267 Benutzer online
23. April 2024, 17:07:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort witzige
3
Antworten
8290
Aufrufe
Seeman GmbH verschickt verseuchten Anhang
Begonnen von ossinator
03. Mai 2012, 09:26:11
Seit einiger Zeit verschickt ein Gauner/Gaunerbande gefakte Rechnungsmail mit Anhang, der mutmaßlich verseucht ist.
Heute habe ich nun auch solch eine Mail bekommen (im Anhang natürlich nur das ungefährliche Bild).
Witzig ist, wenn man die angebliche Adresse in Google StreetView eingibt, da kommt ein Gartengrundstück.
Die PLZ 03651 gibt es nicht.

[attachimg=1]

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista bgebge forumforum onlineonline bgqbgq winwin zwuzwu hilfehilfe win7win7 ymsyms outlookoutlook 20082008 wwwwww yahooyahoo windowwindow allealle bitbit 20102010 windows7windows7 selbstselbst neueneue gespeichertgespeichert bingbing programmeprogramme programmprogramm computercomputer gehtgeht mssmss
3
Antworten
7223
Aufrufe
Witze mit Klaus,Inge,Brigitte und so
Begonnen von Blue-Air
30. Dezember 2009, 23:01:21
Hey Leute ich such Witze wie z.B.:

Alle rennen aus dem brennenten aus außer KLAUS der schaut raus.

oder

Alle stehen vor der tiefen Schlucht außer Peter der geht noch ein Meter

solche meine ich,

kenn ihr da vllt noch welche...?

Wäre schön
16
Antworten
40476
Aufrufe
Wer wird Millionär - Fragen und Antworten
Begonnen von Markus
09. Oktober 2009, 20:45:56
« 1 2
Wenn Seeleute ein feindliches Schiff erbeuten, machen sie...?
A: eine Unze
B: ein Quäntchen
C: eine Prise
D: ein Karat
18
Antworten
26872
Aufrufe
Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden !!!
Begonnen von Cyborg3D
27. März 2008, 08:06:01
« 1 2
Hallo Leutz,

seit kurzem sind meine 4 Wechseldatenträger-Laufwerke (Kartenleser) verschwunden. Weder unter "Arbeitsplatz" noch im "Gerätemanager" sind sie aufgeführt oder mit einem Fehlerhinweis (gelbes Ausrufezeichen) irgendwo gelistet - sie sind einfach weg !!!  :grübel

Zu meinen Systemdaten: Board = Gigabyte GA-X38 DQ6 mit aktuellem F8-Bios, Vista Ultimate 64 bit mit SP 1, der Rest siehe meine Signatur.

Also ihr Experten - her mit den Lösungsvorschlägen.
29
Antworten
28883
Aufrufe
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:08:01
« 1 2
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url]
7
Antworten
9458
Aufrufe
Maus bleibt stehen
Begonnen von FlowerK
19. Oktober 2007, 14:33:15
HalliHallo, hab ein Problem und zwar: Meine Maus bleibt manchmal immer mal wieder für so ca. 24 sek stehen, geht einfach nicht weiter!
Das liegt nicht an der Maus, sondern am PC selbst.... Wenn man ein Video schaut dann bleibt der Sound für die 24 sek stehen!
Hab den PC teuer gekauft, und wär echt blöd wenn man das Problem nicht lösen könnte
Mein System
Geforce 8800GTX

Wer sonst noch DAten braucht einfach sagen
Danke
9
Antworten
9648
Aufrufe
cmd- und bat-Dateien - Aufpoppen des DOS-Fensters vermeiden?
Begonnen von Johnny R.
08. Juni 2007, 10:11:54
Weiß jemand, ob man bei der Ausführung von cmd- und bat-Dateien das Aufpoppen des DOS-Fensters verhindern kann? Ich fand bisher keinen Weg, dieses Aufpoppen zu verhindern, obwohl mir das Aufpoppen überflüssig erscheint, wenn man im Fenster keine Befehle eingeben will und sich das DOS-Fenster ohnehin gleich wieder automatisch schließt.
413
Antworten
178769
Aufrufe
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus...
Begonnen von ossinator
17. Mai 2007, 10:30:25
« 1 2 ... 27 28 »
Ich war gestern in Spiderman 3.

Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg.

Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3.
7
Antworten
21609
Aufrufe
Mauszeiger für Vista
Begonnen von Katrin M.
19. März 2007, 21:26:55
Hi,

gibt es speziell für Vista irgendwo noch andere Mauszeiger. Die Auswahl ist ja nach  der Installation nicht besonders groß oder kann man die von XP übernehmen. Das beste wäre es gäbe eine Möglichkeit die Mauszeiger selber zu erstellen. Gibt es das bei Vista oder welches Probramm bräuchte ich dazu  ??? .

LG Kati
90
Antworten
100186
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
5
Antworten
13255
Aufrufe
[News] Vista Sidebar Gadgets
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
[url=http://www.go-windows.de/news/news/vista-sidebar-gadgets-41.html]zu den News: Vista Sidebar Gadgets[/url]Microsoft hat zwei neue Gadgets für Outlook veröffentlicht. Zum Einen Outlook Upcoming Appointments, welches anstehende Termine anzeigt und zum Anderen Outlook Tasks, welches die aktuellen Aufgaben anzeigt.Outlook Upcoming Appointments: [url=http://gallery.microsoft.com/liveItemDetail.aspx?li=ed840437-7d13-4755-8d0a-0ba2cbbf38e6&l=1]http://gallery.microsoft.com/liveItemDetail.aspx?li=ed840437-7d13-4755-8d0a-0ba2cbbf38e6&l=1[/url][br /] Outlook Tasks: [url=http://gallery.microsoft.com/liveItemDetail.aspx?li=98a101eb-2fc6-4c06-866c-14a6f5e05ab9&l=1]http://gallery.microsoft.com/liveItemDetail.aspx?li=98a101eb-2fc6-4c06-866c-14a6f5e05ab9&l=1[/url]