805 Benutzer online
29. März 2024, 10:25:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort unidentifiziertes
9
Antworten
112973
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen

netzwerknetzwerk windowswindows lanlan internetinternet vistavista netzwerkverbindungnetzwerkverbindung verbindungverbindung go-windowsgo-windows lokallokal wlanwlan problemeprobleme internetverbindunginternetverbindung keinkein winwin ymsyms keinekeine problemproblem zugriffzugriff bgqbgq netznetz zwuzwu bgebge 13555341691355534169 gehtgeht netzwerkenetzwerke 8200133982001339 netwerknetwerk laptoplaptop w-lanw-lan verbindenverbinden
4
Antworten
50570
Aufrufe
Internet-Zugriff nur lokal
Begonnen von hyneck
21. Oktober 2007, 21:44:59
Hallo,
meine Konfiguration: Medion Vista-Laptop, t-Sinus 154 Basic3 als DSL-Router und nochmals einen t-Sinus 154 Basic3 als Repeater daran angeschlossen mit WEP-Verschlüsselung, MAC-Filter.

das Problem: eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk ist problemlos möglich, per DHCP wird eine IP-Adresse etc zugewiesen.
Der Zugriff auf den Router klappt, nur ins Internet komme ich nicht. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird angezeigt dass eine Verbindung
zwischen PC und Router steht, zwischen Router und Internet aber nicht (Kreuz statt grüner Linie): "Zugriff nur lokal"
Mit Windows XP klappt das Ganze, manchmal klappt es auch am Medion-Laptop, aber sehr selten.
Ich weiss dass dies ein weitverbreitetes Problem ist und ich nicht grundsätzlich was falsch mache (da die Verbindung ins Internet ja manchmal klappt).
Leider hab ich noch keine Antwort darauf gefunden. Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!
Grüße, Gregor