438 Benutzer online
19. April 2024, 11:01:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schrift
0
Antworten
10974
Aufrufe
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene
Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38
Hallo liebe Leute,

seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!

Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).

Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Steam.exe
  Anwendungsversion: 1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0002e82c
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 85da
  Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
  Zusatzinformation 3: d5db
  Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]


Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: mplayerc0709.exe
  Anwendungsversion: 6.4.9.1
  Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c00000fd
  Ausnahmeoffset: 0002e721
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 70b3
  Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
  Zusatzinformation 3: 3e9b
  Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]


Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?

Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)

Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.


Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!


Gruß und danke

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum bingbing problemproblem keinekeine gehtgeht zguzgu windows7windows7 d2sd2s hilfehilfe windowwindow softwaresoftware programmprogramm d24d24 searchsearch yahooyahoo 5818717858187178 keinkein problemeprobleme fehlerfehler bggbgg d2kd2k
0
Antworten
7533
Aufrufe
Windows Update Agent 7.2...zeigt keine updates an, obwohl welche Vorhanden sind
Begonnen von dmeli99
03. November 2009, 22:41:17
Seit kurzem gibt es ja jetzt diesen neuen windows update agent. Sieht toll aus, aber funktioniert bei mir nicht richtig.
Mein System zeigt an das neue updates zur verfügung stehen (optional und wichtige updates) doch wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein Fenster wo ich die updates auswählen soll. naja und in diesem Fenster erscheint nichts, kein update, nur die Zahl der Updates. Doch nicht welches update und ich kann nichts anklicken zum runterladen, naja und es werden natürlich nach einiger zeit immer mehr Updates. Doch wenn ich nichts anklicken kann, kann auch dieser fehler nicht behoben werden. Wisst ihr eine Lösung.
danke schonmal im vorraus.
MfG dmeli99
7
Antworten
12543
Aufrufe
HTML: Fehler im Internet Explorer 8
Begonnen von naums
28. Oktober 2009, 17:48:39
Wie im Titel schon steht, habe ich einen Fehler im Internet Explorer 8 unter Windows XP gefunden, oder bin einfach nur zu blöd mit dem Ding umzugehen. folgende URL: [quote]D:\STEFAN\Schule\Gymnasium\10\GK\19 schülerwettbewerb\index.htm[/quote]
will der Internetexplorer einfach nicht öffnen. Im Firefox geht sie mit kleinen Problemen, die allerdings in der Programmierung liegen.

Hier ist mein reich kommentierter Quelltext:
[code]<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Freies Thema: Zensur im zensurfreien Deutschland</TILTE>

<!-- Rad menu from http://creators.xna.com -->
<LINK type="text/css" rel="stylesheet" href="scripts/main_Default_UpLevel.css">
<!-- Rad menu decl end -->

<!-- Icon set; look http://newsparadies.de/gallery/17640_19_08_09_6_44_47.jpg; Screenshot of Windows Security Center -->
<LINK href="ico/ico.ico" rel="shortcut icon">
<LINK href="ico/ico.ico" type=image/x-icon rel="shortcut icon">
<!-- end -->

<!-- my style -->
<STYLE type="text/css">
h1{
  Size: 16; Color: black}
P{
  Size: 10; Color: black}
A{
  Size: 16}
BODY{
  Margin: 0; overflow: hidden}
</STYLE>
<!-- style end -->

</HEAD>
<BODY bgcolor="#526569">
<TABLE border="0" height="100%" width="100%" style="margin:0px"><TR height="60px" style="margin:0px"><TD background="bg/bg-beta1.png" width="100%" height="60px" style="margin:0px">
  <DIV align="center">

<!-- ************************************************************* -->
<!-- *******Header;look http://creators.xna.com for details.****** -->
<!-- ************************************************************* -->

<div class="XnaCgp_shell_header_TopLinks">
<div id="cultureMenu" class="radmenu RadMenu_CultureMenu">

<!-- Rad Menu 4.4.5 -->
<script type="text/javascript" src="scripts/RadMenu.js"></script>
<span id="cultureMenuStyleSheetHolder" style="display: none;"></span>

