380 Benutzer online
20. April 2024, 00:15:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msn
3
Antworten
3050
Aufrufe
Hilfe msn ist nicht mehr so wie früher !!
Begonnen von TakiiRa
19. März 2009, 09:26:55
[i]Hallo !!

Ich hab das problem das mein msn gelöscht wurde und ich es neu installiern wollt doch es ist nicht mehr das selbe wie vorher..

Ich habe Vista Home Premium und hatte ein msn im vista style, hab aba keine ahnung mehr wo oder wie ich das damals runtergeladn hab.

Es war aba glaub ich nicht nur ein skin weil es jz ganz anders aussieht als vorher!!

(bild: links das neue und rechts das alte)

Bitte um hilfe  ?(


Danke TakiiRa[/i]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 gehtgeht ymsyms problemproblem problemeprobleme hilfehilfe funktioniertfunktioniert softwaresoftware windowwindow keinekeine bgebge bitbit keinkein internetinternet programmprogramm fehlerfehler 20082008 bgqbgq zwuzwu downloaddownload windows7windows7 bingbing treibertreiber installiereninstallieren updateupdate
2
Antworten
5140
Aufrufe
Suche Live Messenger 8.5 Installer
Begonnen von Lord_Zuribu
09. März 2009, 15:22:06
Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch einen Installer für Live Messenger 8.5 hochladen. Die Version 9 ist meiner Meinung nach ein Schrott. Daher will ich wieder auf die Version 8 umsteigen. Ich hab aber leider keinen Installer mehr. Wenn jemand diesen noch hat, wäre ich sehr froh wenn ich den bekommen könnte.

Der Live Messenger Plus! wäre noch das Krönchen oben drauf!

Vielen Dank und Gruss
Lord_Zuribu
21
Antworten
10847
Aufrufe
Mikrofon will nicht funktionieren
Begonnen von gopper0815
05. März 2009, 16:07:58
« 1 2
Hallo,

ich habe einen neuen Rechner mit Vista 32. Dort habe ich mein USB Headset angeschlossen. Der Sound läuft auch, aber ich krieg das Micro nicht zum laufen. Das komische ist: Wenn ich unter Vista den Microtest mache, dann funktioniert das. Aber sobald ich eine Anwendung starte (Skype Teamspeak) funktioniert das Micro dort nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Weiss jemand Rat?
21
Antworten
20919
Aufrufe
Weiße Seiten - Internet Explorer 8 leere Seite
Begonnen von Martina50
04. März 2009, 17:22:52
« 1 2
?(  ?(
Ich benutze Window Vista 32 bit. Und ich hab kaum Ahnung . Das vorweg .
Meine Freundin und ich haben da seit langem ein Problem .
Ständig treten im Internet Explorer diese leeren weißen Seiten auf . Mit der Window-Flaggen -Taste kann ich die Task Leiste wieder herstellen und die leere Seite dann entfernen .Ist aber aufreibend .
Auch stürzen Seiten ab , so daß ich sie löschen muß . Ich kann doch nicht jede Seite die ich aufrufe speichern .
Ich weiß mir keinen Rat . Möchte meinen Internet Explorer eigentlich behalten .
1
Antworten
8254
Aufrufe
Windows Live Toolbar für Firefox?
Begonnen von kool
27. Februar 2009, 14:02:05
Hi,

gibt es die Windows Live Toolbar auch für Firefox, oder kennt jemand eine Alternative?

MfG
9
Antworten
23495
Aufrufe
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick.
Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06
Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so.

Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen.

Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch.
7
Antworten
8917
Aufrufe
Emotion für MSN unter Vista suchen
Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23
Hallo,

kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.

Danke
10
Antworten
18352
Aufrufe
Windows Live Update Fehler
Begonnen von kool
19. Februar 2009, 14:04:06
Hi,

beim Update von Windows Live bekomme ich immer folgenden Fehlercode

aborted:0x80004004
20
Antworten
12122
Aufrufe
WIndows Live Messenger 2009 Problem
Begonnen von Guitarking
15. Februar 2009, 20:44:16
« 1 2
Ich habe mir den neuen MSN Messenger 2009 von CHIP.de heruntergeladen und wollte ihn installieren. (wenn ich ihn von der Windows Webseite laden will (jetz mit Firefox) kommt immer ein Seitenladefehler beim downloadversuch) Jedoch fährt der balken erst mal kurz und dann heißt es er kann keine Internetverbindung finden. Jedoch bin ich derweil im Netz und surfe ganz normal. Weiters habe ich die Interneteinstellungen vom IE überprüft (surfe mit Opera und Firefox) weil der WLM ja mit dem irgendwas hat.
Kennt jemand das problem?  ?(
Genauer Fehler ist im Anhang.
40
Antworten
33786
Aufrufe
Lautstärke verstellt sich von selbst
Begonnen von Hobbeus
14. Februar 2009, 09:29:40
« 1 2 3
Hallo,
bei meinem Notebook verstellt sich eigenständig die Lautstärke, das passiert wenn ich was mache und wenn ich nichts mache.
Und ich habe kein Logitech oder solches Zeugs....

