701 Benutzer online
29. März 2024, 08:21:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort business
39
Antworten
51645
Aufrufe
Partition Programm welches unter 7 Läuft
Begonnen von ProduZa
21. Juli 2009, 12:52:27
« 1 2 3
Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 forumforum problemproblem problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht bitbit homehome bgebge treibertreiber installiereninstallieren hilfehilfe keinkein bgqbgq zwuzwu funktioniertfunktioniert keinekeine windowwindow updateupdate fehlerfehler installationinstallation windows7windows7 64bit64bit bingbing programmprogramm
9
Antworten
8412
Aufrufe
aus versehen gelöscht vom Betriebssystem
Begonnen von SelfmadeWomen
20. Juli 2009, 08:50:38
Hallo an alle !!!!

Weiß irgendjemand vielleicht, ob es möglich ist, eine bereits vom Betriebssystem Windows Vista Home Premium Version gelöschte Sache, wieder herzustellen???
Habe nämlich aus versehen das schöne Schachspiel chess titans von der Festplatte gelöscht und kann es jetzt unter Google nicht wieder downloaden, weil ich es dort nicht angeboten finde. Habe es auch schon bei chess versucht.
Wenn es nicht wieder herzustellen geht, weiß dann jemand, wo ich es kostenlos downloaden kann? Ich bin kein PC Profi, heißt bitte Antworten verständlich zum Ausführen schreiben.
8
Antworten
25409
Aufrufe
Windows7 - Versionenvergleich
Begonnen von OCtopus
19. Juli 2009, 09:07:54
Bei Chip gibt es einen sehr, sehr schönen Vergleich der verschiedenen Versionen, die es von Windows 7 geben wird.
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test-9_36321252.html
(Das angehängte Bildchen solltet Ihr unbedingt vergrößern. Sonst könnt Ihr nichts lesen.)

Außerdem werden dort auch die verschiedenen Neuigkeiten, die Windows 7 enthalten wird über neun Seiten hinweg sehr informativ dargestellt:
http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Release-Candidate-RC-Praxis-Test_36275382.html
10
Antworten
43129
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
5
Antworten
13629
Aufrufe
Acer Arcade unabsichtlich gelöscht!!!
Begonnen von The Crawling Eye
14. Juli 2009, 15:27:15
Hallo Community!

Jetzt hab ich schon wieder mal ein Problem :D

Und zwar hab ich beim Festplattenaufräumen das Programm "Acer Arcade" gelöscht, weil ich dachte es sei irgendetwas unnötiges - leider falsch. Seitdem funktioniert zB Autorun von CD's nicht mehr, ebensowenig einige Programme für Windows Media Center.

Kann ich jetzt eventuell eine neue Acer Arcade Software, zB Acer arcade Deluxe installieren, dass diese Probleme wieder behebt oder muss ich da was bestimmtes beachten?

Habe SP1
Vista Home Premium
32-Bit

bitte um eure Hilfe!!!

Danke

Mfg
20
Antworten
6932
Aufrufe
Mein Pc lässt mich nicht spielen
Begonnen von Forenking
12. Juli 2009, 13:32:01
« 1 2
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem pc.
INFOS:
-Windows Vista Business
-Intel Celeron CPU 2,80GHz  2,79GHz
-32-Bit
:backtopic:
Wenn ich onlinespiele wie z. B. Metin 2 oder Flyff spielen möchte, stürzt es ab.
Das regt mich voll auf!!!!! :evil: :O
Also leute! Ich hoffe ihr helft mir möglichst schnell!
Ich warte auf eure Antwort
Forenking
5
Antworten
11858
Aufrufe
Benötige DVD/CD-ROM Laufwerk Treiber
Begonnen von Jacky89
10. Juli 2009, 09:54:34
Guten Tag,

Ich mein Laptop hier hat einen defekten Treiber fürs Laufwerk...

MATSHITA DVD-RAM uj 861h ATA device

Davon brauche ich den Treiber. Das Probelm ist das ich im Inet überhaupt nichts finde.
Hat da wer nen nützlichen link?!

Danke :)
21
Antworten
11758
Aufrufe
Upgrade-Recht auf Windows 7!
Begonnen von schreibermühle
02. Juli 2009, 08:30:58
« 1 2
Morgen Leute,


Microsoft Windows-Newsletter 30. Juni 2009


dass Sie sich auf Windows 7 im Oktober freuen, verstehen wir gut. Aber das ist kein Grund, die geplante Anschaffung eines neuen PCs auf den Herbst zu verschieben.

