669 Benutzer online
28. März 2024, 13:08:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spiel
14
Antworten
15912
Aufrufe
Laufwerk erkennt DVD nicht
Begonnen von ralleg
12. April 2013, 20:17:41
Hallo,

habe mir das Spiel "The whispered World" gekauft.
Das Laufwerk meines Rechners erkennt die DVD aber nicht. Alle anderen CD und DVD laufen einwandfrei und auf meinem 2. Rechner läuft die DVD und somit das Spiel auch.
Bin ratlos und wäre für Hilfe dankbar.

Gruß Ralf

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms problemproblem bgebge forumforum problemeprobleme gehtgeht zwuzwu bgqbgq spielespiele treibertreiber bingbing funktioniertfunktioniert hilfehilfe windows7windows7 fehlerfehler installiereninstallieren zguzgu keinkein windowwindow keinekeine bitbit d2sd2s yahooyahoo searchsearch programmprogramm
8
Antworten
5530
Aufrufe
PC startet beim spielen neu
Begonnen von Soltanas
25. Januar 2013, 23:06:53
Moin,

Heute ist mein neuer Computer eingetroffen.
Ich habe lange darauf gewartet und muss leider feststellen, dass ich kaum Spiele darauf spielen kann.

Es läuft immer so ab:

Ich starte ein Spiel wie z.B.: Duke Nukem Forever.
Das spiel startet ganz normal, aber nach wenigen Sekunden startet der PC ohne eine Fehlermeldung neu.

Hier ist mal ein kleines Datenblatt:

Gehäuse
Cooltek K3 Evolution USB 3.0
BxHxT: 180x438x466mm
extern: 3x 5.25", 1x 3.5"
intern: 1x 5.25", 5x 3.5"
Lüfter (vorne): 1x 120mm (blau beleuchtet)
Lüfter (hinten): 1x 120mm
Lüfter (seite): 1x 120mm (optional)
Front I/O: 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
Gewicht: 4.92kg
Netzteilposition: unten
Grafikkarten: bis max. 285mm
innen schwarz lackiert

##############################################

Netzteil
650W Super Silent ATX 2.2 Netzteil
140mm Lüfter
Anschlüsse: 1x 20+4 Pin, 1x 4Pin, 4x 5.25, 2x SATA
1x PCIe, 1x floppy
Passive PFC

###############################################

Mainboard
Gigabyte GA-Z68XP-UD3, Z68
Intel Z68
Speicherslots: 4x DDR3
Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16
3x PCIe 2.0 x1, 2x PCI
Anschlüsse extern: 1x HDMI, 2x USB 3.0 (Etron EJ168)
8x USB 2.0, 1x FireWire (VT6308), 1x Gb LAN (RTL8111E)
7.1 Audio (ALC889), 1x PS/2 Combo
Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 6x USB 2.0, 2x SATA 6Gb/s
RAID 0/1/5/10 (Z68), 2x SATA 6Gb/s RAID 0/1 (88SE9172)
4x SATA II RAID 0/1/5/10 (Z68), 1x mSATA

################################################

Prozessor
Quad-Core "Ivy Bridge"
TDP: 77W
Fertigung: 22nm
DMI: 5GT/s
L2-Cache: 4x 256kB
L3-Cache: 8MB shared
IGP: HD Graphics 4000, 650MHz (Turbo: 1150MHz)
Memory Controller: Dual Channel PC3-12800U (DDR3-1600)
SSE4.1, SSE4.2, AVX, Turbo Boost (3.90GHz)
Hyper-Threading, VT-x EPT, AES-NI, Intel 64, Anti-Theft
Idle States, EIST, Thermal Monitoring, Fast Memory Access
Flex Memory Access, XD bit, Multiplikator frei wählbar

#################################################

Kühler
Boxed Kühler

###############################################

Speicher
8 GB DDR3-1333

###############################################

Festplatte
1000 GB Festplatte
7200rpm
32MB Cache
SATA II

#################################################

optisches Laufwerk
DVD Brenner
SATA
22x/8x/22x/6x/12x/16x
DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM
16x/12x DVD+R/DVD-R DL
48x/32x/40x CD-R/CD-RW/CD-ROM

##################################################

Grafikkarte
Chiptakt: 915MHz
Speichertakt: 1502MHz
Shadertakt: 915MHz
Chip: GK104
Speicherinterface: 256-bit
Stream-Prozessoren: 1344
Textureinheiten: 112
Fertigung: 28nm
Maximaler Verbrauch: 175W
DirectX: 11.1
Shader Modell: 5.0
Schnittstelle: PCIe 3.0
Besonderheiten: unterstützt HDCP, 4-Way-SLI

###############################################

WLAN
WLAN 300Mbps
WLAN: 802.11n/802.11b/802.11g
Sicherheit: 64/128-bit WEP, WPA, WPA2

###############################################

Cardreader
52in1 Cardreader
CF I, CF II, MicroDrive, Magic Store, SMC, SM, xD, MS
MS Pro, MS Duo, MS Pro Duo, MS Pro Ultra II, MS Magic Gate
MS Pro Magic Gate, MS Duo Magic Gate, MS Pro Duo Magic Gate
MS Memory Selection Function, MS Rom, SD, MMC 3.0, MMC 4.0
RS-MMC 3.0, RS-MMC 4.0



Ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann.



