461 Benutzer online
25. April 2024, 05:57:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort suche
1
Antworten
3907
Aufrufe
Verschwundene Laufwerke im Explorer
Begonnen von Ecki040
13. Dezember 2011, 15:51:32
Hallo !
Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß eine Lösung für folgendes Problem :
Zwei SATA - Laufwerke, eine Festplatte und ein DVD - Brenner, werden nicht erkannt.
Wenn ich bei ausgeschaltetem PC die SATA Schnittstellen von beiden Laufwerken tausche, werden sie nach Hochfahren des PC´s wieder im Explorer angezeigt und in der Datenträgerverwaltung erkannt. Im Gerätemanger werden auch keine Probleme angezeigt. Nach einer gewissen Zeit, auch erst nach Tagen und mehrfachem Hochfahren des PC´s (Ursache und Zeitpunkt kann ich nicht nachvollziehen) werden sie wieder [b]nicht[/b] im Explorer und in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich die Sata - Schnittstellen wieder vertausche , werden sie wieder erkannt. Es handelt sich dabei immer um die selben Laufwerke. Ich habe die Laufwerke auch an eine interne PCI Sata - Karte angeschlossen. Hierbei tritt das Problem ebenfalls wie oben beschrieben auf. Ich weiß mir jetzt zwar zu helfen, aber auf Dauer ist das eine zu umständliche Lösung. Während der Zeit, in der ich versuchte den Fehler nachzuvollziehen, habe ich keine anderen Laufwerke oder USB-Sticks angeschlossen.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms forumforum bgebge softwaresoftware bgqbgq zwuzwu treibertreiber windows7windows7 problemproblem downloaddownload problemeprobleme bingbing gehtgeht funktioniertfunktioniert windowwindow bitbit hilfehilfe programmprogramm keinkein searchsearch zguzgu keinekeine installiereninstallieren yahooyahoo d2sd2s
25
Antworten
13213
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
Begonnen von DannyD
11. Dezember 2011, 16:46:13
« 1 2
Hallo zusammen,

ich wollte heute vormittag ( so lange eiere ich jetzt an diesem problem rum ) meinen Pc starten, gesagt getan, aber sobald er den Pc hochgefahren hat, kommt gleich die meldung, windows explorer funzt nicht mehr.
alles bleibt schwarz, gar nix zu sehen, taskleiste etc

Wenn ich über den Taskmanager den Explorer starten will, passiert die selbe meldung

Reparaturoptionen klappen auch nicht, was kann ich da machen?

Muss dazu sagen das mein Pc schon Wochenlang nicht gut läuft, ist aber auch schon was älter, ich würde ihn abstoßen aber noch fehlt mir das geld für einen neuen, bin aber auch auf meinen jetzt angewiesen :(

Bekomme übrigens wenn ich ne Reparatur Cd reinmache, folgendes Fenster gezeigt:

Windows has encountered a porblem communicatiing with a device connected to your computer.

this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external Usb drive [...]

status: 0xc00000e9

Info: An unexpected I/O error has occurred
6
Antworten
6263
Aufrufe
FRITZ Card DSL USB
Begonnen von Dietmar Gohl
10. Dezember 2011, 11:44:36
Guten Tag, hab eine Frage zur Installation einer FRITZ! Card DSL USB. Hatte bei meinem alten Rechner eine PCI-Karte verbaut, lief auch reibungslos. Da ich meinen jetzigen Rechner nicht aufschrauben will, hab ich mir obige Lösung zugelegt.

Möchte aber nur ISDN nutzen (FRITZ! Fax), da mein DSL über einen Router läuft. Frage: Kann man obige Karte nur für ISDN nutzen ohne den DSL-Stecker!!!

Komme mit den Angaben im Handbuch nicht so ganz klar.

