722 Benutzer online
29. März 2024, 15:38:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aufgesetzt
3
Antworten
11097
Aufrufe
Benutzerkonto oder Kennwort falsch
Begonnen von Mama223
16. Mai 2014, 09:39:44
Hallo, seit gestern hat mein Sohn das Problem, dass er nicht in Windows 7 rein kommt. Es passiert immer das Gleiche:
PC starten - fährt hoch bis Willkommen und dem Benutzerkonten-Bildschirm. Nach der Eingabe des Kennworts  kommt die Fehlermeldung, dass das Benutzerkonto oder Kennwort falsch seien.  :-\  Weiter gehts nicht mehr. Bei Kennwort zurücksetzen heißt es: kein Laufwerk / USB-Flashlaufwerk .... (sorry, bin ein PC-Laie und kann mir nicht alles merken  :)) )

Wie kommt er wieder in W7 rein?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows ymsyms winwin bgebge keinekeine installiereninstallieren problemproblem problemeprobleme bgqbgq keinkein win7win7 computercomputer hilfehilfe gehtgeht treibertreiber forumforum installationinstallation rechnerrechner zwuzwu ohneohne wiederwieder updateupdate fehlerfehler softwaresoftware installiertinstalliert zguzgu windows7windows7 habehabe
5
Antworten
10248
Aufrufe
Vista SP1 lässt sich nicht installieren
Begonnen von Weidensepp
21. April 2013, 14:47:32
Hallo zusammen,

ich habe schon ein wenig in alten Threads gestöbert, tappe aber nach wie vor im Dunkeln - ich hoffe daher auf Euch :)