| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort suchen | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7355 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 5939 Aufrufe |
Kontextmenu Begonnen von Jonec
01. Februar 2007, 19:55:20 Hallo, habe bei mir SafeErase 2 und WinAce installiert, und zwar fehlen mir im kontextmenu die Verknüpfungen, damit ich WinAce und SafeErase über rechte Maustaste ausführen kann. Habe Vista Ultimate 64Bit. Danke für eure Hilfe mfg Jonec |
![]() |
89 Antworten 207699 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
![]() |
31 Antworten 49440 Aufrufe |
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com) |
![]() |
33 Antworten 30708 Aufrufe |
Drei Treiber fehlen Begonnen von zimbo
« 1 2 3 30. Januar 2007, 20:33:04 hallo, ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam. die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird. ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal |
![]() |
263 Antworten 192511 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
![]() |
90 Antworten 105860 Aufrufe |
Vista AERO Glass - Sammelthread Begonnen von Considere
« 1 2 ... 6 7 » 26. Januar 2007, 21:13:20 Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren. Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren? Vielen Dank im vorraus. Gruß Considere |
![]() |
34 Antworten 65863 Aufrufe |
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version Begonnen von gdi
« 1 2 3 23. Januar 2007, 20:33:12 [url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /]
AC'97: A3.96[br /]
HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url] |
jedesmal, wenn ich ein Update machen möchte, ist dies nicht möglich und ich bekomme die Fehlermeldung: "Code 80072F8F, das Suchen nach Updates ist nicht möglich."
Habe das Gefühl, das Vista nicht auf die Updates zugreifen kann.
Ins Internet komme ich ganz normal.
Habe auch schon den Support angeschrieben, da kommt aber keine Antwort.
Bin für jede Anregung dankbar.
Gruß, Marza