436 Benutzer online
19. April 2024, 13:37:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win
8
Antworten
13248
Aufrufe
Suche Treiber für Webcam Kinstone
Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17
Moin.

Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url]

So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen .

Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp

Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen )  , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach .

Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ?
Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ?
( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch )
Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem bingbing problemeprobleme gehtgeht windows7windows7 treibertreiber zguzgu softwaresoftware yahooyahoo funktioniertfunktioniert searchsearch d2sd2s keinkein hilfehilfe keinekeine windowwindow d24d24 d2kd2k 5818717858187178 fehlerfehler 13555341691355534169
4
Antworten
13065
Aufrufe
Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailiert Beschrieben
Begonnen von Theex
12. Dezember 2007, 15:53:45
Hallo
ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung gefunden.


[b]Problem:[/b]

Bei dem starten einer MS Office 2007 Standart bzw. MS Office 2007 Enterprise Anwendung (Word, Excel, PP, Outlook) wird der Windows Installer ausgeführt. Nachdem dieser die "Installation Konfiguriert hat" startet die Anwendung, wobei bei Word wiederum ein neues Konfigurationsfenster, dieses mal von Office, die Installation konfigurieren will.


[b]Gegebenheiten:[/b]
Alle Programme starten nicht wenn der erste Konfigurationsprozess abgebrochen wird.

--Word--
Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses (von Office) = "Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehr benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup-Programm aus."

--Outlook--
Bei jedem Empfangen einer Email wird der Installer nochmal ausgeführt, bei Abbruch werden Emails trozdem empfangen

--Excel,PowerPoint,Outlook--
Bei Abbruch des 2. Konfigurationsprozesses startet das Programm und kann normal benutzt werden.


[b]Bereits Ausgeschlossene Lösungen:[/b]

Mehrmaliges Neuinstallieren
Mehrmaliges Durchlaufen des Konfigurationsprozesses
Bei der Installation Häcken bei "Vom Arbeitsplatz starten"
Windows Installer Clean Up --> entfernen der Office Einträge & Neuinstallation


Leider besteht nicht die Möglichkeit das Betriebssystem neu zu installieren.
45
Antworten
17936
Aufrufe
NOKIA 6300
Begonnen von Jean Paul
12. Dezember 2007, 15:16:53
« 1 2 3 4
Ich habe von meinem Provider ein neues Handy bekommen, nämlich das "NOKIA 6300". Ich bekomme trotz aller Fummelei die Abdeckung der Mini-USB-Buchse nicht auf. Weiß jemand, wie das gehen soll? Die im Handbuch tun so, als ob die Abdeckung gar nicht da wäre...

Genügt da ein ganz normales (Mini-) USB-Kabel oder braucht es da etwas eigenes, d. h. NOKIA-Spezifisches, ggf. ein besonderes "Datenkabel"?
12
Antworten
6271
Aufrufe
Xp neu installieren
Begonnen von Bärli
12. Dezember 2007, 06:58:19
Wenn ich auf einen Vista PC,
Xp neu installieren will muss ich dann Vista erst deinstallieren oder schreibt das automatisch über?
7
Antworten
3930
Aufrufe
CPU Auslastung bei 100% nach Office 2000 Installation
Begonnen von Lober
12. Dezember 2007, 06:09:01
Hallo,

ich habe mein Vista neu installiert und habe Office 2000 aufgespielt. Danach lief die CPU Auslastung dauernd mit 100%. Liegt das allgemein daran, dass Office 2000 und Vista sich nicht vertragen, oder ist die installation irgendwie schief gelaufen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

7
Antworten
11611
Aufrufe
fenster lässt sich nicht öffnen
Begonnen von fatih123
11. Dezember 2007, 16:46:35
hallo erstmal,
nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin....

also seit tagen nervt mich mein pc !!  :evil:

wenn ich systemsteuerung öffnen will, poppt sich kurz auf, dann verschwindet es..... 
im windows explorer kann ich öffnen,aber jedesmal umständlich....

oder wenn ich etwas downloade auf desktop,kann ich es nicht sehen !
erst wenn ich in den dateiordner desktop gehe,kann ichs sehen...

was los mit dem ding ?

