455 Benutzer online
19. April 2024, 18:38:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort skins
20
Antworten
28430
Aufrufe
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin?
Begonnen von Blacky
20. September 2007, 10:44:20
« 1 2
ich habe es mir heute morgen draufgemacht

[URL=http://www.icq-tools.de/?s=start]hier zu bekommen[/URL]

Nur klappt bei mir der Sound den ich runtergeladen habe nicht.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows skinskin forumforum winwin downloaddownload win7win7 forfor aeroaero hilfehilfe windowwindow glassglass softwaresoftware themetheme 20092009 themesthemes programmprogramm ymsyms windows7windows7 bitbit neueneue gehtgeht gespeichertgespeichert problemeprobleme 64bit64bit bgebge problemproblem ohneohne kostenloskostenlos
41
Antworten
23999
Aufrufe
Multimessenger Pidgin (Gaim) erschienen
Begonnen von netzmonster
15. September 2007, 10:08:02
« 1 2 3
Der ehemalige Multimessenger Gaim ist nun unter dem Namen Pidgin (V2.2.0) neu erschienen.
Mit Pidgin ist es möglich, mit fast allen Messenger Protokollen zu kommunizieren.

Download :[url=http://www.pidgin.im/] hier[/url]
Lizenztyp : GNU General Public License (GPL)/Kostenlos

[img]http://www.pidgin.im/shared/img/contact_window.png[/img]
53
Antworten
47147
Aufrufe
Msn 8.5 Skinz
Begonnen von Perverz
10. September 2007, 22:29:38
« 1 2 3 4
HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt !
Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern

Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG

Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^

denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =))

also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem

Thx

und jetzt viel spass &' Good Luck
15
Antworten
12049
Aufrufe
Windows Vienna alpha 620
Begonnen von Perverz
01. September 2007, 16:49:58
« 1 2
:bigwelcom


Hallo leute ...hab was ganz tolles gefunden =)...ich dachte mal das ich hier ein neues thema eröffnen kann ....obs euch interressiert weiss ich nicht !
Also,hab mal deöfteren gesehn das leute diese (angebliche Vienna) taskleiste draufhatten,und ehrlich gesagt sah das mal richtig GEIL aus ....hab euch mal was mitgebracht ... viel spass beim gucken ...
und wenn einer weiss wo ich diese taskleiste her beklomme,oder wie ich /man sie zumallen basteln kann möge es bitte posten !"
Danke
Mfg : PerVerz
7
Antworten
4375
Aufrufe
Thunderbird 2 erschienen
Begonnen von TheManiac
21. August 2007, 10:23:35
Seit gestern ist der neue Thunderbird 2.0.0.6. zum Download freigegeben.

Viele Verbesserungen, neue Optik etc.

Alle Infos und Download gibts direkt bei Mozilla >>> http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/
0
Antworten
17310
Aufrufe
MS Office 2007 Farbschema ändern
Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:26:39
Hi Members,
Ihr habt die Möglichkeiten bei MS Office 2007 das Farbschema auf Blau, Silver, Schwarz zu ändern.
Dies geht ganz einfach. Öffnet einfach MS Excel und klickt mit der Rechten Maustatse auf das Office Symbol. Dann wählt ihr Symoblleiste  & Schnellzugriff anpassen - Häufig verwendet. Dann einfach die gewüschte Einstellungen wählen und fertig.

Im jeden  MS Programm von Office habt ihr weiters noch zusätzlich mehr Möglichkeiten alle Programme auf eure Bedürfnisse einzustellen.

See you
17
Antworten
12089
Aufrufe
Vista extras
Begonnen von Neutraler Junge
06. August 2007, 18:25:53
« 1 2
:bigwelcom

hi leute ...und zwar hab ich mal ne frage  :grübel  gibt es noch weiteren schnick schnack fürs vista ultimate ?? (ausser deren aus den updates ,dreamscene hold'em usw) ...hätte gerne mein ultimate etwas verspielter ^^ flotte wallaper flotte gadgets und skins fürs vista  und so ^^

und meine 2 frage ist :

