418 Benutzer online
24. April 2024, 16:09:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hintergrundbild
19
Antworten
23339
Aufrufe
Alle Verknüpfungen in Start -> Alle Programme weg!
Begonnen von KING_TURKEY
02. Mai 2009, 23:19:45
« 1 2
Hi, bin neu hier und weiß nicht ob ich in richtige bereich poste.

hab vista

also mein problem ist das ich schon seit ein paar tage die verknüpfungen in start -> alle programme nicht mehr sehen kann.

also hier mal ein screen:
[IMG]http://s11.directupload.net/images/090502/2rft6u3q.jpg[/img]

[img]http://s2b.directupload.net/images/user/090502/8etptryc.jpg[/img]

Wie ihr sehen könnt hab ich kein zubehör mehr oder die program verknüpfungen. aber alle programme sind in c: programme ich kann die starten usw aber die sind nicht mehr in start. wie kriege ich jetzt alles wieder normal. am wichtigsten ist wie kriege ich zubehör wieder rein

mfg

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms forumforum bgebge windows7windows7 windowwindow bgqbgq hintergrundhintergrund zwuzwu bingbing gehtgeht hilfehilfe desktopdesktop keinkein softwaresoftware ohneohne yahooyahoo zguzgu bildbild problemproblem programmprogramm d2sd2s searchsearch downloaddownload 13555341691355534169 computercomputer
5
Antworten
8540
Aufrufe
Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor
Begonnen von djxerxes
24. April 2009, 22:36:01
Hi Leutz,
ich hab mir heute mal ein HDMI kabel gegönnt, wegen digitaler verlustfreier übertragung und so. soweit ist auch fast alles ok. Windoof erkennt meinen monitor, samt name, und stellt ihn als externes display an, so wie ich es will.
Nur mein monitor will nicht. der sagt: "no cable conected". und das obwohl er von vista erkannt wird.

mein pc: http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/ONE-C85XX-ARES/31

monitor: benq g2400w

PS: über vga funzt alles. das ist aber halt analog...
36
Antworten
21755
Aufrufe
Nostalgie-Sammelthread
Begonnen von Blumenkind
21. April 2009, 00:38:26
« 1 2 3
Da es hier im Board fast nur noch um neue Hardware geht, schwebte mir vor mal einen Sammelthread für ältere Hardware ins Leben zu rufen.
Hierbei geht es mir vorallem darum das man sich über alte Hardware unterhalten, austauschen, Tipps und Tricks geben kann. Vielleicht kommt auch mal der ein oder andere Tausch oder Kauf zustande.
Es soll sich hauptsächlich um Slot1 - 3, Sockel 370, 462, 463, 486 und Sockel 1 - 8 drehen.
Gern sind auch Bilder gesehen und natürlich Infos und wofür ihr eure alte Hardware noch verwendet.
Und bitte kein Spam.

MfG Blume
1
Antworten
4265
Aufrufe
Blue-Screen-Problem
Begonnen von Rizzi
19. April 2009, 14:30:32
Hallo
Ich bin neu hier.

Ich hoffe, ich halte mich an die "Spielregeln".

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Laptop mit einem Vista-Rechner.
Unregelmäßig fährt der Rechner aus den verschiedensten Internetseiten heraus plötzlich herunter (Blauer Bildschirm mit weißem Hintergrund) und fährt anschließend wieder hoch.
In der Ereignisanzeige sehe ich dann folgende Fehler:

Quelle:        Ereignis ID:
HttpEvent    15016
Eventlog      1101
Eventlog      6008    = das System wurde am ... um ... Uhr unerwartet heruntergefahren.

Bei HttpEvent 15016 steht als Hinweis: Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht installiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehler-Nummer.
Bei Eventlog 1101 steht als Hinweis: Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. Dei Echtzeit-Sicherungsdatei war beschädigt, da das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.

Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank
Rizzi

6
Antworten
9779
Aufrufe
Symbole von USB-Sticks ändern?
Begonnen von LuX1995
18. April 2009, 11:39:19
Ja...naja...eben die in der Überschrift gestellte Frage ist mein Problem :D
LuX1995
2
Antworten
2807
Aufrufe
Original HP/Acer Notebookarbeitsspeicher
Begonnen von Fool
08. April 2009, 19:10:33
Durch "Aufrüstung" habe ich noch:

2 Ram Riegel original Acer Notebook Speicher 512MB

2 Ram Riegel original HP Notebookspeicher 1GB

Alle 4 funktionieren einwandfrei!

