527 Benutzer online
25. April 2024, 13:47:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort usb
1
Antworten
3683
Aufrufe
desktop icon symbole nicht korrekt angezeigt
Begonnen von ottchen
16. Februar 2012, 18:47:23
Hallo,
seit einer Aktion, die unbewußt durchgeführt wurde werden zusätzlich zu den desktop icons über diesen jeweils noch ein anderes symbol angezeigt. dieses symbol sieht wie vorgesetzt aus und zeigt eine art fenster.
was kann ich machen um dieses vorgesetze icon wieder zu entfernen ?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin treibertreiber win7win7 ymsyms bgebge problemproblem bgqbgq zwuzwu forumforum bingbing problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 keinkein funktioniertfunktioniert installiereninstallieren zguzgu d2sd2s keinekeine yahooyahoo searchsearch d24d24 bitbit 5818717858187178 fehlerfehler 13555341691355534169
3
Antworten
15930
Aufrufe
Betriebssystem neu aufspielen
Begonnen von Trustdj
16. Februar 2012, 18:03:46
Hallo
Ich habe hier ein Medion akoya E1210 mit Win Xp, Ich würde das gute Ding ganz gern mal neu aufsetzen da der nur noch Zicken macht.

Ich habe leider keine Ahnung wie das bei Netbook geht da die ja kein CD-laufwerk habe könnt ihr mir vlt helfen ?
13
Antworten
16990
Aufrufe
Internet aufeinmal zimlich langsam
Begonnen von Simon009
14. Februar 2012, 21:00:39
Also ums kurtz zu machen mein Internet ist aufeinmal zimlich langsam und manchmal ist es echt schnell.
Aber die meste zeit einfach nur zimlich im a****.

Ich weis nicht warum das so ist und wie das passirt ist. ich hba wirklich garnix geändert.
Das ist seit etwa 3 Monaten so aber es wird immer extremer.

Viren hab ich net druf das ist alles schon getestet aber da mir das grade auf denn sack geht mach ich ne weitern scan na egal

Ich hab Windows 7 32bit
und eine tp-link tl wn851ncard plus fritz usb stick drinnen.
aber irgednwei ist es mit dem stick genauso wie ióhne den stick

wäre happy wenn mir einer schnell antworten könnte!
3
Antworten
47088
Aufrufe
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
Begonnen von edeh
14. Februar 2012, 12:13:04
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede
2
Antworten
6555
Aufrufe
kein Zugriff vom PC auf die A300
Begonnen von fuzzy
11. Februar 2012, 21:49:19
Hallo Jungs und Mädels

Ich habe heute die Popcornhour A300 endlich erhalten und wollte sie ins Netzwerk einbinden. Nach dem Installationsassistenten habe ich unter dem Punkt Wartung die Platte formatiert wobei gemäß Anzeige auch ein UpnP und eine Samba Server eingerichtet werden. Ansosnten habe ich das Gerät nur ans Netzwerk angeschlossen (automatische IP + DNS) Unter dem Punkt Netzwerkfreigabe sehe ich die Arbeitsgruppe (Heimnetzwerkgruppe) in dem mein Win 7 64 bit PC ist und auch die A300 selbst. Ich kann aber keine von beiden freigeben da nach einem Passwort verlangt wird. Ich habe nie irgendeinen Passwortschutz weder auf der A300 noch in Windows eingestellt und kann dort somit nichts tun.

Jetzt wollte ich eigentlich die Medien von meinem Rechner auf die A300 per Netzwerk kopieren. Pustekuchem: unter dem Punkt Netzwerk wird die A300 in Windows zwar angezeigt aber ich kann nicht drauf zugreifen. Nach einer Netzwerkdiagnose die dort angeboten wird, folgt die Fehlermeldung:

"Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert.
Das Gerät bzw. die Ressource (A300) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "Datei- und Druckerfreigabe (SMB)" eingerichtet."

Das ist toll, da ich ja nichts freigeben kann wegen der unsinnigen Passwortabfrage. Vielleicht habe ich auch noch etwas anderes nicht eingestellt aber dieser umständliche Mist stinkt mir. Ist es wirklich zuviel verlangt dass ich das Ding ans Netzwerk anschließe und ich unter Windows einfach wie auf eine externe Platte drauf zugreifen kann?

Das Anschließen per USB direkt an den PC ging übrigens auch nicht. Ich meinte die A300 müsste doch wenigstens als externe Platte erkannt werden. Passieren tut absolut gar nichts.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das scheiß Teil im Netzwerk freigebe? Ich habe jeden einzelnen Menüpunkt 5 mal durchgekaut und komme einfach nicht weiter.
Danke schonmal
1
Antworten
3397
Aufrufe
usb-maus
Begonnen von Lassak
11. Februar 2012, 11:42:52
Maus scrollt nicht (Windows 7), Ersatzmaus auch nicht
0
Antworten
13750
Aufrufe
VERSCHOBEN: Samsung R510 Win7 32bit - alle USB tot
Begonnen von SB
06. Februar 2012, 19:27:26
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39.0]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18152.0[/iurl]
11
Antworten
34768
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
1
Antworten
7014
Aufrufe
Belkin Bluetooth
Begonnen von Hartmut Bies
05. Februar 2012, 21:48:36
Hallo,

versuche seit Stunden, einen Belkin Bluetooth Mini Adapter auf meinem  neuen Laptop zu installieren, es ist der reinste Horror!
Andere Installationen gehen reibungslos,hab Win 7 und Toshiba C660-258.
Wer weiß Rat?

