501 Benutzer online
26. April 2024, 01:57:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerkzugriff
2
Antworten
25155
Aufrufe
Surfstick - kein Netzwerkzugriff
Begonnen von Neutranas
18. Februar 2012, 20:27:36
Hallo,
ich habe mir bei Vodafone einen Surfstick besorgt und möchte mit diesem ins internet gehen. das Installieren und so funktionierte alles einwandfrei. ich kann, also rein theoretisch, eine Internetverbindung aufbauen. Allerdings bekomm ich angezeigt "kein Netzwerkzugriff" und kann somit auch keine Seite oder irgendetwas anderes aufrufen. Die LED leuchtet dauerhaft Blau bzw. wenn ich umstelle das nur GPRS denn leuchtet die LED dauerhaft grün. Hat jemand eine idee?

Ich habe es bereits mir eingeschaltetem WLan so wie mit ausgeschaltetem versucht keine

ich danke schon einmal im vorraus

windowswindows go-windowsgo-windows netzwerknetzwerk vistavista winwin keinkein ymsyms internetinternet win7win7 keinekeine bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem problemeprobleme gehtgeht bingbing windows7windows7 wlanwlan verbindungverbindung computercomputer d2sd2s zguzgu 5818717858187178 forumforum d24d24 d2kd2k netznetz funktioniertfunktioniert lanlan
7
Antworten
25934
Aufrufe
Drahtlosnetzwerkverbindung zum Smartphone geht nicht
Begonnen von pope5
13. Februar 2012, 20:14:33
Hallo,

das hat schon mal funktioniert!

Ich möchte mit meinem Notebook (Windows XP) eine Drahtlosverbindung zu meinem Smartphone, einem Samsung Galaxy S2 herstellen. Das habe ich als mobilen WLAN Hotspot eingerichtet.

Klicke ich auf drahtlose Netzwerkverbindungen und suche nach Zugängen, sehe ich mein Smartphone und auch meine Fritzbox. Wähle ich das Smartphone und klicke auf Verbinden, kommt der Fortschrittsbalken und nach einiger Zeit werden wieder wortlos die vorhandenen Netze angezeigt.

(Wähle ich die Fritzbox, kommt sofort eine Verbindung zustande.)

Man könnte also glauben, es liegt am Smartphone. Aber... wenn ich meinen Netbook  (anderer PC!) starte und dort eine Drahtlosverbindung mit dem Smartphone aufsetze kommt eine erfolgreiche Verbindung zustande ohne, dass ich am Smartphone etwas ändern mußte.

Was muß ich machen, damit auch der Notbook über das Smartphone ins Internet geht?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

pope5
1
Antworten
12272
Aufrufe
kein Internet trotz wlan, nicht identifiziertes netzwerk
Begonnen von Heinzjosef
12. Februar 2012, 18:37:30
Hallo,
ich habe eine neue fritzbox 6360 und komme mit meinem Laptop nicht ins internet obwohl wlan angezeigt wird. Bei meinem pc funktioniert es über lan. Ich habe schon vieles ausprobiert.
Vorher hat es bei dlink funktioniert.
Was kann man noch tun?

heinz
1
Antworten
3778
Aufrufe
Kein Neztwerk trotz kabel
Begonnen von Michael Schander
04. Februar 2012, 11:04:51
Hi.
Ich habe heute morgen meinen Laptop angemacht und aus heiterem Himmel findet er meinen router nicht (kabelverbindung) ... er zeigt nicht mal an, dass ein Netzwerkkabel steckt. Habe schon ein 2. Kabel getestet... selbes Problem. Mein Router zeigt durch ein Lämpchen an, dass er mit dem Laptop verbunden ist. Heißt das nun, dass meine Buchse kaputt ist? Und wenn ja, wie kann sowas einfach mal über nacht passieren?
Danke im Vorraus für die Rückmeldungen.

MfG
Michael
3
Antworten
3967
Aufrufe
Windows 7 und IEX 9 langsam, häufige Hangs
Begonnen von John M.
28. Januar 2012, 13:11:43

