695 Benutzer online
29. März 2024, 07:38:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort app
27
Antworten
42649
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus

windowswindows go-windowsgo-windows winwin vistavista ymsyms bgebge bgqbgq bingbing win7win7 zwuzwu zguzgu forumforum d24d24 yahooyahoo d2sd2s problemproblem problemeprobleme searchsearch bggbgg 13555341691355534169 d2kd2k 5818717858187178 fehlerfehler funktioniertfunktioniert zg4zg4 programmprogramm windowwindow gehtgeht windows7windows7 8200133982001339
38
Antworten
26570
Aufrufe
Login bei Ing-DiBa klappt nicht
Begonnen von Noone
16. Dezember 2009, 20:50:42
« 1 2 3
Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto?
https://www.ing-diba.de/
Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen.

Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal...

Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung?
8
Antworten
15989
Aufrufe
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard
3
Antworten
13465
Aufrufe
MFC application
Begonnen von Kunze90
01. Dezember 2009, 21:11:12
hallo, ich habe ein problem und zwar kommen auf meinem laptop wenn ich mich mit meinem account anmelden will manchmal die nachrichten IDeviceCtrl  MFC Application bzw. iScan2 MFC Application funktioniert nicht mehr, kann mir jemand sagen was das ist und wie man das problem beheben kann?
1
Antworten
23280
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)
9
Antworten
32171
Aufrufe
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet
Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26
Ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ).  Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?(  :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]
28
Antworten
124483
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
1
Antworten
7189
Aufrufe
sierra wireless mc8775
Begonnen von seewasserjunkie
10. November 2009, 14:22:48
hi Forum,

da mein Inspiron 1525 einen Einschub für sim-Karten hat ,habe ich mir eine
gebrauchte sierra wireless 8775 Karte gegönnt.....
Nach dem Einbau wurde Sie als solche auch erkannt. Funktionieren tut Sie trotzdem nicht.
Im Gerätemanager werden diverse "gelbe Dreiecke " angezeigt.
1. Modem Port
2.Network Adapter
3.serial port 1
4.serial port 2
5.serial port 3
6.serial port 5

Habe dann mal die Pid´s gegoogelt und herausgefunden, das die Karte mal in einem Lenovo Thinkpad
eingebaut war ( SWMUXBUS\SW_Modem_6_VID_1199&PID_6813 ).....

Nun meine Fragen:

-wie kann ich die Lenovo Treiber entfernen.....?
-wo bekomme ich die Treiber für den Dell Inspiron......?

.....über Hilfe würde ich mich sehr freuen.....


Grüsse SWJ

ps:.bin kein PC Fachmann
7
Antworten
19312
Aufrufe
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht
Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53
Hi,

nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung

"Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden"

kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte.

Danke

Gruß

Blackmoon00
0
Antworten
10965
Aufrufe
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene
Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38
Hallo liebe Leute,

seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!

Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).

Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Steam.exe
  Anwendungsversion: 1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0002e82c
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 85da
  Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
  Zusatzinformation 3: d5db
  Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]


Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: mplayerc0709.exe
  Anwendungsversion: 6.4.9.1
  Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c00000fd
  Ausnahmeoffset: 0002e721
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 70b3
  Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
  Zusatzinformation 3: 3e9b
  Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]


Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?

Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)

Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.


Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!


Gruß und danke
1
Antworten
8032
Aufrufe
Hotelgigant auf Vista - APPCRASH
Begonnen von Relance
25. Oktober 2009, 11:45:35
Hallo leute!

Folgendes Problem:

Meine Freundin will unbedingt dieses uralte Hotel Gigant spielen da sie Vista installiert hat und das Spiel nicht von Vista unterstützt wird kommt nach auswählen der Kampange diese Fehlermeldung:

Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: Hotel.exe
 Anwendungsversion: 1.0.0.1
 Anwendungszeitstempel: 3ceda746
 Fehlermodulname: Hotel.exe
 Fehlermodulversion: 1.0.0.1
 Fehlermodulzeitstempel: 3ceda746
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00211a6a
 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: 0b3e
 Zusatzinformation 2: cf18f4b8c109f74111850eaae222fbdb
 Zusatzinformation 3: 6e64
 Zusatzinformation 4: e79ea98703910883ffb2595f415fccdd

Ich hatte zunächst versucht die Kompatibilität auf XP einzustellen was keinerlei Wirkung erbrachte
bin mit meinem Latein ziemlich am Ende..^^

HELP ME!

