379 Benutzer online
19. April 2024, 04:49:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win
11
Antworten
14938
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent - DirectX 9 nicht vorhanden !?!
Begonnen von stoneagem
15. Januar 2008, 14:20:20
Tag,
hab von nem Freund mir mal Spliter Cell Double Agent ausgeliehen und wollte es installieren was auch geklappt bis zum Ende,da stand ich hätte nicht die Mindestanforderungen weil ich kein DirectX9 hab...überall war ein Hacken nur nur bei DirectX9 nicht  ?( obwohl ich des ja hab

Vista 32bit
Nividia GeForce 7700 512Mb
2 Gig RAM
2x2 GHz

:grübel

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem bingbing problemeprobleme gehtgeht windows7windows7 treibertreiber zguzgu softwaresoftware yahooyahoo funktioniertfunktioniert searchsearch d2sd2s keinkein hilfehilfe keinekeine windowwindow d24d24 d2kd2k 5818717858187178 fehlerfehler 13555341691355534169
2
Antworten
8314
Aufrufe
treiber backup acer 7520G
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 13:27:25
hy

habe von meinem kollegen der den gleichen acer 7520G hatt wie ike nene treiber backup über acer recovery gemacht und eine dvd erstellt .
nun meine frage auf meinem lapi ist nicht meher alles original wie bei meinem kollegen der hatt noch ganz frisch vista premium drauf mit allem was bei der auslieferung so drauf ist ,bei mir ist vista ultimate drauf mit einigen wichtigen proggz .
leider bekomme ich aber die suyin webcam nicht zum laufen app und treiber sind drauf aber die app findet die webcam nicht ,daher dachte ich mit dem treiber back wenn ichs drüber bügle müssten ja alle drauf sein .
aber es sind auch die anwendungen die gesichert werden was heisst das für mich ändert sich dann mein desktop so das er wie bei meinem kollegen aufgebaut ist oder bleibt das alle so wie bisher und es werden nur die treiber installiert wer kann mir rat geben .......

gruss titanflak
3
Antworten
4682
Aufrufe
Angeschlossene USB Geräte verhinder Runterfahren!
Begonnen von Lober
15. Januar 2008, 12:00:41
Hi!

Wenn ich meinen PC runter fahren will, aber bspw. noch einen USB Stick dran habe, oder meine externe Festplatte unterbricht das runterfahren solange, bis ich den Stick abgezogen oder die Festplatte ausgestellt habe! Dann fährt er weiter runter!

Weiß jemand, woran das liegen kann? Komischerweise ist der USB Stick den ich als Ready Boost benutze nicht daran beteiligt! er kann beim Runterfahren dran bleiben!
2
Antworten
6330
Aufrufe
Neues Update für Java
Begonnen von ossinator
15. Januar 2008, 01:46:25
[b]Java 6 Update 4[/b]

Mit dem kürzlich von Sun veröffentlichten Update 4 für Java sollen 377 Fehler beseitigt werden. Dadurch wird laut Sun unter anderem mehr Zuverlässigkeit bei der Ausführung erreicht.
Das neue Update steht ab sofort zum Download zur Verfügung.

[url=http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp][b][color=blue]Java 6 Update 4 (Download) [/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Java.sun.com[/i][/size]
4
Antworten
16194
Aufrufe
Acronis true image 11 back up erstellt beim wiederherstellen kommt immer fehler
Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 00:48:54
hy  :))

und zwar sagt das true image immer das arschiv ist defekt beschädigt und man solle doch versuchen zu mounten um daten wiederherstellen zu könne doch die s geht auch nich immer archiv beschädigt woran liegt das ?? hatt noch jemand das problem ?? habe das image komprimieren lassen auf hoch .

cu titanflak :zwinkern
7
Antworten
6441
Aufrufe
TV-Übertragungsset und WLAN = nur Probleme
Begonnen von aaa
14. Januar 2008, 21:28:32
Hallo Leute,

habe mal wieder ein Problem.

Szenario :
WLAN Router (Telekom Speedport W501V) steht auf dem Dachboden neben meinem MediaCenter. An meinem MediaCenter ist ein TV-Übertragungsset angeschlossen, welches die TV-Signale in mein Wohnzimmer an den Fernseher sendet. Im Wohnzimmer sitze ich immer mit meinem Laptop, mit dem ich per WLAN im Netz surfe.
WLAN : 2,4 Ghz
TV-Übertragungsset : 2,4 Ghz

Das Problem ist, wenn ich im Netz surfe, stört es den Empfang vom TV-Übertragungsset. :( Das ist nicht besonders Beziehungsfördernd. :D
Kennt ihr eine andere Möglichkeit, wie ich mein TV Signal vom MediaCenter auf meinen Fernseher bekomme, ohne ein Kabel zu verlegen.
Gibt es Übertragungssets die nicht mit 2,4 Ghz arbeiten?

