644 Benutzer online
18. Juni 2026, 09:57:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort suchen
3
Antworten
7355
Aufrufe
Vista update
Begonnen von marza
02. Februar 2007, 14:38:27
Hallo,
jedesmal, wenn ich ein Update machen möchte, ist dies nicht möglich und ich bekomme die Fehlermeldung: "Code 80072F8F, das Suchen nach Updates ist nicht möglich."
Habe das Gefühl, das Vista nicht auf die Updates zugreifen kann.
Ins Internet komme ich ganz normal.
Habe auch schon den Support angeschrieben, da kommt aber keine Antwort.
Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß, Marza

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem bingbing softwaresoftware problemeprobleme keinekeine gehtgeht windows7windows7 hilfehilfe zguzgu keinkein funktioniertfunktioniert windowwindow searchsearch d2sd2s yahooyahoo 13555341691355534169 programmprogramm treibertreiber fehlerfehler d2kd2k
1
Antworten
5939
Aufrufe
Kontextmenu
Begonnen von Jonec
01. Februar 2007, 19:55:20
Hallo,

habe bei mir SafeErase 2 und WinAce installiert, und zwar fehlen mir im kontextmenu die Verknüpfungen, damit ich WinAce und SafeErase über rechte Maustaste ausführen kann.
Habe Vista Ultimate 64Bit.

Danke für eure Hilfe

mfg Jonec
89
Antworten
207699
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
31
Antworten
49440
Aufrufe
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com)
Begonnen von Lele`
01. Februar 2007, 14:22:31
« 1 2 3
Hi jungs,

ich habe nun mal Vista ultimate installiert,
es funktioniert alles bis auf LAn und SOun (Onboard)

Habe ein Assus p4p800 deluxe, des Lan ist von 3com und bei sound steht nur SOunMax.

wie krieg ich unter vista zu mlaufen`?

MfG
33
Antworten
30708
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal
263
Antworten
192511
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
90
Antworten
105860
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
34
Antworten
65863
Aufrufe
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
« 1 2 3
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /] AC'97: A3.96[br /] HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url]