350 Benutzer online
20. April 2024, 09:24:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ausgabe
15
Antworten
30898
Aufrufe
PDF läßt sich nicht drucken
Begonnen von Jilin
12. Oktober 2012, 16:12:03
« 1 2
Wenn ich ein PDF drucken möchte, erscheint zuerst die <Drucken>-Maske, in der der korrekte Drucker angezeigt wird. Bestätige ich den Button <Drucken>, so erscheint sofort <Speichern unter>. Es ist zum verrückt werden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms treibertreiber softwaresoftware zwuzwu problemeprobleme problemproblem forumforum bgebge funktioniertfunktioniert bgqbgq bingbing keinkein gehtgeht keinekeine windows7windows7 programmprogramm installiereninstallieren hilfehilfe downloaddownload zguzgu windowwindow computercomputer bitbit 5818717858187178 yahooyahoo
0
Antworten
3041
Aufrufe
Ausgabedatei bei Ulead VideoStudio 9 SE DVD nicht synchron
Begonnen von duke 1273
12. Oktober 2012, 00:01:52
Hallo zusammen:
Ich habe in o.g. Programm eine Videodatei (MPEG II; 640X360; 4:3) bearbeitet.
Bei der Ausgabe sind im Gegensatz zur Ausgangsdatei Video und Audio
einfach nicht synchron zu kriegen.
Wie kann ich die Ausgabedatei synchron kriegen?
Danke schon mal für Eure Antworten.
23
Antworten
17587
Aufrufe
USB-Headset, bei dem das Mikrofon nicht funktioniert
Begonnen von Blayne
31. Juli 2012, 16:11:06
« 1 2
Hiho,

habe mir vor kurzem ein USB-Headset gekauft :

http://www.wintech-computer.de/wt_de_product_detail.php?anr=81418

Ich weiß, ein recht "günstiges" Headset...

Ich habe das Headset angesteckt und es wurde auch als USB-Audiogerät erkannt und installiert.
Mein Problem ist, die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, nur das Mikro funktioniert nicht. Ich benutze Windows XP, bei Windows 7 (an einem anderen Rechner getestet) Läuft das Headset ohne Probleme von Anfang an. Nun habe ich natürlich schon das Internet befragt, allerdings keine Lösungsansätze gefunden, die mir weiterhelfen konnten.

Ich kann bei den Soundeigenschaften bei Aufnahme kein Mikrofon markieren - es steht nur "Wave In" zur Verfügung. Für Hilfe wär ich dankbar..

Blayne
5
Antworten
4244
Aufrufe
Digitale Soundausgabe
Begonnen von Aliciar01
08. Juli 2012, 16:35:51
Hallo,
ich habe vor kurzem in mein Zimmer unsere alte Heimkino-Anlage bekommen und die will ich jetzt mit meinem PC verbinden. Das Kabel hab ich schon gekauft und hab jetzt auch angeschlossen. Das problem ist nur das kein Sound auf den Lautsprechern ankommt. Wenn ich einstelle, das der digitale Ausgang der Standartausgang ist, dann krieg ich nur Sound aus den 2.1 Lautsprecher System, die an den normalen Lautsprecher-Ausgang sind. Bei dem Heimkino stelle ich natürlich ein, dass der Eingang für die Lautsprecher der Optische eingang ist.

Bei der Heimkino-Anlage handelt es sich um Universum DVD-DR 3047. Bei meiner Soundkarte handelt es sich um eine nachgerüstete Soundkarte von TERRATEC Aureon 5.1 PCI. Hat jemand erfahrung in der Richtung und kann mir weiter helfen?
mfg. Aliciar
1
Antworten
4658
Aufrufe
Grafikkarte nvidia geforce fx 5200 wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt
Begonnen von heylo
04. März 2012, 12:56:20
hey,
ich hatte windowqs xp pro und habe es auf windows 7 gemacht ich habe die grafikkarte nvidia geforce fx 5200 und die wird bei win 7 als standart-vga-graka angezeigt kann jemand mir den richtigen treiber geben hab ueberall gesucht aber die links waren immer falsch.