Ich brauche dringend Hilfe!

Vielen Dank im vorraus.
12
Antworten
6739
Aufrufe
Trillian unter Vista - Kontaktliste
Begonnen von Lalle
14. Januar 2008, 19:41:14
Hey,
also ich bin neu hier und hab ein Problem mit Windows Vista..bzw eher mit Trillian
Also ich habe seit vorgestern Windows Vista Ultimate 64 und habe dann Trillian installiert. Naja und jetzt kann ich zwar online gehen mit ICQ aber ich habe keine Kontaktliste...Und nun wüsste ich genre woran das liegt?  :O weil ich kenne mich mit Vista noch niht so gut aus

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

Gruß
Andre
14
Antworten
41325
Aufrufe
C&C Tiberium Sun startet nicht
Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15
Hi,
ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert.....
nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte....

mein system:
[list]
[li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li]
[li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li]
[li]2 GB Arbeitspeicher[/li]
[li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li]
[li]wenn was fehlt einfach sagen [/li]
[/list]

ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ......

mfg puma
0
Antworten
7162
Aufrufe
FTP Verbindungsprobleme Download geht, Upload nicht?!
Begonnen von vimann
14. Januar 2008, 11:47:13
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem.

Habe eine FritzBox 7270, dieser verfügt über einen USB anschluss um externe GEräte ranzuhängen die dann über das NEtzwerk von allen Computer angewählt werden könnne. Soweit sogut. Festplatte (1 TB) hängt dran und ist über FTP auch problemlos zu erreichen. Ich habe 2 Rechner ein Notebook mit Vista Home Premium der sich über Wlan einloggt und einen Desktop PC mit Vista Ultimate der über Lan-Kabel an die Box geht.

So nun kommts:

Wenn ich mit meinen Laptop via FTP oder auch Explorer '(Netzlaufwerk) auf die Platte zugreife gibt es keinerlei Probleme, ich Kann Daten Hochladen, Runterladen, Ordner erstellen...Praktisch funktioniert alles. Auch mit einer Super Geschwindigkeit. Logge ich mich jedoch mit meinen Desktop Pc ein. besteht die verbindung auch Relativ rasch. Download ist auch Super schnell...sobald ich aber etwas hochladen möchte...fängt er bei grad mal 64 kb/s an und zählt innerhalb von 3 sek auf 0 Kb/s runter und dann passiert garnichts mehr. Habe versch. FTP Programme getestet auch alle Internet einstellungen, ist Identisch wie beim LAptop....keine Firewall installiert und auch keine Virenscanner. Ich Verzweifele und finde den Fehler nicht. Wenn ich einen XP Rechner an die LEitung hänge geht es auch.

Danke shconmal für die Hilfe.


Gruss Viktor
2
Antworten
4892
Aufrufe
Xbox360 Gamepad
Begonnen von Muffin1a
14. Januar 2008, 10:57:22
Hallo alle zusammen,

kleine Frage - habt ihr schon Erfahrungen, ob das Xbox360 Gamepad unter Vista tadellos läuft?
Ich habe gelesen, dass man dies auch an den PC anschliessen kann, aber nur Erfahrungsberichte unter XP gesehen und nicht unter Vista.
Wird die von Vista angenommen?

Gruss
Yves
9
Antworten
15172
Aufrufe
Adobe Produkte lassen sich nicht installieren
Begonnen von Theex
14. Januar 2008, 07:32:37
Guten Tag,
ich hab Folgendes Problem:

Sämtliche Adobe CS3 Produkte lassen sich auf meinen Computer nicht mehr installieren. Ich habe meinen PC ca. vor 2 Tagen neu aufgesetzt. Davor liefen alle Produkte einwandfrei (darunter: Photo Shop CS3, Dreamweaver CS3, Premiere CS3)

Wenn ich nun eine Setup.exe ausfüre kommt die Meldung "Adobe ** CS3 wird initialisiert" mit Ladebalken. Wenn dies nun fertiggeladen hat, sollte normalerweise das Installationsfenster kommen. Tut es aber nicht.
Im Taskmanager wird nun die Setup.exe (Beschreibung:Adobe Setup) mit einer RAM Auslastung von ca. 27MB angezeigt. Diese verändert sich nur geringfügig und der Rechner fängt auch nicht an zu arbeiten.
Als Administrator und im XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen bringt keine Veränderung.
In der Windows Ereignisanzeige werden unter den Windows-Protokollen-Anwendungen zwei Ereignisse angezeigt, die aber auf keinen Fehler schließen lassen:
MsiInstaller --> Product: Adobe Setup -- Die Konfiguration wurde abgeschlossen. --> Ereigniss-ID: 11728
MsiInstaller --> Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Adobe Setup. Produktversion: 1.0. Produktsprache: 0. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 0. --> Ereigniss-ID: 1035

Vielleicht hat jeman Rat oder sogar eine Lösung. Würde mich jedenfalls sehr Freuen.