<script type="text/javascript">

RadControlsNamespace.AppendStyleSheet(false, 'cultureMenu', 'scripts/menu.css');

</script>
<!-- Rad Menu Script ends-->

<!-- Content -->
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="scripts/menu.css">
<ul class="horizontal rootGroup">
<li class="item first last">

<!-- Header one -->
<a href="home-cont.htm" id="cultureMenu_m0" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Home</span></a>
<!-- end h1 -->

<!-- Header two -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m1" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Internetzensur</span></a>

<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">

  <li class="item first">
  <a href="internet-what.htm" id="cultureMenu_m1_m0" class="link" target="content">
  <span class="text">Was ist geplant?</span></a></li>

  <li class="item">
  <a href="internet-how.htm" id="cultureMenu_m1_m1" class="link" target="content">
  <span class="text">Wie soll es umgesetzt werden?</span></a></li>

  <li class="item last">
  <a href="internet-pirates.htm" id="cultureMenu_m1_m2" class="link" target="content">
  <span class="text">Was ist Die Piratenpartei?</span></a></li></ul></div>
<!-- end h2 -->

<!-- Header Three -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m2" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">USK</span></a>

<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">

  <li class="item first">
  <a href="usk-what.htm" id="cultureMenu_m2_m0" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was ist das?</span></A></li>

  <li class="item">
  <a href="usk-ness.htm" id="cultureMenu_m2_m1" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Warum ist sie wichtig?</span></A></li>

  <li class="item last">
  <a href="usk-zensur.htm" id="cultureMenu_m2_m2" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was hat sie mit Zensur zu tun?</span></A></li></ul></div>
<!-- end h3 -->

<!-- Header four -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0)" id="cultureMenu_m3" class="link">
<span class="text expandTop">Sonstiges</span></a>

<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">

  <li class="item first">
  <a href="grundgesetz.htm" id="cultureMenu_m3_m0" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was sagt das Grundgestz zu einer Zensur?</span></A></li>

  <li class="item">
  <a href="pro-con.htm" id="cultureMenu_m3_m1" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was sind Vor- bzw. Nachteile?</span></A></li>

  <li class="item last">
  <a href="populus.htm" id="cultureMenu_m3_m2" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was meint das Volk?</span></A></li></ul></div>
<!-- end h4 -->

<!-- Header five -->
<li class="item last">
<a href="about.htm" id="cultureMenu_m4" class="link" target="content" target="content">
<span class="text expandTop">Info</span></a>
<!-- end h5 -->


</li></ul>
<!-- content end -->


<input id="cultureMenu_Hidden" name="cultureMenu" type="hidden">

<!-- Javascript -->
<script type="text/javascript">
window["cultureMenu"] = RadMenu.Create("cultureMenu");
window["cultureMenu"].Initialize({"Skin":"CultureMenu","Enabled":true},{});
</script>
<!-- script end -->

</div> </div>
<!-- ************************************************************* -->
<!-- *********************** XNA Menu end ************************ -->
<!-- ************************************************************* -->
</DIV>
</TD></TR><TR><TD>
<TABLE height="100%" width="100%" style="margin:0" border="0px">
  <TR>
    <TD height="100%"><iframe border="0px" style="width:100%;height:100%;border:0" src="home-cont.htm" width="100%" height="100%" name="content"></TD>
  </TR>
</TABLE>
</TD></TR></TABLE>
</BODY>
</HTML>[/code]

warum zeigt mir der IE 8 nur eine weiße Seite an, der FF kanns perfekt zeigen. Eigentlich müssten alle Bilder/Scripts oder Seite vorhanden sein, genauso wie ich sie eingebunden habe. HILFE!
5
Antworten
6173
Aufrufe
Mein PC erkennt mein mp4 NICHT MEHR
Begonnen von Carick94
28. Oktober 2009, 16:09:40
Hei ich schon wieder
Mein PC erkennt auf einmal mein mp4 EXplay nicht mehr also früher gings nocj :P
Andere dafür schon
7
Antworten
4132
Aufrufe
Grafik Prob mit Jedi Academy
Begonnen von foxhound
26. Oktober 2009, 11:08:59
Hey Leute steh hier echt auf dem Schlauch!!