Bei Interesse einfach Angebot machen

MfG

Fool
1
Antworten
10501
Aufrufe
Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)?
Begonnen von Coke
01. April 2009, 17:28:26
Kennt jemand ein Programm was vllt. aus einem Ordner, Bilder rausnimmt und die als Deskop Hintergrund bildet, also z.B. in einem 30 min takt ein neues bild oder so...

Hab nemlci hso richitg tolle Bilder aber weil sie alle trollig sind wollte ich das halt das es sich automatisch wechselt :).

Kennt vllt. jemand etwas?
Grüße,
Mario
6
Antworten
9177
Aufrufe
star trek style für xp
Begonnen von spartacus
29. März 2009, 21:32:13
hallo suche für meinen xp rechner, nen neuen style. am besten im star trek style oder so. meine nicht nur ein hintergrundbild sondern das der ganze rechner wie die teile bei star trek ausschaut. hat einer von euch damit erfahrung?

lg spartacus
7
Antworten
6216
Aufrufe
Zwichen Designs per mausklick wechseln...
Begonnen von djxerxes
24. März 2009, 14:03:30
... ist das möglich und wie geht das? vlt mit einer batch datei? Ich muss das nähmlich immer umständlich über "Anpassen" machen, und das nervt mich, da ich oft durch spielke dazu gezwungen bin, die sich weder mit aero noch mit basic verstehen.
0
Antworten
5941
Aufrufe
Wallpaper
Begonnen von horec
17. März 2009, 12:45:18
Hallo Jungs,
wisst ihr eigentlich wer die Wallpaper für Vista geschossen hat? Als ich mit Lightroom 2 meine Bildersammlung sortiert habe, bin auf die Metadaten einiger Wallpapers gestoßen und habe im Netz nachgegrast: und ich wurde fündig.

Hier ist der Link auf seine Homepage, auf welcher er einen 30 MB Download mit echt starken Bildern zur Verfügung stellt.

http://www.hamaddarwish.com/home.html

Und hier noch ein Link zu einem Interview mit ihm:

http://www.istartedsomething.com/20070203/interview-hamad-darwish/

Grüße, Ronald 

:zwinkern
1
Antworten
3687
Aufrufe
GTA 4 unter EVGA GTX 285 SSC... mit maximale Einstellung flüssig??
Begonnen von Daniel Payne
15. März 2009, 13:40:19

Hi,

ich möchte mir GTA 4 kaufen. Aber ich weiß nicht, ob man es auch mit 1GB VRAM vernünftig spielen kann. Denn in tests wird immer gesagt, dass man für die Maximale Einstellung ne 2GB karte braucht.

Also mein PC ist:

Intel Quad 6600 mit 2.4 MHZ

3 GB ram

Vista

EVGA GTX 285 SSC

Maximale Auflösung bei mir ist 1650.1080 oder so ähnliches...

Die frage ist die ob ich alles auf maximal stellen kann. Und wenn nicht, was muss dan heruntergeschraubt werden.

Bekomme ich die 100% Sichtdistanz......

wie ist es bei euch?
8
Antworten
48556
Aufrufe
Windows startet, aber Bildschirm bleibt schwarz
Begonnen von Marc92w
14. März 2009, 12:00:58
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Heute ging mein Bildschirm während dem ich einen Film gesehen habe plötzlich aus und meldete, er habe kein Signal. Windows läuft noch (Ton des Films läuft ohne Störung weiter), ich bekomme keinen Bluescreen sondern habe schlicht und einfach kein Bild mehr.
Nach mehrfachen Versuchen, die laufenden Anwendungen zu beenden, um zu sehen, ob das Problem von diesen verursacht wird ging der Bildschirm wieder an, aber nur wenige Minuten später wieder aus.
Da sich danach nichts mehr getan hat, habe ich den Computer neu gestartet. Ohne Erfolg:
Windows startet zwar (ich höre den Sound der beim hochfahren vor der Benutzeranmeldung zu hören ist) aber der Bildschirm bleibt schwarz (zeigt die Meldung "Kein Signal" und geht dann in den Standby Modus).
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Liegt das Problem vielleicht an der Grafikkarte? Oder hab ich mir womöglich einen Virus eingefangen?  ?(
Mfg
2
Antworten
7265
Aufrufe
Windows 7 Build 7057 in Internet gelangt
Begonnen von gdi
12. März 2009, 13:34:19
Die 32bit Version der aktuellen Build 7057 von Windows 7 ist ins Internet gelangt. Ihr Build-String lautet 7057.0.x86fre.winmain.090305-2000, was bedeutet, dass diese Build vor einer Woche am 5 März kompiliert wurde. Die EULA dieser Version beinhaltet nun auch den Bezug auf Release Candidate. Es gibt nun zahlreiche neue Benutzer- und Hintergrundbilder. Auch der Login Bildschirm hat sich verändert. In dieser Build ist es nun auch nicht mehr möglich, dass die UAC Einstellungen ohne Nachfrage verändert werden können.

