710 Benutzer online
29. März 2024, 12:53:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort suchen
6
Antworten
12705
Aufrufe
USB-Dongle unter WIN7 XP-Mode zuweisen
Begonnen von Schlaueraffe
19. Dezember 2011, 15:35:14
Hallo zusammen,

was kann ich tun um ein USB-LIZENZ-Dongle einer Applikation unter Windows 7 XP-Mode zum laufen zu bringen?

Kann man nicht ein Port direkt für den XP-Mode zuweisen?

Bitte um Hilfe das die Applikation nur unter XP läuft, danke

mfg
Speedy

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum problemproblem bingbing softwaresoftware problemeprobleme keinekeine gehtgeht windows7windows7 hilfehilfe zguzgu keinkein funktioniertfunktioniert windowwindow searchsearch d2sd2s 13555341691355534169 yahooyahoo programmprogramm treibertreiber fehlerfehler d2kd2k
2
Antworten
6344
Aufrufe
Dateien und Ordner nach Kategorien
Begonnen von Musicscore
18. Dezember 2011, 22:14:35
Hallo :),

mir fiel aus das auf einer meiner Externen Platten die anordnung verändert hat.
Standartmäßig ist es ja wie bei bild 2.
Haette es aber gerne überall so wie auf bild 1 ;)

Danke ;)
1
Antworten
3896
Aufrufe
Verschwundene Laufwerke im Explorer
Begonnen von Ecki040
13. Dezember 2011, 15:51:32
Hallo !
Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß eine Lösung für folgendes Problem :
Zwei SATA - Laufwerke, eine Festplatte und ein DVD - Brenner, werden nicht erkannt.
Wenn ich bei ausgeschaltetem PC die SATA Schnittstellen von beiden Laufwerken tausche, werden sie nach Hochfahren des PC´s wieder im Explorer angezeigt und in der Datenträgerverwaltung erkannt. Im Gerätemanger werden auch keine Probleme angezeigt. Nach einer gewissen Zeit, auch erst nach Tagen und mehrfachem Hochfahren des PC´s (Ursache und Zeitpunkt kann ich nicht nachvollziehen) werden sie wieder [b]nicht[/b] im Explorer und in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Wenn ich die Sata - Schnittstellen wieder vertausche , werden sie wieder erkannt. Es handelt sich dabei immer um die selben Laufwerke. Ich habe die Laufwerke auch an eine interne PCI Sata - Karte angeschlossen. Hierbei tritt das Problem ebenfalls wie oben beschrieben auf. Ich weiß mir jetzt zwar zu helfen, aber auf Dauer ist das eine zu umständliche Lösung. Während der Zeit, in der ich versuchte den Fehler nachzuvollziehen, habe ich keine anderen Laufwerke oder USB-Sticks angeschlossen.
25
Antworten
13173
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr
Begonnen von DannyD
11. Dezember 2011, 16:46:13
« 1 2
Hallo zusammen,

ich wollte heute vormittag ( so lange eiere ich jetzt an diesem problem rum ) meinen Pc starten, gesagt getan, aber sobald er den Pc hochgefahren hat, kommt gleich die meldung, windows explorer funzt nicht mehr.
alles bleibt schwarz, gar nix zu sehen, taskleiste etc

Wenn ich über den Taskmanager den Explorer starten will, passiert die selbe meldung

Reparaturoptionen klappen auch nicht, was kann ich da machen?

Muss dazu sagen das mein Pc schon Wochenlang nicht gut läuft, ist aber auch schon was älter, ich würde ihn abstoßen aber noch fehlt mir das geld für einen neuen, bin aber auch auf meinen jetzt angewiesen :(

Bekomme übrigens wenn ich ne Reparatur Cd reinmache, folgendes Fenster gezeigt:

Windows has encountered a porblem communicatiing with a device connected to your computer.

this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external Usb drive [...]

status: 0xc00000e9

Info: An unexpected I/O error has occurred
4
Antworten
18858
Aufrufe
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail
Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50
Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail  als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)?