Habe win Vista 32bit geforce 8400M GS, 2gb DDR2 völlig ausreichend für das Spiel.
Treiber sind auch aktuell.

Mein Prob is folgendes:Nach der Installation kam fehler could not load opengl.Daraufhin hab ich gesagt bekommen ich solle GLDirect installieren damit läufts dann.Das Game startet jetzt auch allerdings seh ich nur weiß.
Im Menü vom Spiel sind Farbige Balken zu sehen zum anklicken halt die Buttons der rest ist alles weiß und mann erkennt keinerlei schrift.
Kann mir da jemand helfen evtl. hatte das Prob schonmal jemand??

Danke schonmal
0
Antworten
5034
Aufrufe
Desktop eingefroren
Begonnen von TonyG89
18. Oktober 2009, 15:50:10
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Vor 2 Tagen kaufte ich mir einen neuen PC und Windows 7 Home Premium. Gestern funktionierte dann plötzlich so gut wie gar nichts mehr. Mein PC fährt ganz normal hoch und sobald der Desktop anzeigt, geht nichts mehr. Wenn ich über die Taskleist fahre erscheint dieses Symbol statt der Maus, was gewöhnlich immer zeigt, dass der PC gerade arbeitet, dass gewartet werden muss (weiß nicht wie das heisst) und sobald ich auf den Desktop klicke kommt das auch dort. Ich komme an keine Dateien oder Programme.

Der Taskmanager lässt sich öffnen, in dem Zwischenschritt dort hin ist es mir möglich den PC neu zu starten, herunter zu fahren, sprich, alle dort stehenden funktionen anwenden. sobald aber der Taskmanager geöffnet ist geht auch wieder nichts. Ich kann ihn allerdings so oft öffnen, wie ich will.

Das alles auch nach häufigem herunterfahren.

Ich habe ein Add On auf dem Desktop das heisst "Launchy" (dort kann man online Programme, Seiten etc. suchen), damit komme ich ins Internet und dort funktioniert auch alles reibungslos.  Minimiere ich den Firefox allerdings, komme ich an diesen nicht mehr heran, da das Symbol in der Taskleist ist.

Fenster die zum Start des Computers auf gehen, können auch angeklickt werden, nur damit hört es dann auch schon auf. Mehr geht nicht!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :-)

Vielen Dank im Voraus.
5
Antworten
5867
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Keine Dedicated Server & Steampflicht!
Begonnen von PogoRS
18. Oktober 2009, 02:33:54
Ich hab grade diese meldung bekommen und bin zutiefst erschüttert!
Keine Dedicated Server und Steampflicht bei Cod: MW 2!

dabei hab ich mich so gefreut...
jetzt werd ich mir das spiel nicht mehr kaufen.

hier die quelle: http://www.modern-warfare2.de/modern-warfare2-de-news-fragen-und-fehler/news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/2531-call-of-duty-modern-warfare-2-keine-dedicated-server-steampflicht-update-livestream-des-gespr%C3%A4chs/


mfg
34
Antworten
36590
Aufrufe
Auflösung 1680x1050 bei Windows 7?
Begonnen von stereonova
15. Oktober 2009, 02:56:09
« 1 2 3
Hallo zusammen!

Seit zwei Tage versuche ich bei "win 7 64 bit" die Auflösung 1680x1050 einzustellen,nun bin ich mit mein latein am Ende und hoffe hier um hilfe.
Nach der Win7 Installation sieht es im "Auflösung-Fenster" bei mir so aus....
[URL=http://img261.imageshack.us/i/win7k.jpg/][IMG]http://img261.imageshack.us/img261/8277/win7k.th.jpg[/img][/URL]

und egal welche Treiber ich installiere es ändert sich nichts, die höchste Auflösung die ich auswählen kann ist 1600x1200 und das Bild ist  verschwommen (als ob keine Treiber installiert sind).
So wie ich bei den Bildern aus dem netz gesehen hab, müsste auch im "Auflösung-Fenster" der Markenname des Monitors und eine "empfohlene" Auflösung zu sehen sein..... ?(
http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=13160.0;attach=17577;image


