435 Benutzer online
19. April 2024, 10:16:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort r600
1
Antworten
9745
Aufrufe
Saitek Force Wheel + nfs most wanted
Begonnen von djxerxes
06. Dezember 2008, 12:00:32
hi,

ich habe ein kleines problem mit dem saitek R440 in verbindung mit nfs most wantet:

sobald ich das spiel starte und mein lenkrad in den options konfigurieren möchte wird es auch als R440 erkannt. sobald ich aber versuch es zu konfigureren und fängt der cursor an nach unten zu rasen. den cursor bekomme ich erst wieder unter kontrolle wenn ich das usb kabel des R440 entferne. dann kann ich aber leider die einstellungen nicht mehr vornehmen. das gleich problem habe ich mit Need for Speed Untergound. die treiber des r440 sind die aktuellsten. neuinstallation der treiber war erfolglos.

mein system:
laptop mit vista ulrimate
512er nvidia grafik
4gig. ram
dual core cpu

treiber auf neuestem stand

achso: in  der steuerleiste  von windoof wird das lenkrad korrekt erkannt, die lenkung funzt einwandfrei, ABER BEIM GASPEDAL WIRD NICH ANGEZEIGT, WIE STARK ICH ES EINDRÜCKE, ES BLEIBT BEI NULL.

mfg

atiati vistavista gamesgames yahooyahoo windowswindows searchsearch go-windowsgo-windows grafikkartengrafikkarten downloaddownload forfor erkannterkannt winwin spielespiele dualdual oemoem entfernenentfernen spielenspielen adminadmin tooltool verbindenverbinden aktualisierenaktualisieren needforspeedneedforspeed wheelwheel netzteilnetzteil pluginplugin windoswindos wertwert mostwantedmostwanted habenhaben padpad
0
Antworten
3123
Aufrufe
[News] Ati/AMD R600 - Vorstellung der neuen Grafikkarten am 23-25. April 2007 in Tunesien
Begonnen von lorhinger
25. März 2007, 12:26:05
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/(news)-ati-r600-die-neue-radeon-hd-2000-serie/]Ati/AMD R600 - Vorstellung der neuen Grafikkarten am 23-25. April 2007 in Tunesien[/url]
Wie AMD/Ati gegenüber "The Inquirer" verlauten ließ, steht die Markteinführung der DX 10-fähigen Grafikkarten mit der Bezeichnung R 600 bevor.
Es werden heiße Nächte in Tunesien sein, die große Show zur Markteinführung einer neuen GPU-Generation findet vom 23. bis zum 25. April in der tunesischen Hauptstadt Tunis statt.[br /][br /]AMD wird zwei Tage lang die ganzen neuen Produktlinien von mobilen und Desktop-GPUs vorführen. Durch die gleichzeitige Vorstellung der Einsteiger-, Mainstream- und High-End-Versionen wird das Ereignis zur ersten Queerbeet-Markteinführung einer kompletten neuen Produktgeneration durch einen Grafikchip-Hersteller.
Die komplette Markteinführung umfaßt im übrigen auch Gaming, Video und Stream-Computing: Radeons, FireStreams und die Stream-Prozessoren.
The Inquirer ist ziemlich sicher, dass AMD die R600-Chips aus der ursprünglichen Produktions-Charge zeigt - die aus der 80-nm-Fertigung. Der R600 ist ein 80-nm-Chip auf Grafikkarten mit GDDR3-Speicher. Gut informierte Quellen informieren jedoch weiterhin darüber, dass ein späterer - der "Produktions"-Chip - auf einem geschrumpften Die beruhen wird.
Ja, The Inquirer spricht von einem 720-Millionen-Transistoren-Chip, der drüben bei TSMC in einem 65-nm-Herstellungsverfahren entsteht. Wann der 65-nm-Chip aus der Deckung kommen wird, bleibt noch abzuwarten, und wird sicherlich noch für genügend Diskussionsstoff sorgen.


0
Antworten
3785
Aufrufe
[News] Ati-AMD legt nach, technische Daten des R600 Dx10 vorgestellt
Begonnen von lorhinger
21. Februar 2007, 11:01:58
[url=http://www.go-windows.de/forum/hardware/ati-r600-modelle/]Ati-AMD legt nach, technische Daten des R600 Dx10 vorgestellt[/url]
Nach gefühlten unzähligen verschiedener Gerüchtemeldungen, die in den vergangenen Wochen und Monaten den Weg in das Internet fanden, war AMD es nun offenbar leid und ließ die Katze „R600“ aus dem Sack. Demnach wird man in der Woche ab dem 24. März 2007 die erste Grafikkarte der neuen Generation der Öffentlichkeit präsentieren.  

So tauchte in den Foren der Webseite [i]VR-Zone[/i] eine Mitteilung von AMD auf, das erstmals offiziell alle wichtigen Fakten zum neuen R600 aufzählt. Und so wie es aussieht, haben sich die Gerüchte der Vergangenheit nahezu bestätigt.



Denn dem Dokument zurfolge wird es die Radeon X2900 XTX wirklich in zwei Varianten geben. Während es die Retail-Version der Grafikkarte auf verhältnismäßig normale 9,5 Zoll (circa 24 cm) bringt, schlägt die OEM-Variante des R600 mit satten 12 Zoll (circa 30 cm) zu und zwingt den Hardcore-Gamer, vorher sein Gehäuse zu vermessen.


9
Antworten
10400
Aufrufe
ATI R600 Modelle
Begonnen von The Storm
16. Februar 2007, 14:17:45
Hier mal ein paar Fakten zu den neuen Grafikkarten zu dem neuem Modell ATI R600


http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2007/februar/ati_r600-serie_modelle_ausstattung_preis/
guckt es euch an.  ;)

mfg The Storm