wo gibts coole themes für vista ... ?? ?(

wäre echt nett von euch noch ein paar coole tips zu bekommen .... Danke ^^ euer alex ^^ :zwinkern
4
Antworten
21734
Aufrufe
[handy] Gratis Spiele, Anwendungen und Themes
Begonnen von verx1234
27. Juli 2007, 12:30:00
Für viele Handymodelle findet ihr hier:
http://themes.modopo.com/index.php?cPath=35&language=de&m=53

viele Themes, kann die Seite nur loben.
Hier findet ihr Anwendungen, hauptsächlich Stadtpläne für's Handy:
http://www.mobile-mir.com/de/index.php
Außerdem können GRATIS Spiele auf das Java-fähige Handy geladen werden. Auch diese Seite verdient Lob, da hier die Spiele kostenlos sind und die Spiele recht gut gelungen sind.
10
Antworten
6246
Aufrufe
Miranda Messenger 0.6.8
Begonnen von Andy2693
20. Juli 2007, 17:41:54
Ich melde mich zurück aus dem Urlaub  :]

Ich habe versucht aus der Computerbild 15/2007 Miranda Messenger 0.6.8  zu installieren, nur leider kommt nach der installation immer eine fehlermeldung, worin steht das mein ICQ Passwort oder Benutzername falsch ist nur das kann nicht sein!
Ich würde es gern deinsta. aber es ist in der Liste Programme nicht aufgelistet und unter Festplatte D: wo ich es drauf gespielt habe ist es auch net zu finden wie kann ich es finden und noch einmal deinstll.???
0
Antworten
5993
Aufrufe
VistaGlazz uxtheme patch
Begonnen von Razzor
11. Juni 2007, 23:24:35
VistaGlazz patcht die uxtheme.dll und die themeui.dll danach kann man alle Vistatauglichen Skins anwenden auch die Fenster sind maximiert voll transparent.
VistaGlazz erstellt automatisch ein Backup der gepatchten DLL's die man mit Unpatch wiederherstellen kann.
Es ist Spy und Virenfrei, ich hab es installiert, setzt aber dennoch einen Wiederherstellungspunkt...
Wenn ihr die DLL's patcht wird ein Neustart verlangt...

Freeware
VistaGlazz [url=http://www.codegazer.com/vistaglazz.htm]http://www.codegazer.com/vistaglazz.htm[/url]

Danach könnt ihr solche Skins benutzen wie z.B.

MaxClear [url=http://www.deviantart.com/deviation/56913057/]http://www.deviantart.com/deviation/56913057/[/url]
MediaCenter [url=http://www.deviantart.com/deviation/56038002/]http://www.deviantart.com/deviation/56038002/[/url]
AeroPlex [url=http://www.deviantart.com/deviation/55459335/]http://www.deviantart.com/deviation/55459335/[/url]
BlackVista [url=http://www.deviantart.com/deviation/54377358/]http://www.deviantart.com/deviation/54377358/[/url]



Die Visual Styles werden in den Ordner Windows Ressources Themes kopiert und mittels Klick
auf das jeweilige Windows Visual Style File aktiviert.

[color=red]Ach ja und wie immer alles auf eigene Gefahr[/color]
2
Antworten
4689
Aufrufe
Vernünftiger Kalender
Begonnen von 73r0C007
23. Mai 2007, 21:43:44
Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit dem ich mir unter Windows Vista Business einen Kalender bekomme, in dem ich mir Notizen und Erinnerungen festhalten kann. Am liebsten wäre es mir, wenn der Kalender in den Desktophintergrund oder die Sitebar integriert werden könnte. Habt ihr da ne Ahnung, ob es da eine Möglichkeit für gibt.
1
Antworten
16457
Aufrufe
Vista Style tunen!=)
Begonnen von feniasfreak
23. Mai 2007, 17:51:18
Hey Leute für alle die ihr Vista/XP einwenig neu stylen wollen hab ich 2 gute Tipps wo ihr findig werden könntet!

zb.

DeviantArt

[img]http://tn3-1.deviantart.com/fs16/300W/i/2007/123/1/1/Aero_X3remes_RC1_by_X3remes.jpg[/img]

[url=http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/]http://browse.deviantart.com/customization/skins/windows/[/url]

Joejoe

[img]http://www.download.joejoe.org/thumbnail/hilledsev11forwinvistab2kk.jpg[/img]

[url=http://www.download.joejoe.org/]http://www.download.joejoe.org/[/url]


Viel Spaß damit!

