400 Benutzer online
20. April 2024, 04:26:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort seriennummer
1
Antworten
4119
Aufrufe
DivX Problem !
Begonnen von jOOkeR
13. Januar 2009, 21:26:49
Also hab mir DivX 7 (das neuste) runtergeladen und instaliert ...
Und ich wollt mir so im Internet die Serie Band of Brothers anschauen und ja es steht das ich den DivX Player brauch hab aba das ganze DivX 7 Paket installiert (auch Divx 7 WebPlayer) bei [color=red]***Link entfernt***[/color] zum beispiel (sorry für die illegale seite aber ich find nirgents die serien ...)
Bei [color=red]***Link entfernt***[/color] will ich mir DivX Serien anschauen es ist nur  so ein Bild und wen ich auf Play klick werd ich witergeleitet ich bracueh DivX Player ...

wer kann helfen


[color=red]
edit by netzmonster: Link entfernt![/color]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin win7win7 treibertreiber installiereninstallieren ymsyms problemeprobleme problemproblem softwaresoftware bgebge zwuzwu bgqbgq gehtgeht versionversion downloaddownload windows7windows7 funktioniertfunktioniert hilfehilfe windowwindow bingbing updateupdate installationinstallation bitbit ohneohne fehlerfehler keinkein 64bit64bit
0
Antworten
9115
Aufrufe
Windows Home Server: Testversion zum Download
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 15:38:18

Microsoft bietet eine Download-Version der Testversion von Windows Home Server an.

Es handelt sich um ein ca. 830 MB großes ISO-Image der Windows Home Server Evaluation Edition DVD, die 120 Tage ohne Einschränkungen verwendet werden kann.

Windows Home Server ist Microsofts Betriebssystem für Medien- und Backup-Server für Heimnetzwerke. Es ist mit einer leicht zu bedienenden Remote-Oberfläche ausgerüstet und sichert die Daten von bis zu 10 angeschlossenen PCs mit Windows XP und Vista. Auch die Verwendung als Medien-Zentrale ist möglich.

Die neue Download-Ausgabe der Windows Home Server Evaluation Edition enthält bereits das Power Pack 1, mit dem unter anderem ein selten auftretender Fehler beseitigt wurde, der unter bestimmten Umständen zu Datenverlust führen konnte. Die Evaluation Edition liegt nur in englischer Sprache vor.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0960c088-c539-4265-9c5c-84fb6b2dadca&DisplayLang=en][b][color=blue]Windows Home Server 120 Tage Evaluation Edition DVD[/color][/b][/url]
72
Antworten
46688
Aufrufe
Welche Software läuft problemlos auf Windows 7?
Begonnen von netzmonster
11. Januar 2009, 16:15:24
« 1 2 3 4 5
Mich würde gern interessieren, welche Programme ihr auf Windows 7 installiert die ohne Probleme laufen.

Bisher läuft bei mir (32bit):
Firefox 3.0.5
Avira Antivir 8.2.0
Office 2007
CDBurnerXP
12
Antworten
8869
Aufrufe
suche software zum download von youtube,myvideo und co.
Begonnen von pornoralle
11. Januar 2009, 12:16:49
hallo und guten morgen!

ich suche ein programm womit ich videos runterladen kann von myvideo und youtube udn den ganzen anderen protalen!
aber ich weiss nicht unter was ich da suchen muss!

vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

wünshe ein schickes we und tollen start in de neue woche!
5
Antworten
7701
Aufrufe
kino.to legal oder illegal?
Begonnen von djxerxes
07. Januar 2009, 18:29:03
Wie ihr sicher wisst, gibt es im internet das portal "kino.to". dort sind aktuelle (kino-)filme  wie bei youtube gehostet.
natürlich ist mir klar, das man sich strafbar macht, wenn man solche filme hoch- oder runter läd.

nun wäre meine frage: wenn ich die filme dort ANSEHE, mache ich mich da strafbar? sie werden ja theoretisch nicht auf der hdd, sondern nur teilweise im ram zwichengespeichet, also nicht direkt herunter geladen.

begehe ich eine straftat, wenn ich diese seite benützen würde?
0
Antworten
11713
Aufrufe
DivX 7 fertiggestellt
Begonnen von ossinator
06. Januar 2009, 19:44:27

Mit DivX 7 läutet die Firma den Wechsel vom seinem herkömmlichen Codec ein, der auf MPEG-4 (MPEG-4 Part 2 Advanced Simple Profile) aufsetzt. Die Entwickler wenden sich dem effizienteren MPEG-4 AVC (MPEG-4 Part 10, auch H.264) zu, das bei DivX Inc. unter dem Namen "DivX Plus" firmiert. Den Grundstein für den relativ schnellen Einstieg ins AVC-Zeitalter legte DivX Inc. mit der Übernahme der deutschen Codec-Schmiede MainConcept Ende 2007.