Also ich hab einen 22" Monitor von iiyama ProLite E2202WSV...(unterstützt auch 1680x1050) denn hab ich auch installiert (Treiberstand 25.05.2009) und wird bei "Geräte-Manager" und "Monitoreinstellung" angezeigt....nur halt nicht im "Auflösung-Fenster" ?(

Dann hab ich folgende Grafiktreiber installiert...
191.07_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
191.03_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
190.62_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql
177.35_geforce_winvista_64bit_international_whql

hat alles keine Änderung gebracht.
(nach der Grafikkarten-Treiber installation gab es bei XP einen Neustart,bei Win7 passiert nix)

Über die nvidia-Systemsteuerung hab ich 1680x1050 erzwungen,aber das ist nicht das wahre,denn bei den Spielen kann ich trotzdem nur 1600x1200 auswählen und sehen ziehmlich unspielbar aus. und Fotos und Videos auch total verpixelt.

Dann hab ich noch beide Ausgänge meiner Grafikkarte und die Auto-Funktion meines Monitors probiert...auch ohne erfolg  es tut sich einfach nix.
Bei XP war alles noch so einfach,Grafikkarten-Treiber installiert,Auflösung auf 1680x1050...fertich

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q9550  4x 2.83GHz
NVIDIA GeForce GTX 260 1792 MB
MSI P43 Neo
4GB DDR2

Woran kann das liegen??? ?(



EDIT:
Alles klar,hab ihn über HDMI angeschloßen jetzt klappt alles.

Besten Dank für eure Hilfe!
7
Antworten
12674
Aufrufe
LG Flatron W2242T - 22 Zoll-Monitor
Begonnen von OCtopus
07. Oktober 2009, 08:44:36
Ich habe mir jetzt einen "LG Flatron W2242T" 22 Zoll-Monitor (1680x1050) für 149 EUR in Klavierlack angeschafft.
http://www.lge.com/de/it-produkte/tft-lcd-monitore/LG-W2242T.jsp
Kann ich nur empfehlen. Tolles Bild, tolle Optik. Nur komme ich mir jetzt vor wie beim Tennis wenn die Augen ständig von links nach rechts und umgekehrt wandern. So breit ist das Ding. Ist schon eine Umstellung, wenn man vorher einen kleinen 17 Zoll - 4:3-Monitor sein Eigen nannte...

Hier einige andere Bewertungen, die mich überzeugt hatten:
http://www.amazon.de/LG-Flatron-W2242T-SF-Widescreen-Kontrast/dp/B0015D699C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-1
http://www.amazon.de/LG-W2242T-DF-Screen-Monitor-Kontrast/dp/B001FXA2O0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-2
http://www.amazon.de/LG-W2242T-PF-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B001ARJR38/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254896264&sr=8-3
0
Antworten
4652
Aufrufe
Schrift Veränderungen im Browser
Begonnen von Musicscore
26. September 2009, 14:31:42
Hallo,
seit heute ist meine Schrift im Browser Kursiv,und zwar in allen dreien (Chrome,FF,IE).
Im IE gibt es keine Einstellung die für das Kursiv verantwortlich ist,nur die Schriftart.
Hoffe ihr könnt mir Helfen...

Using Windows 7 x64
5
Antworten
4252
Aufrufe
Windows explorer geht garnicht mehr ! Bitte um HILFE !!
Begonnen von Proudpinoy
23. September 2009, 09:28:44
Morgen leute..
also ich verzweifel schon fast an diesem Prob. Ich versuch es einfach mal verständlich zu formulieren da ich kein experter in solchen sachen bin  :D