Freundliche Grüße
Theex
2
Antworten
20103
Aufrufe
WLAN verbindet nicht automatisch, erkennt nur "Unbekanntes Netzwerk"
Begonnen von florifantasy
13. Januar 2008, 23:51:14
Hallo,

habe den W701V und Vista.Home.Prem.
Mein Laptop geht über WLAN mit WPA/WPA2 verschlüsselt ins Inet.
Das WLAN hat immer "sehr gut" bzw. "ausgezeichnet", SSID ist jedoch unsichtbar. So erscheint dann immer "Unbekanntes Netzwerk" in der Liste. Kann auch verbinden wenn ich die Daten eingebe.
Jetzt ist mir aber schon häufiger passiert, dass er sagt "Netzwerk nicht in Reichweite", obwohl er das besagte unbekannte netzwerk anzeigt - das einzige in der Umgebung mit derart guter Qualität. Wenn ich dann wieder die Daten da eingebe, dann hängt er einfach eine "2" an das Netzwerk, findet das andere und zeigt zusätzlich nochmal das "unbekannte netzwerk" an - sodass ich 3x das gleiche stehen habe...
Weiß jemand woran das liegen kann? Mich stört es vor allem, da er wenn ich z.B. aus dem Ruhezustand wecke, nicht verbindet. Ich muss erst entweder die Daten eingeben oder zu einem anderen Netz versuchen zu verbinden, damit das richtige erkannt wird.

Danke
26
Antworten
63893
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke
3
Antworten
9798
Aufrufe
Probleme mit Works 9 und Office
Begonnen von cowgirl2410
13. Januar 2008, 15:41:23
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mit helfen:

Ich hab mir jetzt beim Aldi das neue Medion Notebook MD 96370 mit Vista geholt. Es steht dabei, dass als Software auch Works 9 mit dabei sein soll. Aber scheinbar ist da auch eine Testversion mit dem neuen Office drauf....jedenfalls kann ich mit dem neuen Word und dem neuen Excel rein gar nichts anfangen. Alle Funktionen sind jetzt woanders und ich weiss nicht mal, ob das jetzt works 9 oder die Testversion Office ist wenn ich word oder Excel öffne, woran kann ich das erkennen??
Wenn ich beispielsweise jetzt Excel öffne, dann steht oben: Microsoft Excel nicht kommerzielle Verwendung (Test)
scheint also diese Testversion zu sein....wie werde ich die wieder los?

Was ich merkwürdig finde: Bei meinem alten Laptop stand dabei, dass Works8 vorinstalliert ist und da habe ich auch die ganze Zeit wunderbar mit Excel und Word arbeiten können, oder heißt das bei works gar nicht Excel und Word, sondern nur "Schreibprogramm" und "Tabellenkalkulation"?
Jedenfalls bin ich jetzt bei meinem alten Laptop bei Word und Excel mal auf Eigenschaften gegangen und da stand was von Office/Excel......wieso steht da was von Office wenn da doch nur works 8 drauf war? Versteh ich nicht...falls es wirklich nur works 8 war, reicht mir das vollkommen zum arbeiten...

Was ich eigentlich will: Mit dem neuen Word und Excel komme ich nicht klar, ich will wieder das alte von meinem alten Laptop, denn wenn ich mit dem neuen Word alte Dateien öffne, ist alles total verschoben und ich hab keine Lust das alles mit Hand wieder zu ändern.
Gibt es eine Möglichkeit, vista zu behalten, aber das neue works oder office oder was da auch immer drauf ist runterzuschmeissen und das alte wieder zu installieren?? wenn ja, hat jemand eine Idee wie?

Und kann mir jemand sagen, wie ich diese Testversion office loswerde oder verschwindet die irgendwann von selbst?

