362 Benutzer online
20. April 2024, 00:38:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort art
3
Antworten
17220
Aufrufe
Cossacks Back to War Maus hängt
Begonnen von gimax
29. Mai 2014, 20:07:42
zu dem Thema Cossacks/Maus bewegt sich nicht...
kann mir bitte jemand nützliche infos darüber geben wie ich es wieder zum spielen bringe
mfg max :grübel

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms win7win7 winwin bgebge forumforum bgqbgq zwuzwu windows7windows7 windowwindow yahooyahoo bingbing funktioniertfunktioniert zguzgu searchsearch softwaresoftware hilfehilfe gehtgeht problemproblem bitbit bggbgg keinekeine fehlerfehler problemeprobleme d2kd2k keinkein ohneohne 13555341691355534169
2
Antworten
54031
Aufrufe
AVM warnt vor aktuellen Angriffen auf Fritz!Box'en
Begonnen von ossinator
07. Februar 2014, 10:30:37
In mehreren Fällen ist es Tätern gelungen über die Fernzugriff-Funktion der Fritz!Box über das Internet Zugang zur Box zu bekommen und Telefongespräche via VOIP zu führen.
Momentan scheint es so, dass die Täter Zugangsdaten zu den Boxen besaßen. Wie sie an die Daten gelangten ist bislang nicht bekannt.

AVM empfielt seinen Nutzern bis auf weiteres diese Funktion zu deaktivieren (standartmäßig deaktiviert).
Dazu öffnet man das Kontrollcenter der Fritz!Box, wechselt in den Bereich [i]Internet[/i], dort zu [i]Freigaben[/i] und zu dem Reiter [i]Fritz!Box-Dienste[/i]. Hier entfernt man den Haken bei: "Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert".

Weiterhin sollte man die Funktion "Calltrough" deaktivieren. Dazu in den Bereich [i]Telefonie[/i] wechseln, dort den Punkt [i]Rufumleitung[/i] anwählen und dort unter dem Reiter [i]Calltrough[/i] den Haken bei "Calltrough aktivieren" entfernen.

Zur Sicherheit wechselt man unter [i]Telefonie[/i] zu dem Punkt [i]Telefoniegeräte[/i] und schaut, ob unbekannte Geräte eingetragen sind. Diese löschen.
Sollten unbekannte Geräte eingetragen sein ist es ratsam alle Kennwörter (egal für welche Anwendung) zu ändern. Bislang ist unbekannt, ob durch diesen Angriff weiterer Zugriff auf den PC möglich ist.


Der Angriff hat allerdings nur jene Anwender getroffen, welche den Fernzugriff aus dem Internet auf ihre Fritz-Box freigeschaltet haben - beispielsweise über den MyFritz-Dienst. Standardmäßig sind diese Funktionen nicht eingeschaltet, einige Nutzer verwenden sie aber, um auch von Unterwegs auf Daten im heimischen Netzwerk zugreifen zu können.

Als vorübergehende Sicherheitsmaßnahme empfiehlt AVM allen Fritz-Box-Anwendern, die den Internetzugriff auf über HTTPS (Port 443) aktiviert haben, diesen abzuschalten. Eine entsprechende Anleitung - auch zu weiteren Diensten innerhalb der Fritz-Box - ist auf den AVM-Sicherheitsseiten veröffentlicht.

Nach der Deaktivierung der Fernzugriffs-Möglichkeit sind Fritz-Box-Dienste wie MyFritz und das Fritz-NAS sowie die Benutzeroberfläche fritz.box von unterwegs nicht mehr erreichbar. Allerdings könnten die Anwender trotzdem weiterhin aus dem lokalen Netz heraus weiter auf diese zugreifen, hieß es.
6
Antworten
18470
Aufrufe
Maus bewegt sich nicht
Begonnen von cossacks fan
23. August 2012, 18:26:50
Hallo,

habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen.

ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen...

LG
1
Antworten
2816
Aufrufe
Öffnen / Spiechern unter - Problem
Begonnen von Helge_
06. Juli 2012, 17:04:21
Hilfe!!!!
Wer kann mir helfen?
Ich benutze als E-Mail Programm "Zimbra Desktop". Klickt man im Posteingang auf den Anhang der Mail öffnet sich ein Dialog mit der Frage ob man die Datei öffnen oder speichern möchte. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einen Haken zu setzen (künftig automatisch für Dateien dieser Art ausführen).
Diesen Haken habe ich aktiviert und blöderweise speichern gedrückt. Jetzt muss ich jedes mal wenn ich eine Excel-Datei bekomme, diese erst speichern bevor ich sie öffnen kann - und das nervt.
Ich würde diese Einstellung gerne löschen bzw. ändern.

Kann mir jemand sagen wie, hab schon alles versucht...
Schon mal vielen Dank im Voraus
15
Antworten
50152
Aufrufe
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
03. Juni 2012, 16:02:19
« 1 2
Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".

Hat einer 'ne Idee?

Grüße
1
Antworten
4555
Aufrufe
Eigene Schriftart
Begonnen von Fragezeichen#2
28. April 2012, 18:52:17
Hallo zusammen!

Ich möchte eine eigene Schriftart erstellen, finde aber bis jetzt kein Tool ;( Es sollte gratis sein und es wäre gut, wenn man Bilder einfügen könnte.

Danke im Voraus :D
4
Antworten
7665
Aufrufe
Netzwerkcontroller wird nicht im Gerätemanager angezeigt ??
Begonnen von AlbanienDream
12. März 2012, 17:29:16
HI allle zusammen.

Also ich habe das proplem das hinten an meinem PC Desktop die Lan leuchte nicht wie immer Grün leuchtet sondern nur Orange es ist einfach so passiert, gestern hab ich ganz normal im Internet gesurft dan am nächsten tag war die verbindung weg und hatte kein internet mehr.
Zurzeit bin ich mit einem USB Wlan stick online.

Die windows Fehlersuche sagte mir das der treiber fehlt und ich einen treiber instalieren soll.
warum treiber instalieren gestern ging es noch.

Also hab ich das ganze system platt gemacht und Windows 7 neuinstaliert und der Fehler besteht immer noch habe den "Realtek Lan Treiber" neu instaliert aber trotzdem zeigt mir der Gerätemanager meine lan netzwerk nicht an ???

(Info)
Lan Kabel is OK habs an meinem zweiten Pc getestet.
Die lan buchse also da wo das ethernet kabel angeschlossen wird ist am mainboard angelötet.
In BIOS ist LAN aktiviert.

Medion model: PC MT 7 Art. NR.10011254
Windows 7 SP1
RAM 3 GB
Asus mainboard P5K31 - VM/S

Wenn mehr Info nötig bitte schreiben ich kenn mich eig sonst gut mit PC aus aber
der fehler jetzt raubt mir jeden nerf...

Wenn mir jemand über teamviewer oder Teamspeak3 helfen könnte wär super hab auch eigenen TS3 !!!!

Danke vorerst.



5
Antworten
13584
Aufrufe
Zweite Festplatte wird nach Systemneuaufbau nicht mit Laufwerksbuchstaben verseh
Begonnen von Tottidermusikus
14. Januar 2012, 22:58:52
Hallo, liebe XPerten,

und ich habe irgendwie den Verdacht, mir kann nur ein echter Experte weiterhelfen. Habe mein Problem schon seit Tagen gegoogelt, und auch schon ähnliche Fälle gefunden, jedoch keine wirklich passende Lösung gefunden: Ich bin am Verzweifeln! Bitte darum alle, die wirklich was zum Thema beitragen können, um Eure Hilfe! Ich bin kein PC-Freak, konnte mir aber bislang bei allem selber (und mit GIDF's Hilfe) helfen. Hier bin ich ratlos! Folgendes Problem:

Hatte bislang meinen ca. 5 Jahre alten PC mit einer 250 GB Samsung FP (Betriebssystemplatte) laufen, die ich vor ca. 3 Jahren um 2 Samsung HD103UJ F1 Spinpoint 1TB Laufwerke ergänzte (als Datenspeicher, wobei die eine Platte beim Start per TrayBackup auf die andere kopiert wurde).