Mit freundlichen Grüßen: Soltanas
6
Antworten
12481
Aufrufe
Windows 8 friert ein und jetzt geht nichts mehr
Begonnen von MaHa05
20. Januar 2013, 22:14:20
Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche dringend Eure Hilfe.

Ich habe mir im Dezember einen neuen PC bauen lassen,
seit ca. zwei Wochen ist der Bildschirm in unregelmäßigen Abständen immer
mal wieder eingefroren (der Mauszeiger ließ sich nicht mehr bewegen und keine Tastenkombination
funktionierte mehr), es half nur ein Reset über den Resetknopf.
Seit heute ist es so, dass der Computer das Betriebssystem überhaupt nicht mehr startet, es erscheint
ein Schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor in der linken oberen Ecke.
Die Festplatten werden im UEFI-BIOS richtig angezeigt.
Ein weiteres Phänomen ist, wenn ich den Computer dann ausschalte und ihn wieder anmachen will,
startet er immer wieder von alleine neu, der Bildschirm bleibt komplett schwarz.


Mein System:

Betriebssystem: Windows 8 64Bit Pro
Prozessor: Intel Core I7 3970x
Arbeitsspeicher: 64 GB
Grafik: 2x Nvidia Geforce 690GTX
Festplatten: 2x 240 GB SSD im Raid 0 Verbund
                  3x 3 TB HDD
Mainboard: MSI BigBang X-Power2 mit Click-Bios2
3
Antworten
3390
Aufrufe
Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht gültig!
Begonnen von enagor
10. Dezember 2012, 10:29:03
[b]Hi[/b] :))

Ich habe gestern mein WinXP-PRO-SP3 neu installiert und hab auch alle Windows-Updates installiert.

Mein Problem ist das ich bei fast allen Websites die Meldung bekomme
"Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht gültig!"
Hab dann geschaut ob Zeit & Datum stimmen und das müsste auch so Stimmen...
Doch mein Problem hab ich bis jetzt noch nicht gelöst bekommen... ;(

Edit: Dazu noch die Anhänge beachten :wink

Greetz
1
Antworten
5765
Aufrufe
Logmein Hamachi, erstellen oder beitreten nicht möglich
Begonnen von krankskunk
24. November 2012, 22:44:46
Hallo,

hab schon überall gesucht aber nichts im Internet gefunden.