Guten Tag miteinander, ich habe mir von WIN 7 eine Menge erwartet, es funktioniert aber ziemlich zäh. Weiß nicht, ob es im Einzelfall an WIN oder an IEX liegt. Alle Updates sind auf dem neuesten Stand. Ich habe auch den WINZIP Registraturreiniger. Mein Laptop ist ein LENOVO T60, also nicht das allerneueste Modell, die Systemleistung sollte aber ausreichen. Es erscheint oft das Wartezeichen d.h. der Kringel, manchmal passiert minutenlang nichts. Besonders bei HOTMAIL tritt das auf. Häufig auch die Meldung, soundso-Seite funktioniert nicht mehr und dass WINDOWS online nach einer Lösung sucht. Neuerdings mehrfach die Anzeige "WINDOWS VISTA Grafikkartentreiber funktioniert nicht mehr und wurde wiederhergestellt". Wieso eigentlich VISTA ? Dann noch etwas Merkwürdiges. Mein eigener PC ist auf der Geräteseite als "unbekanntes Gerät" dargestellt und "Problembehandlung erforderlich". Diese führt aber zu nichts. Es geht alles noch irgendwie so, aber schön ist es nicht...
2
Antworten
27874
Aufrufe
WLAN Repeater(7Links) funktioniert nicht ! SOS !
Begonnen von Illusion
25. Januar 2012, 15:35:49
Hey!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Ich habe mir jetzt einen Repeater für den Wireless router, da ich im Haus nur sehr schwachen Empfang habe. Jetzt kann ich einfach nicht ihn konigurieren
Wenn ich die Verbindung herstellen mit dem repeater, steht es im Manual ich muss einen Browser öffnen und in die Adresszeille die IP-Adresse 192.16....... eingeben, nachher sollte es eigentlich ein mit einem W-Setup Wizard verbinden und konfigurieren, doch es geht nicht, mein browser zeigt es gibt gar keine Internet verbindung. Woran könnte das liegen? Ich mache genau das was im Manual steht.....Danke im Voraus!

Ich habs nicht nur mit Mac, aber auch mit Windows 7 versucht(2 Laptops). Immer das gleiche!  ?(
6
Antworten
93741
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
6
Antworten
11296
Aufrufe
Verbindung erst nur lokal und nun findet Vista das Netzwerk gar nicht mehr...
Begonnen von Teuerzorf
04. Januar 2012, 15:35:38
Hallo,

ich habe gehofft hier etwas Hilfe zu finden.

Ich hatte [b][u]zunächst[/u][/b] erst folgendes Problem: ich konnte den Laptop meiner Freundin zwar mit meinem Drahtlosnetzwerk (Dlink als Router) verbinden, allerdings nicht aufs Internet zugreifen (nur lokale Verbindung).

Ich bin alle gängigen Tipps durchgegangen, aber keiner hat geholfen. Insbesondere habe ich folgendes ausprobiert:

a) IPv6 ausmachen
b) IP erneuern
c) eine (mir unbekannte) Textzeile bei den GUID keys dazugeschrieben


[u][b]Jetzt[/b][/u] allerdings, findet der Laptop das Netzwerk gar nicht mehr. Auch nachdem ich alles rückgängig gemacht habe. Alle anderen Netzwerke in der Umgebung findet er problemlos.
Ich habe bereits folgendes versucht:

a) Router reseten
b) Router komplett auf Werkseinstellung reseten (der Laptop findet das Netzwerk nicht einmal wenn es umbenannt und unverschlüsselt ist)
c) Treiber des Wifiadapters im Laptop gelöscht und neu installiert

nichts hat geholfen und langsam gehen mir die Ideen aus. Insbesondere da mir auch keine Ursache einfällt.

Kann ich irgendwie alle Netzwerke aus dem Speicher des Rechners löschen? Ich habe das bereits über das Windows Netzwerkcenter erledigt, aber ich gehe davon aus, dass Windows die Daten noch irgendwo versteckt.


Ich danke schon mal im voraus ganz herzlich.

Beste Grüße!
15
Antworten
39069
Aufrufe
Virtual-Box kein internet :(
Begonnen von Lennart
12. November 2011, 11:04:49
« 1 2
Hi com..
Ich habe (auch wenn ich es nicht ganz so toll finde) jetzt mal probiert wie es ist ein Windows xp in Virtual-Box laufen zu lassen, so weit geht auch alles ganz gut, nur habe ich kein internet..
Bei den netwerkeinstellungen die man in der VB konfiguration vonnehmen kann habe ich folgendes eingestellt:

Angeschlossen an: Host-only Adapter
                Name: VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter

das heißt doch so weit ich das verstanden habe das die Verbindung vom host System weiter an die VB gereicht wird oder etwa nicht?
42
Antworten
32275
Aufrufe
Windows 7 Netzwerk Murks
Begonnen von Shenzaro
22. Oktober 2011, 11:50:50
« 1 2 3
Hallo

Windows meldet das ich "Nicht verbunden" sei und "keiner Verbindungen verfügbar" wären

ich habe vor kurzem von Alice ein neues Modem erhalten, weil das andere Probleme mit der Bandbreitenzuordnung hatte. Bei dem alten Modem konnte ich mich problemlos mit meiner erstellten Breitbandverbindung einloggen und er hat nicht gemeckert.