Denn ab sofort bekommen Sie beim Kauf eines Computers mit Windows Vista Home Premium, Windows Vista Business oder Windows Vista Ultimate ein Upgrade-Recht auf Windows 7! Und dabei fallen lediglich Bearbeitungs- und Versandgebühren an (abhängig vom Anbieter beziehungsweise Hersteller).
Eine ebenso komfortable Upgrade-Option sichern Sie sich auch, wenn Sie Windows Vista in einer System Builder Version erwerben. Einlösung per Coupon auf dieser [url]https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx[/url]Webseite ab 22. Oktober.


Weitere Informationen, die Voraussetzungen und teilnehmenden Hardware-Partner für das Windows 7-Upgrade finden Sie ab sofort im Internet.

[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx[/url]
16
Antworten
26511
Aufrufe
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren?
Begonnen von zzbaron
30. Juni 2009, 07:16:19
« 1 2
Hallo an alle,

ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der
Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger.
Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets
reparieren?

LG

zzbaron
3
Antworten
17867
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76
Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28
Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen.

Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen:
- Verbesserte Kindersicherung
- Volumenzähler
- Netzwerk-Speicher (NAS)
- bessere Fax-Unterstützung
- Online-Adressbücher
- Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten
- Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen

Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699
5
Antworten
7043
Aufrufe
Backup im Laufenden Betrieb.
Begonnen von Kasjopaja
22. Juni 2009, 04:59:54
Hi leute, wollt nur mal wissen, welches BackUp Programm Ihr empfehlen würdet, welches mir im Laufenden Betrieb auch die Komplette Vista Partition Sichern kann. Ich weiß nicht welche Tools es dort gibt oder wie man hier so ne Abstimmung reinmacht. Es spielt auch keine Rolle, obs ne Kaufversion ist, da ichs ggf. sowieso kaufen würde, wenns sich lohnt. leider wird auf jeder Seite die Software immer hoch angepriesen. Es sollte wenn Möglich RAID unterstützen, und x64 fähig sein.

Danke für eure Tipps. :zwinkern
10
Antworten
3785
Aufrufe
Finde kein geeigneten Soundkartentreiber
Begonnen von Blue-Air
16. Juni 2009, 22:29:03
Wie der Titel es schon sagt finde ich kein Soundkartentreiber.

Gibt es den irgentsowas wie ein Update Finder für Vista zum Downloaden...?

THX
19
Antworten
77206
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
0
Antworten
7152
Aufrufe
Vista zu Win 7 Upgrades: Einige Hersteller Liefern kostenlose Upgrade-Coupons
Begonnen von paeppi
15. Juni 2009, 23:46:54
Wie die Kollegen von PCWorld.com heute berichtet haben, werden einige Computerhersteller ab dem 26. Juni ein Upgrade-Programm für ihre Vista-Computer beginnen.

Die Aktion läuft bei Mircosoft unter dem Titel Windows Upgrade Option (WUO).

Wer ab diesem Stichtag einen PC mit Windows Vista Home Premium, Vista Business oder Vista Ultimate kauft, wird einen Upgrade-Coupon erhalten. Mit diesem kann man ab dem 22. Oktober 2009, dem geplanten Launch-Termin für Windows 7, seine Vista-Lizenz zur entsprechenden Windows 7 Lizenz (also auch Home Premium / Business / Ultimate) upgraden.

Nach Angaben der Hersteller fürchtet man, dass die PC-Neukäufe spürbar in den nächsten Monaten zurückgehen könnten, da viele Käufer auf das neue als wesentlicher schneller bekannte Windows 7 warten. Dieser Tendenz wird mit dem Upgrade-Programm versucht, entgegen zu wirken.

[center][img]http://www.go-windows.de/images/windows7logo.jpeg[/img]
[size=6pt]Windows 7, der schon jetzt hochgelobte Vista-Nachfolger
soll am 22.10. in den Regalen stehen.
Bild: Microsoft[/size][/center]

Diese Befürchtung bleibt für Netbooks, die in diesem Jahr bislang ein Verkaufsrenner waren, leider bestehen. Die meisten Netbooks werden bislang mit Windows XP verkauft, für das es die Upgrade-Option nicht geben wird.

Bisher ist von den Herstellern Acer, Asustek Computer, Gigabyte Technology, Microstar International (MSI), Shutte und Hewlett-Packard (HP) bekannt geworden, dass diese an dem Upgrade-Programm von Microsoft teilnehmen und ihren Kunden die Coupons anbieten werden.