Keine Kommentare hierzu: ja, hab mittlerweile auch schlechtes über die F1 gelesen; ja, es gibt bestimmt heutzutage elegantere Lösungen zur Datensicherheit. Aber es lief. Und die F1 taten ihren Dienst.
Kürzlich schmierte mir mein System auf komische Weise ab: erst "blauer Bildschirm" über Monate, dann nicht gefundene Systemdateien, dann Exitus. Versuch eines Neuaufbaus scheiterte (250 GB-Platte formatiert, XP drauf etc., 1. Start erfolgreich, beim 2. gleiche Probleme, Exitus). 250GB-Platte kaputt?
Hab mir daraufhin eine neue, weitere F1 gekauft (viel hilft viel!), hierdrauf nun XP installiert und wollte, als alles gut schien, nun die Daten-FPs anklemmen. Ergebnis: werden im BIOS erkannt, werden in der Computerverwaltung angezeigt ("Daten" 931 GB NTFS Aktiv), erhalten jedoch keinen Laufwerksbuchstaben; es bleibt im Menue alles grau, bis auf "in dyn. Datenträger konv.", "Eigenschaften" und "Partition löschen". Da ja Daten drauf sind, scheint mir nix davon geeignet. Unter "Arbeitsplatz" werden die Platten schlicht nicht angezeigt.

Hab nun alles mögliche versucht, Datenkabel umgesteckt, Analysesoftware (Testdisk, CrystalDiskInfo, HDTune), aber nix gefunden, wo ich was machen könnte, was mir einen Laufwerksbuchstaben gibt. Auch mit der BILD-Notfall-CD Schiffbruch erlitten (ich wollte die Daten von der Daten-FP nun auf die neue System-FP damit kopieren, die Daten werden mit dem Dateimanager da auch angezeigt, ich kann auf der System-FP aber kein Verzeichnis dafür erstellen: alles gesperrt "Schlosssysmbol", entsperren/öffnen ging auch nicht; hab noch ne USB-1,5TB-WesternDigital, die wird zwar angezeigt, kann ich aber hier mit dem Dateimanager nicht öffnen). Also: alles Scheiße! Bin mit meinem Latein am Ende.

Kann mir jemand helfen??? Bitte (flehentlich!). Vielen, vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.

Und hier noch "a little bunch of usefull information" (hab mal msinfo32 und everest gemischt, da letztere wohl meinen Chip nicht erkennt):

Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional
Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname HAUPTRECHNER
Systemhersteller INTEL_
Systemmodell DP965LT_
Systemtyp X86-basierter PC
Prozessor x86 Family 6 Model 15 Stepping 6 GenuineIntel ~2397 Mhz
BIOS-Version/-Datum Intel Corp. MQ96510J.86A.0816.2006.0716.2308, 16.07.2006
SMBIOS-Version 2.4
Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.5512 (xpsp.080413-2111)"
Benutzername HAUPTRECHNER\Admin
Zeitzone Westeuropäische Normalzeit
Gesamter realer Speicher 4.096,00 MB
Verfügbarer realer Speicher 2,16 GB
Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
Größe der Auslagerungsdatei 5,09 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername HAUPTRECHNER (Hauptrechner)
Benutzername Admin

Motherboard:
CPU Typ Unknown, 2400 MHz (7 x 343)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 3328 MB
BIOS Typ Intel (07/16/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (1642187832)

Multimedia:
Soundkarte SigmaTel Audio

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) ICH8 2 port Serial ATA Storage Controller - 2825
IDE Controller Intel(R) ICH8 4 port Serial ATA Storage Controller - 2820
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Festplatte SAMSUNG HD103UJ (931 GB, IDE)
Festplatte Generic USB SD Reader USB Device
Festplatte Generic USB MS Reader USB Device
Festplatte Generic USB SM Reader USB Device
Festplatte Generic USB CF Reader USB Device
Festplatte SAMSUNG HD103UJ (931 GB, IDE)
Festplatte WD Ext HDD 1021 USB Device (1397 GB, USB)
Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 858473 MB (839655 MB frei)
D: (NTFS) 1430795 MB (925312 MB frei)
Speicherkapazität 2235.6 GB (1723.6 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus Microsoft PS/2-Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Intel(R) 82566DC Gigabit Network Connection (192.168.2.2)

Peripheriegeräte:
Drucker Automatisch HP Photosmart C5100 series auf NOTEBOOK1
Drucker CutePDF Writer
Drucker HP Photosmart C5100 series
Drucker Microsoft XPS Document Writer
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2830 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2831 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2832 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2834 [NoDB]
USB1 Controller Intel(R) ICH8 Family USB Universal Host Controller - 2835 [NoDB]
USB2 Controller Intel(R) ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 2836 [NoDB]
USB2 Controller Intel(R) ICH8 Family USB2 Enhanced Host Controller - 283A [NoDB]
USB-Geräte Microsoft LifeCam VX-1000
USB-Geräte Microsoft LifeCam VX-1000.
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät


--------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[ BIOS ]

BIOS Eigenschaften:
Anbieter Intel Corp.
Version MQ96510J.86A.0816.2006.0716.2308
Freigabedatum 07/16/2006
Größe 512 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP
Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
Unterstützte Standards DMI, ACPI
Erweiterungen PCI, USB

[ System ]

System Eigenschaften:
Eindeutige Universal-ID B64926EA-690D11DB-B91100E0-18EB0CB0
Startauslöser Netzschalter

[ Motherboard ]

Motherboard Eigenschaften:
Hersteller Intel Corporation
Produkt DP965LT
Version AAD41694-206
Seriennummer AZLT644002LZ

[ Gehäuse ]

Gehäuse Eigenschaften:
Boot-Up Status Sicher
Netzteilstatus Sicher

[ Prozessoren / Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz ]

Prozessor Eigenschaften:
Hersteller Intel(R) Corporation
Version Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz
Externer Takt 266 MHz
Maximaler Takt 4000 MHz
Aktueller Takt 2400 MHz
Typ Central Processor
Spannung 1.6 V
Status Aktiviert

(is' noch was wichtig?)
15
Antworten
23969
Aufrufe
!! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Begonnen von schreibermühle
06. November 2011, 19:11:45
« 1 2
Hab gerade bei einem Bekannten mir seine Seite angeschaut als mich MSE mit dieser Nachricht erschreckte
Siehe Anhang:

[attachimg=1]

[attachimg=2]
0
Antworten
6671
Aufrufe
Empire Earth
Begonnen von 88Shadow88
30. August 2011, 19:22:02
Hallo,

mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir eine CD gekauft wo alle Teile von Empire Earth drauf sind.
Nun der 2. Teil, The Art of Supremacy und der 3. Teil funzen alle Super!
Der erste Teil den ich damals auf meinem alten Pc mit Xp und auf meinem altem Laptop mit Win 7 gespielt hab, geht auf meinem jetztigen mit, Win 7 Home Premium 64-Bit, nicht richtig.
Wenn ich es also starte kommt das intro video, dannach vor dem Hauptmenü Schwarzer Bildschirm.
Oder mit glück:
-Kommt es zum Hauptmenü, dann starte ich ein gefecht und anstatt den lade bildschirm anzuzeigen: Schwarzer Bildschirm
-wenn er es doch anzeigt spiel ich ein bisschen(zum testen) beende dann und die statistik kommt nicht und...Schwarzer Bildschirm!
Nur einmal hat alles geklappt und konnte das spiel ohne ein einziges problem beenden. dachte erst damit hab ichs geschaft aber dannach gings wieder nicht ;(..
Ich weis nicht ich hab eine NVIDIA GeForce GT 540M und eine im, (ich glaube, sry wenn nicht ganz richtig ist), Intel Core i5 2410M 2.3Hz prozessor eingebaute Intel HD Grafikkarte oder sowas.
Ob es etwas mit der Graka zu tun hat?