Danke schonmal.
9
Antworten
9982
Aufrufe
Funktionierende EPSON (und andere?)-Drucker melden sich als "defekt"
Begonnen von Jean Paul
13. Januar 2008, 08:44:52
Heise online meldet, daß EPSON-Drucker einen "Schrottzähler" ("Waste-Counter") eingebaut haben, der den wunderbar funktionierenden Drucker einfach als "defekt" meldet und weitere Ausdrucke verhindert, wenn eine bestimmte Anzahl von Ausdrucken erfolgt ist. Dieser eingebaute Suicid läßt sich offensichtlich mit einem kleinen Programm aus dem Internet wieder rückgängig machen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101683

Eine Video zu diesem Thema ist NOCH auf dieser Seite verfügbar:
http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20080112/

[quote]Ein solches ein Verhalten fällt in den letzten Jahren zunehmend bei allerlei technischem Gerät auf. Sei es ein Fernseher, der DVD-Player, und sogar beim noch fast neuen Auto, kaum ist die Garantie abgelaufen ist das Gerät entweder plötzlich komplett kaputt oder diverse Komponenten fallen ohne erkennbaren Grund plötzlich aus. Die Ingenieure nennen das “Sollbruchstelle”.[/quote]
http://www.planet.vaovaoweb.de/2008/01/11/webworker/wunder-gibt-es-immer-wieder/#more-371

Kennt jemand das Progrämmchen? Das ist nun wirklich das Hinterlistigste an Absatzförderung, was man EPSON zugetraut hätte. Mich wundert nichts mehr. "Garantiezeit ist abgelaufen, ich bin kaputt"! Weg mit dieser Firma!. Ich rufe zum Boykott auf!

EDIT:
Da gibt es z. B. ein Tool, mit dem man den "Waste Ink Counter" resetten kann:
http://www.pcwelt.de/downloads/druck_dtp/druck/100906/
14
Antworten
6594
Aufrufe
Kann Vista nicht installieren...
Begonnen von Tokala
13. Januar 2008, 03:30:24
Hiho Ihrs

Ich habe mir einen komplet neuen Pc zusammen gebastelt und nun ein Problem mit meinem Vista (Home Premium 32). 

Immer wärend der Installation bricht es ab und bring den "Fehlercode: 0xC0000005"

Hier genaueres über meinen PC:
Intel Core 2 Quad Q6600 G0, Quad Core, 2.4 GHz, 2x4MB
Asus P5N-E SLI, nForce 650i SLI, Socket 775
Western Digital Caviar SE16, 7200rpm, 16MB, 500GB, SATA-II
Gainward BLISS 8800GT Golden Sample 1024MB, PCI-E x16
Corsair TWIN2X2048-6400, 2x1GB, DDR2-800, CL5


Bitte helft mir... :(


Tokala

3
Antworten
6269
Aufrufe
Ist diese Internetgeschwindigkeit normal ???
Begonnen von joe.cool
12. Januar 2008, 20:48:20
Hallo zusammen,

eigendlich habe ich einen 16er DSL Anschluss bei der T-Com.
Der Geschwindigkeitstest sagt mir aber was anderes.
Kann doch nicht normal sein, ich habe einen 22 fachen 16er DSL Anschluß?
Hat noch jemand das "Problem"?
4
Antworten
4817
Aufrufe
Mediaplayer lädt nicht
Begonnen von doclupino
12. Januar 2008, 18:42:22
Hallo,

ich bekomme meinen Mediaplayer 11 unter Vista nicht mehr zum laufen. Wenn ich auf das icon klicke, passiert nichts. Ich kann ihn nur noch als Administrator öffnen. Neu installieren geht  nicht. Bekomme die Nachricht, dass schon eine neuer Version auf meinem PC installiert ist.
Was tun?

doclupino
4
Antworten
4869
Aufrufe
Office 2007 nach update tot
Begonnen von kmv
12. Januar 2008, 15:44:50
Hallo !
Ich bitte mal um Hilfe zu diesem Problem:
Ich hab vor längerer Zeit mal das Office 2007 den automatischen Updates zu Vista hinzugefügt. Klappte auch immer alles bis zum aktuellen Update von MS.
Office startet nicht mehr, es kommt nur eine Fehlermeldung, das eine Datei nicht zur Verfügung steht. Nach Systemwiederherstellung lief wieder Alles.
Was ich wissen möchte ist, wie ich das Office aus dem autom. Update bei MS wieder entfernen kann ?
Hat da jemand eine Lösung ??
2
Antworten
9716
Aufrufe
Benutzerhandbuch
Begonnen von Muffin1a
12. Januar 2008, 13:52:21
*räusper*... kann ich das Benutzerhandbuch von Vista irgendwo auf deutsch runterladen?
Ich habe "nur" eine OEM-Version und habe gerade das Mediencentrum für mich entdeckt und würde gern wissen, was ich damit

a) alles anfangen kann
und
b) wie ich es für meine Zwecke richtig einrichte.

Gruss
Yves