Danke im Voraus für  jede Hilfe.
0
Antworten
5069
Aufrufe
VERSCHOBEN: pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen
Begonnen von MATAG
03. Dezember 2011, 15:52:22
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=53.0]MS Office Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17873.0[/iurl]
0
Antworten
6278
Aufrufe
pdf Anhänge in Outlook durchsuchen lassen
Begonnen von Outlook Flachzange
01. Dezember 2011, 14:18:01
Hallo Leute,

Ich suche ein Tool, das den Inhalt von Mailanhängen (PDF Format) durchsucht. Als E-Mail Programm setze ich Outlook 2003 auf einem Windows XP Rechner ein. Das Tool Lookeen habe ich schon getestet. Leider hat es versagt! Die Suchergebnisse waren nicht zufriedenstellend. Vielleicht habt ihr Profis noch einen guten Rat für mich.

Am besten wäre Freeware. :D


Vielen Dank fürs lesen.


Viona
8
Antworten
8057
Aufrufe
Alternative Suchmaschine fürs LAN, String in Datei finden
Begonnen von prinztetris
01. Dezember 2011, 10:11:00
Alternative zur Windowssuche, String in Dokumenten finden

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich muss auf einem Netzlaufwerk aus einem Server ein Dokument finden, das einen bestimmten String enthält. Der String ist einfach nur einen Reihenfolge von Zahlen in einer WordPerfect-Datei (*.wpd).
    Einen Text-String konnte ich unter WindowsXP problemlos finden, jedoch nicht diesen Zahlenstring.

    Da ich dachte, dass Windows 7 sich diesbezüglich evtl. weiterentwickelt haben könnte, versuchte ich es mit einem Win 7 Prof x64-System aus. Jedoch ergab hier die Suche selbst nach Textstrings keine Ergebnisse.
    Auch die verschiedenen Sucheinstellungen (Dateien im index suchen, alle Dateien suchen...) von Win7 ergab keine Verbesserung.

    Da auf dem Netzlaufwerk etliche Ordner mit Unterordnern und etlichen Dateien existieren, ist eine manuelle Suche eher vergeblich, weshalb ich nun eine alternative Sucsoftware suche.

    Der Server hier im Lan ist ein Windows-Server, weshalb Linuxtools leider nicht in Frage kommen.

    Danke für euere Hilfe und Vorschläge!

2
Antworten
20737
Aufrufe
Probleme mit 7Link Repeater PX-2707_675
Begonnen von TaniTan
28. November 2011, 01:32:20
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für meine FRITZ!Box zugelegt, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt bekomm ich es einfach nicht gebacken ihn einzurichten :(
Wenn ich die Verbindung herstellen will, verlangt es immer eine 8-stellige PIN, die aber nicht zu finden ist... und da ich keine Verbindung über den Repeater herbekomm, kann ich die Internetseite zur konfiguration auch nicht erreichen.

Ich bin wirklich am verzweifeln, weil es gar nicht klappt :(
Hoffe jemand von euch kann mir helfen  :grübel

Lg Tanja
1
Antworten
5564
Aufrufe
gelöschte Email Windows7 wieder herstellen
Begonnen von scheiber
26. November 2011, 16:29:29
wie kann ich gelöschte Email unter Windows 7 wieder herstellen ?
11
Antworten
28747
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
15
Antworten
9139
Aufrufe
fehlende exe Datei
Begonnen von hennes588
26. November 2011, 10:31:17
« 1 2
Hallo,
nachdem mein Rechner mit dem Virus der Kriminalpolizei (ist momentan sehr im Umlauf) gefallen war, ich diesen beseitigt habe, wurde wahrscheinlich die fehlende EXE-Datei gelöscht.

"0.7730146678356974.exe" gelöscht. Nur wird bei jedem Start des PCs folgende Meldung angezeigt, die sich aber ohne Probleme mit OK weg drücken lässt.