Kann jemand helfen?? Für feedback danke im voraus. 
6
Antworten
10710
Aufrufe
Wlan probleme mit HP Compag Presario CQ60
Begonnen von DTrayn
08. Dezember 2011, 17:49:08
Hallo zusammen.
Habe Da mal eine frage und hoffe das mir vllt jemand von euch weiter helfen kann.
Wollte mich gestern mit meinem HP Compag Presario CQ60 in unser heim Netzwerk einwählen. habe das Netzwerk gesucht und gefunden. den netzwerkschlüssel eingegeben und war verbunden. aber nur lokal. egal was ich mache es besteht immer nur eine lokale Verbindung. Aber ins Internet komme ich nicht. Habe dann das selbe mal mit meinem smartphone und dem Medion Netbook meiner Schwester versucht und dort funktioniert es mit beiden Geräten ohne Probleme. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? bin schon den Vorschlägen der Problembehebung nach gegangen aber nichts passiert.  ;(
Falls jemand von euch eine Lösung weiß wäre mir sehr geholfen.
Danke euch schonmal im vorraus für eure mühe.

Mit freundlichen Grüßen
2
Antworten
5880
Aufrufe
Treiber für HP Officejet V30 Betriebssystem Windows 7 Home Premium
Begonnen von Müller
06. Dezember 2011, 13:44:45
Habe einen neuen PC mit Betriebssystem Windows 7 Home Premium nur habe ich
einen alten HP Officejet V30 Drucken Scannen und Kopierer. Dazu habe ich
leider keine CD mehr vom Treiber. Wo kann man kostenlos einen Treiber dazu
im Internet erhalten. Über einen Vorschlag wäre ich Euch sehr dankbar. lg K. 
2
Antworten
11182
Aufrufe
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010
Begonnen von nelly55
06. Dezember 2011, 08:03:16


Alle Programme funktionieren aber sobald ich Word  Seriendruck mit Outlook Kontakten benutzen will stürzt es sofort ab.Habe eine Schulversion gekauft. Microsoft® Office Professional Academic 2010
Ich habe es schon xxxx mal neu Installiert. Dann geht es für 2-3mal dann wieder das selbe.
Ich benutze Windows Vista.
Dies Zeigt es mir als Problem an.




Problemereignisname: BEX
  Anwendungsname: WINWORD.EXE
  Anwendungsversion: 14.0.6024.1000
  Anwendungszeitstempel: 4d83e310
  Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 4defce05
  Ausnahmeoffset: 6aee1744
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmedaten: 00000008
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.6025.1000
Anwendungszeitstempel: 4d949895
Absturzsignatur: 6db4
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6db4
Zusätzliche Absturzsignatur 5: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6
0
Antworten
5086
Aufrufe
VERSCHOBEN: pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen
Begonnen von MATAG
03. Dezember 2011, 15:52:22
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=53.0]MS Office Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17873.0[/iurl]
3
Antworten
14359
Aufrufe
Outlook öffnet nicht ( Outlook.pst / Scanpst.exe )
Begonnen von hau-rein
02. Dezember 2011, 09:04:31
Hallo an alle

Ich habe ein Problem mit meinem Outlook 2007.

Ich hatte einen Stormausfall gerade als ich meine E-mail hochgeladen habe.
Seitdem kann ich mein Outlook nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt Outlook.pst / Scanpst.exe beschädigt oder hat einen Fehler.

Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt und habe es Installiert. Leider kommt jetzt immer noch der Fehler Outlook.pst und mein Outlook lässt sich nicht öffnen.

Könnte ihr mir weiterhelfen? Bitte um eine genaue Schreibung der Schritte.

Bedanke mich schon mal im Voraus
0
Antworten
6297
Aufrufe
pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen
Begonnen von Outlook Flachzange
01. Dezember 2011, 14:18:01
Hallo Leute,

Ich suche ein Tool, das den Inhalt von Mailanhängen (PDF Format) durchsucht. Als E-Mail Programm setze ich Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechner ein. Das Tool Lookeen habe ich schon getestet. Leider hat es versagt! Die Suchergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Vielleicht habt ihr Profis noch einen guten Rat für mich.

Am besten wäre Freeware. :D


Vielen Dank fürs lesen.