Gruß Fenias
7
Antworten
10950
Aufrufe
t-online browser
Begonnen von coccccochanel
15. Mai 2007, 18:38:04
hallo,
hab probleme mit dem t-online 6.0 browser, er ist vista tauglich. das problem ist, sobald ich gespeicherte zugangsdaten oder namen (autovervollständiger)  anklicke stürzt er ab.  muss ich da was einstellen oder ändern ?

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]
0
Antworten
9470
Aufrufe
Vista komplett umgestalten
Begonnen von trkiller
08. Mai 2007, 01:52:55
esktop- und Shell-Themes verändern das Aussehen von Windows Vista grundlegend. Von einfachen Farbänderungen der Fensterrahmen bis hin zu neuen Icons kann Vista umgemodelt werden. Eine Liste der besten Themes ist auf dem Windows Vista Help Blog zu finden.

Da Microsoft in Windows Vista die Prüfungsprozedur für Themes geändert hat und nun dreimal die gültige Signatur eines Theme abfragt, müssen vor der Einbindung eines neuen Themes einige Systemdateien verändert werden. Die Schritte hierzu sind samt Patchdateien für 32- und 64-Bit in den Archiven in diesem Verzeichnis zu finden. Im Folgenden die Anleitung auf Deutsch (Achtung: Alle Änderungen auf eigene Gefahr!):

1. Ins Systemverzeichnis %WINDOWSVERZEICHNIS%\System32 wechseln
2. Mit einem Rechtsklick das Kontextmenü der Datei "uxtheme.dll" aufrufen und die "Eigenschaften" anklicken
3. Unter "Sicherheit" das untere "Erweitert" anklicken
4. Im Register "Besitzer" auf "Bearbeiten" klicken, Adminpasswort eingeben und den Besitzer auf den Account mit Administratorkennwort ändern
5. Den Benutzer mit Administratoraccount unter "Sicherheit" der Benutzer- und Gruppenliste mit Vollzugriff hinzufügen
6. Die Schritte 2-5 für die Dateien "themeui.dll" und "shsvcs.dll" im selben Verzeichnis wiederholen
7. Die Dateien "uxtheme.dll", "themeui.dll" und "shsvcs.dll" in "uxtheme_old.dll", "themeui_old.dll" und "shsvcs_old.dll" umbenennen (Adminrechte notwendig)
8. Aus dem oben genannten Archiv die drei dll-Dateien in das Verzeichnis %WINDOWSVERZEICHNIS\System32 kopieren (Adminrechte notwendig)
9. Reboot!

Für manche Themes müssen die Schritte für die Dateien "browseui.dll" und "ieframe.dll" im Verzeichnis %WINDOWSVERZEICHNIS%\System32 ebenfalls durchgeführt werden, da nur so einige Buttons im Explorer und IE durch die gleichnamigen Dateien eines Theme ersetzt werden können.

Um ein Theme zu installieren, müssen die Instruktionen in den entsprechenden "readme", "install" oder "instructions" Textdateien genaustens beachtet werden - bei Testläufen musste der Besitzer des Verzeichnisses %WINDOWSVERZEICHNIS%\Resources\Themes ebenfalls auf den Benutzer mit Administratoraccount gesetzt werden, um dann anschließend für dieses Verzeichnis den Vollzugriff für alle Benutzer zu erlauben. In dieses Verzeichnis werden die Themes dann eingebunden.

Nachdem ein Theme installiert ist und man sich ab- und erneut angemeldet hat, kann das Thema über einen Rechtsklick auf den Desktop, dann "Anpassen", "Fensterfarbe und -darstellung", "Eigenschaften für klassische Darstellung…" unter "Farbschema" gewählt werden. Hier haben sich die Einträge "Vista Aero" und "Basis" verdoppelt - die oberen Einträge gelten für ein neu installiertes Theme.

Die Liste der schönsten Themes:

[url=http://vistahelp.blogspot.com/2007/05/vista-shell-styles-and-themes-list.html]http://vistahelp.blogspot.com/2007/05/vista-shell-styles-and-themes-list.html[/url]

naja geht aber leichter mit TuneUp 2007 einfach einfügen und fertig
25
Antworten
70184
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]
0
Antworten
9182
Aufrufe
[Vista] Links zu Vista
Begonnen von ossinator
09. April 2007, 17:46:34
Hallo.

In diesem Thread sollen Links im Bezug zu Vista mit interessanten Info's, Tool's und anderen Hilfestellungen eingestellt werden.
Die Links werden aus anderen Threads dieses Forum's gesammelt und hier gepostet.
Damit soll es für alle einfacher werden auf die Links zurückzugreifen.

Die Moderatoren behalten sich vor über Sinn und Wichtigkeit einzelner Links zu entscheiden.

[url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=links][b][color=green]hier kann man Links posten[/color][/b][/url] direkt auf Go-Vista.de

[url=http://www.microsoft.com/windows/compatibility/][b][color=blue]Windows Vista Compatibility Center[/color][/b][/url]  Neu2

[url=http://winqual.microsoft.com/HCL/ProductList.aspx?m=v&g=s&cid=200&f=86b][b][color=blue]Hardware Kombatibilitäts-Liste[/color][/b][/url]

[url=http://support.microsoft.com/kb/933305][b][color=blue]Software Kombatibilitäts-Liste[/color][/b][/url]

[url=https://winqual.microsoft.com/member/softwarelogo/certifiedlist.aspx][b][color=blue]Anwendungen mit Certified for WindowsVista-Logo [/color][/b][/url]

[url=https://winqual.microsoft.com/member/softwarelogo/workswithlist.aspx][b][color=blue]Anwendungen mit "Works with Windows Vista"-Logo [/color][/b][/url]

[url=http://support.microsoft.com/][b][color=blue]Knowledge Base[/color][/b][/url] Microsoft Support

[url=http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&productID=8D7DD8D7-1CA6-4632-BAEF-E7C0750ED02E][b][color=blue]Alle bisher veröffentlichten Vista-Updates[/color][/b][/url]

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0a9b6820-bfbb-4799-9908-d418cdeac197&displaylang=de][b][color=blue]DirectX 9.c[/color][/b][/url] für ältere Spiele und Probleme mit DirectX 10

[url=http://gallery.live.com/default.aspx?l=1][color=blue][b]Windows Live Gallery[/b][/color][/url] Sidebar Gadget

[url=http://pcwelt-praxis.de/dokumentation/anleitungen/pcwultimateloader-pc-welt-update-pack-fur-xp-vista/referencemanual-all-pages][b][color=blue]PC-WELT-Update-Pack für XP & Vista [/color][/b][/url] Updates, Tools, Zusatzfunktionen - das und vieles mehr bietet Microsoft gratis an. Allerdings ist vieles gut versteckt. Hier eine Anleitung alles Passende zu suchen und auf den PC zu holen

[url=http://www.xps-forum.de/][b][color=blue]XPS-Forum[/color][/b][/url] für alle Dell-User

[url=http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39153249-23,00.htm][b][color=blue]Umstieg auf 64 Bit[/color][/b][/url] wie kommt man zur 64 Bit-Version

[url=http://windowsultimate.com/files/folders/ultimate_downloads/default.aspx][b][color=blue]Windows Ultimate Wallpapers[/color][/b][/url]

[url=http://dream.wincustomize.com/DeskScapes.aspx][b][color=blue]DeskScapes[/color][/b][/url] Skins, Themes, Icons

[url=http://www.laptopvideo2go.com/nvidia/100series/10065_vista64.exe][b][color=blue]ForceWare 100.65 GO[/color][/b][/url] für die mobile Variante
[url=http://www.laptopvideo2go.com/infs/100series/10065inf_lh64/nv_disp.inf][b][color=blue]Dann diese Datei im entpackten Ordner abspeichern[/color][/b][/url]  (Rechtsklick auf den Link->Speichern unter)[== die nv_disp.inf überschreiben]

