661 Benutzer online
28. März 2024, 11:29:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lautprecher
2
Antworten
8430
Aufrufe
Notebook Lautsprecher schalten nach wenigen Minuten auf Lautlos, was tun?
Begonnen von Patrick Faller
19. März 2014, 16:37:46
habe ein problem, nach jedem neustart funktionieren die speaker von meinem notebook für ein paar minuten und schlaten dann automatisch auf lautlos, kopfhörer funktionieren wie gewohnt ... wenn ich die lautstärke manuell ändere, funktionieren die speaker wieder für kurze zeit

mir ist aufgefallen dass das problem erstmals aufgetreten ist, nachdem ich samsung kies installiert habe ... habe die software und handytreiber entfernt, hat das problem allerdings nicht gelöst ...

lautstärke auf 100%, habs mit spotify, youtube, winamp usw. probiert

hab auch in der systemsteuerung nachgeschaut, speaker sind aktiviert, treiber aktuell (hab auch versucht die treiber zu deinstallieren, und neu zu installieren

systemwiederherstellung auch schon versucht, irgendwie keine wiederherstellungspunkte vorhanden

hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?

lautsprecherlautsprecher go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms zwuzwu bgebge win7win7 winwin bingbing 5715546957155469 vistavista 8726900087269000 yahooyahoo d24d24 boxenboxen gehtgeht audioaudio d2kd2k bgqbgq softwaresoftware 5353710053537100 soundsound 7267610072676100 searchsearch zguzgu d2sd2s 8918406089184060 treibertreiber laptoplaptop tonton
1
Antworten
3797
Aufrufe
Laufsprecher deaktiviert mit rotem Kreuz
Begonnen von KlausInge
02. November 2012, 20:56:05
Hallo liebe Leute. Bin neu hier. PC ist kein offenes Buch für mich. Habe ein Problem mit den internen Lautsprechern. Der Lautsprecher oben in meiner Leiste zeigt ein rotes Kreuz. Weiß leider nicht, wie das auf einmal dahin kommt. Bei Youtube auch keine Töne mehr. Beim Spielen keine Töne mehr. Wie kann ich die Lautsprecher wieder aktivieren? Bitte um Hilfe und gute Antworten. Freue mich auf Eure Lösungsvorschläge. Danke im Voraus. Gruß Inge und schönen Abend noch.
7
Antworten
29043
Aufrufe
intene lautsprecher deaktiviert
Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24
ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's.
aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann.
was muss ich tun?

danke!
5
Antworten
5622
Aufrufe
Probleme mit Audioausgabe
Begonnen von ossinator
11. April 2009, 15:06:13
Ich habe ein Gigabyte GA-MA770-DS3 mit einem onboard HD-Audi-Chip von Realtek. Nun passiert es häufig, dass lediglich der linke Lautsprecher normal funktioniert, der rechte gibt ganz leise einen Ton von sich.
Ziehe ich den Klinkenstecker ab und verbinde erneut, geht keiner von beiden Lautsprechern. Erst nach einem Neustart der entsprechenden Software (z.B. iTunes, ClipInc.) funktionieren beide wieder ganz normal.
Am Treiber kann es nicht liegen, da dieses Problem schon seit geraumer Zeit (zwischenzeitlich mehrere Treiber-Updates) besteht.

Hat jemand einen Tipp oder gibt es User, die das bestätigen können?
33
Antworten
57769
Aufrufe
interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr
Begonnen von Mahoon
19. Januar 2009, 13:42:43
« 1 2 3
hallo!
Ich hab seit 1 Woche ein notebook. nach dem ersten benutzen der Kopfhörer und dann dem rausziehen funktionieren die Lautsprecher nicht mehr. Support angerufen, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es ging wieder. Bis zur nächsten Kopfhörerbenutzung!

Bitte um hilfe! Danke!
8
Antworten
10118
Aufrufe
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???
Begonnen von julianGo96
29. Dezember 2008, 23:49:22
Wie kann ich meinen eingang über mein mikro auf meinem lautsprecher hören???

Habe ne Reaktion high defenition audio soundkarte.

bitte helft mir !!! Vielen Dank
9
Antworten
46470
Aufrufe
Bildschrim Lautsprecher aktivieren
Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19
Hallo,

meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig.
Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound.

Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher.
Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen?
0
Antworten
5226
Aufrufe
5.1 auf Stereo umschalten
Begonnen von neXtPlace
24. Februar 2008, 13:15:55
Hi,

ich habe ein gutes 2.1 Lautsprecher System, das ich gerne für Musik und manchmal für Games benutze. Aber ich habe auch ein 5.1 Headset, das ich fast immer für Games benutze.

Ich will gerne wie bei XP durch einen Tastendruck auf meiner G15 von Stereo auf 5.1 und zurück wechseln. kann von mir aus auch ne Tastenkombi sein.

Bitte keine sinnlosen "Warum 2.1" oder "XP wieder installieren" Antworten

Vielen Dank schonmal, Gruß neXtPlace