Mit dem neuem Modem kann ich dies nicht mehr ich bekomme den Fehlercode 767 oder so.. gerät nicht gefunden. Das Modem ist so konfiguriert das es sich natürlich erstmal selbst einwählt, aber es gestattet auch weitere Verbindungen herzustellen "PPPoE Pass Through".

Im Netzwerk u. Freigabecenter wird das ja so schön grafisch dargestellt.. auf der linken Seite mein Computer und auf der rechten Seite das Internet mit nem Globus darüber der bei mir ausgegraut ist. Dazwischen ist ein großes roten Kreuz und zeigt an das keine Verbindung besteht, wenn ich aber auf dem Globus klicke ruft der ganz normal meinen Standart Browser auf und öffnet mir meine Startseite und ich kann auch sonst uneingeschränkt das Internet nutzen.
Ich kann über meine Lan-Verbindung ins Internet, aber Windows erkennt das nicht und irrgendwie doch.

Meine Frage: Wie Kann ich meine Lan-Verbindung standartmäßig für die Nutzung des Internets einrichten so das Windows 7 das erkennt und mir keinen Fehlercode mehr ausgibt oder sonst irrgendwie meckert?

ich füge mal ipconfig ein:

Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)

  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.1.62(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 22. Oktober 2011 11:11:09
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Freitag, 28. Oktober 2011 19:04:49
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.1.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Tunneladapter isatap.localdomain:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter #3
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter isatap.{D3B9AC16-3004-413F-9D65-D417DE6B047C}:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter 6TO4 Adapter:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-6zu4-Adapter #63
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


Ich habe übrigens keine Heimnetzgruppe oder so.. der meint das meine Adresse Öffentlich wäre und ich kann auch keine Heimnetzgruppe erstellen.. kA

Bei der Netzwerkkarte zeigt er mit unter Status an das IPv4-Konektivität verbunden ist mit Internet und bei IPv6-Konektivität kein Netzwerkzugriff besteht.. hab gelesen das man beides parallel nutzen können soll.. woher bekommt man denn seine IPv6 Adresse?.. steht alles auf auto scheint aber nicht zu funktionieren oder Alice weist keine zu.

Ich hab auch mal testweise IPv6 deaktiviert.. hat nicht wirklich geholfen


lg Shenzaro

3
Antworten
8545
Aufrufe
probleme mit dem wlan, nach avira sec deinstallation
Begonnen von sunmande
15. Oktober 2011, 15:40:58
Hallo,

ich hab ein problem, habe bei einem bekannten geholfen, er hat sich das antivir security 2012 testweise drauf gemacht.
nun wollt er sich die gekaufte version avira premium wieder drauf machen, doch das avira sec wollte sich nicht mehr deinstallieren lassen.
dann hat er eine anleitung von avira bekommen wie löschen.
da ich das kenne, habe ich es gemach, also im abgesicherten modus avira gelöscht.
bisher war der pc per wlan mit dem speedport w 723 verbunden.
netzwerkip bezug auf auto eingestellt.
nach einem neustart des systems, war avira zwar nicht mehr da, aber er versucht eine ip zu beziehen und es kommt dann der "konnektivitätsfehler". er sagt er kann keine ip beziehen.
wenn ich es per tcp/ip auf manuellstelle, also eine manuelle ip vergebe, dann sagt er zwar er ist verbunden, kommt aber nicht ins internet!
windowsfirewall ist aus, ich vermute dass das avira sec irgendwas verstellt hat.
mittlerweile findet er in der netzwerkabtastung nicht mal mehr die netze?
am router kann es nicht liegen, alle anderen funktionieren und bis zu dem avira ding, ging der pc ja auch!
hoffe könnt mir helfen
lg
stefan
6
Antworten
31601
Aufrufe
Nicht identifiziertes Netzwerk
Begonnen von Daniel/Conny
30. September 2011, 22:16:38
Hallo liebe Community
Ein freund ist mit seinem Laptop zu mir gekommen,haben den schlüssel eingegeben,doch er bekommt nur lokale Verbindung rein bzw. eingeschränkte Konnektivität.Wir haben viel gelsen im Internet doch es half alles nichts -.-. Ich hoffe ihr könnt uns helfen!!
LG Daniel
0
Antworten
21496
Aufrufe
Vista hat WLAN-Verbindung, aber kein Internet
Begonnen von Werfer
20. September 2011, 20:12:38
Hallo allerseits,

habe soeben eine neue Fritzbox aktiviert - drei PCs sollen hier mit WLAN arbeiten. Zwei davon haben Windows XP und sind direkt nach der Aktivierung losgezogen ins Internet. Keine Probleme. Der dritte hat Windows Vista drauf, und weigert sich standhaft - obwohl er mir anzeigt, dass das WLAN verbunden ist und vollen Ausschlag hat.

