349 Benutzer online
20. April 2024, 14:05:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bruce
2
Antworten
4023
Aufrufe
Bruce Lee Trainingsanzug aus game of death?
Begonnen von rinor
06. November 2012, 18:07:55
Hallo zusammen

Ich suche schon seit langem nach diesem Trainingsanzug von Bruce Lee und leider habe ich es immer noch nicht gefunden in der Schweiz, kann mir einer hier weiter helfen??

windowswindows forumforum vistavista onlineonline go-windowsgo-windows suchesuche bgqbgq leelee wwwwww deutschedeutsche kinderkinder bgebge 7716150077161500 newsnews desdes zwuzwu januarjanuar gamegame killkill 13573168581357316858 4477051644770516 4700851447008514 20082008 5956812159568121 insins aktuellaktuell letzteletzte williswillis deutschlanddeutschland kaufenkaufen
0
Antworten
3527
Aufrufe
Kane & Lynch Verfilmung - Bruce Willis als Kane bestätigt
Begonnen von stoneagem
21. Oktober 2009, 19:38:22
Es wird zwar noch dauern, bis die Verfilmung vom Spiel Kane & Lynch auf der Kinoleinwand zu sehen ist, aber dennoch gibt es jetzt schon gute Nachrichten für alle Actionfans: Bruce "Yeppie Ya Yeah, Schweinebacke!" Willis wird Kane spielen.
Für die Rolle des Lynch hat sich zur Zeit zwar noch niemand gefunden, doch der Film kann nur cool werden, denn der Action-Star meinte, dass das Drehbuch des Films eines der besten Action-Drehbücher sei, die er je gelesen hat.

Die Dreharbeiten starten voraussichtlich im März nächsten Jahres.

Quelle: http://bignside.de/bruce-willis-fur-kane-lynch-verfilmung-bestatigt/11339
1
Antworten
3407
Aufrufe
Das aktuelle Kalenderblatt ...
Begonnen von ossinator
18. Januar 2009, 09:47:10
[b]Das aktuelle Kalenderblatt für den 18. Januar[/b]

3. Kalenderwoche, 18. Tag des Jahres, noch 347 Tage bis zum Jahresende

Sternzeichen: Steinbock, Namenstag: Priska, Odilo, Wolfrid, Regina

[b]HISTORISCHE DATEN[/b]

[list]
[li]2008 - Wegen seiner Beteiligung an der Planung von Anschlägen gegen US-Botschaften in Südostasien verurteilt ein Gericht in New York ein Mitglied des Terrornetzes El Kaida, einen Kanadier irakischer Abstammung, zu lebenslanger Haft.[/li]
[li]2007 - Das Orkantief «Kyrill» rast über Europa hinweg. In dem verheerenden Sturm sterben mindestens 47 Menschen.[/li]
[li]2005 - Unbenutzte Autos gelten auch nach einer Tages- oder Kurzzulassung noch als Neuwagen, entscheidet der Bundesgerichtshof (BGH).[/li]
[li]1974 - Der Bundestag verabschiedet mit den Stimmen aller Parteien das Bundesimmissionsschutzgesetz, um die steigende Luftverschmutzung zu bekämpfen.[/li]
[li]1969 - Die von Dieter Thomas Heck moderierte «ZDF-Hitparade» wird zum ersten Mal ausgestrahlt.[/li]
[li]1956 - Die Volkskammer der DDR beschließt die Schaffung der Nationalen Volksarmee (NVA) als Bestandteil der Vereinten Streitkräfte des Warschauer Pakts.[/li]
[li]1951 - Der Film «Die Sünderin» mit Hildegard Knef in der Hauptrolle wird in Frankfurt uraufgeführt und löst wegen einer kurzen Nacktszene einen Skandal aus.[/li]
[li]1919 - Im Spiegelsaal des Schlosses zu Versailles beginnt die Friedenskonferenz der 27 Siegermächte des Ersten Weltkriegs.[/li]
[li]1871 - Nach dem Sieg über Frankreich proklamieren die deutschen Fürsten in Versailles den preußischen König Wilhelm I. zum Deutschen Kaiser.[/li]
[li]1709 - Preußens König Friedrich I. vereinigt durch einen Erlass mit Wirkung zum 1. Januar 1710 die fünf Residenzstädte Berlin, Cölln, Friedrichswerder, Dorotheenstadt und Friedrichstadt zur «Königlichen Haupt- und Residenzstadt Berlin.[/li]
[/list]