Viona
8
Antworten
8073
Aufrufe
Alternative Suchmaschine fürs LAN, String in Datei finden
Begonnen von prinztetris
01. Dezember 2011, 10:11:00
Alternative zur Windowssuche, String in Dokumenten finden

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich muss auf einem Netzlaufwerk aus einem Server ein Dokument finden, das einen bestimmten String enthält. Der String ist einfach nur einen Reihenfolge von Zahlen in einer WordPerfect-Datei (*.wpd).
    Einen Text-String konnte ich unter WindowsXP problemlos finden, jedoch nicht diesen Zahlenstring.

    Da ich dachte, dass Windows 7 sich diesbezüglich evtl. weiterentwickelt haben könnte, versuchte ich es mit einem Win 7 Prof x64-System aus. Jedoch ergab hier die Suche selbst nach Textstrings keine Ergebnisse.
    Auch die verschiedenen Sucheinstellungen (Dateien im index suchen, alle Dateien suchen...) von Win7 ergab keine Verbesserung.

    Da auf dem Netzlaufwerk etliche Ordner mit Unterordnern und etlichen Dateien existieren, ist eine manuelle Suche eher vergeblich, weshalb ich nun eine alternative Sucsoftware suche.

    Der Server hier im Lan ist ein Windows-Server, weshalb Linuxtools leider nicht in Frage kommen.

    Danke für euere Hilfe und Vorschläge!

2
Antworten
20762
Aufrufe
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen  :grübel

Lg Tanja
6
Antworten
3654
Aufrufe
PC Kühlungsproblem
Begonnen von Torca_93
24. November 2011, 22:00:41
Hallo alle zusammen,
Ich hab ne frage und die wäre, beim einfachen Gebrauch (mails checken, internet...)  läuft der Pc einwandfrei. Doch sobald ich ein Video auf Youtube schaue oder so etwas in der Art, verzerrt es den Ton des Videos... und wenn ich zum Beispiel zocke (Crysis 2, COD,BF,..usw) stürzt der Pc nach einer gewissen Zeit ab mit einem brummenden Ton, der Bildschirm wird schwarz(aber der Pc läuft noch) und ich kann nichts mehr machen ausser den Pc neu zu starten. Ich habe mir SIW heruntergeladen um zu schauen ob mein Prozessor zu heiss wird aber bei normal gebrauch ist er etwa 39° Grad heiss und beim zocken etwa 50°, also im normalen Bereich.

und hier sind noch die Technischen Daten meines PCs:

-Mainboard: Gigabyte AMD 890GXA-UD3H
-Netzteil: Corsair Power supply VX550W
-Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 Zotac
-Prozessor: AMD Phenom II X4 965 black edition
-RAM: Apacer Golden Cover Series DDR3 1333 MHz 4GB Kit
-Kühler: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2
-Altes Gehäuse (5 Jährig) hinten 120mm Lüfter und vorne ein 60 mm Lüfter
-und dann noch eine Wireless PCI-Card Zyxel NWD-310N

Das alles ist fast ein Jahr alt ausser das Gehäuse. Ich denke es liegt am Gehäuse, könntet Ihr mir bitte helfen. Danke im Voraus
2
Antworten
4556
Aufrufe
winxp pro-treiber für ISTART J9127
Begonnen von Berthold
23. November 2011, 09:29:54
Suche krampfhaft alle Treiber für packardbell ISTART J9127 winxp pro. Herstellerseite bringt nichts, weil keine Suchfunktion.
1
Antworten
7123
Aufrufe
Webcam bei toshiba funktioniert nicht mehr
Begonnen von marrei
23. November 2011, 09:19:15
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe.
Ich wollte gestern mal wieder skypen und musste feststellen das meine interne Webcam nicht mehr geht.
Es kommt eine Meldung: "Webcam deaktiviert oder ausgefallen. Überprüfen sie die Einstellungen der webcam!". ;(
Jetzt habe ich die halbe Nacht nach dem Fehler gesucht. Ich habe einen neuen Treiber installiert, gleiche Meldung. Ich weiß nicht mehr weiter, da ich auch nirgends Einstellungen für die Webcam finde.
Im Gerätemanager ist nichts zu finden und auch sonst nichts.
Früher kam auf der linken Bildschirmseite auch immer so eine Leiste für die Webcam raus, die ist auch verschwunden.
Bitte helft mir. Ich habe vom PC keine Ahnung. Also bitte einfach erklären. Am besten Schritt für Schritt auch für doofe.
Danke schon mal im voraus. :D
3
Antworten
5097
Aufrufe
Songsuche
Begonnen von Musicscore
19. November 2011, 20:26:36
Hallo Freunde,

weiß jemand wie dieses lied heißt? http://z0r.de/3188

und gibt es eine musikerkennungssoftware für die PC die so ist wie Shazam oä (app aus dem Android Store)