Ich habe bei der Ersteinrichtung auf die Frage, ob denn das Netzwerk für die Arbeit oder zu Hause ist, aus Versehen "Arbeit" angeklickt. Kann es das sein? Wo mache ich das rückgängig? Ich bin den Freigabecenter schon 1000mal durch!! :-/

Nicht identifiziertes Netzwerk (Öffentliches Netzwerk), Zugriff nur lokal...

Hat einer eine Idee??

2
Antworten
3324
Aufrufe
windows 7
Begonnen von Saaani
18. September 2011, 17:57:30
[center]ganz  schlimm :S  mein Vater hat mir seit  so  knapp einen Monat ein Acer Aspire 5253g gekauft  am Anfang lief er einwandfrei  irgendwie  aus irgendeinem Grund will er nicht mehr ins Internet also keine WLAN Verbindung mehr ich erstellen er zeigt an das er mit Alice WLAN  verbunden ist also Balken ist grün unten wiederum in der leiste ist der Balken nicht ausgefüllt und  ein Warnzeichen abgebildet  ich habe schon diverse Sachen ausprobiert irgendwie ipv4 konektivität zu erneuern    manchmal zeigt er auch an eingeschränkte Verbindung  und oben zeigt er halt an  nicht identifiziertes Netzwerk kein Internetzugriff    ;( ;( ;( ;( ;([/center]
0
Antworten
5041
Aufrufe
vista Netzwerk mit xbox - zugriff nur lokal
Begonnen von J. KP
17. September 2011, 09:09:59
Möchte mit meinem Mobilem Internet Stick Xbox Live Verbinden, habe bereits IP Dns und so eingetragen,
die Verbindung zwischen Xbox und Laptop passt nur steht beim Netzwerk Zugriff nur Lokal.. was könnte das Problem sein?

Wäre nett wenn wer schnell helfen könnte :)
1
Antworten
4566
Aufrufe
passwort vergessen
Begonnen von peg74
31. August 2011, 18:13:15
wer kann mir helfen wir haben 2 PC der eine gehört mir der andere mein freund der hat kürzlich sein passwort geändert Betriebssystem vista und kommt nun nicht mehr rein weil er es vergessen hat wir haben schon versucht im abgesicherten modus zu starten kommen aber da auch nicht weiter weil wir auf der Startseite kein zu griff haben bitte helft uns
5
Antworten
83986
Aufrufe
Wlan Netzwerk Zugriff nur lokal, unidentifiziertes Netzwerk
Begonnen von Sebo0
30. August 2011, 14:38:38
Hallo zusammen!

Nachdem ich hier eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen habe
( http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/eingeschrankte-konnektivitat-nicht-identifiziertes-netzwerk/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nur-lokaler-wlan-zugriff-unter-vista-kein-internet/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/nicht-identifiziertes-netzwerk-zugriff-nur-lokal/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetzugang-trotz-netzwerkerkennung-nicht-moglich/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/hilfe!!!-wlan-problem-mit-vista/
http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/internetverbindung-steht-komme-trotzdem-nicht-rein/

und noch viele mehr!)
mir aber keiner dieser Beiträge helfen konnte mache ich nun noch ein Thema dazu auf :-)
Mein Problem nach Vista Neuinstallation und allen Updates ist folgendermaßen:

Ich habe von meinem Laptop (Samsung R60FY08/SEG mit Vista 32bit SP2) eine Verbindung auf mein Netzwerk ( Router Speedport W 722V, DHCP, dynamische Adressvergabe, WPA2,Mac-Filter ein) und auch der Router zeigt mein Laptop als verbunden an.Ich kann den Router auch ohne Probleme anpingen.
Nun kann ich aber mit einem Browser weder auf das Konfig-Programm des Routers noch auf Internetseiten zugreifen (keine Konektivität zum I-Net wird auch im Netzwerkcenter angezeigt, "Nur Lokal" halt, Pingen von I-Net Seiten nicht möglich )

Reset von Router, Reset von TCP/IP Stack, Portbelegung überprüft, neueste Treiber (Atheros AR5007EG WLan Adapter), Löschen und Neuerkennung des Netzwerkes, Installlation eines Programms zu WLan-Verbindung anstelle des Windows-Netzwerks Tools, Chip-one-Klick Repair Programm für Netzwerke...  Alles ohne Erfolg!