Ein Upgrade wird einen PC-Hersteller zwischen 9 und 15 US-$ kosten. Einige Hersteller planen, die Upgrades kostenlos an ihre Kunden weiter zu geben, bei anderen ist noch kein Preis für das Upgrade bekannt.
2
Antworten
3282
Aufrufe
Gute Business Security-suite
Begonnen von beatjunkie
15. Juni 2009, 11:12:59
Hey Leute ;)

Aus aktuellen Anlass stellt sich mir die Frage, welche Security Suite derzeit die beste ist, mit Kriterien auf:
- Gute Viren-Erkennung
- gute integrierte Firewall
- gutes Handling
- Serverseitig steuerbar
- Ressourcen schonend
- zuverlässigkeit allgemein

Also Kaspersky habe ich selbst privat getestet und bin gröber enttäuscht davon, weil diese suite bei 64bit systemen zu freezes und abstürtzen führt..
F-secure ist sehr Hardware hungrig, und bremst die Performance mancher Rechner extrem!

Andere suiten konnte ich leider noch nicht testen..

any ideas?
143
Antworten
138556
Aufrufe
Aktuelle Software Schnäppchen
Begonnen von OCtopus
13. Juni 2009, 12:57:09
« 1 2 ... 9 10 »
Manchmal gibt es irgendwo im Netz oder bei bestimmten Anbietern im Sonderangebot oder auch auf Heft-CDs günstig oder kostenlos kurzfristig, oder manchmal auch nur an einem einigen Tag, Software Schnäppchen. Oft gibt es auch noch kleine Installationstips zu den Schnäppchen (s. unten)

Ich denke, man sollte einen Thread dafür aufmachen.

Heute gibt es bei "Giveaway of the Day" das CAD-KAS Programm  "Zirkel und Lineal v.1.0" (DividersRuler v.1.0) kostenlos. Damit kann man mit Zirkel, Lineal und Winkelmesser wie an einem Zeichentisch Zeichnungen erstellen. Es ist natürlich kein richtiges CAD-Programm aber für Gelegenheitsanwender, die keinen Schimmer von CAD haben, ggf. gerade das richtige.

Download (heute):
http://de.giveawayoftheday.com/dividers-and-ruler-10/
Homepage:
http://www.cadkas.com/downgercad8.php

Ein Tip: Eigentlich kann man das Programm nur heute installieren. Aber wenn Ihr Euch während des Setup aus Eurem Temp-Ordner den Unterordner "Rarsfx" kopiert (bevor er nach dem Setup wieder gelöscht wird), könnt Ihr das Programm mit den Dateien in diesem Ordner jederzeit wieder und beliebig oft installieren (cadkasdeinst01e.exe). Man kann das Programm dann sogar auch ohne jegliche Installation benutzen.
11
Antworten
6318
Aufrufe
Systemwiederherstellung
Begonnen von gerhart
13. Juni 2009, 08:43:02
Hallo,

gestern habe ich auf meinem ASUS Notebook (Windows Vista Ultimate 64) das neue SP2 installiert.
Nun habe ich das Problem, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht.
Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt "Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern" anwähle kommt die im Anhang beschriebene Fehlermeldung.

SystemPropertiesProtection.exe - Ungültiges Bild

C:\Windows\system32\SRCLIENT.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ...



3
Antworten
8208
Aufrufe
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher
Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert.

Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank

P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik.....





10
Antworten
5610
Aufrufe
64bit vista - 64bit prozessor?!?
Begonnen von spartacus
12. Juni 2009, 08:07:46
hallo,
will mir nen neuen pc zusammenschrauben. da 32bit systeme zu wenig speicher verwalten können wollte ich auf 64bit systeme umsteigen. nun hat mir ein freund gesagt ich bräuchte dafür auch unbedingt nen 64bit prozessor! stimmt das? ist eigentlich schon bekannt ob windows 7 als 32bit version mehr als 4gb speicher verwalten kann?

lg spartacus
3
Antworten
5141
Aufrufe
Taskleiste nicht normal
Begonnen von Blue-Air
01. Juni 2009, 14:49:53
Sers,

guckt mal in denn beiden Bildern

Bei 1.Bild will ich das der Strich wieder da ist was aber nie geht

und bei 2.Bild will ich dir ordner nebeneinander und nicht gesptapelt aber wie bekomme ich das wieder hin....`?