579 Benutzer online
28. März 2024, 16:33:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort doch
39
Antworten
78134
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms gehtgeht win7win7 problemproblem bgqbgq bgebge keinkein bingbing zwuzwu keinekeine forumforum problemeprobleme funktioniertfunktioniert habehabe computercomputer hilfehilfe treibertreiber zguzgu yahooyahoo ohneohne windowwindow searchsearch windows7windows7 fehlerfehler updateupdate installiereninstallieren
6
Antworten
12945
Aufrufe
Install Windows Vista RC 1
Begonnen von Rufus
29. Oktober 2006, 17:01:57
Hi Leute, hab jetzt endlich nach 2 Std den download von microsoft abgeschlossen und die iso datei auf ne dvd gebrannt. wollte das vista jetzt bei mir installieren und nachdem ich den product key eingegeben habe kommt eine fehlermeldung auf die mir sagt, dass die Datei E:\Sources\Install.wim nicht geoeffnet werden kann Fehlercode 0x80070570. mh echt super...hat jemand eine idee wie ich diese fehlende oder kaputte datei bekomme ?( ?( ?( vielen vielen dank im voraus greeze rufus