420 Benutzer online
19. April 2024, 01:51:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort amerikanische
4
Antworten
5644
Aufrufe
US Version Windows 7
Begonnen von LPaul
24. September 2010, 11:40:11
Hallo,

ich würde gern aus meinem Urlaub aus den USA das Windows 7 Family Pack mitbringen. Das erscheint dort ja Anfang Oktober und dann bin ich auch dort.

Kann ich diese US-Version hier mit der Sprache Deutsch installieren und auch freischalten? Hat damit jemand bereits Erfahrung gemacht?

VL Paul

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms problemproblem winwin windowwindow versionversion win7win7 onlineonline softwaresoftware hilfehilfe gehtgeht bgebge treibertreiber funktioniertfunktioniert ohneohne downloaddownload bgqbgq 20082008 windows7windows7 d2sd2s yahooyahoo deutschedeutsche problemeprobleme searchsearch installiereninstallieren keinkein deutschdeutsch
27
Antworten
21510
Aufrufe
ich habe eine frage...Tv Online
Begonnen von BR34KDOWN
22. Dezember 2009, 17:27:26
« 1 2
Also wo kann man TV-Online gucken ich dachte an 4 kanäle
Nick(ComedyCentral) Kika Super Rtl und Mtv
und ich muss mich beim ganzen forum entschuldigen wenn ich im falschen Forum schreibe.
1
Antworten
3329
Aufrufe
Windows 7: Für 30 Dollar für amerikanische Studenten
Begonnen von stoneagem
19. September 2009, 12:08:45
Ab sofort können amerikanische Studenten Windows 7 zum Preis von 30 US-Dollar vorbestellen. Dabei können sich die Studenten zwischen der "Home Premium" und "Professional-Version" entscheiden, die beide zum gleichen Preis angeboten werden. Das Angebot gilt dort bis Januar 2010.

Doch entgegen den Erwartungen, dass dieses Angebot ausschließlich auf amerikanische Studenten beschränkt ist - schließlich verschenkt Microsoft auch auf einigen Events, die auf die USA beschränkt sind, Home Premium Lizenzen - wird dieses Angebot in den kommenden Monaten auch auf Studenten in Großbritannien, Australien, Frankreich, Korea, Mexiko und Deutschland ausgeweitet.

Hierzulande startet die Aktion am 22. Oktober, parallel zum Verkaufsstart von Windows 7. Jeder deutsche Student hat dabei die Möglichkeit bei Vorlage seines Studentenausweises eine Lizenz von Windows 7 zu erhalten. Gekauft wird aber nicht die gebrannte CD, sondern lediglich der Lizenzkey. Das ISO-Image von Windows 7 muss demnach von den Microsoft Servern heruntergeladen und selbst gebrannt werden.

Quelle: http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/2103102/studenten_erhalten_windows_7_fuer_30_us_dollar_euro/index.html
5
Antworten
2733
Aufrufe
Bei Neuinstallation kann man Vollversionen von alter Version installieren????
Begonnen von andreas526
20. März 2009, 20:41:37
?( Hallo Leute!
Vielleicht kennt von Euch jemand "Giveawaytoday"? Dort bekommt man täglich eine Vollversion umsonst, die jedoch nur an jenem Tag aktiviert werden kann. Nun wollte ich ein paar Meinungen von Euch hören, ob es möglich ist, alles,das Programm, den Registrierungsschlüssel und was sonst noch angelegt wird, wenn man ein Programm installiert, auf einer Externen zu kopieren und dannach wieder aufspielen kann? Und wenn ja, könnt Ihr mir bitte sagen, was ich alles kopieren muß und wo zum Teil ich die Einträge finde.
Ich wäre Euch dafür sehr dankbar, denn es sind ein paar gute, vorallem teure Programme, welche ich bei einer Neuinstallation verlieren würde!
Mit besten Dank im Voraus und wünsche eine gute Nacht, Andreas
5
Antworten
7701
Aufrufe
kino.to legal oder illegal?
Begonnen von djxerxes
07. Januar 2009, 18:29:03
Wie ihr sicher wisst, gibt es im internet das portal "kino.to". dort sind aktuelle (kino-)filme  wie bei youtube gehostet.
natürlich ist mir klar, das man sich strafbar macht, wenn man solche filme hoch- oder runter läd.

