499 Benutzer online
25. April 2024, 06:44:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort geschenke
0
Antworten
9656
Aufrufe
Geschenke von Apple
Begonnen von ossinator
16. Dezember 2010, 09:23:43

Apple möchte über die iTunes-Plattform an 12 Tagen kleine Geschenke verteilen. So soll es pro Tag einen kostenlosen Download aus dem hauseigenen Angebot (gesamte Produktpalette) geben.

Start der Aktion ist der 26.12.2010 und wird bis zum 06.01.2011 gehen.

Voraussetzung ist ein aktiver iTunes-Store-Account.

vistavista windowswindows go-windowsgo-windows forumforum hilfehilfe geschenkgeschenk outlookoutlook downloaddownload festplattefestplatte appleapple kalenderkalender geburtstaggeburtstag softwaresoftware rosenrosen feuchtfeucht tuchtuch onlineonline mamamama schenkschenk schwesterschwester teuersteteuerste lidllidl minuteminute wasschenkewasschenke undefinedundefined vastavasta verschenkt ihr wasverschenkt ihr was kann ich meinen schwiegereltern weihnachten kaufen waskann ich meinen schwiegereltern weihnachten kaufen was 15minweihnachten15minweihnachten betriebssystemebetriebssysteme
0
Antworten
10698
Aufrufe
Apple iTunes 10.1.1
Begonnen von ossinator
16. Dezember 2010, 09:19:28

iTunes 10.1.1 behebt einige Bugs.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Addresses an issue where some music videos may not play on Macs equipped with Nvidia GeForce 9400 or 9600 graphics.[/li]
[li]Resolves an issue where iTunes may unexpectedly quit when deleting a playlist that has the iTunes Sidebar showing.[/li]
[li]Fixes a problem where iTunes may unexpectedly quit when connecting an iPod to a Mac equipped with a PowerPC processor.[/li]
[li]Addresses an issue where some music videos may not sync to an iPod, iPhone, or iPad. [/li]
[/list]

[url=http://www.apple.com/de/itunes/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
15
Antworten
14976
Aufrufe
Internetabzocke
Begonnen von CapTcha
24. Februar 2009, 15:51:23
« 1 2
Das es immer noch so dämliche Leute auf der Welt gibt:

[Quote]
Internet-Betrüger zocken 350.000 Euro ab

Eine Salzburger Geschäftsfrau ist auf die alte Masche der so genannten Nigeria-Connection hereingefallen und hat insgesamt 350.000 Euro an die Internet-Betrüger überwiesen. In einer E-Mail hatten die Kriminellen der Frau einen Anteil an einer Millionenerbschaft versprochen, falls sie zunächst alle Kosten für Notar, Anwalt und Behörden vorschieße. Weil sie den Trick der Betrüger nicht kannte, glaubte die Frau fest an den versprochenen Reichtum – nun hat sie alle Ersparnisse verloren.

Die Masche ist beinahe so alt wie das Internet: [url=http://computer.t-online.de/c/17/80/69/18/17806918.html]WEITERLESEN[/url][/Quote]
68
Antworten
21961
Aufrufe
Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
Begonnen von netzmonster
10. Dezember 2007, 10:46:22
« 1 2 3 4 5
[center][img]http://bestsmileys.com/christmas2/2.gif[/img][/center]
Jedes Jahr das gleiche Drama. Was soll ich meiner Liebsten/meinem Liebsten zu Weihnachten schenken. Und dann erst die Verwandschaft. Was schenke ich meinen Eltern? Was hole ich für Oma & Opa. :grübel

Ach nee, das macht keinen Spass mehr. Deshalb meine Frage an euch : [i][b]Was schenkt ihr zu Weihnachten? [/b][/i]

63
Antworten
15028
Aufrufe
Geschenke zum Geburtstag?
Begonnen von AlisD
11. September 2007, 14:41:38
« 1 2 3 4 5
Geburtstag....

Jo meine Perle wird 19 dieses Jahr in wenigen tagen am montag genauer gesagt... was schenk ich ihr nur? irgendwelche Ideen?