Also ich habe mir vor ein paar wochen ein spiel aus dem I net gezogen.. ja ich weiß das Illegal ist mit torrent und so. Als das spiel fertig runtergeladen war hab ich mit deamon tools ein Image eingeblendet um das spiel installieren zu können. So..
aber dann fehlte mir der Cd key und den hab ich dann dummerweise aus i einer seiter runtergeladen und hab auch nicht, so dumm wie ich bin, die datei auf viren überprüft. Und nach kurzer zeit hab ich gemerkt das mein vista ein bisschen spinnt..
Als ich z.B. was gegooglet habe konnte ich alles nur noch stückchenweise lesen und der rest waren als linien dargestellt. das fand ich schonmal komisch.. Danach hab ich mir die deomon tools testversion gezogen weil mein altes deomon tools auch angefangen hat zu spinnen.. konnte zwar die Images auswerfen aber nicht mehr einblenden.. Als ich dann angefangen habe die Testversion zu installieren musste ich mein altes DT updaten und dafür musste ich später dann mein Pc neustarten und ab dann ist mein vista total durchgerasselt.. :evil: er ist nicht mehr richtig hochgefahren bzw. hat zu lange gebraucht und als ich dann endlich mal in mein desktop kam. Kamen überall kleine schwarze fenster und alle mit fehler meldungen.. iwelche datein konnten nicht ausgeführt werden weil sie beschädigt oder nicht lesbar waren. und es waren bestimmt um die 15 fenster. Als ich dann die ganzen fenster weggeklickt habe erschien nur noch eine fehler meldung.. Undzwar das mein windoof exloprer nicht mehr richtig funktioniert.. und bei fast allem was ich anklicke erscheint diese scheiß fehler meldung.. die auch nciht weggeht. ich auch z.B. nicht mehr iwas in das suchfeld eingeben auf start fast keine ordner mehr äffnen keine rar/zip etc.. daten öffnen.. so gut wie nix mehr. habe auch öfters den pc neugestartet aver dann ist der pc auch mal garnicht mehr hochgefahren sondern blieb nur beim laden.. hat sich wieder von selbst neugestaret.. hat welche starthilfen geöffnet beim hochfahren.. keine ahnung.. aber ich denke das ich mir aufjedenfall nen Virus eingefangen habe. oder trojaner -.- und vista neu zu installieren ist nicht möglich weil ich 1. es garnicht will weil ich zu wichtige daten drauf habe und 2. weil ich keine cd dazu habe.. nein ist nicht gecracked oder so. hab ein fertigpc wo es schon drauf war aber kein Cd mitgeliefert bekommen habe.
bitte um hilfe dringend. :S und sorry für den langen text :-\
1
Antworten
3867
Aufrufe
IE8 ist der sparsamste Browser, Apple Safari der verschwenderischste
Begonnen von OCtopus
17. September 2009, 08:35:03
Eine Untersuchung hat gezeigt, daß das Browsen mit dem IE8 den Akku um mehr als 30% weniger belastet als das Surfen mit dem Apple Safari. Vor allem Flash-Inhalte auf Webseiten ziehen viel Akkuleistung. Dabei hilft offenbar das AddOn FlashBlock nicht sonderlich viel fürs Energiesparen.
http://www.heise.de/newsticker/Akkus-schonen-mit-dem-Internet-Explorer--/meldung/145413
13
Antworten
13241
Aufrufe
Windows lässt sich nicht starten bei vista
Begonnen von vista400
12. September 2009, 14:56:17
Hallo

. leider lässt sich mein windows  nicht  starten bei meinem notebook, ich habe vista ( 32 oder 64 weiß ich nciht ). Es fährt hoch bis zu einem schwarzen bildschirm mit weißer schrift wo steht :" windows konnte nicht gestartet werden, wahrscheinlich aufgrund eines hard oder softwarefehlers, wollen sie windows normal starten oder das repair programm"..oder so ähnlich ,ich habe beide optionen versucht..ohne erfolg, ich kommen immer wieder zu diesem  oben gannten bildschirm zurück bzw. kommt auch ab und  zu ein blauer Bildschirm mit weißer schrift mit : " ein probelm wurde entdeckt und windows heruntergefahren um den PC zu schützen".

ich habe auch bereits im abgesicherten modus gestartet und dort verschiedene optionen ausprobiert (  z.B.etzte sitzung wieerherstellen )..leider auch ohen erfolg , es kommt weimmer wieder der zuerst genannte bidlschirm mit der meldung, dass windows nicht gestartet werden komme.

ich habe keine neue hard oder software installiert vor dem letzten runterfahren.

hat wer eine idee ?

gruß vista400
8
Antworten
28829
Aufrufe
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei
Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45
Liebe Forenmitglieder,

ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg.
Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist.