nun wäre meine frage: wenn ich die filme dort ANSEHE, mache ich mich da strafbar? sie werden ja theoretisch nicht auf der hdd, sondern nur teilweise im ram zwichengespeichet, also nicht direkt herunter geladen.

begehe ich eine straftat, wenn ich diese seite benützen würde?
1
Antworten
3483
Aufrufe
Neue Einreisebestimmungen für die USA ab 12.01.2009
Begonnen von ossinator
12. Dezember 2008, 12:34:02
Für USA-Reisende gab es zuletzt vor allem gute Nachrichten: Der Dollar bleibt günstig, und der deutsche Zoll hat die Freimengen für in Übersee gekaufte Kleidung und Elektronikartikel deutlich angehoben.
Die meisten deutschen USA-Reisenden müssen künftig allerdings die Online-Reiseanmeldung ESTA durchlaufen - ohne Okay des Computers dürfen sie gar nicht erst abfliegen. Verbindlich wird ESTA am 12. Januar. Datenschützer sehen das Verfahren kritisch.

ESTA ist die Abkürzung für "Electronic System for Travel Authorization". Jeder, der über das sogenannte Visa-Waiver-Programm als Urlauber oder Geschäftsreisender in die USA möchte, muss sich gemäß der Neuregelung unter [color=blue][b]https://esta.cbp.dhs.gov [/b] [/color] im Internet anmelden und eine Reihe von Fragen beantworten.
Im Wesentlichen sind es die gleichen, die er bisher auf einer grünen Einreisekarte aus Papier gestellt bekam. Deutschland, Österreich und die Schweiz gehören zu den 34 Ländern, mit denen die USA eine entsprechende Visa-Waiver-Vereinbarung haben.
Weiterhin nicht nötig ist eine Internet-Anmeldung, wenn für den Besucher ein Einreisevisum erforderlich ist, zum Beispiel bei Austauschschülern und -studenten.

Über den Fragebogen auf der Webseite erfassen die US-Behörden persönliche Daten. Außerdem wollen sie zum Beispiel wissen, ob der Reisende schon einmal vergeblich ein Visum beantragt hat oder in den USA arbeiten will. "Wir empfehlen, mindestens 72 Stunden vor einer geplanten Abreise die Anmeldung vorzunehmen", sagt David Stewart von der US-Botschaft in Berlin. Eine konkrete Reiseabsicht ist aber keine zwingende Voraussetzung: So ist es möglich, die Genehmigung vorsorglich zu beantragen. Gültig bleibt sie für zwei Jahre. Auf freiwilliger Basis läuft das ESTA-Verfahren bereits.

Weitere Info unter:  [color=blue][b][url=http://www.dhs.gov/usvisit]www.dhs.gov/usvisit[/url][/b][/color], [color=blue][b][url=http://www.vusa-germany.de]www.vusa-germany.de[/url][/b][/color]
1
Antworten
8483
Aufrufe
Tastaturbelegung (Chinesisch Z=Y Deutsch Z=Z)
Begonnen von 461er
20. November 2008, 20:38:48
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Tastaturbelegung:
mit dem deutschen Eingabelayout funzt alles wunderbar, das Z ist ein Z und das Y ein Y.

Wenn ich den Eingabemodus auf Chinesisch (VR China) umstelle, ist bei der Microsoft Pinyin-Eingabe  wohl die amerikanische Tastatur hinterlegt, denn aus meinem Z wird ein Y und umgekehrt.  :O

Hat jemand eine Idee, dass wenn ich "zhu" in Pinyin schreiben möchte, kein "yhu" herauskommt?  ?(

Danke ...
0
Antworten
5291
Aufrufe
BioShock in Steam USA für 19,99$ statt 54,99$
Begonnen von gdi
11. Oktober 2008, 22:19:26
Geht man auf den Steam-Store mit einer amerikanischen IP kostet BioShock dort nur 19,99$. Zum Kauf benötigt man aber auch einen amerikanischen Wohnsitz, welcher aber nicht überprüft wird.
5
Antworten
8438
Aufrufe
F.E.A.R. (us version) läßt sich nicht installieren....
Begonnen von BIGMON
17. August 2008, 17:26:51
hallo liebe gemeinde....kurz zu mir, bin der big und 33 jahre alt...aber das ist nicht das problem (naja, manchmal schon)...