[url=http://downloads.guru3d.com/][b][color=blue]Guru 3D[/color][/b][/url] Treiberdownload (auch Beta für GraKa)

[url=http://www.windowsmarketplace.com/category.aspx?bcatid=834&tabid=1/default.aspx][b][color=blue]Add-Ons für IE[/color][/b][/url] Microsoft Marketplace mit Add-Ons für den Internet Explorer

[url=http://download.pchome.de/download.php?SID=8720&DID=1&TID=5581185801692][b][color=blue]Vista Codecs 4.3.7[/color][/b][/url] umfangreiches Video/Audio Codec-Pack

[url=http://audacity.sourceforge.net/beta/audacity-win-unicode/audacity-win-unicode-1.3.2.exe][color=blue][b]Audacity 1.3.2 Beta[/b][/color][/url] Freeware Mehrspur-Audio-Editor für Linux, Mac und Windows [size=8pt][i] (ein Tipp von Kubi)[/i][/size]

[url=http://office.microsoft.com/de-de/excel/HP100738481031.aspx?pid=CH100947761031][b][color=blue]Tastenkombinationen für Excel 2007[/color][/b][/url]

[url=http://www.microsoft.com/security/portal/][b][color=blue]Microsoft Malware Protection Center[/color][/b][/url] neues Sicherheitsportal soll über Viren, Würmer und andere Schädlinge informieren

[url=http://www.grantgibson.co.uk/misc/readyboost/][b][color=blue]ReadyBoost Compatibility List[/color][/b][/url] Liste für ReadyBoost-kompatible USB-Sticks

[url=http://download.winboard.org/download.php?go=2&file=25&mirror=1411][b][color=blue]Freeware DVD 1.7[/color][/b][/url] Freeware Sammlung, 3,1 GB-ISO-File

[url=http://support.microsoft.com/kb/301583][b][color=blue]Tastenkombinationen in Vista[/color][/b][/url]

[url=http://www.codecguide.com/][b][color=blue]Codec Guide K-Lite[/color][/b][/url]

[url=http://support.microsoft.com/holiday][b][color=blue]Holiday Support Center[/color][/b][/url]
2
Antworten
6310
Aufrufe
Thunderbird Vista Skin?
Begonnen von F.L.E.R
02. April 2007, 15:43:25
Hat jemand einen Vista skin für Thunderbird? ich hatte vor der neuinstallation von vista mal einen! kann ihn aber nun im netz nicht mehr finden!
13
Antworten
13670
Aufrufe
Theme installieren
Begonnen von Kubi
26. März 2007, 01:33:32
Moin.

Unter Vista-Links gibt es einen Link TUNING , von dem ich mir ein paar von den vielen Themes runtergeladen habe ...
Dachte ich jedenfalls . Es handelt sich um ZIP-Ordner , die alle Dateien enthalten , insgesamt 71 Elemente wie Hintergrund , Icons etc. Nun muß man die doch sicherlich nicht alle 71 von Hand installieren , oder doch ?

Ich denke , daß mit Sicherheit schon jemand was da gezogen und installiert hat und der weiß wie es geht .
Eine Datei xxxxx.theme habe ich jedenfalls nicht gefunden
11
Antworten
16622
Aufrufe
Warum gibt es keine Skinns für Vista???
Begonnen von blackhawkdown62
16. Februar 2007, 21:29:11
HEY es giebt bei Google hundert-tausend XP Skinns aber KEINEN EINZIGEN ausser den Aero für Vista :'( :'( :'(! Es wäre mir eine große Hilfe wenn mir jemand einen Link posten könnte (ich habe 5 Stunden mit der suche eines mac-skinns für Vista verbracht ;) )

Ach ja und weiß einer ob man, auch wenn man die Buisness auf Deutsch hat, diese DreamScene effekte trozdem da reinbringen kann?

[move]mfg Schwadda Falke/Habicht unten[/move]

[tt]Vista ist eine gut gemeinte Laune von MS ;)[/tt]
4
Antworten
27079
Aufrufe
C&C Generals update geht nicht!
Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46
Hallo zusammen

Also C&C Generals läuft unter Vista.

Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt.

Unter XP geht es aber nach wie vor.

Kann mir jemand helfen dabei?