Ach ja und der EE Aoc Teil startet nicht einmal!
Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich jetzt schon ganz google durchsucht hab und nichts geklappt hat.
Danke schonmal im vorraus!

mfg 88Shadow88
0
Antworten
22474
Aufrufe
Eigene Schriftart erstellen
Begonnen von NBEE
09. Juni 2011, 13:58:02
Hier gibt es eine Anleitung, wie man seine eigene Schriftart erstellt. Mega nobel von Windows 7 :-)
http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fbu-7fazjSY[/youtube]
10
Antworten
12404
Aufrufe
automatischer Standby funktioniert nicht, wenn Datei über Netzwerk geöffnet ist
Begonnen von beneblack11
27. Mai 2011, 13:02:01
Hi,

nach langer intensiver Recherche habe ich endlich ein Problem lokalisieren können, das mich seit einem Jahr wurmt. Der automatische Standby / Energie sparen bei Windows 7 funktioniert genau dann nicht, wenn irgendeine Datei über das Netzwerk (NAS / Netzlaufwerk / anderer PC) geöffnet ist. Wenn keine Datei geöffnet ist, funktioniert der automatische Standby (fast) immer (außer ein anderer PC greift über das Netzwerk auf meinen Computer zu und hat eine Datei von meiner Festplatte geöffnet). Dieses Problem betrifft meinen Windows 7 PC, sowie meinen Windows 7 - Laptop.
Dabei ist es egal, ob mit einem der Geräte eine Datei aus dem NAS oder einem Netzlaufwerk (von der Festplatte des anderen PCs) geöffnet wird. Auch der Dateityp und das verwendete Programm spielen dabei keine Rolle: Office Outlook, Word, Editor, WISO-Sparbuch, Sidebar-Bildergalerie (die vorinstallierte Windows7-eigene)...
Der Manuelle Standby funktioniert dabei aber die ganze Zeit tadellos - sowohl über Tastatur als über das Windows7-Startmenü. Microsoft wollte mir da nicht kostenlos helfen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wie ich trotz im Netzwerk geöffneter Dateien den PC dazu bringe automatisch sich in den Stanby / Energie sparen zu bringen.
Zusatzinfos:
Lizenzen sind auf beiden Geräten legal und nicht identisch.
Bildschirmschoner aktiviert sich zum voreingestelltem Zeitpunkt immer problemlos.
10
Antworten
36185
Aufrufe
Neustart statt herunterfahren
Begonnen von coddi
12. Mai 2011, 10:50:22
Hallo,

das längeren hab ich schon das Problem das mein Computer immer neu startet obwohl er herunterfahren soll ;( Egal ob ich ihn über "Power" an meiner Tastatur oder per Startmenü herunterfahren lasse.

Dieses tritt auch nicht regelmäßig auf (nach längere Zeit gestern wieder).

Dann ist es in selteren Fällen auch so schlimm, dass er nach erneutes starten gar nicht mehr runterfahren will, sondern immer neu startet (also wie ne Endlosschleife) ;(
Wenn sowas auftritt hilft nur noch den Computer gewaltsam auszuschalten (wenn er neu starten - kurz vorm laden von Windows - die Powertaste am Computer drücken).

Ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit

Hoffe ihr könnt mir hefen.