[b]AUCH DAS NOCH[/b]

[list]
[li]1997 - dpa meldet: Der Norweger Börge Ousland durchquert als erster Mensch die Antarktis allein und ohne Hilfsmittel. Der 34-jährige Abenteurer feiert seine Ankunft an der australischen Scott-Basis, dem Ziel seiner 2800 Kilometer langen Wanderung, mit einer Tasse Tee.[/li]
[/list]

[b]GEBURTSTAGE[/b]

[list]
[li]1958 - Volker Pispers (51), deutscher Kabarettist (Soloprogramm «Damit müssen Sie rechnen»)[/li]
[li]1955 - Kevin Costner (54), amerikanischer Filmschauspieler («Der mit dem Wolf tanzt»)[/li]
[li]1949 - Philippe Starck (60), französischer Designer und Innenarchitekt (Sitztonne «Bubu»)[/li]
[li]1933 - John Boorman (76), britischer Filmregisseur («Der Schneider von Panama»)[/li]
[li]1882 - A.A. Milne, britischer Schriftsteller («Pu der Bär»), gest. 1956[/li]
[/list]

[b]TODESTAGE[/b]

[list]
[li]1989 - Bruce Chatwin, britischer Schriftsteller (Roman «Traumpfade»), geb. 1940[/li]
[li]1976 - Friedrich Hollaender, deutscher Schlager-, Revue- und Filmkomponist («Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt»), geb. 1896[/li]
[/list]

[size=8pt][i]Quelle: dpa[/i][/size]
3
Antworten
13625
Aufrufe
Der gelbe Kampfanzug von Bruce Lee
Begonnen von Gismo
20. Januar 2008, 04:33:19
In den gedrehten Szenen von "Game of Death" trägt der von Lee gespielte Charakter
eine sehr auffällige Kleidung: Einen gelben, einteiligen Trainingsanzug mit schwarzen Streifen an den Seiten.

Lee trat in diesem Anzug auf, um zu symbolisieren, dass er sich keiner der bekannten und klassischen
Kampfkunststile als zugehörig empfand. Er wollte damit zudem ausdrücken,
dass man keine klassische Kluft tragen muss, um ein guter Kämpfer zu sein.

In dem Film „Kill Bill Volume 1“ tritt die Hauptdarstellerin Uma Thurman am Ende in einer Kleidung auf,
welche exakt die Farben des von Lee 1972 verwendeten Anzug hat

für die, die jetzt absolut keinen plan haben, worums hier geht.... ein bild:


[img]http://www.huiin.blogger.com.br/bruce%20beatrix%20kiddo.JPG[/img]



so - und nun meine frage ..... hat vielleicht jemand von euch eine ahnung WO ich so einen anzug kaufen kann ???

schlag mir schon die ganze nacht damit um die ohren  :]

geld spielt keine rolle .... :tongue:

32
Antworten
12882
Aufrufe
Wir suchen "go-Vista Mitglieder" für das Dschungel-Camp 2009
Begonnen von Cyborg3D
14. Januar 2008, 17:24:57
« 1 2 3
Hallo zusammen,

mal ehrlich - keiner gibt es zu aber ganz Deutschland begafft doch zur Zeit voller Schadenfreude unsere B- und C-Promis im RTL-Dschungelcamp.  8o Apropos lebt der "Bata" eigentlich noch - die jugoslawische Antwort auf unseren Holzmichl. 

Und deshalb kommt jetzt hier mein (nicht ganz Ernst gemeinter  :rolleyes:) Aufruf aus unseren allseits beliebten und bekannten "go-Vista Mitgliedern" eine äußerst schlagkräftige Elite-Einheit aus 10 Mann/Frau für das nächste Dschungelcamp zusammen zustellen.

Jede Nominierung sollte natürlich auch entsprechend begründet werden.  :D

Und hier schon mein erster Vorschlag => unser "Netzmonster", denn wer als "Bruce Lee für Arme" bekannt ist darf in keinem Dschungel-Team der Welt fehlen.

Also der Anfang ist gemacht und weitere Nominierungen samt Begründung dürfen abgegeben werden.

Viel Spaß dabei  :]
413
Antworten
178673
Aufrufe
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
Begonnen von ossinator
17. Mai 2007, 10:30:25
« 1 2 ... 27 28 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.