[b]Problem beim starten von
C\User\....\AppData\Local\Temp\0.7730146678356974.exe
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden[/b]

Was kann ich tun? Die Datei habe ich nirgends gefunden.

Habe Windows 7 64 Bit

Danke
hennes588
12
Antworten
3341
Aufrufe
Vista Suche defekt
Begonnen von faxezu
18. November 2011, 19:14:41
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit ich auf meinen 32Bit Vista Rechner das Service Pack 2 installiert habe, kann ich weder im Startmenü oder "normal" suchen. Im Startmenü taucht selbst nach der Eingabe eines einzelnen Buchstaben nur "Die Suche konnte nicht initialisiert werden." auf und in der normalen Suche kann ich irgendwas eingeben, der PC zeigt alle Dateien an und beginnt nicht zu suchen.
Meine bisherigen Lösungsversuche:
-Updates machen
-Indizierungen löschen & neu machen lassen
-Festplatten überprüfen, ob sie indiziert werden sollen
-unter services.msc den Dienst "Windows Search" prüfen
-Nach weiteren Lösungen googeln.
All diese Ansätze waren erfolglos, nun bin ich auf euer Forum gestoßen und habe einen Post mit ähnlichem Problem entdeckt
( [url=http://www.go-windows.de/forum/vista-software/windows-%27suche%27-kaputt/]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/windows-%27suche%27-kaputt/[/url] ), ihm konntet ihr auch helfen, deswegen setze ich nun meine Hoffnungen in euch.
Vielen Dank schon mal im Vorraus

faxezu
8
Antworten
21811
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?
1
Antworten
10164
Aufrufe
Problem bei Windows Updates: wo ist netfx.msi?
Begonnen von Norli
16. November 2011, 16:38:22
Bei den Windows Updates werden einige Updates nicht installiert. Eins davon ist Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1. Die Fehlermeldung lautet: Code 643 Unbekannter Fehler bei Windows Update.
Habe mir SP1 runtergeladen. Beim Installieren erscheint (hoffentlich) unten folgendes Fenster.
Wo finde ich netfx.msi?
3
Antworten
19153
Aufrufe
Windows Explorer stürzt IMMER ab.
Begonnen von janno123
13. November 2011, 20:38:46
Hallo liebe Member

ich habe bemerkt das meine Festplatte ( C: ) ziemlich voll ist, dann wollte ich ein paar datein auf meine externe Festplatte verschieben.
Nun kam die meldung : Windows Explorer funktioniert nicht mehr!
und er stürzt ab.
Auch wenn ich es woanders hin verschiebe kommt diese meldung.
Ich habe viel gegoogelt und auch schon vieles probiert aber nichts hat geklappt.

Dazu habe ich noch einen O-T-L Logfile gemacht und einen Vollscan mit Anti-Malware. falls von nöten, melden

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank Janno
8
Antworten
17974
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
6
Antworten
4872
Aufrufe
Internes Netzwerk
Begonnen von schreibermühle
10. November 2011, 17:31:44
Hallo,
irgentwie steh ich auf dem Schlauch
ich habe ein internes Netzwerk mit 4 Rechnern in 2 Wohnungen verteilt.
Nun möchte ich nachrichten oder Mitteilungen intern versenden hat da jemand eine Idee zu
10
Antworten
13406
Aufrufe
gelöschte Datein/Bilder wiederherstellen
Begonnen von tuschka
06. November 2011, 23:04:40
Hallo,
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht.
Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag.
Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt.
Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt).
Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität?
Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem...

Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen

4
Antworten
20023
Aufrufe
win32k.sys - bluescreen - windows7
Begonnen von gamer1234
02. November 2011, 21:34:41
hallo,
haben folgendes problem:
wenn ich den pc starte oder battlefield 3 starte oder spiele,
taucht der bluescreen auf und hat als problem win32k.sys aufgelistet.
Daher meine bitte an euch mir zu helfen und eine lösung zu finden.
danke !