Kann bei Logmein Hamachi kein Netzwerk erstellen oder einem beitreten. Sobald ich auf erstellen drücke, passiert einfach nichts.
Woran kann das liegen?
System ist Windows 7
1
Antworten
2842
Aufrufe
Mit welcher Grafikkarte kann man Mw3 in Full HD spielen
Begonnen von Online_Dennis.S
16. November 2012, 19:53:39
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe denn ich möchte eine neue Grafikkarte und möchte aber nur 100 € ausgeben.
und wie in der Überschrift schon steht möchte ich MW3 auf denn besten settings spielen. Deshalb möchte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt were sehr nett.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
2
Antworten
3238
Aufrufe
Sims 2 auf Vista stürzt ab
Begonnen von Vanessa S.
07. November 2012, 18:26:37
Hallo, ich habe mir von einer Freundin sims 2 ausgeliehen + ein erweiterungspack. Habe alles installiert und hat auch gut geklappt. Dann wollte ich spielen und am anfang ging das auch noch bis ich zum Haus kam, dann kam ein Geräusch und mein Laptop ist abgestürzt...
Ich habe es immer mal wieder ausprobiert, aber nach kurzer zeit ist es immer wieder abgestürzt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
LG
6
Antworten
20381
Aufrufe
C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
Begonnen von Anjell
27. Oktober 2012, 06:42:27
Schalom Community!
Nach einer Nacht ergebnislosem Surfen bin ich jetzt echt müde und stelle daher die Frage hier einfach mal ein:
Wie bekomme ich Win 7 64 Bit dazu C&C Red Alert 3 (von CD) überhaupt zu installieren (zeigt gleich zu Beginn Kompatibilitätsprobleme zwecks 32 und 64 Bit und geht dann nicht weiter) und läuft´s dann auch?
Big Thx. im voraus!!!
1
Antworten
2897
Aufrufe
nicht mehr ins Desktop
Begonnen von Bazinga
26. Oktober 2012, 08:57:41
[font=arial][size=12pt]Hallo Ihr Spezis für PC´s!
Habe ein dickes Problem und zwar:
Ich habe das Betriebssystem XP, womit ich auch zufrieden bin. Bloß seit dem mein Kaspersky vorgestern ausgelaufen ist, habe ich seit gestern ein dickes Problem... ich komme nicht mehr in mein System.
Beim Hochfahren des PC´s ist noch alles normal, außer das anstatt wie gewohnt mein Desktop erscheint, kommt jetzt das Bild: Willkommen und Adminabfrage...
ok hab ich mir gedacht, da ich ja eh kein Passwort habe, klicke ich auf Admin:
die Anmeldung beginnt...er lädt... dann erscheint mein Desktop und ist sofort auch wieder weg... dann wieder das Bild mit Willkommen und Adminabfrage und dabei speichert er die Einstellungen und schließt das Programm... mm...hab ich mir gedacht, dann versuche ich halt in Taskmanager zu kommen...geht nicht...komme in die Anmeldeoptionen... ok...versuche mit dem abgesicherten Modus... wird auch nicht, erscheint nicht einmal... tja, nun sitz ich hier und weiß nicht weiter... eine cd für mein Betriebssystem hab ich nicht mehr, weil die mir vor längerer Zeit geschrottet wurde.. und über Bios. kann ich da was machen??? Ich hoffe, das ich nicht alles formatieren muss, dann bin ich ja gezwungen mir ein neues Betriebssystem zu kaufen...*grummel*... meine schönen Wertvollen Dateien...*schnief*
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!![/size][/font]
3
Antworten
21656
Aufrufe
Company of Heroes, Rendering Treiber konnte nicht gefunden werden.
Begonnen von Herr B.
23. Oktober 2012, 10:38:36
:kaffee
Hallo, gibt es da draußen im Netz jemand der mir dagen kann, wie ich mein CoH zum laufen bringe ?
Habe mehrere directx-versionen installiert, und trotzdem bekomme ich dieselbe Fehlermeldung ? Wie deinstalliere ich eine Version von direct-x wieder ? Die Systemdesinstallation von Windows 7 zeigt mir keine Direct-x-Installation an.
Es lief mal, bis zur neu installation........und nun will CoH nicht mehr...
Hat wer die Lösung, ohne nur zu vermuten wram es liegen könnte ?
1
Antworten
3144
Aufrufe
Win 7 gekauft, aber Code nicht lesbar
Begonnen von Katharine
08. Oktober 2012, 11:36:12
Was mach ich, wenn ich den Aktivierungscode unter meinem Laptop für Win 7 nicht mehr lesen kann?
Kann ich den im System irgendwo anzeigen lassen?
19
Antworten
9616
Aufrufe
Neue Grafikkarte. Kein Bild!! Brauche dringend Hilfe!!
Begonnen von Canx66
04. Oktober 2012, 23:24:07
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bins wieder. Undzwar folgendes: Weil meine Grafikkarte kaputt gegangen ist, hab ich mir eine neue gekauft. Alles schön und gut. Nur des Problem ist.. Ich hab die Graka eingebaut. Ganz normal.. ABER..

.. Ich mach den Pc an.. Der Rechner läuft, aber auf dem Bildschirm seh ich nichts bzw. Ich seh schwarz.. Sonst nichts..

Die Graka läuft.. Alles läuft.. Nur kein Bild? An was kann das liegen? Könnt ihr mir bitte helfen?

Graka: ATI Sapphirre HD 5450 2GB DDR3
Die Graka ist sicher im Slot drin.
Genug Strom ist auch da.
In den Bios oder so komm ich nicht, da ich wie gesagt nur schwarz sehe.
Bin über Vga verbunden. Am Kabel und Bildschirm liegts nicht.
Und einen separaten Pc zum testen hab ich nicht.


Ich vermute mal die Graka ist defekt.. -.- aber bevor ich sie einschicke und nochmal ne Woche warte, frag ich lieber mal...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus!

Mfg
1
Antworten
7728
Aufrufe
DVD Laufwerk erkennt (orginal) DVD's nicht !
Begonnen von Marwa
09. September 2012, 23:33:16
Hallo ihr lieben =)

Ich habe ein Problem, nämlich funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe vor 2 Tagen noch eine DVD geschaut da ging es und jetzt aufeinmal so :(

Also wenn ich die CD rein tu, wird sie gar nicht erkannt. Ich höre nur das sie sich mühsam paar mal dreht und dann hört es aber auch auf. Beim Geräte Manager steht das die "DVD einwandfrei läuft ". Ich habe schon mit reinigen versucht etc, aber nichts klappt.

