628 Benutzer online
28. März 2024, 12:28:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gott
8
Antworten
4454
Aufrufe
GodMode im Win7
Begonnen von bagira
18. April 2010, 15:37:17


Probiert mal eine geheime Funktion. Göttliches Windows in Win7.

Eine praktische Funktion in Windows ist versteckt. Win7 verfügt über einen geheimen Modus, bekannt als „GodMode“, mit dem könnte man sämtliche Einstellungen und Konfigurationen ohne lästige Suche vornehmen.


http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-7-GodMode-versteckte-Funktionen-4978083.html

go-windowsgo-windows vistavista allealle win7win7 windowswindows zwuzwu softwaresoftware downloaddownload searchsearch mssmss bgebge winwin keinkein hilfehilfe 4124887441248874 windows7windows7 yahooyahoo forumforum bingbing ymsyms 9107110991071109 machenmachen entfernenentfernen 4857245048572450 5149539851495398 d2sd2s d2kd2k zguzgu funktioniertfunktioniert fehlerfehler
4
Antworten
15721
Aufrufe
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten
Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08
Hallo!
Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann.

Ist das Möglich?

Mfg
7
Antworten
10421
Aufrufe
Suche Flammendes Schwert Gebet aus der Blutige Pfad Gottes
Begonnen von 73r0C007
18. Juni 2009, 00:15:02
Hab danach schon gegoogelt und alles, kann aber nichts finden und bin auch zu faul, den gesamten Film nochmal zu gucken. ich habe bei youtube ein Video gefunden, bei dem ein Spruch aus dem Film, "Der Blutige Pfad Gottes" thematisiert wird, nun versuche ich die Stelle zu finden wo das gesagt wird, um nen vernünftigen Tonmitschnitt erstellen zu können.
Die Qualli bei Youtube is leider gröttig, ansonsten würde ich die nehmen.
Kann mir einer von euch verraten, an welcher Stelle des Films dieser [url]http://www.youtube.com/watch?v=IjSo4aMHbaw[/url] Spruch gesagt wird.
7
Antworten
2730
Aufrufe
Oh gott... Hilfe :(...
Begonnen von Coke
11. Mai 2009, 20:08:20
Jetzt nerv ich euch  ;( ;( ;( aber...

Aufjedenfall die Geforce 8800 hat so eine Ansicht:

[img]http://www.nvidia.de/content/includes/images/de/product_detail/product_shot3.jpg[/img]

Mein Monitor hat aber nur so ein blauen Stöpsel :'((((( was kann ich machen :'( ???

[img]http://xi0.info/img/2242/quiet-options-radeon-hd-4350-asus-and_2242_1.jpg[/img]

So wie hier das blaue teil :( :( :( :(...

Bitte dringend helfen  ;( ;( ;(
13
Antworten
24032
Aufrufe
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download
Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx

Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä.

Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx
14
Antworten
5073
Aufrufe
Frohes Jahr 2009
Begonnen von gdi
31. Dezember 2008, 23:30:42
[size=14pt]Das Team von Go-Vista wünscht allen eine frohes neues Jahr 2009.[/size]
16
Antworten
38920
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!
12
Antworten
90835
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
28
Antworten
7683
Aufrufe
Wir haben einen Gott!
Begonnen von SunnyboyXP
10. September 2007, 22:11:32
« 1 2
[center][color=red][size=20pt][b]netzmonster hat die 2.000 voll = Foren-Gott[/b][/size][/color][/center]


Unglaublich, aber wahr. Unser allseits beliebter Netzi/Papa Schlumpf hat die 2.000 voll bekommen. Nun ist er ein Foren-Gott.

Drum lasset uns beten... morgens, mittags und abends, auf dass es uns wohl ergehe und wir im Glanze seiner Herrlichkeit uns sonnen!
4
Antworten
2387
Aufrufe
[Kurios] Mann verklagt Gott - und verliert Prozess
Begonnen von SunnyboyXP
12. Juli 2007, 13:00:36
Ein Gericht in Rumänien hat die Klage eines Mannes gegen Gott wegen "Betrugs, Vertrauensbruchs und Korruption" abgewiesen. Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Timisoara begründete ihre Entscheidung damit, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe, wie die Zeitung "Evenimentul Zilei" am Mittwoch berichtete. Der 40-jährige Mircea Pavel, der wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe absitzt, hatte gegen "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien vertreten durch die orthodoxe Kirche" geklagt.


"Während meiner Taufe bin ich einen Vertrag mit dem Beschuldigten eingegangen, der mich vor dem Bösen bewahren sollte", erklärte Pavel in seiner Klageschrift. Doch bislang habe Gott den Vertrag nicht eingehalten, obwohl er im Gegenzug von ihm "verschiedene Güter und zahlreiche Gebete" bekommen habe.

[i]Quelle: AOL Panorama[/i]

Um es mal mit "Johnnys" Worten auszudrücken: Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Da fragt man sich ehrlich, ob manche Menschen überhaupt ein Denkorgan besitzen. ?(