Danke im Vorraus :)
41
Antworten
34918
Aufrufe
Desktop Gadgets
Begonnen von lukas22
24. Oktober 2009, 17:34:47
« 1 2 3
hi!
hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^
kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde.

mfg
[attachment=1]
7
Antworten
17781
Aufrufe
Fritz!Box AddOn für Firefox funktioniert unter Win7 nicht.
Begonnen von OCtopus
18. Oktober 2009, 18:23:33
Habt Ihr auch das Problem, daß das Fritz!Box AddOn für Firefox (Version 01.04.00) unter Win7 nicht richtig funktioniert?
http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwin7%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7170%26category%3D
Ständig verlangt Firefox eine neuere Version dieses AddOns. Wenn man diese Meldung wegdrückt, funktioniert das AddOn aber doch. Und dabei wird dieses AddOn von ausdrücklich AVM aufgelistet, wenn man "Windows 7" als Betriebssystem angibt!
11
Antworten
12179
Aufrufe
Gadget gesucht
Begonnen von Blumenkind
10. Oktober 2009, 16:03:00
Kann man das Gadget Notiz, was es unter Vista standartmäßig gab, iwo runterladen?
Ist leider bei win 7 nicht mehr dabei.

Danke
1
Antworten
8288
Aufrufe
Gratis Office 2010 Starter von Microsoft
Begonnen von matag
10. Oktober 2009, 12:02:32
Microsoft bietet bald eine kostenfrei Version seines Office Paketes an.

Es soll vorinstalliert auf neuen Rechner auf User warten....

Finanziert werden soll es durch Werbeeinblendungen..

mehr zu ist hier zu [url=http://computer.t-online.de/microsoft-office-2010-starter-ersetzt-ms-works/id_20200234/index]Lesen[/url]


[size=5pt]Quelle: www.t-online.de[/size]

28
Antworten
15934
Aufrufe
Windows 7 - 32bit oder 64bit?
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 20:09:24
« 1 2
Mich würde mal interessieren, welche Windows-Versionen ihr einsetzt/einsetzen werdet.

mfg
Markus  :wink
0
Antworten
9277
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 3 - HTC Touch Diamond 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:21
[b]HTC Touch Diamond2[/b]

Der HTC Touch Diamond2 bietet ein hochauflösendes 3,2 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel). Das nur 13,7 mm dünne Handy verfügt jetzt zusätzlich über eine berührungsempfindliche Zoom-Leiste unterhalb des Displays.
Das Touch Diamond 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 107,85 (L) X 53,1 (B) X 13,7 (T), Gewicht 117,5 g (mit Akku)
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 5.0 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.

Für das Touch Diamond2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715880427.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=623]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715880427.jpg[/img][/url]
4
Antworten
5726
Aufrufe
Handy als WebCam
Begonnen von Musicscore
03. Oktober 2009, 14:31:24
Schönen Feiertag an alle,
Wollte mla wissen ob es möglich ist ein Handy (meins : Sony Erricson C902) als Webcam zu nutzen.
Aus manchen Foren habe ich gelesen das es mit manchen Handys gehen soll,aber genaueres habe ich nicht gefunden.
Schon garnichts über das C902 da es doch noch Relativ neu ist,aber rein Theoretisch müsste dies doch machbar sein,oder?
Sicherlich denkt der ein oder andere nun "warum kauft der sich keine Webcam?",aber die antwort liegtr darin,das ich momentan kein Geld ausgeben kann weil ich viel bezahlen muss.
Zumal ich ja eine 0,3MP billig Cam aus Tchibo habe.Das C902 Verfügt,wie ich finde,über eine sehr gute Foto/Videokamera mit 5MP.

Naja hoffe das ihr Antworten zu meiner Frage habt!

Lieben Gruss
0
Antworten
6779
Aufrufe
Benutzerkontenbeschränkung
Begonnen von SkysurFer79
29. September 2009, 20:33:35
Hallo an die XP Profis,

ich habe vor Jahren von meinem frisch installieren XP Home ein Image erstellt und immer wenn ich neu installieren wollte, habe ich das Image geladen und alles war wie früher. Es handelte sich um eine Update Version von Windows Millenium auf XP Home, leider ist die CD beschädigt somit kommt die Neuinstallation von CD nicht in Frage.