Dazu muss man vll sagen, dass an sich mein laptop seit einem Monat spinnt. Es läuft viel langsam als sonst usw.

Danke für die Hilfe im vorraus =)
46
Antworten
25569
Aufrufe
CD wird nicht gelesen!
Begonnen von Sebi1313
03. September 2012, 17:31:54
« 1 2 3 4
Mein Acer Laptop - Windows 7 hat Probleme damit verschiedene CD´s zu lesen und zu erkennen. Bsp. Sims 2. Er erkennt CD 1 nicht CD 2 aber schon!! Habe die CD auch schon bei anderen ausprobiert dort ging sie einwandfrei (auch auf meinem alten Acer Laptop mit Windows Vista)...

Ich denke also das man Probleme mit dem Laufwerk und der CD ausschließen kann.

An was kann es sonst liegen?

Hoffe auf baldige Rückmeldung

Gruß Seb
1
Antworten
7946
Aufrufe
Tastatur spielt verrückt
Begonnen von demont4
02. September 2012, 23:16:33
Hi,

ich habe ein problem mit meinem laptop. seit heute morgen spielt meine tastatur vollkommen verrückt. als wäre die tastenbelegung komplett durcheinander. einige tasten funktionieren noch 'normal'. aber bei den allermeisten kommt nicht der gewünscht buchstabe/das gewünschte symbol, wenn ich auf die taste drücke. wenn ich beispielsweise auf 'A' drücke, schreibe ich stattdessen ein '$' usw. teilweise kommen auch unterschiedliche ergebnisse, je öfter ich auf die taste drücke. wenn ich z.b. 5x die taste 'A' drücke, schreibe ich '$$K$$K' usw. total seltsam halt. ich hoffe ich konnte das problem einigermaßen gut beschreiben. hat jemand eine idee, woran es liegen könnte und wie man das problem beheben kann? kann man irgendwie alles wieder auf start setzen??

gruß
6
Antworten
18435
Aufrufe
Maus bewegt sich nicht
Begonnen von cossacks fan
23. August 2012, 18:26:50
Hallo,

habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen.

ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen...

LG
14
Antworten
13127
Aufrufe
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22
Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt
hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc:
                                                                         
Windows 7 Home Premium ( 64 Bit )
Toshiba Satellite L670
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert  :D )
RAM : 4 GB
Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650


Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg
1
Antworten
14692
Aufrufe
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49
Hallo,

habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex
7
Antworten
9594
Aufrufe
nach Neuinstallation von Vista ruckeln die Spiele
Begonnen von Numitor
21. August 2012, 01:08:41
Hallo,

ich hab vor kurzem Vista mit der Reinstallations-CD neu installiert. Da ich keine Treiber gesichert hatte, hatte ich danach ein paar Probleme. Hab in nem Notebook-Shop alle Treiber aktualisieren lassen und die haben auch alle Updates ausgeführt, soweit ich weiß.
Treiber und Rest müsste eigentlich auf dem neuesten Stand sein.
Trotzdem ruckeln jetzt die Spiele (Fifa, Assassins Creed), die vor der Neuinstallation ohne Probleme spielbar waren!

Windows Vista 64-bit
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU  T6600  @2,20GHz
Arbeitsspeicher 4 GB
ATI Mobility Radeon HD 3650

meine PC-Kenntnisse sind begrenzt  :wink
6
Antworten
6636
Aufrufe
PC Schaltet aus ohne fehler meldung
Begonnen von Nikxx
19. August 2012, 11:12:55
Hallo ihr da^^

Ich hab folgendes Problem:

Der Rechner meiner Freundin stürzt meist während des spielens von league of legends ab.
Keine fehler Meldung, kein runter fahren, einfach aus das teil...

System:
Operating System
MS Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
AMD Athlon 7750 31 °C
Kuma 65nm Technology
RAM
4,00 GB Dual-Channel DDR2 @ 265MHz (4-4-4-12)
Motherboard
ASRock ALiveXFire-eSATA2.. (CPUSocket) 42 °C  (Bios bereits uptodate!)
Graphics
PnP-Monitor (Standard) (1024x768@75Hz)
1024MB GeForce 9600 GT (ASUStek Computer Inc) 48 °C
Hard Drives
233GB Western Digital WDC WD2500AAKS-00L9A0 ATA Device (SATA) 41 °C
Optical Drives
DTSOFT Virtual CdRom Device
Audio
Realtek High Definition Audio

Folgende fehler meldungen konnte ich aus der ereignisanzeige rausfiltern:

1#

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

2#

Einige Funktionen zur Energieverwaltung im Leistungsstatus wurden im Prozessor aufgrund eines bekannten Firmwareproblems deaktiviert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um aktualisierte Firmware zu erhalten.


Über vorschläge wie ich das hauptproblem beheben kann würde ich mich sehr freuen.