291 Benutzer online
23. April 2024, 12:12:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treibersoftware
28
Antworten
37891
Aufrufe
Kein Audiogerät Installiert
Begonnen von Bambiina
31. Januar 2011, 14:02:04
« 1 2
Hej

Ich brauch langsam echt hilfe und zwar hab ich das problem das ich Vista drauf hab  (Hp Pavilion dv6000)
und der mir aber egal was ich installiere immer anzeigt das ich kein audiogerät installiert hab paar mal hat er was installiert was ich mir ausn internet rausgesucht hab hat dan 1 oda 2 lieder lang funktioniert dan war wieder ton wen und nach dem neustart war wieder nichts installiert und schon hat er geschrien es ist kein audiogerät vorhanden was mich langsam echt wahnsinnig macht und egal was ich installier entweder wird es nicht unterstüzt oder es funktioniert nur kurz und fäng dan zum rumspinnen an  ;( ;( ;( ;(
weiß jemand woran das liegen könnte & hat sinnvolle vorschläge ?!
PS: bin nicht so der experte also bitte alles schön erklären  :]  :wink
sag schonmal Danke
mfg Bambiina :D

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber win7win7 winwin softwaresoftware ymsyms driverdriver problemproblem downloaddownload installiereninstallieren problemeprobleme forumforum bgebge windows7windows7 zwuzwu bgqbgq funktioniertfunktioniert gehtgeht bitbit installationinstallation bingbing hardwarehardware keinkein zguzgu updateupdate fehlerfehler windowwindow keinekeine
2
Antworten
12822
Aufrufe
bei windows7 installation keine festplatten treiber gefunden!
Begonnen von iss doch egal
17. Januar 2011, 22:41:53
hallo. wollte mir Windows 7 Ultimate auf mein Windows Vista Home Rechner überspielen.
Habe die Daten Bilder,Musik etc... alle auf meiner externen festplatte gespeichert und dann die Installation gestartet (beim hochfahren von CD gebootet).
dann hab ich die Option..-Benutzerdefinierte (erweitert) zum installieren ausgewählt,die festplatte formatiert und neu partitioniert.
bis dahin noch alles so wie sonst immer Ok!
Aber dann!! ..kam die Meldung Treiber laden <--mein Problem! hatte keine Treiber disk beim PC dabei!
Und was jetzt???
hab bisher nur in erfahrung bringen können das die festplatte(SAMSUNG HD501LJ  500GB) wahrscheinlich nur für Vista ausgelegt ist!
Kann mir zufällig einer bei diesem Drecks Problem weiter helfen? vielen dank schon mal!!!
29
Antworten
14577
Aufrufe
Brother DCP-115 C druckt nicht aus Word
Begonnen von Nicimausi1984
16. Januar 2011, 00:15:51
« 1 2
Guten Abend zusammen,

ich habe gestern von meinem Vater seinen Brother DCP-115C geschenkt bekommen und möchte ihn nun per USB an meinem Laptop nutzen. Es funktioniert auch soweit alles, er druckt aus Microsoft Excel und auch aus dem Internet, leider nur nicht aus Microsoft Word. Egal, welches Dokument ich öffne und drucken will, es erscheint kurz in der Druckanzeige, mit dem Status "an Drucker gesendet" und Status "gedruckt", aber es passiert nichts und das Dokument ist dann aus der Anzeige verschwunden. Auf dem Drucker taucht im Display kurz die Anzeige "Datenempfang" auf, er fängt aber nicht an zu drucken. Der Drucker ist auch in Word als "Standarddrucker" festgelegt...

Kann mir irgendjemand weiter helfen? Ich habe keine Ideen mehr und komme nicht mehr voran...
Mein Vater ist auch mit seinem Latein am Ende und normalerweise kennt er sich aus. Aber das Problem hatte er auch noch nicht.

Kurze Infos zu meinen Gegebenheiten:
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit
Paket: Microsoft Office 2003
Drucker: Brother DCP-115C

Vielen Dank, ich freue mich auf Eure Antworten!
13
Antworten
44854
Aufrufe
USB 3.0 Host Controller-Treiber
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48
Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0,
zum kostenlosen Download angeboten.

Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.

Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.

http://www.renesas.eu/

http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/
9
Antworten
5746
Aufrufe
fehlerhaften Treiber für Scanner installiert - nichts geht mehr!!!
Begonnen von Pharaoh
02. Januar 2011, 15:32:42
Hallöchen - ich hoffe, dass meine Frage hier reinpasst: ich habe mir vorgestern einen Treiber update für meinen Scanner (canon scan lide25) runtergeladen - und benutze hahaha XP , jetzt geht aber irgendwie gar nichts mehr. Ich hatte schon vorher schwierigkeiten mit der Software , nach höchstens einmal scannen ist auf einmal gar nichts mehr passiert und ich musste den PC "reseten". Deshalb habe ich eine Treiberupdate installieren wollen, damit das SCh**** ding endlich mal vernünftig läuft - Pustekuchen - jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe ganz normal runtergeladen und ich kann seit dem nicht mehr normal PC bedienen ohne das er in kürzester Zeit abschmiert!!! Ich habe auf meinem REchner aber arbeitssachen drauf, mit denen ich geld verdiene und hier richtig schwierigkeiten bekomme, wenn ich da nicht rechtzeitig rankomme! ich habe geguckt und eigentlich ist der Hersteller bei fehlerhafter Firmware haftbar zu machen  [url]http://www.anwaltskanzlei-online.de/2010/11/24/ihr-recht-als-kunde-probleme-mit-firmware/[/url] !

Jetzt hab ich das Update aber blöderweise  nicht von der Canon Seite runtergeldaden sondern von [i][b]driversbay.com[/b][/i]  - jetzt weiß ich nicht, an wen ich mich da wenden kann und ob es meine eigene Schuld ist, weil es ja kein "notwendiges" update war...?! Bin völlig überfragt und am verzweifeln, weil ich den blöden Rechner wieder in gang kreigen muss und ich unbedingt die daten brauch.

Mal abgesehen, ob ich hier im schlimmstenfall jemand für den schaden verantwortlich machen kann, hat einer ne Idee wie ich die fehlerhafter Software entfernt kriegt . zur Systemsteuerung komme ich leider nicht, da fängt er schon an ganz langsam zu werden und stürtzt ab, wenn ich es den sogar schon mal zur deinstallation schaffe.






Wäre echt happy wenn jmd einen RAt für mich hat!!!!!!!!!!!!!
2
Antworten
6005
Aufrufe
ATI: Radeon HD 5670 Treiberinstall endet katastrophal
Begonnen von naums
11. Dezember 2010, 21:18:46
hallihallöchen,

Ich hab mir grade Windows XP SP2 installiert (zu meinem schon vorhanden Win7 und Ubuntu 10.10) und will grade den Grafiktreiber installieren. ATI Radeon HD 5670. Cd eingelegt, Autoneustart bei Bluescreen deaktiviert. Setup gestartet. Und jedesmal bei der Installation von Catalyst Installationsmanager rebootet mein System, was also heißt, kein Bluescreen. Der Treiber ist nicht installiert. Was mache ich falsch? Brauche Hilfe.

Danke im Vorraus.
4
Antworten
8509
Aufrufe
PC erkennt Geräte nicht mehr!
Begonnen von ThaMasta5
26. November 2010, 16:04:31
Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr...
das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte.
Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?:
Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit
11
Antworten
8818
Aufrufe
Grafikkartentreiber
Begonnen von comp16
24. November 2010, 14:39:26
Wieso kann ich einen Grafikkartentreiber nicht mehr installieren ?(
1
Antworten
6240
Aufrufe
FixWin beseitigt Windows Probleme
Begonnen von ossinator
20. November 2010, 08:47:03
FixWin ist ein kleines Tool zum Beheben vieler bekannter und nerviger Windows Probleme (z.B. fehlende Vorschaubilder in Ordnern, wurde schon oft im Forum angesprochen).

Nach dem Start klickt man auf den Button System File Checker Utility (run sfc /scannow) zum Prüfen vorhandener und Ersetzen fehlerhafter Systemdateien.
Dringend empfohlen wird, einen Systemwiederherstellungspunkt zu setzen. Der Button dazu wird auf der Programmoberfläche natürlich angeboten.

Sollte der SystemFile-Check keine Probleme bei den System-Dateien ermitteln, kann man sich an die Reparaturen machen. Empfohlen wird immer nur eine Korrektur vorzunehmen und danach das System neu zu starten und den korregierten Fehler zu überprüfen. Notfalls kann man das System zurücksetzen.

Man kann dann die einzelnen Bereiche durchgehen und "Reparieren lassen".

FixWin ist eine installationsfreie Portable Anwendung und in Englisch und für Windows Vista (32/64) und Windows 7 (32/64) geeignet.

Danke an Pebro1 für diesen Hinweis.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.drwindows.de/windows-news/27965-tooltipp-der-woche-fixwin.html]Dr.Windows[/url][/i][/size]

0
Antworten
6298
Aufrufe
Epson BX300F Multifunktionsdrucker Problem
Begonnen von Count Doku
05. November 2010, 21:35:07
Hallo liebe Forengemeinde

Ich habe ja einen neuen PC und kriege meinen Epson nicht zum laufen. Mittlerweile habe ich es soweit das der Drucker soweit wieder erkannt wird aber der Scanner will nicht und bricht entweder ab oder startet gar nicht erst.