habe vista ultimate und mein pc ist ganz neu ! 2 wochen alt....
1
Antworten
8971
Aufrufe
Downgrade Vista->Windows XP
Begonnen von Jean Paul
11. Dezember 2007, 12:04:31
Ein Downgrade von Vista auf Windows XP ist oft nur sehr schwer möglich. Hier findet man eine exzellente Anleitung:
http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-mini-howto-971905.html
12
Antworten
6331
Aufrufe
Wie kann ich unter Vista (Ultimate x64) die Performance steigern?
Begonnen von D3fc0n
11. Dezember 2007, 02:37:03
Hey Leute,

ich habe derzeit folgendes System:

MS Windows Vista Ultimate x64
Prozessor: Athlon64 3500+
Arbeitsspeicher: 2GB [PC 400]
Grafikkarte: nVidia 7900GT
2 x 300 GB HDD
Sound: HD Audio Onboard

Meine Frage ist, wie ich die Allgemeine Performance von Vista steigern kann, so dass es ins Besondere...

- schneller startet
- schneller herrunter fährt
- schneller auf Usereingaben reagiert
- keinen Windows Mediaplayer-Bug mehr hat welcher das System zu 100 % auslastet >.<

Hier einige Dinge die ich bereits getan habe (sowohl Standard als auch erweiterte Sachen...)

1. Fesplatten defragmentiert
2. Mit Tuneup Utillities 2007 die Registrierung gereinigt & Temporäre Datein gelöscht
3. Genügend freien Speicher auf meiner HDD geschaffen
4. Autostart-Einträge minimiert
5. Dienste reduziert
6. "Unter Ausführen" => "regedit" ...

- die "WaitToKill"-Werte auf "1" gesetzt um Windows nur eine Millisekunde zum Beenden von Diensten & Anwendungen zu lassen
- "SecondLevelDataCache" auf an meinen L2 Cache des Prozessors (512kbyte) angepasst
- 8to3 Dos-Namen-Unterstützung deaktiviert
- den LastAccessStamp deaktiviert


Ich denke, dass sich sicher noch einiges tun lässt - insbesondere in der Windows-Registrierung. Allerdings kenne ich mich speziell bei Vista nicht aus, was sich dort noch modifizieren ließe.

Weiterhin gebt mir bitte NICHT den Tipp AERO zu deaktivieren usw. - das weiß ich selber, will ich aber nicht....

Viele Grüße
5
Antworten
3979
Aufrufe
Vor- und Nachteile der versch. Dateisysteme
Begonnen von paperworld
10. Dezember 2007, 22:30:19
Bei dem Thema kenne ich mich gar nicht aus, was sind die Unterschiede/Vorteile von den versch. Formatierungsmethoden?
27
Antworten
34303
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny
22
Antworten
12211
Aufrufe
Suche Programm das alles Löschen kann
Begonnen von ferdinand
10. Dezember 2007, 14:43:37
« 1 2
Hi
ich suche ein Programm das ganz einfach alles löscht was ich will weil ich will ne Dateien löschen aber da kommt vista und sagt das ich nicht die Berechtigung hätte komisch bin doch Atmin  und bei einer andere kommt da das sie in einem andrem Programm geöffnet ist aber ich kann diese nicht finden also brauche ich ein Programm das alles löschen kann alles !!!!
3
Antworten
4645
Aufrufe
front und back sound
Begonnen von flakomo
09. Dezember 2007, 22:19:37
Hallo zusammen,
meien Frage klingt vielleicht blöd aber wie bekomm ich es hin, dass unter vista sowohl die Boxen laufen, die ich "hinten" angeschlossen hab und auch das headset vorne. Momentan muss ich immer hinter den rechner krichen die Boxen ausstöpseln und das Headset einstöpseln. Ich hoffe es ist irgendwie klar geworden, was ich möchte

ich stell mir das so vor musik für die Wohnung = "hintere" ansclüsse auf pc rückseite
                                    Zocken = "vordere" anschlüsse für Headset 

natürlich nicht gleichzeitig das ganze......
8
Antworten
5340
Aufrufe
CMD geht nicht
Begonnen von reyhaniasigi
09. Dezember 2007, 11:12:17
leute ich woltle bei cmd was ausführen aber hat nicht geklappt da kommt so ein shreiben danach : Sie brauchen hohere Rechte um das auszuführen.
9
Antworten
31374
Aufrufe
Überflüssige Vista Funktionen ausschalten
Begonnen von quaster
08. Dezember 2007, 20:30:44
In der "Computerbild" Ausgabe 26/2007 gibt es eine Anleitung die beschreibt, wie man sein System etwas entschlacken kann.
Hier ein Auszug:

