260 Benutzer online
23. April 2024, 17:19:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ballmer
3
Antworten
3977
Aufrufe
Keynote von Steve Ballmer auf Mobile World Congress 2010
Begonnen von netzmonster
15. Februar 2010, 13:23:42
Ihr könnt live dabei sein, wenn Steve Ballmer, CEO von Microsoft, heute wichtige Neuerungen zu Windows Phones auf dem Mobile World Congress 2010 vorstellt. Den Live-Stream seiner Keynote in Barcelona erreichen Ihr ab kurz vor 15.00 Uhr unter http://www.microsoft.com/news/windowsphone.

stevesteve windowswindows vistavista microsoftmicrosoft 20102010 balmerbalmer forumforum 20092009 dezemberdezember treibertreiber newsnews versionversion offlineoffline sprachesprache neusteneuste spielkonsolenspielkonsolen spielkonspielkon aldialdi p8610p8610 livelive poweredpowered konkresskonkress balmer windows key notebalmer windows key note vomvom downloaddownload novembernovember xbox360xbox360 konsolekonsole hackhack bewegungbewegung
1
Antworten
2371
Aufrufe
Microsoft CEO vor dem Rauswurf?
Begonnen von stoneagem
30. Dezember 2009, 23:11:51
Glaubt man den Prognosen von Newsweek, wird Microsoft CEO Steve Ballmer sein zehnjähriges Firmenjubiläum in Redmond nicht mehr erleben. Die Gründe für den möglichen Rauswurf nennt das Newsportal direkt mit: So sei der Aktienkurs seit Amtseintritt Ballmers um 50 Prozent gesunken, Markttrends wären zu spät erkannt worden, und zahlreiche öffentliche Auftritte wären einem CEO nicht angemessen gewesen. Ob Windows 7 den kippelnden Chefsessel noch einmal ins Gleichgewicht bringen kann, wird sich 2010 zeigen.

Quelle: http://2010.newsweek.com/top-10/tech-predictions/Microsoft-Pushes-Out-Steve-Ballmer.html
0
Antworten
3229
Aufrufe
Steve Ballmer lobt Medion und ALDI
Begonnen von OCtopus
09. Oktober 2009, 19:33:36
Der Microsoft-Chef Steve Ballmer lobt in einem Winfuture-Interview Medion und ALDI. "Für Microsoft ist ALDI aber einer der wichtigsten Vertriebswege für PCs und Windows in Deutschland", sagte Ballmer.
http://winfuture.de/news,50537.html

Außerdem meinte Steve Ballmer noch, weil es solche Vertriebswege gebe könne Apple nicht Paroli bieten. In der Welt der Windows-PCs gebe es für jeden etwas von Lowcost bis zu Highend. Auch das könne Apple nicht bieten. Darauf, welche Welt die bessere sei, ließ sich Ballmer gar nicht erst ein...

Wann haben wir eigentlich unseren Interviewtermin mit Ballmer?  :zwinkern
0
Antworten
2688
Aufrufe
Steve Ballmer: "Die Konkurrenz für Windows wird immer größer"
Begonnen von stoneagem
31. Juli 2009, 12:14:56
In einem Gespräch mit Analysten hat sich Microsoft-CEO Steve Ballmer ausführlich zu den Zukunftsperspektiven des wichtigsten Umsatzbringers geäußert: dem Windows-Geschäft. Neben Piraterie, aufstrebenden Märkten und Netbooks hat Ballmer eine weitere Bedrohung für Windows entdeckt: Betriebssysteme anderer Hersteller.
"Wir bekommen immer mehr Wettbewerber aus unterschiedlichen Bereichen", so der CEO. Er erwähnte Linux und Apple sowie die Google-Systeme Android und Chrome OS. "Ich weiß aber noch nicht, was Chrome OS ist. Ich setze es nur der Vollständigkeit halber mit auf die Liste. Fest steht, wir werden angegriffen. Ein so großes Geschäft wie Windows verdient Wettbewerber."

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_steve_ballmer__die_konkurrenz_fuer_windows_wird_immer_groesser_story-39001022-41500849-1.htm
2
Antworten
3960
Aufrufe
Ballmer bestätigt neue XBox 360 für 2010
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 23:59:59
Bei seiner Rede vor dem Executive’s Club of Chicago hat Steve Ballmer nun bestätigt, dass 2010 eine neue XBox 360 in den Handel kommen wird. Die neue Konsole wird eine eingebaute Kamera haben und sowohl Bewegungen als auch Sprache erkennen.

Link: http://www.tgdaily.com/content/view/42919/118/
1
Antworten
3432
Aufrufe
Microsoft-Chef Ballmer rät von Vista ab
Begonnen von CapTcha
07. Februar 2009, 08:58:47
Erschienen am 06. Februar 2009 | pcwelt.de, t-online.de

Das ist ein dickes Ding:
Microsoft-Chef Steve Ballmer rät Unternehmen, von Windows XP direkt auf Windows 7 zu wechseln. Dabei verkauft der Software-Riese mindestens noch ein Jahr lang Windows Vista. Microsoft hat offenbar Vista selbst schon abgeschrieben. Kein Wunder, scheint sich das aktuelle System doch zum unbeliebtesten Windows aller Zeiten zu entwickeln.

mehr unter:
http://computer.t-online.de/c/17/61/01/54/17610154.html