321 Benutzer online
24. April 2024, 06:37:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blackbery
10
Antworten
18716
Aufrufe
BlackBerry-Dienste offline
Begonnen von ossinator
10. Oktober 2011, 19:03:51
Seit heute Mittag müssen BlackBerry-User auf Mails und Anwendungen die den BIS nutzen verzichten.
Schuld daran ist der Ausfall eines Server in UK.

Und mich trifft es auch  ;(

go-windowsgo-windows blackberryblackberry driverdriver forumforum updatenupdaten backberrybackberry berryberry windowswindows kompatibelkompatibel rimrim installiereninstallieren softwaresoftware mobilemobile treibertreiber gehtgeht dienstdienst blackblack flipflip offlineoffline 82208220 downloaddownload modemmodem outlookoutlook proxyproxy boldbold curvecurve vistavista treibersoftwaretreibersoftware hilfehilfe updateupdate
0
Antworten
4763
Aufrufe
Update auf Blackberry OS 5.0
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2009, 15:01:47

Das neue Blackberry-System soll schneller reagieren und einfacher zu bedienen sein.

RIM hat bereits eine Liste der Modelle veröffentlicht, die mit Blackberry OS 5.0 kompatibel sind. Darunter sind der Blackberry Storm 9500 und Bold 9000 sowie das Curve 8900 und das Pearl Flip 8220.

RIM fügt aber einschränkend hinzu, dass es möglich sei, dass einzelne Netzbetreiber das Update nicht anbieten werden.

[url=http://na.blackberry.com/eng/support/devices/][b][color=blue]Näheres gibt es hier[/color][/b][/url]
6
Antworten
18764
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel