674 Benutzer online
28. März 2024, 18:43:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemdatensicherung
4
Antworten
4106
Aufrufe
Systemdatensicherung auf einer externen Festplatte?
Begonnen von mur
31. März 2007, 12:41:17
Hallo,

ich habe eine externe Festplatte und möchte die Systemdatensicherung dort abspeichern. Kann ich falle einer Systemwiederherstellung, als Medium auf eine externe Festplatte (USB Anschluß) zugreifen?

Gruß mur

externeexterne freefree systemsicherung windows vista auf externer festplattesystemsicherung windows vista auf externer festplatte systemwiederherstellungsystemwiederherstellung externerexterner d2sd2s windowswindows externenexternen go-windowsgo-windows festplattefestplatte externextern system-datensicherungsystem-datensicherung softwaresoftware pixmapixma 8460752684607526 treibertreiber canoncanon systemsicherungensystemsicherungen festplattenfestplatten systemsicherungsystemsicherung systemdatenspeicherungsystemdatenspeicherung vistavista programmprogramm bingbing