also:
seit 2 wochen habe ich das msi gx600 7225 vhp notebook mit vista home premium. recht ordentlich die kiste. aber:
fear (us version) läßt sich nicht installieren, obwohl ich noch über 150 gb platz habe. als vehlermeldung kommt immer, das mein discspace zu gering ist.
ist es möglich, das vista mit der us version probleme hat? ich habe schon im jugendschutz und dem ganzen mist rumgesucht, verändert und probiert....nützt nix.
falls von euch einer das gleich problem hat oder sonstwie helfen kann, postet. danke schonmal....

big
28
Antworten
16678
Aufrufe
GTA 4: PC-Version offiziell angekündigt
Begonnen von Blumenkind
07. August 2008, 16:36:55
« 1 2
Eigentlich kein besonders überraschender Schritt, die Gewissheit erfreut aber bestimmt alle PC-Spieler: Entwickler Rockstar Games hat soeben Grand Theft Auto 4 für den PC angekündigt. Das Gangsterspiel steht demnach am 21. November in den europäischen Händlerregalen, US-Spieler dürfen bereits drei Tage früher am 18. November Liberty City unsicher machen.

Sam House von Rockstar Games ist offenbar ebenfalls sichtlich durch die Enthüllung erleichtert. »Das ganze Team fühlt sich verpflichtet ein unglaubliches Spielerlebnis auf dem PC zu liefern. Das Spiel sieht toll aus und läuft phantastisch auf dem PC und ich wir können es kaum erwarten die Leute Spielen zu lassen.« Für die PC-Fassung versprechen die Entwickler erweiterte Mehrspieler-Modi.


[size=6pt]Quelle: GameStar.de[/size]
3
Antworten
18493
Aufrufe
Windows Media Center - Online-TV-Einrichtung
Begonnen von Blumenkind
27. Juni 2008, 17:50:36
Ich möchte hier mal kurz beschreiben wie man die Sender für das Online-TV mit Windows Media Center einrichtet. Allerdings ist das Angebot an Sendern noch gering und es garantiert nicht das für jeden was dabei ist. Als Beispiel habe ich das BMW-TV genommen.

Nach dem Start des WMC`s wechselt man in den Online-Bereich. Dort findet man neben der Gallerie auch noch Themenbereiche. Die gesamten Themenbereich umfassen in etwa 24 Sender.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/5688/01yb0.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=99&i=01yb0.jpg][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/5688/01yb0.875401cdf8.jpg[/img][/URL]


Der nächste Schritt ist die Auswahl des Senders den man hinzufügen möchte. In diesem Fall ist es BMW-TV.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/1341/02xb4.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=180&i=02xb4.jpg][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/1341/02xb4.17022cb386.jpg[/img][/URL]


Wenn der gewählte Sender angeklickt wird dann wird man darauf hingewiesen das dieser installiert werden möchte.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/1509/03fi1.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=180&i=03fi1.jpg][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/1509/03fi1.a6fc805670.jpg[/img][/URL]


Ein Klick auf ->Installieren<- bringt nun die Möglichkeiten die Website zu öffnen oder die Verknüpfung zu speichern. hier habe ich den Punkt ->Website öffnen-< gewählt. Danach wird ein Downloadlink angezeigt, der einem anbietet die Setupdatei zu speichern oder auszuführen.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/6034/04aw3.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=180&i=04aw3.jpg][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/6034/04aw3.5723fd6565.jpg[/img][/URL]


[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/9969/05eu2.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=99&i=05eu2.jpg][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/9969/05eu2.7b6197997e.jpg[/img][/URL]


Vor der Installation des Senders ist es empfehlenswert das WMC zu schließen.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/5466/06ke4.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=180&i=06ke4.jpg][IMG]http://img180.imageshack.us/img180/5466/06ke4.18b1e3cef3.jpg[/img][/URL]


Nach Abschluss der Installation ist der Sender nun direkt unter TV + Filme zu finden und die Installation ist abgeschlossen.