Auch dem angestammten DivX-Tonformat MP3 kehrt DivX Inc. mit "DivX Plus" den Rücken; bei den in "DivX Plus HD" kodierten Dateien kommt Advanced Audio Coding (AAC) zum Zuge. Obwohl AVC-Video und AAC-Ton in MP4-Containern Platz finden würden, hat DivX Inc. das in der Internet-Szene beliebte Matroska (MKV) als Containerformat für "DivX Plus" gewählt. Dem freien Containerformat könnte dies zum endgültigen Durchbruch verhelfen und zu breiterer Hardware-Unterstützung führen – falls die Marke DivX im AVC-Zeitalter noch genug Zugkraft besitzt. Heutzutage bekommt man kaum einen DVD-Player ohne DivX-Unterstützung, das mit DivX 6 eingeführte DivX Ultra war indes nicht besonders erfolgreich.

Das bislang nur für Windows zum Download verfügbare DivX 7 installiert einen Video-for-Windows-Codec (ACM), den DivX Player, ein Browser-Plug-in (DivX Web Player), den einfachen DivX Converter (inklusive MPEG-2-Plug-in) sowie DirectShow-Filter für die Wiedergabe von "DivX Plus" (H.264-Decoder, AAC-Decoder und MKV-Splitter). Die Wiedergabefunktionen für DivX, DivX Plus, MP3 und AAC laufen auch bei der kostenlosen Testversion zeitlich uneingeschränkt, während der einfache DivX Converter und die Pro-Funktionen des Encoders nur 15 Tage ihre Arbeit verrichten. Die Vollversion von DivX 7 kostet 16 Euro.

Verblüffenderweise meldet sich der ACM-Codec weiterhin als DivX 6.8.5 und unterstützt augenscheinlich nur MPEG-4 ASP. Um das "Plus HD Profil" nutzen zu können, ist man derzeit somit auf den simplen Drag&Drop-Kodierer DivX Converter angewiesen; die während der Testphase veröffentlichte Kommandozeilenfassung des DivX264-Encoders liegt dem DivX-7-Paket nicht bei.

[url=http://www.divx.com/de/downloads][b][color=blue]DivX 7[/color][/b][/url]
22
Antworten
12303
Aufrufe
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!!
Begonnen von Jones69
01. Januar 2009, 18:21:48
« 1 2
Hallo!

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!!
8
Antworten
7810
Aufrufe
ProductKey ungültig
Begonnen von Heavy-Dee
31. Dezember 2008, 11:10:38
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Notebook mit Vista HP 32-bit zugelegt.
Um ein bißchen testen zu können möchte ich einen Virtuellen Rechner (mit Virtual PC 2007) aufsetzen.
Da die Installation des Betriebssystems mit der Recovery CD des Notebookherstellers (ASUS) nicht möglich ist, habe ich mir eine normale Vista Installations DVD ausgeliehen und möchte diese mit [B]meinem[/B] ProductKey (Lizenzaufkleber auf dem Notebook) betreiben.
Leider kommt bei der Installation die Meldung das der Product Key nicht verifiziert werden könne.
Habe darauf hin im Live System in der Systemsteuerung/ System/ ProduktKey ändern dgf. den Key eingegeben und aktiviert. -> funktioniert.
Warum funktioniert das mit der anderen VISTA DVD nicht.
Letzendlich sollte es doch auch möglich sein eine VISTA Installation von einem anderen Datenträger durchzuführen um den lästigen SchnickSchnak der Recovery DVD loszuwerden. Ich habe ja eine Lizenz und diese ist doch nicht an einen Datenträger gekoppelt.