Beste Grüße
3
Antworten
14295
Aufrufe
Wlan Treiber :O Hilfe
Begonnen von Tschomes
04. Februar 2012, 13:40:32
Servus Leute :)

Ich stelle euch mein Problem mal da & zwar habe ich hier ein Medion Akoya E1210 der Normalerweise Mit winxp läuft. Da die Leistung des Netbooks für windows7 vollkommen auslangt habe ich es darauf Installiert & soweit funktioniert alles.. bis auf das Wlan der Treiber scheint nicht zu Funktionieren :(

Wer kann mir da Hilfe geben :)

Vielen Dank im Vorraus & Liebe grüße

Thomas
1
Antworten
13489
Aufrufe
Teledat 120x wird von windows 7 nicht erkannt
Begonnen von felix 45
03. Februar 2012, 14:28:13
Hallo Experten,
brauche Hilfe !
PC jetzt nach XP mit W7.Mit Breitbandverbindung im Netz.Habe 2 analoge Telefone,die ich mit der Teledat X 120 prima im XP steuerte.Jetzt mit W7 wird die Anlage nicht erkannt.Fehlermeldung CABI Treiber nicht installiert.Was kann ich machen?
Gruß !
Felix
2
Antworten
14341
Aufrufe
Windows xp super lahm
Begonnen von mich
02. Februar 2012, 21:39:50
Hallo,
Ich habe vorgestern auf meinem Medion Akoya Netbook, 1,66 GHz, 230GB Festplatte, Dual-Core Prozessor N570 mit der Windows xp Professionell Installation begonnen.
Heute nach nun mehr 48h ist die Installation endlich fertig. Der PC braucht nun zum Hochfahren eine gute halbe Stunde und auch sonst ist das Arbeiten daran nicht möglich. Was könnte das sein?
Die Festplatte ist zu 2 gleichen Teilen partitioniert und im NTFS Format formatiert.
Auf dem 2.Teil der Festplatte ist Windows 7 Home Premium installiert, welches zügig und tadellos funktioniert.
Das mit dem XP habe ich eigentlich nur gemacht, da ich hier ein einziges Programm habe, welches XP als Betriebssystem fordert.
Ich habe schon vieles im 7er versucht das Programm dort zum laufen zu bringen, aber ohne Erfolg.
Ich weiß auch, dass ich noch die Möglichkeit des virtuellen PCs in Win7 habe. Hätte dafür auch eine Professionell Version zur Verfügung.
Aber, mir wäre es lieber wenn es mit dem eigenständigen XP funktionieren würde.
Hat von euch jemand eine Idee? Bin langsam echt am verzweifeln.
Die Installation habe ich übrigens über einen USB-Stick laufen lassen, da ich kein CD.Laufwerk im  Netbook und auch nicht extern habe.

Vielen Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Michael

2
Antworten
3982
Aufrufe
Ntdlr is missing bei installation von win 7 von USB
Begonnen von Tarek333
02. Februar 2012, 08:04:00

Hi Leute

Ich bin neu hier und habe mich entschlossen dieses Thema zu eröffnen da ich nirgends abhilfe fand.
Ich habe mir eine Win 7 ultimate 64 bit Iso erstellt und diese mithilfe des Windows to usb tools von Microsoft auf einem usb stick erstellt.
Ich habe mir einen neuen PC zusammengebastelt.
amd FX6 3,3
Asus M5a97
8 GB ddr3 Corsair Vengerance
meine alten Laufwerke passen nicht mehr da das neue Board nur SATA Platten unterstützt.
Wie auch immer wenn ich versuche zu booten (von usb) kommt immer der "NTDLR is missing" error.
Ram wurde erkannt CPU auch inkl. allen 6 Kernen
den Stick kann ich auch als bootbares Laufwerk auswählen dann aber eben dieser error.
ich habe 2 alte SATA Platten zur verfügung auf einer is ein altes centos drauf auf der anderen xp
(xp nicht bootbar)
Achja Netzteil is auch neu (650 Watt)
Danke im vorraus!
8
Antworten
6115
Aufrufe
Batch
Begonnen von nicolai214
28. Januar 2012, 20:16:04
Ich lerne jetzt mit cmd zu batchen und wie das auch alles geht, find ich sau interessant.

Hat jemande ein paar gute Links zum einsteigen in das Thema oder gute Videos ?