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/3574/07if3.jpg[/img][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=99&i=07if3.jpg][IMG]http://img99.imageshack.us/img99/3574/07if3.1feecdc3bd.jpg[/img][/URL]


Sollte noch irgendjemand etwas dazu ergänzen wollen dann kann er dies gern tun.
Danke für euer Interesse

MfG Blumenkind
5
Antworten
5880
Aufrufe
Wann ist mein PC High-End?
Begonnen von WinVista
15. April 2008, 16:41:50
Hi, ich wollte mal wissen ob mein PC High-End ist wenn ich auf eine HD3850 aufrüste. http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=235283 Diese werde ich mir irgendwann mal holen.Ist dann mein PC im zusammenhang mit: 3Gb Arbeitsspeicher,320 GB Festplatte,AMD Athlon 64 X2 4200 ein High-End PC? Danke für die Antworten schon jetzt!  :zwinkern
14
Antworten
7387
Aufrufe
Ab sofort Serien-Downloads mit iTunes
Begonnen von ossinator
03. April 2008, 07:31:41

Ab sofort stehen deutsche Serien der Sender ProSieben, Sat.1, ZDF und Brainpool zum Download bereit. Außerdem werden auch US-Serien der Sender ABC Studios und MTV Networks verbreitet.
Über iTunes werden unter anderem die deutschen Serien "Stromberg", "Tramitz and Friend", "Switch!", "Dr. Psycho", "Kaya Yanar - Made in Germany" und die US-Serien "Lost", "Desperate Howsewives", "Grey´s Anatomy" und "Southpark" angeboten.
Die TV-Sendungen können über iTunes ab Version 7.6 auf einen PC, Mac, iPod oder iPhone heruntergeladen werden oder über Apple TV direkt auf dem Fernseher angeschaut werden. Pro Folge werden zwischen 1,99 und 2,49 Euro fällig. Eine Kreditkarte ist Voraussetzung.
3
Antworten
12024
Aufrufe
TV out Lösung Schwarz weiss am tv hier die lösung um Farbe zu bekommen s-video
Begonnen von titanflak
02. April 2008, 17:40:06
https://www.wilhelmy-it.de/sms/shop/index.php?action=home&menu=1

kaufen


Dazu hab ich mir selbst ein Kabel zusammengelötet!
Wenn du löten kannst dürfte das kein Problem sein(sonst geh zum elektriker um die Ecke, der wird dir schon weiterhelfen)!

S-Video:
Pin 01: Masse Luminanz (Y)
Pin 02: Masse Chroma (C)
Pin 03: Intensität (Luminanz) Y
Pin 04: Farbe (Chroma) C
http://img404.imageshack.us/img404/1695/svhsfqo7.gif (http://imageshack.us)


Beim Chinch-Kabel ist die Belegung so:
Pin 1: Masse
Pin 2: Intensität+Farbe (Von S-Video)
http://img521.imageshack.us/img521/8911/cinchxi8.gif (http://imageshack.us)

Du brauchst:
1. ein S-Video Kabel das zum Stecker deiner Grafikkarte passt (ACHTUNG: Kabel muss zerschnitten werden!);
2. ein cinch Kabel (ACHTUNG: auch hier muss das Kabel zerschnitten werden!);
3. Ein Messgerät (Multimeter, kann auch eine Batterie und eine Lampe sein)
4. Lötkolben mit Zubehör
5. Schrumpfschlauch (es geht auch Isolierband) mit Feuerzeug
6. Diese Anleitung :D !

Jetzt wirds ernst:
Du schneidest beide Kabel auseinander (Nicht zu kurz nehmen; am besten in der Mitte) und isolierst alle Drähte ab.
Dann misst du welches Kabel zu welcher Pin-Belegung führt und markierst es dir.
Jetzt lötest du die zwei Massepole (S-Video-Kabel) zusammen.
Ebenso die Pole für Chroma und Luminanz.
Nun verbindest du die zwei Massepole mit dem Massepol des Cinch-Kabels(Schrumpfschlauch vorher nicht vergessen!).
Wieder das gleiche mit Chroma und Luminaz.
So. Nun (Nachdem du dir zu 1000% sicher bist, dass die beiden Kabel,also Masse und das Pol für Chroma und Luminaz,
gut voneinander isoliert sind und du nochmals geprüft hast ob die Pin-Belegungen alle stimmen!)
probier dein Werk gleich mal aus!
Keine Panik wenn das Bild flackert oder nur in S/W angezeigt wird, dann änderst du einfach die Pin-Belegung des Cinch-Steckers!