Wer weiss Rat?
1
Antworten
3792
Aufrufe
Forscher kompromittieren SSL-Zertifikate
Begonnen von stoneagem
30. Dezember 2008, 22:34:19
Einem Forscherteam um David Molnar, Jacob Appelbaum und Alexander Sotirow ist es gelungen, SSL-Zertifikate herzustellen, die dazu genutzt werden können, selbst erstellte Zertifikate so zu signieren, dass sie aussehen, als ob sie von einer offiziellen Zertifizierungsstelle stammten.

Auf diese Weise ist es ihnen möglich, selbst eine Zertifizierungsstelle zu betreiben, deren Zertifikate von allen gängigen Browsern als authentisch betrachtet werden. Solche Zertifikate könnten beispielsweise von Phishing-Sites genutzt werden, so dass diese nicht mehr vom Original zu unterscheiden wären. Allerdings müsste ein Phisher dazu seine Site zusätzlich mit DNS-Spoofing verschleiern.

mehr unter: http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39200747,00.htm?h
9
Antworten
6531
Aufrufe
Mit TuneUP U. '08 Systemwiederherstellungspunkte gelöscht
Begonnen von DeLiRiuM
27. Dezember 2008, 02:19:54
Servus,

Wie oben genannt habe ich ausversehen auf diesem Laptop die [color=red]Systemwiederherstellungspunkte[/color] gelöscht.
Nun kann ich höchswahrscheinlich meinen Laptop nicht mehr auf dem Datum zurück einstellen, an dem ich es vom Händler gekauft habe.


Wie könnte man die Sachen wieder auf dem BS wiederfindbar machen evtl. hervorzaubern?


Danke im Vorraus!

0
Antworten
5929
Aufrufe
Command & Conquer 3 : Kanes Rache v1.02
Begonnen von Deltachaos
25. Dezember 2008, 17:56:09
Hi, ich habe CnC3 : KW instalirt und wolte es spielen aber es leuft nicht ich sehe stunden lang den start bildschirm
habe es auch versucht im kompatibilitätsmodus für xp auszuführen
kann mir jemand helfen?

mein systhem ist:

Vista Home Premium 32 Bit
Intel Core 2 Duo E7300 @ 2.67 Ghz
3 GB RAM
NVIDIA Geforce 9500 GS
8
Antworten
11220
Aufrufe
Probleme, GTA IV zu starten
Begonnen von 73r0C007
23. Dezember 2008, 13:55:31
Hi, ich habe mir gerade GTA IV geholt, habe es gleich installiert und mich nun drauf gefreut es zu zoggen, laut der Verpackung habe ich alle Mindestanforderungen und mehr, habe zwar nur ne 7950 GTX, sollte aber trotzdem einigermaßen laufen. So was is nun das Problem, wenn ich Spiel Starte, kommt der erste Schwarze Bildschirm, dann stürzt das Spiel ab und gibt mir folgende Nachricht: GTA IV: Schwerwiegender Fehler: Depth Render Target konnte nicht erzeugt werden - Bitte Direct X neu installieren und/oder den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren. Für meine Graka gibts von nVidia keine Treiber, da es eine Mobile Variante ist, und das ja schon immer das Stievkind von nVidia war und mein Notebook hersteller Nexoc hat schon lange keine Aktualiseirung mehr gebracht. Das mit DirectX neuinstallieren bringt auch nix, kennt ihr das Problem?
MfG
9
Antworten
104853
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47
Hallo,

Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen.
Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden
oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken.

Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b]
Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde..
nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern"

Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft.
Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :)

Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann.
Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen?
Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!?

Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar

Grüße
Nox
52
Antworten
20359
Aufrufe
Eine Frage < ! >
Begonnen von jOOkeR
01. Dezember 2008, 21:06:32
« 1 2 3 4
Also Ich hab eine Frage ...
Ich wollte mir am Mittwoch (3.Dezember 2008) das Spiel GTA IV für den PC kaufen.
Und da meine Grafikkarte (ATI Radeon X1250) zu schwach für GTA IV und für andere Spiele ist würde
ich mir eine neue Grafikkarte zulegen.