[b]Update:[/b]
Mittlerweile ist auch die 64bit Version der Build 7057 ins Internet gelangt.

[img]http://www.go-windows.de/images/7057-shutdown.jpg[/img]

Quelle und mehr Bilder: http://www.neowin.net/news/main/09/03/12/windows-7-build-7057-shows-up-in-the-wild
3
Antworten
5760
Aufrufe
Anmeldebildschirm Design
Begonnen von toby
11. März 2009, 18:15:34
Hey, ich hab ja Home Premium un das sieht man ja bei dem Anmeldebildschirm. Kann man es möglich machen das dann dort unten steht Vista Ultimate ?
lg Toby
8
Antworten
6583
Aufrufe
Verknüpfung zum WMC wiederherstellen
Begonnen von ossinator
10. März 2009, 14:57:53

Ich habe bewusst (brauchte es nicht) die Verknüpfung unter Start -> Programme für das Windows Media Center gelöscht.
Nun bräuchte ich es um zwei USB-TV-Sticks zu testen.
Wo finde ich die Verknüpfung dazu?
3
Antworten
8775
Aufrufe
Win 7 installation geht nicht mehr
Begonnen von JackAv
07. März 2009, 16:37:05
Hallo liebe Comunity,
bin neu hier und hab ein Problem. Ich kann windows 7 nicht mehr installieren. Nachdem "Drücken sie eine Taste um die Setup zu starten" beim booten kommt und ich dann eine Taste drücke läd es ganz normal, wenn dann die Grafische oberläsche mit Maus geladen wird fehlt dann das Auswahlfenster. Das merkwürdige ist ich hatte Win 7 schonmal installiert habe(ohne probleme). Hab jetzt die Partition mit Win 7 formatiert.
Muss ich was im BIOS ändern. Übrigens es geht um einen 64 Bit PC Intel Quadcore
20
Antworten
26664
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]
4
Antworten
7368
Aufrufe
Bilder vergrößern
Begonnen von Sweeneymoon
24. Februar 2009, 21:31:58
Hallo,

Ich will ein Bild meiner Freundin als hintergrund haben,nun ist das so das das bild nur 1200*1600 ist,ich aber ein 16:10 also 1680*1200 brauche oder so. wie bekomm ich das am besten hin ? so das ich es als hintergrund verwenden kann.Habs schon getreckt aber das sieht doof aus ^^ Danke
5
Antworten
18970
Aufrufe
Desktop wird nicht gespeichert, nach Neustart alles durcheinander!
Begonnen von MarcusMai
17. Februar 2009, 00:59:21
habe nen dummes problem, nach jedem Neustart sind alle Symbole auf dem Desk wieder komplett durcheinander und links angeordnet. Habe aber garnichts weiter gemacht, woran liegts und wie kann ich das abschalten?! Habe mehrere VISTA Rechner aber noch nie ein solches porblem gehabt.
0
Antworten
11402
Aufrufe
LG Arena KM900
Begonnen von Lord_Zuribu
11. Februar 2009, 11:33:05
[b]LG Electronics hat einen Blick auf die jüngste Generation ihres Smartphones namens Arena gewährt.[/b]

Die Besonderheit des Arena KM900 von LG: Die grafische Benutzerschnittstelle (GUI) arbeitet mit der Würfelmetapher. Der Endanwender kann dabei von Applikation zu Applikation und von Fenster zu Fenster navigieren, indem er den dreidimensionalen Kubus entsprechend bewegt. Daneben finden sich auf der Oberfläche bildliche Schaltflächen zu oft verwendeten Funktionen wie Telefon und E-Mail. Das Arena von LG ist eines der vielen Smartphones der jüngsten Generation, die auf eine hochgrafische Benutzerführung setzen und dabei Anleihen an Apples Verkaufsschlager iPhone nehmen.

[i]Weitere Eckdaten des KM900:[/i] Es unterstützt die Datenfunktechniken HSDPA (High-speed Downlink Packet Access) mit 7,2 Mbit/s und Wi-Fi. Daneben hat das Gerät einen GPS-Empfänger (Global Positioning System) eingebaut.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/46653/lg_arena_km900.html[/size]

[img]http://www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/news/news-2009/lg-km900.jpg[/img]