Das sieht dann so aus:
http://img166.imageshack.us/img166/2328/img00004pe2.th.jpg (http://img166.imageshack.us/my.php?image=img00004pe2.jpg)

Und das Cinch-Kabel das du benötigst sieht so aus:
http://img294.imageshack.us/img294/5165/img00006mg6.th.jpg (http://img294.imageshack.us/my.php?image=img00006mg6.jpg)

Um dieses Kabel dann mit dem Fernseher zu verbinden benötigst du noch solch ein Kabel
(oder du lötest gleich dieses Kabel an das S-Video-Kabel):
http://img377.imageshack.us/img377/8732/img00007gu7.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=img00007gu7.jpg)




6
Antworten
18896
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke

19
Antworten
9734
Aufrufe
Problem mit Laptoptastatur
Begonnen von Lupo
27. März 2008, 17:12:57
« 1 2
Huhu, hab ein Problem mit ner Laptop Tastatur(Medion 96350) und zwar egal wo man was schreibt wenn man "r" eingibbt kommt automatisch eine 2 mit dabei also "2r" und bei f "fh" bei g kommt dann "gz" bei e, a ,s  kommt nix dazu und wenn man z.B. 2 drückt kommt automatisch ein r mit dazu "2r"  bei den anderen ebenfalls

PS. Wenn man eine andere Tastatur anschließt tritt das Problem nicht auf.
Mfg.
2
Antworten
31942
Aufrufe
Tastatur umstellen
Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06
Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt!
So kann man seine Tastatur verändern:


[color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color]

Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen.
Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen.
7
Antworten
11611
Aufrufe
fenster lässt sich nicht öffnen
Begonnen von fatih123
11. Dezember 2007, 16:46:35
hallo erstmal,
nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin....

also seit tagen nervt mich mein pc !!  :evil:

wenn ich systemsteuerung öffnen will, poppt sich kurz auf, dann verschwindet es..... 
im windows explorer kann ich öffnen,aber jedesmal umständlich....

oder wenn ich etwas downloade auf desktop,kann ich es nicht sehen !
erst wenn ich in den dateiordner desktop gehe,kann ichs sehen...

was los mit dem ding ?

habe vista ultimate und mein pc ist ganz neu ! 2 wochen alt....
31
Antworten
23056
Aufrufe
[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:45:56
« 1 2 3
Ubisoft bietet einige seiner Spiele in den USA kostenlos zum Download an. Das ganze wird durch Ingame Werbung finanziert. Man benötigt zum Spielen einen kostenlosen Ubisoft-Account mit einer amerikanischen Wohnadresse.

Folgende Spiele werden zur Zeit kostenlos angeboten:
- Far Cry (http://www.gamershell.com/download_20867.shtml)
- Prince of Persia: The Sands of Time (http://www.gamershell.com/download_20868.shtml)
- Rayman Raving Rabbids (http://www.gamershell.com/download_20869.shtml)
- Tom Clancy's Ghost Recon (http://www.gamershell.com/download_20866.shtml)

Weitere Informationen zu dieser Aktion gibts auch bei Fileplanet unter http://www.fileplanet.com/free_games.shtml.
14
Antworten
8651
Aufrufe
grand theft auto - How to... Save Games einfügen
Begonnen von verx1234
23. August 2007, 18:22:29
Wie komme ich an die amerikanische .exe-Datei, um SA-MP zu spielen, also den Multiplayer ???

Googeln etc. hat nichts gebracht und es wurde mir gesagt ich bräuchte die Datei um SA-MP zu spielen, stimmt wohl auch denn SA-MP stürtzt immer ab wenn ich auf einen Server gehe und er fertig geladen hat...

schonmal Danke an die Freaks die die Antwort wissen, ist mir echt wichtig. :)