Treiber sind die aktuellen drauf und auch manuell über rechtsklick Drucker und Zubehör und dann Scanvorgang starten gehts nicht.

Habe jetzt den drucker komplett wieder deinstalliert und auch die Einträge in der Registry gelöscht sowie Reste mit CC Cleaner entfernt.

Hat jemand ne Idee???

Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden obwohl das Problem wohl verbreitet scheint
14
Antworten
18777
Aufrufe
An allen USB-Anschlüssen wird "Unknown Device" angezeigt
Begonnen von schmand
19. Oktober 2010, 22:01:32
Hallo zusammen,

ich fürchte es wird ein Hardware-Problem sein, aber fragen kost ja nix.

Bei meinem PC mit Windows 7 Professional 64Bit werden mir im Gerätemanager an ALLEN USB-Anschlüssen "Unknown Device"s angezeigt. Dabei ist es egal ob ich etwas anschließe oder nicht, der Rechner erkennt nichts und es ist entsprechend auch nichts verwendbar (WLan-Stick, USB-Speicher, Maus oder Headset). Ich habe schon alle USB-Zugehörigen Treiber deinstalliert und die INFCACHE.1 unter ../Windows/System32/DriverStore gelöscht. Im BIOS (Asus Mainboard P5B Premium Series) wird mir bei "USB Devices Enabled: None" angezeigt. -Kann ich aber nichts ändern und könnte allerdings auch normal sein. Laut Windows sind alle Treiber auf dem neuesten Stand, sogar bei den "Phantomen". Irgendeine Idee was den Rechner dazu bringen könnte, an eigentlich leeren USB-Ports mysteriöse "Unknown Device"s zu finden? Zu einer kleinen Reaktion kommt es allerdings doch, wenn ich etwas anschließe:

1. leuchtet der WLAN-Stick kurz auf, die Diode am USB-Speicher leuchtet permanent
2. wenn ich alle "Unknown Devices" per Hand deinstalliere und anschließend etwas anstecke, erscheint sofort ein einzelnes Unknown Device, ganz tot scheinen die Ports auf jeden Fall nicht zu sein. Im Anhang ist nochmal ein Screenshot von meinem Geräte-Manager. [attachment=1]

Grüße,
Simon
2
Antworten
18325
Aufrufe
Acer Aspire 7520G
Begonnen von spoody4279
17. Oktober 2010, 13:27:14
Hallo Mitglieder,

habe einen Aspire 7520G mit Windows 7 - 32bit. Der Laptop lief bis jetzt einwandfrei. Gestern habe ich nun NI Labview 2010 installiert und die entsprechende Treiberdisk. Nach dem Neustart geht fast nichts mehr. Der Laptop geht zwar an und der Lüfter läuft, aber nach ein paar Sekunden geht der Laptop sowie der Lüfter wieder aus. Wieder nach einigen Sekunden geht er wieder an aber der Lüfter bleibt aus. Nach einigen Sekunden geht der Laptop wieder aus und das Spiel wiederholt sich permanent. Ich kann ihn auch nicht über den Startknopf ausschalten sondern nur wenn ich die Stromversorgungen abziehe und den Accu entferne. Komme weder ins Bios geschweige denn ins Windows. Kann auch nicht mehr meine CD aus dem Laufwerk holen. Wer kann mir helfen?

:grübel Gruß spoody4279
2
Antworten
10369
Aufrufe
Windows Phone 7 Betriebssystem
Begonnen von matag
13. Oktober 2010, 17:42:00
Hallo zusammen,

ich durfte heute das  am 21.10.10 in Deutschland exklusive vertriebene Mobile Betriebssystem 7 von Microsoft auf dem HTC Mozart testen.

da ich als iPhone User dem Touchgerät von HTC sehr skeptisch gegenüberstand war unser Trainer schon auf "KRAWALL" aus der MATAG den packen wir...

mhm und er hat mich gepackt....das HTC mit Windows Phone 7 is klasse, die Touchfunktion ist JA IHR KÖNNT ES GLAUBEN, genauso wie beim Apple . Sehr exakt und genau

auch was das arbeiten mit dem Gerät angeht ein sehr stabiles Betriebssystem, was viele Anwendung gleichzeitig zu läßt. das HTC ist mit einem Gigaherz Prozessor ausgestattet, was sich sehr bemerkbar macht.

mehr zu dem Gerät [url=http://www.t-mobile.de/windows-phone/0,21767,25055-_,00.html]HIER[/url] oder [url=http://www.chip.de/news/HTC-7-Mozart-Windows-Phone-exklusiv-bei-Telekom_43537698.html]HIER[/url]