Am Router liegt es aber sicher nicht, da das Laptop vor Neuinstallation und auch mein 2. PC (Win7), mein Mac und mein phone ohne Probleme ins I-Net kommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das jemand aus dem Forum mir bei dem Problem helfen kann.

MfG
Sebastian


1
Antworten
36965
Aufrufe
nur lokaler wlan-zugriff unter vista - kein internet
Begonnen von vistaonkel
26. August 2011, 20:54:32
der vista-computer kommt kommt plötzlich nicht mehr ins internet (nach itunes deinstallation) u. hat nur lokalen zugriff auf wlan (fritzbox), der xp-computer im gleichen wlan dagegen schon.

über dhcp geht gar nichts, mit statischen IPs kommt vista zumindest noch in den wlan.

dns auflösung funktioniert nicht (ping localhost --> "..kann host nicht finden..")

an was könnte das liegen? (router neustart, -zurücksetzung, treiberaustausch etc. hat alles nicht funktioniert)
13
Antworten
28445
Aufrufe
Eingeschränkte Konnektivität, Nicht Identifiziertes Netzwerk
Begonnen von Carianus
26. August 2011, 16:37:56
Hey,
Ich weiß, dass es schon viele Threads darüber gibt, jedoch hat keines mir helfen können. Deshalb habe ich mir einen neuen Thread zu öffnen und mein Problem zu schildern.

Also undzwar geht es darum, dass ich letzten Dienstag (23.08.2011) aus dem Krankenhaus nach 1 1/2 Wochen nach Hause kam. Als ich mein Rechner (Windows vista) gestartet habe, hatte ich nur für ~15 min Internet. Danach kam diese Eingeschränkte Konnektivität, die ich jedoch mit einem PC Neustart beheben konnte.
Am Nächsten Tag hatte ich das Problem den ganzen Vormittag und hatte entweder immer Eingeschränkte Konnektivit, und konnte deshalb nichts im Internet machen :S, oder hatte nur ~2 Minuten Verbindung. Darauf habe ich, da ich mir dachte, dass mein Pc über die 1 1/2 Wochen nur rum stehen etwas verstaubt ist, diesen entstaubt. Darauf ging es wieder dies hielt für den und den kommenden Tag an. Aber dann kam das Problem wieder (Heute den 26.08.2011). Undzwar hatte ich Internet bis ca. 11:00 da hatte ich das Problem an diesem Tag zum ersten mal. Ein Neustart hat wieder geholfen, jedoch kam das Problem nach ~15min wieder und lies sich nicht beheben, bis es um ca. 15:50 wie von Zauberhand wieder ging...Jedoch nur für ca.30 min.
->Wlan funktioniert am Laptop einwandfrei (Windows 7)
->Lan funktioniert am Laptop (Windows 7...Andere Laptop als der mit Wlan) einwandfrei
->Habe Internet Fernsehen über Lan, funktioniert einwandfrei.
->Der Rechner ist so 2-3 Jahre alt und das Problem habe ich im Moment zum ersten Mal. Es wurden keine Einstellungen am Router oder Rechner vorgenommen (Ausser Windows update).

Falls ihr weitere Information benötigt, bitte bescheid sagen.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn jemand mir bei der Lösung des Problem helfen könnte.

MFG Carianus
1
Antworten
5150
Aufrufe
Win7 zugriff verweigert - Hilfe
Begonnen von RoodRallec
31. Juli 2011, 15:02:12
Hi,

ich habe folgendes Problem. Ich kann, nach einer Änderung meines Passwortes, in einem bestimmten Benutzer Ordner keine ausführbaren Dateien (*.exe) starten. Ich bin Administrator am PC.
Auch mit der Powershell (als Admin ausgeführt) bekomme ich nur die Fehlermeldung "Zugriff verweigert".
Auch beim Öffnen des  übergeordneten Ordners läd er ziemlich lange, und zeigt den entsprechenden Ordner erst nach einer Weile an. Vorher hat das Anzeigen keine Probleme bereitet, ging alles wunderbar schnell Hab auch schon Besitzrechte etc. für besagten Ordner geändert - keine Wirkung.

System:
Windows 7 Professional
Service Pack 1
32 Bit

Bitte um Hilfe.
Gruß Chris