Mfg
1
Antworten
2281
Aufrufe
Anschluss - erkennen des druckers
Begonnen von G.B.
26. Januar 2012, 18:57:27
möchte drucker (Canon) mit 2 PC nutzen, habe WLAN Drucker per usb an Modem angeschlossen, das laptop druckt auch über WLAN, der andere Rechner ist per Kabel ans modem angeschlossen, druckt aber nicht.
3
Antworten
7641
Aufrufe
USB Geräte werden nicht erkannt. Finde den Devicepath nicht...
Begonnen von Ganima
26. Januar 2012, 18:33:40
Hei,

Vista erkennt ein paar meiner USB Gräte nicht mehr (HUB, Grafik Tablett etc.) habe versucht unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion

den devicepath zu finden. Den gibt es bei mir leider nicht, auch inf1 kann ich nicht löschen. Obwohl ich Admin. bin.

Hat einer eine Idee? Vielen Dank im Vorraus
Ganima
10
Antworten
20083
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von poisson
25. Januar 2012, 21:09:20
Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben und Lösungen angeboten, doch ich habe noch ein paar Zusatzprobleme...

ganz allg:
mein CD/ DVD Laufwerk ist futsch - habe aber ein externes (falls das nützlich ist)
mein Laptop (Sony Vaio) funzt nur noch im abgesicherten Modus


speziell:
angefangen hatte alles mit einem hässlichen Virus den ich mir bei irgend ner Mail eingefangen hatte, dadurch bekam ich unmengen an Fehlermeldungen, also habe ich das System um etliche Stunden zurückgesetzt - soweit so gut
ABER automatische Updates funzten nicht mehr (hab ich natürlich erst später mitbekommen) soweit war mir das egal, doch dann funzte weder Firefox noch der IE mehr - also musste eine Lösung her ...
Mircosoft support - der hat mir empfohlen erstmal im abgesicherten Modus Anti-viren-Programme drüberlaufen lassen - nur eine Fehlermeldugn (hatte nen paar Tage vorhher schon eines drüber alufen lassen ca 20 Meldungen)... nu gut, dann sollte ich in den "normal Modus" zurückkehren ... nach der PW-Eingabe udn dem "Willkommen" bekam ich nur grün/ blaue Steifen aber keine vernünftige Benutzeroberfläche ... auch eine neuinstallation des Grafiktreibers (Idee von MS) hat nich geholfen ... so und jetzt bin ich hier ...
[size=14pt][i][b]Wie kann ich am cleversten vom USB aus Vista neu installieren? [/b][/i][/size]

lg poisson
3
Antworten
6465
Aufrufe
Samsung R510 Win7 32bit - alle USB tot
Begonnen von B.Kowalski
25. Januar 2012, 13:55:37
Liebe Forummitarbeiter,
R510 von Versteigerung - USB ging noch nie. Jetzt ExpressCard mit 2 USB, das geht soweit.
%TsUsbGD.DeviceDesc.Generic% (umgeleitet) -  Diese Meldung bekam ich auch schon.
Kann leider im ganzen Internet keinen Hinweis auf einen diesbezüglichen Hardwarefehler  bei dem Gerät R510 finden, bei andern Usern scheint ja wenigstens noch irgendwie sich was bei USB zu tun, bei mir ist nix und dreimal nix - wie tot- genausogut kann ich einen USB Stick in den Blumentopf stecken.
MfG
B. Ko  ( ;(
5
Antworten
14654
Aufrufe
Externe Festplatte soll formatiert werden?
Begonnen von Simmons
22. Januar 2012, 17:21:36
Hey,

also ich benutze jetzt schon seid langem eine 1TB WD Externe Festplatte. Hab sie gestern als ich zu nem Kumpel bin abgezogen (da funktionierte sie noch) hatte sie bei ihm in Benutzung (da funktionierte sie auch noch :P) aber als ich sie heute zu hause wieder angeschlossen habe kommt ein Fenster das ich die Festplatte formatieren muss bevor ich sie verwenden kann O.o nun weiß ich nicht was ich machen soll da die FP voll mit Dateien ist und diese alle gelöscht werden würden was ich nicht möchte :/
ist das irgendein Fehler oder warum muss ich die auf einmal neu formatieren?

mfg: Simmons
5
Antworten
7288
Aufrufe
USB und Netzwerk wird nicht erkannt!
Begonnen von Chreminis
22. Januar 2012, 15:37:29
Moin,
ich habe ein DELL XPS L502x Laptop und habe ein problem.
Da mich die ganze dell kacke die dort vorinstalliert war generft hat habe ich den laptop platt gemacht und neuinstalliert (mit einer anderen Windows 7 cd) nun habe ich das problem das sich alle treiber zwar neu installiert haben...ausser usb und netzwerk..
alles läuft ohne probleme ausser die beiden sachen.
Egal was ich in meine usb schnittstellen hineinstecke es wird nicht erkannt.
Der Laptop findet kein Wlan mehr und auch mein netzwerkkabel erkennt er nicht..
Im gerätemanager habe ich geschaut und dort steht das alles einwandfrei läuft und die Treiber auf den neusten stand sind..
Trozdem habe ich ALLE Treiber ausn netzt (per cd gebrannt...) versucht und nichts funktioniert..
ich bitte um hilfe