Nun zu meinem Problemchen...

Auf dem System sind zwei Benutzer eingerichtet, der Admin und ein Nutzer mit Admin - Rechten. Der Administrator kann nicht angemeldet werden, die Fehlermeldung lautet: "Anmeldung nicht möglich: Anmeldung fehlgeschlagen: Benutzerkontenbeschränkung. Mögliche Ursachen hierfür: leere Kennwörter sind nicht zulässig, Anmeldezeitbeschränkungen, oder eine Richtlinienbeschränkung wurde angewendet."  ?(
Im Abgesicherten Modus kann ich mich anmelden und habe auch ein Passwort für den "Administrator" vergeben. Wie kann ich es wieder ermöglichen, dass der Administrator sich anmelden kann?

Das XP Home ist auf dem aktuellen Stand, laut Online Update.

Wenn ihr noch Einzelheiten benötigt, gebt bitte bescheid.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Frank
13
Antworten
4022
Aufrufe
Microsofts AppStore
Begonnen von stoneagem
16. September 2009, 20:11:50
Microsofts Betriebssystem für mobile Geräte 'Windows Mobile 6.5' erreicht langsam aber sicher die Endbenutzer, die ebenso dringend auf den 'WiMo Marketplace' warten. Das Konzept ist mit Apples AppStore nahezu identisch, jedoch kämpft man bei Microsoft mit Inbrunst um Entwickler. So schaltet man gezielt an Entwickler gerichtete Werbung in iPhone-Applikationen („Reiche eine Applikation ein!‟); wer eine Applikation vorstellt, hat die Chance auf in der Tat beachtliche Preise wie beispielsweise den beeindruckenden Touch-Tisch 'Microsoft Surface'.
abei ist Microsoft doch tatsächlich restriktiver als Apple, wenn es um die Zulassung von Programmen geht: So hat man Java als Grundlage verboten, viele bestehende Titel im WiMo werden wieder entfernt, Entwickler müssen die Einstellung in den WiMo mit teuren 99 US-Dollar bezahlen. Diese Gebühr muss zusätzlich zu den 99 US-Dollar entrichtet werden, die man jährlich für Mitgliedschaft in Microsofts Entwickler-Programm zu zahlen hat - eine Gebühr, die auch bei Apple anfällt. Immerhin: Bis Ende 2009 wird jeder Entwickler die Möglichkeit erhalten, bis zu fünf Applikationen kostenfrei einzureichen. Microsoft begründet diesen Schritt mit der intensiven und kostenaufwändigen Prüfung jeder einzelnen Anwendung, die sicherstellen soll, dass der Endanwender eine 'optimales Nutzungserlebnis' hat und die Anwendung weder System- noch Netzwerkressourcen verschleudert.

Die gesetzten Rahmenbedingungen sind streng: Ähnlich wie bei Apple hat Microsoft bereits im Voraus Voice over IP-Applikationen verboten, die das Mobilfunknetzwerk zur Datenübertragung nutzen. Ebenfalls verboten sind alle Anwendungen, die das SMS, MMS- oder Telefonie-Interface beeinflussen. Dies ist offensichtlich eine klare Absage an Google Voice, welches schon im AppStore mit starkem Gegenwind kämpfte. Ebenfalls verboten ist die Nutzung von Java-Frameworks. Im Gegensatz zu Apples Store, der ebenfalls keine alternativen Frameworks zulässt, bestehen jedoch bereits zahlreiche Applikationen auf Java-Basis, die nun außen vor bleiben.

Einen Pluspunkt könnte WiMo gegenüber dem AppStore haben: Obgleich die 99 US-Dollar teure Einreichung eine Hemschwelle darstellt, wird Entwicklern eine umfangreiche Begründung bei Ablehnung zugesichert. Ob dies jedoch über den Preis der erneuten Einreichung (99 US-Dollar) hinwegtröstet, bleibt fraglich. Insgesamt kann man sich als Endanwender nur über alternative Konzepte freuen und hoffen, dass der Kampf um Entwickler auch für Benutzer Früchte tragen wird.

Quelle: http://www.appleinsider.com/articles/09/09/16/microsoft_sells_restrictive_new_wimo_marketplace_via_iphone_ads.html