ich möchte es für win 7 32 bit
danke im vorraus.
11
Antworten
15494
Aufrufe
älteren PC ohne Handbuch wieder auf Werkseinstellung mit leerer Festplatte
Begonnen von ich 2012
08. Januar 2012, 20:05:01
Ich möchte meinen alten PC der Windows XP Prf. drauf hat komplett zurücksetzen "PLATT Machen" ! Wie mache ich das ohne XP dabei neu installieren zu müssen. Jedoch mit leeerer Festplatte :) Danke mal im Vorraus ;)
2
Antworten
12315
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert
Begonnen von Gummientchen
06. Januar 2012, 13:08:09
Hallo,

nachdem ich über Realtek den neusten Treiber für "meine" Soundkarte installiert habe zeigt er mir an "es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Unter GeräteManager ist alles ok ! Im Realtek HD Audio-Manager sind zwar die Lautsprecher mit einem Häckchen versehen, jedoch kann ich keine Konfigaration vornehmen. Wenn ich die Buchsen ausstöpsele und wieder anstöpsele erkennt der PC dieses und fragt mich nach den Anschlüßen (ob Lautsprecherausgang oder Lautsprecherausgang hinten, er zeigt mir sogar die Farbe der Buchsen im Audio-Manager an). Unter Information erscheint mir dort "Audiotreiber-Version": 6.0.1.6526.
In Bios habe ich auch schon nach der Einstellung unter Sound on Board nachgeschaut, die steht auf Enabled.
Win 7 Home Premium, 32-Bit-Betriebssystem

Irgend jemand eine Hilfe hier für mich ?
Seit der Neuinstallation des Treibers kann ich nun gar nichts mehr hören ....
1
Antworten
4857
Aufrufe
HP - Audio Output geht nicht mehr..
Begonnen von Malle
13. November 2011, 21:59:26
Hallo,
ich hab da ein Problem.
Ich musste vorhin Windows 7 neu auf meinen HP Laptop draufspielen.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich höre nur noch Ton über den Laptopboxen. Sobald ich das Headset einstecke oder die Stereoanlage ist der Ton weg. Beim Headset wird das Mic aber jedoch erkannt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Ich hab hier noch ein paar Daten.. ich hoffe die helfen sonst kann ich noch weitere rauszuchen.

Betriebsystemname Microsoft Windows 7 Ultimate
Version 6.1.7600 Build 7600
Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller Hewlett-Packard
Systemmodell HP Pavilion g6 Notebook PC
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU      M 480  @ 2.67GHz, 2667 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Hewlett-Packard F.04, 11.02.2011
SMBIOS-Version 2.6
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7600.16385"
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,80 GB
Verfügbarer realer Speicher 2,46 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,60 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 6,04 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,80 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
2
Antworten
6401
Aufrufe
Welche Grafik hat mein Acer Aspire denn nun?
Begonnen von ossinator
15. September 2011, 21:01:03
Heute ist mein Acer Aspire 5750G gekommen. Eigentlich habe ich diesen genommen weil er eine Nvidia GT540M hat. Nun wird im Gerätemanager diese und eine Intel HD-Grafikkarte angezeigt und offensichtlich wird die Intelvariante auch zur Bildausgabe verwendet.
Ich weiß, dass die Intel Core i5 Serie eine GPU integriert hat.

Muss man da was einstellen oder unterliege ich einem Irrtum? Wird die Nvidia-Grafik nur an Feiertagen benutzt?

[attachimg=1]
4
Antworten
26240
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59
Moinsen Leute.
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an.

Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft.