Wisst ihr was das ist?

Gruß
1
Antworten
5003
Aufrufe
Windows Live Messenger 2009
Begonnen von Styler
12. Februar 2009, 03:09:49
Hallo erstmal !!
Ich habe da ne frage!... ?( ?( ?( ?( ?(
Wir haben uns jetzt das neue [b]MSN09[/b] gedownloadet und benutzen es schon paar Tage nur ist jetzt das Problem das meine Frau mit ihren rechner wo [b]Windows XP[/b] drauf ist sich mit den [b]MSN09[/b] anmelden will, geht das nicht mehr "denk" ?( ?( wenn ich mich mit meiner [b]MSN[/b] addy bei ihren Rechner anmelde den geht das, Ich kann mich allso bei ihren rechner anmelden.!! ?( ?( und sie nicht mehr.......... ?( ?( das verstehe ich nicht.....
wenn den meine Frau sich mit Ihrer [b]MSN[/b] addy an meinen Rechner anmeldet geht das ok ich Fahre auch [b]Windows Vista[/b]
aber Trotdem wiso geht das mit einmal nicht mehr... von einer minute auf die nächste ging es einach nicht mehr....
ich habe es auch versucht zu deinstallieren aber selbst das ging nicht mehr.....?????
[b][u]Der Fehlercode erste Wahr und lautet 80072efd[/u][/b]

Wenn mir da einer Weiter Helfen kann, währe ich sehr dankbar....!!!!

Mit Freundlichen Grüssen

Styler
6
Antworten
6700
Aufrufe
SP1 installiert-Internet geht nicht-kein Routerzugang möglich!
Begonnen von TES_Master
04. Februar 2009, 18:11:52
So...da bin ich mal wieder...und schon wieder kurz vorm Ausbruch ;(  

Dieses Drecks-Vista führt noch dazu dass ich zu hohen Blutdruck hab...
Zum Problem:    Zum wederholten male versuche ich GTA V zu installieren, nchdem ich knapp 60 euro für diesen Sch**** rausgeworfen hab, keine Ahnung was mich geritten hat. Nun fragt mich dieses "Spiel" natürlich nach en Haufen Zusatzprogrammen, kein Ding-alles runtergeladen. Kaum will ich spiele kommt die Fehlermeldung "MR40" oder so die besagt dass ich natüüüürich noch das SP1 brauche. War ich schon angepisst weil jedes mal wenn ich unter Vista auch nur EIN EINZIGES Update runterlade direkt mein Internet nicht mehr funktioniert etc. (ich komm gleich drauf zu sprechen)

Also prober ichs "mal" (bestimmt schon 3 mal wieder deinstalliert dieses Jahr) und danach das immer wiederkehrende Problem:

Kein Internet. Ich kann mich mit MSN verbinden, der IE7 und Opera streiken. keine Verbinung! (aber msn geht...) tja-also Router resetted-kann ja sein.
Da die dumme Software von Arcor aber nur für XP geht einfach übern Browser den Assisstenten starten. geht auch nicht-geb meine IP in die Leiste ein nichts geht. Alle Einstellungen zurück gesetzt, Cache/Cookies leer und Active X Elemente gelöscht (kp-einfach mal alles runtergehauen) Auch in den Diensten ist alles wichtige aktiviert. Sicher.
So...als dass nicht ging die Arcor CD mit dem "quick-starter" eingelegt (blanker hohn dauert 10min.) und was passiert? SIEHE Fehlermeldung.
Nunja...nachdem ich den Router resetted hatte ging auch msn nicht mehr is ja klar und internet kann ich nachdem ich SP1 installier sowieso nie nutzen.
Was zur Hölle geht hier ab und vor allem: we kann ich endlich meinen Lappi auf den neuesten Stand bringen, UND ins internet gehen.
Übrigens: gta v geht immer noch nicht sonst wär ih auch gern ma off geblieben wenn ichs zocken könnt und dann hätt ich SP1 wieder gelöscht  :D

Ich bin ja so dermaßen angepisst dass glaubt mir keiner!
Bitte Bitte entschuldigt dass ic so viel schreibe aber wie immer ist diese Forum mene letzte Hoffnung dass hier mal irgendwas klappt...Drecks Vista...


DANKE DANKE DANKE AN ALLE !
ICH WEISS EURE HILFE ECHT ZU SCHÄTZEN.