Ich hab gedacht ich kauf mir eine PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB !
Und ich wollte fragen ob die gut ist der Preis ist auch nicht so hoch (60 €),
und ist die gut für GTA IV hab zwar dieses ,,Can You Run It'' gemacht und meine Grafikkarte ist zu schwach
Und Minimum ist für GTA IV die 256MB NVIDIA 7900+ .
Also ich weis jetzt nicht ob ich mir diese PNY Verto GeForce 8500 GT 512 MB kaufen soll ?!
So frage ich euch was sagt ihr dazu ?

PS: Ich weis das ist blöd meinen PC zu verändern wegen einem Spiel aber GTA IV ist halt mein Favorit wie alle anderen
GTA Teile ...

Danke im Vorraus ___ jOOkeR  :sonne
33
Antworten
37589
Aufrufe
Problem bei Need for speed Undercover
Begonnen von Broki
27. November 2008, 18:54:28
« 1 2 3
Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!!  :grübel  dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt.

was soll ich zin  ?( ;( Danke im foraus :baby:
248
Antworten
46736
Aufrufe
Windows 7 Public Beta Download
Begonnen von Lord_Zuribu
24. November 2008, 11:21:04
« 1 2 ... 16 17 »
Im Rahmen des in Berlin abgehaltenen Technical Summit 2008 hat Microsoft verkündet, die Beta-Version von Windows 7 der Allgemeinheit frei zur Verfügung zu stellen. Die Beta soll dabei bereits den vollen Funktionsumfang bieten.

Wie bereits bekannt, soll die Beta-Version Anfang 2009 erscheinen, allerdings wird Microsoft im Vorfeld auf einen geschlossenen Test verzichten, erklärte Daniel Melanchthon, Technical Evangelist für den Windows-Bereich bei den Redmondern, gegenüber den Kollegen von Golem. Im Vergleich zu der im Oktober gezeigten Vorabversion sollen auch alle Funktionen enthalten sein. Auf die Beta folgen einige Release Candidates, bis Anfang 2010 die fertige Version von Windows 7 erhältlich sein soll. Eine Upgrade-Version ist derzeit aber nur für Windows Vista vorgesehen, wechselwillige Nutzer von Windows XP müssen wahrscheinlich auf die Vollversion setzen.

Mit Windows 7 verfolgen die Entwickler zudem die Absicht, sparsamer mit Energie und Ressourcen umzugehen. Um den Stromverbrauch bei Notebooks zu senken, soll etwa die Funktion für den Suchindex nicht mehr eingeschaltet werden, wenn der Prozessor im Idle-Modus ist, sondern ausschließlich, wenn dieser zwar beschäftigt, aber nicht ausgelastet wird. Ist die Prozessorlast zu hoch, schalten sich derartige Hintergrunddienste bereits jetzt nicht mehr ein. So verspricht Melanchthon gerade im Idle-Modus weniger Belastung für den Prozessor und eine damit einhergehende verlängerte Akkulaufzeit.

Des Weiteren soll die Startprozedur verkürzt werden, indem das Betriebssystem Treiber, Dienste und Software nicht mehr der Reihe nach, sondern parallel zum Start lädt. Ohnehin sollen mehr Dienste erst zu einem späteren Zeitpunkt geladen werden. Allgemein haben die Entwickler das Ziel, den Umgang mit Ressourcen zu optimieren, damit das System direkt nach dem Hochfahren nicht zu erst mit dem Initiieren von Diensten und Programmen ausgelastet ist. Wie bereits vor einigen Wochen berichtet wurde, plant Microsoft zudem, Windows 7 von Haus aus mit einem geringeren Applikationsumfang auszuliefern. Die jeweiligen Programme können dafür bei Bedarf kostenlos über den Windows-Live-Dienst herunter geladen werden. Außerdem hat Microsoft bereits einen besseren Treiber-Support versprochen und Änderungen bei der Bedienoberfläche angekündigt.

