390 Benutzer online
25. April 2024, 23:24:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patent
0
Antworten
3045
Aufrufe
Droht WoW und Co. das Aus durch Patentrechtsverletzung?
Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 12:42:11
Die amerikanische Firma Paltalk Holdings Inc. erhob diese Woche Klage gegen alle namenhaften Anbieter von Online-Rollenspielen, wie z.B. Activision Blizzard, Turbine, NCSoft und Sony.

Grund dafür ist ein von Paltalk gehaltenes Patent, das den Datenaustausch zwischen Computern zur Aufrechterhaltung einer auf allen Rechnern identischen Spielwelt beschreibt.

Vor einiger Zeit schon war Paltalk mit einer ähnlichen Aktion gegenüber Microsoft erfolgreich. Streitpunkt war der Mehrspieler-Modus von Halo 3. Damals einigte man sich jedoch außergerichtlich.
Dennoch zeigt dieser Fall, dass die Anklage gegen Blizzard und Co. nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist.

Quelle: http://www.cynamite.de/pc/news/more/amerikanische_firma_verklagt_alle_grossen_onlinespiel_anbieter/82014/amerikanische_firma_verklagt_alle_grossen_onlinespiel_anbieter.html

windows7windows7 forumforum windowswindows programmeprogramme wwwwww seriennummerseriennummer dateidatei fehltfehlt druckdruck editionedition startenstarten tooltool stattstatt besserbesser diskdisk eineseines burningburning brennerbrenner kaufenkaufen ultraultra programmenprogrammen essentialessential bootbarbootbar burnerburner bartpebartpe editoreditor unbedingtunbedingt poweredpowered nero-8nero-8 bingbing
36
Antworten
18900
Aufrufe
Nero überflüssig?
Begonnen von Muffin1a
10. Juli 2008, 07:47:30
« 1 2 3
Hallo zusammen,

ich wollte vorgestern einige Lieder von MP3 als Audiodatei auf eine CD für mein Auto brennen.
Dies habe ich über Nero (keine Ahnung welche Version - aber glaube 7) versucht, allerdings hat der Recher diesen
"Versuch" immer abgebrochen aufgrund eines SCI-Fehler (oder so ähnlich)...
Gestern kam mir ein Geistesblitz - ich kann ja auch über den Mediaplayer diese MP3 umwandeln und brennen - und was
soll ich sagen - es hat geklappt.
Da ich, wenn überhaupt Musik brenne, dann kann ich mir doch eigentlich auch das teure Nero sparen oder?
Meine Filme und Foto-Slideshows brenne ich eh über Studio Plus (wo bei ich hier mal gucken muss ob das hier auch mit dem SCI-Fehler (oder so ähnlich) auftaucht.

Gruss
Yves