Zusammen mit dem Betriebsprogramm wird sehr viel überflüssige Software installiert, die
Sie meist nicht benötigen. Das kostet natürlich Speicherplatz. So können Sie unnütze
Programme einfach über Bord werfen:
1.  Klicken Sie auf den Windows Start Knopf und wählen Sie [color=green]Systemsteuerung[/color].
2.  Klick auf  "[color=green]Programme und Funktionen[/color]"

  Im linken Bereich wählen Sie  "[color=green]Windows Funktionen ein- und ausschalten[/color]".  Klicken Sie auf [color=green]Fortsetzen[/color]
Entfernen Sie das Häkchen bei folgenden Einträgen:

[color=red]Remoteunterschiedskomprimierung[/color] (Das ist eine Funktion, welche Dateien
analysiert, die im Netzwerk liegen. Wenn Sie z.B. häufig im Büro das Netzwerk
verwenden, kann dies den Zugriff auf Dateien verlangsamen. Schalten Sie diese
Funktion deshalb besser ab, da sie im Hausgebrauch nicht nötig ist.) 

[color=red]Windows-DFS-Replizierungsdienst[/color] (Wenn Sie ein Netzwerk aufgebaut haben,
können Sie Ihre Daten mit Spezialprogrammen abgleichen. Dies wird allerdings nur
größeren Unternehmen genutzt.)

[color=red]Windows-Teamarbeit[/color] (Ermöglicht es Profis, Dateien oder Präsentationen über das
Netzwerk gemeinsam zu betrachten.)

Klicken Sie auf OK um das Entfernen der Software zu bestätigen. Nach einigen Sekunden
sollten Sie mit einem Mausklick auf [color=purple]Jetzt neu starten[/color] den PC neu starten.

Übrigens können Sie entsprechende Funktion jederzeit bei Bedarf wieder aktivieren!


56
Antworten
24054
Aufrufe
Win/TV-PCI
Begonnen von schreibermühle
08. Dezember 2007, 16:25:37
« 1 2 3 4
Hallo,
kann mir jemand helfen meinen Oldtimer unter Vista zum Laufen zu bringen

Win/TV-PCI
PAL_B/G
60134 Rev C1V          Bt848 KPF Video Decoder

das ganze unter

Vista Home Premium
P 4 3,2 Ghz
1 GIG Arbeitsspeicher


Ich verbleibe in dakbarer treue
10
Antworten
9108
Aufrufe
3D-Flip: Desktop anzeigen immer ohne Sidebar!
Begonnen von paperworld
08. Dezember 2007, 13:14:46
Ich benutze oft den 3D Flip, da ich immer 1000 Fenster offen habe.

Eines der schräg gestellten Fenster ist ja der Desktop. Wenn ich den aber auswähle, verschwindet auch die Sidebar. Lässt sich das ändern?
Denn so muss ich dann immer erst Windows-Taste + Space drücken!
8
Antworten
12528
Aufrufe
SWAT 4
Begonnen von Bärli
07. Dezember 2007, 17:14:58
Hi,

also ich habe folgendes Problem seit ein paar tagen läuft SWAT 4 nicht mehr auf meine Pc.
Früher lief das immer besten.Die Vorschau und alles kommt aber dann bleibt der Bildschirm im Menu schwarz :grübel
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
12
Antworten
6397
Aufrufe
vllt. kann mir das jemand erkären??
Begonnen von @ndreas
06. Dezember 2007, 23:42:47
habe mir nen neues notebook gekauft gaming intel mit 4096 mb ram aber man sagt, dass vista nur 3070 benutzen würde. da habe ich microsoft angerufen und die haben gesagt, dass ich nach der anleitung arbeiten soll aber wie soll man das als leihe verstehen ??  desswegen poste ich das mal und hoffe, dass mir das jemand übersetzen kann damit ich das auch verstehen kann. danke schonmal 

Ursache
Dieses Verhalten ist bei Vorliegen bestimmter Hardware- und Softwarefaktoren zu erwarten.

Mehrere Geräte in einem typischen Computer erfordern den Zugriff mit zugewiesenem Speicher. Dieser Zugriff wird als "Memory-Mapped I/O" (MMIO) bezeichnet. Damit der MMIO-Speicher 32-Bit-Betriebssystemen zur Verfügung steht, muss der MMIO-Speicher in den ersten 4 GB des Adressbereichs residieren.