Ebenfalls wird die viel kritisierte Benutzerkontensteuerung überarbeitet und soll nun in vier Stufen regelbar sein. In der ersten werden alle Rückfragen automatisch bestätigt, die Dialog-Box wird der Nutzer nicht zu Gesicht bekommen. Jedoch soll diese Lösung laut Melanchthon immer noch sicherer sein, als das System ohne Benutzerkontensteuerung mit Administratorrechten zu bedienen. In Stufe 2 werden Warndialoge nur angezeigt, wenn Programme selbstständig Änderungen vornehmen wollen – Aktionen des Anwenders rufen nicht den Warnhinweis hervor. Stufe 3 und 4 erwarten beide wie gehabt eine Bestätigung oder Ablehnung durch den Anwender, jedoch lehnt bei der dritten Stufe das System die Anfrage nach einer gewissen Zeitspanne von alleine ab, während bei Stufe 4 die Reaktion des Anwenders erforderlich ist.
[size=7pt]
Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2008/november/beta_windows_7/[/size]
7
Antworten
5029
Aufrufe
Microsoft: Portal mit werbefinanzierten Serien und Filmen gestartet
Begonnen von ossinator
17. November 2008, 15:28:13

Seit heute ist das Internetportal MSN von Microsoft um ein Videoportal erweitert worden. Bereits zum Start stehen dem Nutzer 100 Spielfilme und TV-Serien aus den Genres Action, Drama, Thriller, Dokumentation und Kinderfilme zur Verfügung.

Finanziert wird das Programm durch Werbung, die vor und während des Films gezeigt wird. Pro Stunde werden maximal 12 Minuten Werbung zu sehen sein. Mit dem Angebot reagiert Microsoft auf eine Ankündigung von Google. Der Konzern gab letzte Woche bekannt, ausgewählte Filme und Serien des Filmstudios MGM in voller Länger auf dem hauseigenen Videoportal Youtube zu zeigen. Auch dieses Angebot ebenfalls mit Hilfe von Werbung finanziert werden. Doch Im Gegensatz zu Googles angebot, das nur für die US-Amerikaner erreichbar ist, stehen die Filme bei MSN auch Nutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.
0
Antworten
28486
Aufrufe
[Systeminfo's auslesen] HWinfo32
Begonnen von netzmonster
14. November 2008, 23:48:55
Mit HWinfo32 kann man detailierte Informationen über die verbaute Hardware des Rechners auslesen.

[center][color=red][b][iurl=http://hwinfo.com/download32.html]DOWNLOAD HIER [/iurl]
[/b][/color][/center]


[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/HWinfo/screenshot.jpg[/img][/center]



[list]
[li]Version : [i]HWiNFO32 v2.35 released[/i][/li]
[li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows XP (32bit/64bit)[/i] | [i]Windows Vista (32bit/64bit)[/i] [/li]
[li]Hersteller : [url=http://hwinfo.com/][i]HWinfo[/i][/url][/li]
[li]Dateigröße : [i]ca. 2,0 MB[/i][/li]
[li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li]
[/list]




0
Antworten
6305
Aufrufe
Spielt jemand Alarmstufe Rot 3 / Red Alert 3
Begonnen von gdi
07. November 2008, 14:23:44
Lohnt sich das Spiel von der Story und online zu spielen?
1
Antworten
6646
Aufrufe
HTC stoppt kostenlose Updates am 31.10.2008
Begonnen von ossinator
24. Oktober 2008, 08:30:24

HTC bietet auf seiner Website ein Upgrade auf Windows Mobile 6 an, der Link wird aber am 31. Oktober 2008 um 12 Uhr (GMT) von der Internetseite des Herstellers entfernt.
Das Upgrade ist bis dahin für folgende Smartphones kostenlos verfügbar: S620 (Excalibur), S621, P4350 (Herald), P3300 (Artemis) und HTC X7500 (Advantage).
Dazu einfach auf die Internetseite www.htc.com/de gehen, dort den Bereich Support Anklicken und das entsprechende HTC-Smartphone aussuchen. Unter dem Button [color=green][i]Software Herunterladung [/i][/color] kann man das Upgrade laden.

Seit Anfang Oktober bietet HTC bereits ein kostenloses Update für das Touch Cruise auf Windows Mobile 6.1. Es kann von der Website von HTC heruntergeladen werden, der Benutzer muss dafür die Seriennummer seines Handys angeben. Die Installation dauert etwa 30 Minuten. Laut HTC werden beim Update alle Daten im Speicher gelöscht, deshalb sollten alle wichtigen Dateien zuvor gesichert werden.

[i]Ich werde den Beitrag am 31.10. entsprechend editieren.[/i]