Eines kann ich sagen, unser Trainer musste mir ganz schön auf die Finger schauen damit ich das Telefon nein ist ja ein Smartphone nicht mitgehen lasse...

also ich weiß was ich als nächstes habe...

ich habe meinen Facebookaccount und meinen Windowsliveaccount in das Telefon eingebunden und schwupp waren alle meine Informationen auf dem Gerät und alle Bilder die in den Accounts veröffentlicht sind werden in der Bildergalerie angezeigt. Auch brauche ich keine großartigen Verknüpfungen mit meinen Kontakten machen, das Gerät macht es selber...

ich werde Euch auf dem Laufenden halten

4
Antworten
16668
Aufrufe
Epson DX5050 Treiber
Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17
Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden.
Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht?
Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen?

Danke und Grüße

René
14
Antworten
18057
Aufrufe
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr!?!?
Begonnen von asena200475
22. September 2010, 23:12:17
[color=green][/color]

Hallo an Alle!!!

Habe leider wieder ein Problem, was mir zu schaffen macht.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß bei mir der Bildschirm plötzlich ganz schwarz wird
und ich dann nichts mehr machen kann.
Dann schalte ich mein Laptop aus.
Nach ein paar Minuten schalte ich es wieder ein und es kommt dann immer die Meldung:

Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr.
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.

Das passiert leider immer und immer wieder.

Was kann das sein und was kann ich jetzt machen? ?(

Habe Windows Vista.



Danke im voraus!!!   :))
4
Antworten
4354
Aufrufe
Netgear, WPN111 hoher Arbeitsspeicherverbrauch
Begonnen von BioBauer
08. September 2010, 11:17:58
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Thema Netgear.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass im Task-Manager von Windows 7 die exe von WPN111 (die Software von meinem Internetstick) unglaubliche 725 k Arbeitsspeicher einnimmt und die Zahl steigt kontinuierlich an. Das kann doch nicht normal sein.
Meine Frage dazu, ist nunmal ob das Normal ist, und wenn nicht was kann ich dagegen tun, ohne gleich einen neuen stick bzw. neuen Router zukaufen.
Ich weiß nur ich hatte mühe überhaupt eine Inet verbindung herstellen zukönnen, irgendwie verträgt sich Netgear nicht sooo gut mit Win 7.
Vielleicht hilft diese info noch, dass die exe WPN111.exe*32 heißt und ich ein 64 Bit system habe.

Ich danke euch schonmal im vorraus für mögliche Hilfestellungen
Achja in der zwischenzeit ist der Wert auf 790 k gestiegen.

MFG
BioBauer
3
Antworten
11541
Aufrufe
Kies erkennt Wave nicht
Begonnen von Blue-Air
02. September 2010, 19:07:50
Hallo Com,

habe ein dickes Problem und zwar wenn ich mein Samsung Wave S8500 an mein Rechner anschließe erkennt es mein Wave nicht es steht immer da Treibersoftware wird gesucht und später steht da es wurde keine Treibersoftware gefunden
und das Programm Kies erkennt mein Wave auch nicht.

Was soll ich da machen...?
Will mein Wave umbedingt Updaten....

Habe Windows 7 64-bit.
Für weitere Informationen und Fragen bin ich offen.

THX im Vorraus
6
Antworten
15117
Aufrufe
LAN wird nicht mehr erkannt
Begonnen von bigrala
24. August 2010, 09:32:03
Hallo zusammen,

Board = ASUS M2N-SLI-DeLuxe
OS = Win7 prof. (32)

ich habe nach einem verunglückten BIOS-Update (Ursprüngliche BIOS wiederhergestellt) das Problem, dass die LAN-Verbindung nicht mehr aufgebaut wird.
Wenn ich auf die Problembehandlung gehe, dann wird mir gesagt, es wäre kein LAN-Kabel angeschlossen.

Im Netzwerk/ Freigabecenter ist zwischen PC und Internet ein rotes Kreuz.
Im Gerätemanager "Eigenschaften von NVIDA-nForce Netzwerkcontroller" steht "Gerät funktioniert einwandfrei".

Ich habe absolut keine Idee woran das liegen könnte.
Hat jemand von euch eine Vorstellung ??

Gruß bigrala

P.S.: BIOS wurde wieder hergestellt durch;
entfernen der Batterie, Junper setzen, 10 Min warten, Jumper rücksetzen, Batterie wieder rein, PC starten, BIOS-Setup, load setup defaults geladen.
3
Antworten
122176
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
2
Antworten
4668
Aufrufe
Drucker HP PSC 1210 defekt?
Begonnen von Spyker
08. August 2010, 21:01:26
hi Leute habe ein problem mit meinen Drucker er ist ein hp psc 1210 und habe einen laptop mit windows vista er will einfach nix machen   :O