Mein PC:
Prozessor:      Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
RAM:                4,00 GB
Systemtyp:      64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:    NVIDIA GeForce 9600 GT


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen Badly[u]

[/u]
1
Antworten
4961
Aufrufe
Logitech Usb headset
Begonnen von Christian acerlt
04. August 2011, 18:48:58
Hallo
Ich habe folgendes Problem
habe mir von Logitech das USB headset clear chat comfort gekauft [url=http://www.logitech.com/de-at/webcam-communications/internet-headsets-phones/devices/3621]http://www.logitech.com/de-at/webcam-communications/internet-headsets-phones/devices/3621[/url]
dieses funktioniert auch auf allen Computern problemlos, nur auf meinem nicht, ich habe einen Acer Aspire 5942G mit Win7, wenn ich das Headset anstecke schreibt er mir Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen! habe alles auf dem neuesten stand und das haedset auch auf anderen win7 pc's ausprobiert und da funktioniert es, bei der problembehandlung schreibt er mich noch dazu keine Buchseninformation gefunden! :(
hoffe mir kann jemand helfen bin schon ein bischen verzweifelt, weiß nicht mehr weiter!
lg
6
Antworten
16194
Aufrufe
audio ,browser und mediaplayer fällt aus
Begonnen von itchy
25. Juli 2011, 15:58:35
Hallo,
Habe folgendes Problem....
Jeden Browser den ich benutze fängt nach einer gewissen Zeit an zu hängen.
Das heisst, er läd Seiten ewig und wird nicht fertig...

Problem 2: Alle Player sei es Media Player oder Vlc gehen nur beim ersten Start.
Danach geht der Player entweder gar nicht mehr und hängt sich auf ,oder der Sound wird bei der Nächsten Video Datei nicht mehr ausgegeben.

Problem 3: alle Programme die Sound ausgeben gehen nur willkürlich....
Egal ob Foobar und co.Manchmal fällt der Sound nach einen Song einfach aus ähnlich wie bei Problem 2.

Alle Probleme kann ich kurzzeitig mit einem Neustart beheben.
Auch wenn ich Fenster  in windows öffne kann es passieren das sich das Fenster tot läd und einfach aufhängt (keine Rückmeldung).
Nach lust und Laune läst sich der Pc oft nicht runter fahren.
Habe alle erdenklichen Maßnahmen ergriffen um das Problem zu lösen.
Viren und Spyware Scanner (4 verschiedene!)
Registry Cleaner,Festplatte mit allen möglichen tools auf Fehler gescannt.
Windows  selbst kann auch mit Reparatur tool keine Fehler finden.
Windows kann keine Fehler im System finden!
Vermute es handelt sich um einen Wurm! Ich kann allerdings nichts finden!
Hab auch schon darüber nachgedacht obs am Ram liegen könnte..


Mein System:
Windows 7 home
Dualcore 2,4 Ghz
Geforce/Gigabyte 1044 MB

Ich hoffe jemand hat eine Lösung ...
Platt machen wäre nur die allerletzte Möglichkeit.
6
Antworten
64963
Aufrufe
HDMI wird nicht übertragen
Begonnen von Der Frager
04. Juli 2011, 20:35:46
Hallo,
ich habe einen Bildschirm gewonnen!! yupi Dieser hat einen HDMI Eingang und mein PC hat einen HDMI Ausgang. Also habe ich mir gesagt, weg mit dem alten VGA-Kabel, und ein neues HDMI her. Kurzerhand steh ich also im Geschäft, ein HDMI-Kabel besorgt. Preis gesehen, WUCHER!, aber na gut, soll ja ne höhere Auflösung erreichen. Also rein in den Einkaufskorb. Bezahlt und zu Hause an den Computer anschließen. Anschalten. Ja, da saß ich nun vor einem schwarzen Bildschirm, wo immer zu diese dumme Aussage kam: "No Signal". Also den Bildschirm auf den Eingang VGA umschalten und mal nach der Fehlerbehebung suchen. Nichts. und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem beheben soll.
2
Antworten
6937
Aufrufe
Treiber für meinen Drucker [Brother MFC 425CN] Windows 7-64
Begonnen von RemO-Soft
26. Juni 2011, 23:14:43
Guten Abend...

habe mir die, so hoffte ich, Datei aus dem I-Net geholt  [ 115-INST-WIN7-A.EXE ]. Es sollte die richtige Version sein!!!