LG

Andreas
0
Antworten
2794
Aufrufe
Paint.NET 3.5 Alpha Build 3522
Begonnen von ossinator
25. August 2009, 13:42:28
Version 3.5 Alpha soll vor allem codetechnische Verbesserungen mitbringen. Zusätzlich wurde das Erscheinungsbild des Installationsassistenten vereinfacht.

Der integrierte Updater lädt Updates ab sofort auch im Hintergrund herunter und wartet mit der Aktualisierung auf Wunsch, bis Paint.NET das nächste Mal beendet wird. Neben einer Reihe neuer Effekte kommen auch höhere Mindestvoraussetzungen hinzu: Paint.NET benötigt nun das .NET Framework 3.5 inklusive Service Pack 1.

Build 3522 bringt zahlreiche Bugfixes für das Textwerkzeug mit sich.

[quote]
[b]Changelog für Build 3522:[/b]
[list]
[li]Fixed some long-standing rendering issues with the Text tool, such as incorrectly clipped text.[/li]
[li]Significantly decreased memory usage of the Text tool.[/li]
[li]Increased performance of the Text tool, for both GDI and DirectWrite.[/li]
[li]Fixed the font list loading performance for DirectWrite/Win7. The font list is now correctly prefetched in the background when the Text tool is activated, instead of being loaded immediately.[/li]
[li]If the font list takes more than 1 second to load, a progress dialog will be shown to indicate what is happening.[/li]
[li]Fixed a few performance issues related to complicated selections when running effects.[/li]
[li]Renamed the "Utilities->Folders->System Fonts" menu item to just "Utilities->Manage Fonts...".[/li]
[/list]
[/quote]

[url=http://winfuture.de/downloadstart,1251200439,2392.html][b][color=blue]Download bei Winfuture.de[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de[/i][/size]
14
Antworten
6866
Aufrufe
Brother Driver Detective für Vista
Begonnen von ypsii
14. August 2009, 09:58:41
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?
1
Antworten
5751
Aufrufe
Registerkarten in der Taskleiste
Begonnen von Zhongguo
11. August 2009, 15:37:50
Hallo,
da ich kein Thema darüber gefunden habe hier mein Anliegen.
Wenn ich im Explorer mehrere Seiten geöffnet habe, konnte ich immer in der Taskleiste mit dem Mauszeiger drüberfahren und eine kleine Vorschau auf die geöffneten Seiten sehen.
Jetzt zeigt er aber keine Vorschau mehr sonder nur noch Text, also Schrift. Irgendwie hat sich was verstellt, kann man das so wieder einrichten das wieder statt Text die kleinen Bilder angezeigt werden.

Ich benutze den IE8 und Vista Home

Vielen Dank im Voraus,

MfG Zhongguo
3
Antworten
5226
Aufrufe
Bild einfügen
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. August 2009, 22:14:30
Also dies hier ist eine ziemlich dumme frage aber wie kriege ich bilder in meine Beiträge hinein wenn ich sie schreibe ?(
9
Antworten
8491
Aufrufe
Need for Speed Nitro - Veröffentlichungstermin steht fest
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 23:13:50
Für "Need for Speed: Undercover“ hagelte es Kritik von treuen Serien-Fans. Mit "Need for Speed: Shift“ versucht Hersteller Electronic Arts den Schaden wiedergutzumachen, zumindest auf PC, PS3 und Xbox 360. Aber auch Besitzer der leistungsschwächeren Wii und des Nintendo DS kommen in den Genuss eines frischen Serienablegers.


[url=http://www.daddeldepot.com/news.php?id=3719]for more infortmation check this site[/url]
3
Antworten
7001
Aufrufe
Grüne Schrift...???
Begonnen von Blue-Air
28. Juli 2009, 17:58:33
Servus,

guckt euch mal das Bild an. Da sind einige grün irgentwie....? Wie kommt das und wie kann ich das wieder weg machen  ?([attachment=2][attachment=2]