Wenn Sie zum Beispiel eine Grafikkarte mit 256 MB Speicher haben, muss dieser Speicher innerhalb der ersten 4 GB des Adressbereichs zugewiesen werden. Wenn bereits 4 GB Arbeitspeicher installiert sind, muss ein Teil dieses Adressbereichs für die Zuweisung von Grafikspeicher reserviert werden. Bei der Zuweisung von Grafikspeicher wird ein Teil des Arbeitsspeichers überschrieben. Dadurch wird die Gesamtmenge an Arbeitsspeicher reduziert, die dem Betriebssystem zur Verfügung steht.

Wie sehr der verfügbare Arbeitsspeicher reduziert wird, hängt davon ab, welche Geräte in dem jeweiligen Computer installiert sind. Um mögliche Probleme mit der Treiberkompatibilität zu vermeiden, begrenzen die 32-Bit-Versionen von Windows Vista die Gesamtmenge des verfügbaren Artbeitsspeichers jedoch auf 3,12 GB. Details zu möglichen Problemen mit der Treiberkompatibilität finden Sie im Abschnitt "Weitere Informationen".

Wenn in einem Computer eine Vielzahl von Geräten installiert ist, kann der verfügbare Arbeitsspeicher auf 3 GB oder weniger reduziert werden. Typischerweise stehen in den 32-Bit-Versionen von Windows Vista jedoch maximal 3,12 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung.

Zum Anfang
Abhilfe
Damit Windows Vista die gesamten 4 GB Arbeitsspeicher nutzen kann, die auf einem Computer installiert sind, muss der Computer die folgenden Anforderungen erfüllen: • Der Chipsatz muss mindestens 8 GB Adressbereich unterstützen. Bei den folgenden Chipsätzen ist dies der Fall: • Intel 975X
• Intel P965
• Intel 955X auf Socket 775
• Chipsätze, die AMD-Prozessoren unterstützen, welche die Sockets F, 940, 939 oder AM2 verwenden. Zu diesen Chipsätzen zählen alle Kombinationen aus AMD-Socket und CPU, bei denen der Speichercontroller in der CPU residiert.

• Die CPU muss den x64-Befehlssatz unterstützen. Die AMD64-CPU und die Intel EM64T-CPU unterstützen diesen Befehlssatz.
• Das BIOS muss die Speicherneuzuordnung (Memory Remapping) unterstützen. Die Speicherneuzuordnung bietet die Möglichkeit, das Segment des Arbeitsspeichers, das zuvor durch den PCI-Konfigurationsbereich (PCI = Peripheral Component Interconnect) überschrieben wurde, jenseits der ersten 4 GB des Adressbereichs neu zuzuordnen. Dieses Feature muss im BIOS-Konfigurationsprogramm auf dem Computer aktiviert sein. Sehen Sie die Produktdokumentation Ihres Computers nach Anweisungen dazu durch, wie dieses Feature aktiviert werden kann. Viele für den normalen Computerbenutzer entwickelte Computer unterstützen die Speicherneuzuordnung eventuell nicht. In der Dokumentation oder den BIOS-Konfigurationsprogrammen für dieses Feature wird keine Standardterminologie verwendet. Sie müssen daher die Beschreibungen der diversen verfügbaren BIOS-Konfigurationseinstellungen lesen, um zu ermitteln, ob eine dieser Einstellungen die Speicherneuzuordnung aktiviert.
2
Antworten
5458
Aufrufe
Der neue MS-Browser heißt Internet Explorer 8
Begonnen von Katrin M.
06. Dezember 2007, 11:02:40
Der neue IE soll einfach 8 heißen ... :).

Nach Gerüchten soll eine erste Beta des Internet Explorer 8 noch im Dezember 2007 erscheinen. Weitere Informationen siehe hier: http://golem.de/0712/56414.html
17
Antworten
12149
Aufrufe
Wann gibts die neue Animierte Oberfläche ?
Begonnen von Erik83
06. Dezember 2007, 00:47:03
« 1 2
Hallöle zusammen,

Da die Probs beseitigt sind und ich mich langsam mit vista super zurechtfinde und soweit glücklich bin wollt ich mal fragen ob jemand von euch weiss wann für Vista soweit ich im vista blog gelesen hab die Animierten Symbole kommen sollen. Dies soll wesentlich entlastender für die cpu sein und dreamszene dagegen sogar schlecht darstehen lassn :)

Erik