Bin am verzweifeln
Coddi
6
Antworten
8159
Aufrufe
Grafikkarten DDR und DDR 2
Begonnen von Lucas7032
12. März 2011, 09:14:27
Muss man beim Kauf einer Grafikkarte darauf achten das man als Speichertyp DDR 1 oder DDR2 Oder DDR 3 ,4,5 nimmt?
Kommt das auf den Steckplatz an?

Danke im Voraus!

Lucas M. :)) :)) :))
3
Antworten
13170
Aufrufe
Cossacks Back To War
Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47
Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7
167
Antworten
75384
Aufrufe
Go-Windows.de - Update
Begonnen von Markus
05. Januar 2011, 13:59:03
« 1 2 ... 11 12 »
Gestern Abend hat go-windows.de ein Update inkl. neuem Design erhalten.

Anregungen, Probleme, Fehler oder Wünsche dazu bitte hier äussern.

mfg
Markus
10
Antworten
92269
Aufrufe
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß
Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47
Hallo zusammen,

Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen.

Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche.

Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich.
Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer.

Hat jemand eine Idee was man machen kann ?

Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ?
Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen?

Aber wo und was ?

Bitte um gute Tipps
Gruß bigrala


P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1]
2
Antworten
6681
Aufrufe
Windows "Hochfahr-Bild" ändern! .. ?
Begonnen von Ewertism
20. April 2010, 18:40:32
Hey,
Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mein Windows XP etwas umzubauen. Einen neuen Startbutten, Taskleiste ect.. hab ich alles schon... Meine Frage wäre jetzt, ist es möglich das Windows Logo, das beim Hochfahren (über dem Ladebalken) kommt, zu ändern? Wenn ja, bitte sagen wie, bzw. einfach das nötige Verzeichnis nennen, in dem das Pic gespeichert ist, um es zu ersetzen.
Danke schon mal für die Antworten!
18
Antworten
25178
Aufrufe
matshita dvd-ram uj-850s
Begonnen von Lenz
31. Januar 2010, 10:52:48
« 1 2
Hallo.
Hab ein Problem mit meinem matshita dvd-ram uj-850s- Laufwerk im Laptop.
Hab ein Toshiba Satellite A100 PSAANE. 2 GB Arbeitsspeicher.
Betriebssystem ist Vista. Andere Konfiguration (andere FP) W7.
Seit ca. 4 Wochen hab ich jetzt das Problem, dass das obige Laufwerk zwar CD´s jeglicher Art lesen und beschreiben kann,
aber nur noch Original- DVD´s lesen kann. Selbst gebrannte DVD´s werden komplett ignoriert.
Hab schon DVD- Rohlinge verschiedener Marken ausprobiert; immer dasselbe Problem.
Das gleiche gilt auch beim Booten von DVD/CD. Mit CD (original oder selbst gebrannt) kein Problem, DVD werden nur die originalen gelesen.
Bios flashen hat auch nichts gebracht.
USB- DVD- Laufwerk ergibt genau dasselbe Bild wie oben beschrieben.
Hab auch durch Recherchen im Net nichts brauchbares gefunden.

Jetzt bin ich mit meinem Latein absolut am Ende.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Lenz


104
Antworten
32315
Aufrufe
Benutzerkennwort ändern geht nicht
Begonnen von Blacksitz
26. Januar 2010, 15:33:04
« 1 2 ... 6 7 »
Also, erstmal hallo an alle hier da ich neu bin  :]
Ich habe folgenden Fehler bei mir auf dem Pc:
Ich möchte bei mir am Pc unbedingt das passwort löschen, aber das geht nicht, da wo man eigentlich sein passwort eingibt, kann ich gar nichts mehr eingeben. Kann mir jemand sagen was ich machen muss ?
Das gleiche ist in ICQ auch, ich kann an keinen eine Nachricht schreiben da ich im Eingabefeld nicht schrieben kann ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  ?(