Vielleicht sogar eine Software die direkt über die SOundkarte und nicht übers mikro geht ?!
Das wäre natuerlich ncoh besser :)

Danke
3
Antworten
3792
Aufrufe
Windows 7 Design
Begonnen von Blue-Air
19. November 2011, 09:42:13
Moin Com,

ich suche Design´s für Windows 7 die aber alles komplett ändern also Schriftart,Mauszeiger einfach alles...

Habe schon paar designs aber das ist es noch nie...

Kennt da jemand was...? =)
12
Antworten
3360
Aufrufe
Vista Suche defekt
Begonnen von faxezu
18. November 2011, 19:14:41
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit ich auf meinen 32Bit Vista Rechner das Service Pack 2 installiert habe, kann ich weder im Startmenü oder "normal" suchen. Im Startmenü taucht selbst nach der Eingabe eines einzelnen Buchstaben nur "Die Suche konnte nicht initialisiert werden." auf und in der normalen Suche kann ich irgendwas eingeben, der PC zeigt alle Dateien an und beginnt nicht zu suchen.
Meine bisherigen Lösungsversuche:
-Updates machen
-Indizierungen löschen & neu machen lassen
-Festplatten überprüfen, ob sie indiziert werden sollen
-unter services.msc den Dienst "Windows Search" prüfen
-Nach weiteren Lösungen googeln.
All diese Ansätze waren erfolglos, nun bin ich auf euer Forum gestoßen und habe einen Post mit ähnlichem Problem entdeckt
( [url=http://www.go-windows.de/forum/vista-software/windows-%27suche%27-kaputt/]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/windows-%27suche%27-kaputt/[/url] ), ihm konntet ihr auch helfen, deswegen setze ich nun meine Hoffnungen in euch.
Vielen Dank schon mal im Vorraus

faxezu
38
Antworten
14253
Aufrufe
video hardware error windows 7
Begonnen von Elia
18. November 2011, 16:07:04
« 1 2 3
Hallo,

ich habe das Problem das bei Spiele z.B. Fallout NV oder Battlefield 3 , sich der monitor kurz abschaltet und die Spiele dan abstürzen.
Bei anderen Spielen schaltet der Monitor sich nach etwa 2 sek. wieder ein und alles läuft normal weiter. Dies geschieht etwa alle 2 Stunden, manchmal früher, manchmal später.
In beiden fällen habe ich aber volgende Fehlermeldung:

A problem with your video hardware caused Windows to stop working correctly.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Locale ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20111118-1516.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8004095010
BCP2: FFFFF880131D99C8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1


Ich habe schon so gut wie alle nvidia Treiber von 196.xx bis zum aktuellen Treiber ausprobiert, das System neu aufgesetzt und eine andere Graka eingebaut, der Fehler blieb jedoch bestehen.
Die temperaturen der Graka gehen auch unter Last nicht über 70 Grad, auch der Prozessor wird höchstens 60 Grad warm.


mein System:

Prozessor: AMD Phenom 955
Mainbord: GA-790 FXTA
Graka:    Nvidia GTX 285
Netzteil:  Enermax 950 Wat
DDR3  1600 ram auf 1333 laufend

Wen jemand eine Lösung für das Problem kennt oder weiss woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.


Mit freundlichen Grüssen
Elia
8
Antworten
21825
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?
0
Antworten
3019
Aufrufe
Suche diesen Skin.
Begonnen von Musicscore
13. November 2011, 22:25:15
Hallo,

kann mir itte jmd sagen bzw weiß jmd wie diese skins für rainmeter heissen??

Danke

http://www.chip.de/bildergalerie/Die-schoensten-User-Desktops-2010-Galerie_46102963.html