Mein Drucker ist ein: [Brother MFC 425CN] Windows 7-64!

Nun bekomme ich bei der Installation stets die Aussage (die OS-Version [ich habe Win7 Ultimate auf 64bit] passt nicht zu der Installation.
Hmmm, komme irgendwie nicht weiter. Wäre toll, an dieser Stelle einmal von einem Fachmann/-frau echte Hinweise zu erhalten.

(Ganz sicher habe ich da etwas übersehen.)

Benötige einen Treiber!, oder eventuell doch einen anderen Drucker?

Mfg. Reiner
9
Antworten
44383
Aufrufe
Foxit Reader 5 deutsch
Begonnen von enzkhg
03. Juni 2011, 11:13:02
Hallo und guten Tag,
die deutsche Sprachdatei "lang_de_de.xml" lässt sich mit keinen Tricks in den Foxit Reader einbinden. (runterladen, dann ins Foxit Verzeichnis einfügen)
Kann mir jemand noch einen Tipp geben?
Dank
8
Antworten
8570
Aufrufe
Windows 8 Versionen
Begonnen von Markus
25. März 2011, 23:05:26
ist eigentlich schon bekannt, ob die Versionen (Starter, Business, Premium,...) von Windows 7 auf Windows 8 übernommen werden, oder ob es andere Versionen geben wird?
10
Antworten
29614
Aufrufe
Problemlöser
Begonnen von quaster
21. März 2011, 12:50:41
In „Computerbild“ Ausgabe 7/2011 gibt es jetzt als Software-Beigabe den „Windows Problemlöser 2011“. Damit soll man die häufigsten Windows Probleme bei XP, Vista und Win7 per Klick lösen können z.B. Suche funktioniert nicht, Ärger mit dem Windows-Explorer oder wenn die berühmten „Reagiert nicht“-Meldungen erscheinen.

Falls jemand die Software brauchen sollte und keine CB mehr erwischt hat kann sich gerne an mich wenden. Kann man per Mail verschicken.
0
Antworten
8310
Aufrufe
Stiftung Warentest: Unsichere Security-Lösungen
Begonnen von Noone
24. Februar 2011, 12:04:24
Die Stiftung Warentest (Heft 3/2011) hat wieder einmal Sicherheitsprogramme gestestet. Hiernach kann man die kommerziellen Firewalls glatt vergessen. Die Windows-Firewall ist in allen Fällen besser. Die schlechteste Firewall war die von "Kaspersky Internet Security".
Die kostenpflichtigen Antivirenprogramme sind selten besser als die kostenlosen Lösungen. Bei den kostenlosen Programmen schnitt "Avira AntiVir Personal" am Besten ab. Das 60 EUR teure "Agnitum Outpost Pro Security Suite" fiel als "mangelhaft" glatt durch. Manche Programme brauchen so viel Speicher oder Rechenleistung, daß der PC spürbar langsamer werde.
http://www.verivox.de/nachrichten/stiftung-warentest-testet-firewalls-in-sicherheitspaketen-68261.aspx
http://winfuture.de/news,61637.html

Ich kenne die Ergebnisse im Einzelnen leider nicht. Wenn da jemand mehr weiß oder das "Test"-Heft in Besitz hat, möge doch bitte die Einzelheiten des Tests posten.
28
Antworten
37889
Aufrufe
Kein Audiogerät Installiert
Begonnen von Bambiina
31. Januar 2011, 14:02:04
« 1 2
Hej

Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab  (Hp Pavilion dv6000)
und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an  ;( ;( ;( ;(
weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?!
PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären  :]  :wink
sag schonmal Danke
mfg Bambiina :D
12
Antworten
10217
Aufrufe
3D Film mit dem WMP
Begonnen von bagira
14. Januar 2011, 12:03:30
Hallo,

ist es möglich mit dem Windows Media Player Filme in 3D anzuschauen? Habe leider das Problem, dass nur ein Doppelbild angezeigt wird. Bin mir nicht sicher, aber vlt. fehlt nur ein Plugin.