3
Antworten
33945
Aufrufe
Gibt es schon Live Plus für Windows Live Messenger 2009 ?
Begonnen von jOOkeR
30. Januar 2009, 14:38:37
Gibt es schon Live Plus für den 2009 Messenger ?
Wenn ja könnt ihr mir den Link schicken ...
Hab das versucht die Beta Version von 2009 runterzuladen und PLUS zu instalieren aber ich sehe die Namen in Farbe nicht
4
Antworten
4617
Aufrufe
Windows Live Messenger Registerkarte Add-ins fehlt
Begonnen von Milescool
28. Januar 2009, 11:58:34
Ich habe gerade gesehen, das in meinem Messenger die oben genannte Registerkarte fehlt.
Weiß nicht warum... wie stelle ich sie wieder her?
9
Antworten
14006
Aufrufe
Suche Treiber für meine Externe Festplatte Medion MD 90011 für Vista 64 Bit
Begonnen von pegasus56
22. Januar 2009, 10:55:20
Habe eine externe Festplatte von Medion die nicht unter Vista erkannt wird habe schon Die Hotline angerufen und Treiber für win98/xp runter geladen aber funktioniert nicht was kann man noch machen ?
0
Antworten
4390
Aufrufe
WMP12 Plugin Fehler ?
Begonnen von Sweeneymoon
20. Januar 2009, 23:11:37
Nabend,
ich habe wie alle anderen den WMP12 unter der Build 7000,nun ist es so das mein MSN Status nicht alle Lieder annimmt.Manschmal sogar muss ich das Plugin Reaktivieren.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann,dass auch jedes Lied angezeigt wird und nicht nur 33/2000 ?
Wer hat noch dieses Problem ?
Vielen Dank....

PS:. Im April gibt es die RC,hoffentlich ist bis dahin dieser "BUG" oder was auch immer behoben!
       Kann man sich das Plugin eigentlich neuinstallieren oder irgendwo Downloaden?Vllt ist ja da was kapuut gegangen beim MP3Hotfix.

Allerdings stürzt desöfteren gerne mal mein Messenger ab,bzw meldet sich ab...ob das zusammenhängt ?
0
Antworten
6430
Aufrufe
Windows 7: Windows-Live-Messenger
Begonnen von mondmann1971
17. Januar 2009, 11:55:17
Soweit läuft Windows 7 ganz gut und stabil. Schöne Optik.
Skype funktionierte auch. Als ich die aktuelle Version der Windows-Live-Programme installiert habe, hat sich das System aufgehängt. Die vorgängerversionen der Windows-Live-Programme ließen sich dagegen gut installieren und auch nutzen.
Außerdem bin ich nicht mehr in meinen Windows-Live-Spaces und alles drum herum reingekommen, also SkyDrive, in andere Spaces und so weiter.
Mails lesen war kein Problem.

Was mir fehlt, ist das blinken in der Taskleiste, wenn man gerade mehrere Anwendungen nutzt, zum Beispiel beim Windows-Live-Messenger.

6
Antworten
9037
Aufrufe
Live / Hotmail nun kostenlos für alle möglich
Begonnen von gdi
15. Januar 2009, 23:51:39
Nun kann jeder Live / Hotmail Benutzer kostenlos sein E-Mail Konto über POP3 abrufen. Dazu werden folgende Daten benötigt:

POP3 Server: pop3.live.com
SSL Benötigt: Ja
Benutzername: Deine Windows Live ID (z.B. username@hotmail.com)
Passwort: Dein Windows Live Passwort

SMTP Server: smtp.live.com
SMTP Server erfordert authentifizierung: Ja (Selbe Daten wie bei Posteingangsserver)
TLS/SSL benötigt: Ja
1
Antworten
13146
Aufrufe
Nero 9 - Side-by-Side Konfiguration ungültig
Begonnen von Dennisen
15. Januar 2009, 19:34:10
Wollte heute mal wieder Nero StartSmart 9 starten, bekam aber leider den Fehler
dass die Side-by-Side Konfiguration (was auch immer das ist) ungültig wäre o.O

Nero lief bisher einwandfrei, was ist denn da los?
5
Antworten
4830
Aufrufe
probleme mit msn
Begonnen von schulle-87
11. Januar 2009, 09:42:16
Moin Moin,

ich habe probleme mit msn. seitdem ich meinen laptop mit vista habe kann ich mich nicht mehr bei msn einloggen. bei der problembehandlung sag msn mir, das was mit den mainports nicht stimmt.

was aber besonders kurios ist, ist das wenn ich mein pw eingebe es immer auf genau 8 stellen zurückgesetzt wird. als ich dann mal mit absicht ein kürzeres wort eingegeben, wurde es automatisch auf 8 verlängert.

wieso ist das so?