434 Benutzer online
25. April 2024, 11:05:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tieren
0
Antworten
3757
Aufrufe
Game für Snes
Begonnen von Demonenchemie
09. September 2008, 00:07:30
Hallo.

Ich bin am verzweifeln,ich suche ein spiel was ich vor ca 15 jahren mal hatte =/ weiss aber den namen nicht mehr.
Ich weiß nur das es mit tieren war ( genre abenteuer oder so ) und es war 2-D,es war ein ziemlich schweres spiel,soweit ich mch erinnern kann.
Ich hoffe das ihr mir ZUFÄLLIG helfen könnt.

Falls ihr ein spiel kennt ( woman zB eine maus ist,und durch lvl düsen muss mit hindernissen [ Tiere waren mein ich wechselbar ] ) dann bitte posten

Ps  ES WAR NICHT BUBSY ^^

danke

forumforum vistavista go-vistago-vista windowswindows keinkein fraufrau forenforen versuchversuch topictopic schulpflichtschulpflicht tiefdrucktiefdruck bliebblieb tomaseetomasee schweineschweine staatsformstaatsform verharrenverharren nintendonintendo msnmsn internetinternet schnellschnell kleinerkleiner smfsmf zwinkernzwinkern kontinetalverschiebungkontinetalverschiebung photogalleryphotogallery 107107 pimpernpimpern gesiegtgesiegt vindexvindex gamesgames
1783
Antworten
299864
Aufrufe
Kein [Forum] ohne [Thread]
Begonnen von Andy2693
13. Juli 2007, 10:57:40
« 1 2 ... 118 119 »
Ich habe in einem anderen Forum ein nettes Spiel gefunden. Auf Dauer bringt es viel Spaß, sinnvolle/lose Ergänzungen zu finden  )

Das spiel nennt sich "kein [FORUM] ohne [Thread]", ist eine Art Kettenspiel und läuft folgendermaßen ab:

- Ich: Kein Auto ohne Reifen
- Nächster: Keine Reifen ohne Felgen
- Übernächster: Keine Felgen ohne Metall

Ich fange einfach mal an:

[b]Kein Internet ohne PC[/b]