693 Benutzer online
29. März 2024, 07:40:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flashen
2
Antworten
19330
Aufrufe
Fritz!Box Fon WLAN 7550 mit 1und1 VDSL mit bis zu 50Mbit/s
Begonnen von Markus
03. September 2009, 15:53:08
Die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550 ist seit Anfang September mit den neuen [url=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=44;1und1-VDSL]VDSL-Tarifen von 1und1[/url] erhältlich.
Dadurch sind Geschwindigkeiten im Download von 25 bis 50 Mbit verfügbar.

[b]Daten der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550:[/b]
[u]Anschlüsse und Schnittstellen[/u]
• DSL/VDSL-Anschluss
DSL/VDSL-Modem gemäß Standard ITU G.992.1, ITU
G.992.3 (ADSL2), ITU G.992.5 (ADSL2+), ITU G.994.1
(G.hs)
• zwei a/b-Ports für den Anschluss von zwei Nebenstellen
über TAE-Buchsen
ein ISDN S0 NT-Anschluss
S0-Bus mit Unterstützung von ISDN-Telefonie-Endgeräten,
CIP-Dienste Sprache, Telefonie, Audio 3.1 und Fax
G2/G3 werden unterstützt
• DECT-Basisstation nach GAP-Standard und vorbereitet
für CAT-iq
• vier Netzwerkanschlüsse über RJ45-Buchsen (Standard-
Ethernet, 10/100 Base-T)
• ein USB-Host-Controller (USB-Version 2.0)
• WLAN Access Point mit Unterstützung für Funknetzwerke
– IEEE 802.11a – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11b – 11 Mbit/s
– IEEE 802.11g – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11n Draft 2.0 – 300 Mbit/s
[u]Routerfunktion[/u]
• DSL/VDSL-Router
• DHCP-Server
• Firewall mit IP-Masquerading/NAT
[u]Benutzeroberfläche und Anzeige[/u]
• Einstellungen und Statusmeldungen über einen Internetbrowser
eines angeschlossenen Computers
• zwölf Leuchtdioden signalisieren den Gerätezustand
Physikalische Eigenschaften
• Abmessungen (B x T x H): ca. 230 x 155 x 70 mm
• Betriebsspannung: 230 V / 50 Hz
• maximale Leistungsaufnahme: 18 W
• durchschnittliche Leistungsaufnahme: 6 W

Mehr unter:
http://dsl.1und1.de/download/handbuch_fritzbox_fon_wlan_7550.pdf

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibertreiber win7win7 forumforum updateupdate problemproblem softwaresoftware problemeprobleme downloaddownload ymsyms winwin installiereninstallieren gehtgeht keinkein bgebge windows7windows7 64bit64bit driverdriver hilfehilfe flashflash funktioniertfunktioniert bitbit bgqbgq fehlerfehler keinekeine hardwarehardware zwuzwu installationinstallation
7
Antworten
26037
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]
2
Antworten
3561
Aufrufe
Bios Update
Begonnen von Blue-Air
11. August 2009, 15:55:47
Hallo ich bins nocheinmal,

und zwar wollt ich fragen wo ich bios updates für Phoenix Award herbekommen weil mir Everst angezeigt hat das mein Bios schon als 2 Jahre wäre.........  ?(

5
Antworten
12325
Aufrufe
Suche Treiber für die Telefonanlage Teledat X120
Begonnen von woelfchen
25. Juli 2009, 13:03:22
Habe seit gestern nen neuen PC mit Vista Home Premium 64 bit, finde aber leider keine Treiber für meine
[b]Teledat X120[/b] :O. Wer kann mir helfen???
Habe darüber Faxe versendet, fände es schade, wenn dies nun nicht mehr möglich ist.

Danke im Vorraus
Woelfchen
0
Antworten
9544
Aufrufe
Mein neues Samsung S8000 Jet
Begonnen von ossinator
24. Juli 2009, 19:26:53
Endlich ist es da  :applaus mein neues Samsung S8000. Momentan häufig in der TV-Werbung zu sehen. Sehr edel, sehr schick, viele Spielereien.
Da ich aus erster Hand mit einem Touchscreen-Modell (HTC Touch Diamond) vergleichen kann, kann ich sagen: HTC, ab ans Reißbrett. Allerdings muß ich fairer weise sagen, dass HTC mit Windows Mobile 6 herumärgern muss (wird sich aber ändern, sie schwenken auf Android um).

Bestechend beim Samsung Jet: das brilliante Display (3,1 Zoll). Die Videofunktion muss ich auch eingehender Testen. Diese zeichnet mit 720x480 Pixel im MP4-Format auf.

Was aber auch bei dem Samsung nicht geht ist das zeitversetzte Versenden von Nachrichten. Mein alter Nokia 9300 Communicator kann dies.
Auf der Handyoberfläche kann man sogenannte Widget einbinden. Es scheint, dass die max. Anzahl dieser Widget auf 30 beschränkt ist. Blöd ist nur, dass man diese Widget nicht löschen kann (ich habs zumindest noch nicht rausgefunden).

Was in vielen Foren bemängelt wird, dass die Verbindung mit Win7 und Vista-PC nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Systemen klappte die Installation im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) und mit Adminrechten problemlos.
1
Antworten
5402
Aufrufe
Brenner Samsung SH-S202J funktioniert unter Vista nicht mehr
Begonnen von zzbaron
21. Juli 2009, 18:13:01
Hallo an alle,

habe da ein grosses Problem:
Ich habe in meinem PC den DVD Brenner SH-S202J von TSSTCorp bzw. Samsung und er funktionierte eigentlich immer.
Dann hatte ich das neue Harry Potter Spiel installiert und da ich es schon durch hatte, deinstallierte ich es wieder. Seitdem ist
unter Vista mein Brenner nicht mehr vorhanden. Im Gerätemanager wird mir das Laufwerk mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt, unter Problembehandlung steht, dass der Gerätetreiber nicht gefunden werden konnt, oder beschädigt ist - Code 39.
Hatte den Treiber schon deinstalliert und Vista neu gestartet - das Laufwerk ist wieder da - mit gleichem Problem. Wer kann helfen?

LG

zzbaron
0
Antworten
11349
Aufrufe
Acer Aspire One D150
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:07:25
Produktmerkmale ACER Aspire One
# Prozessor: Intel Atom N270
# Geschwindigkeit: 1,60 GHz
# Busgeschwindigkeit: 533 MHz FSB
# Cache: 512 KB 2nd Level Cache
# Chipsatz und Grafik: Mobile Intel 945GSE Express
# Hauptspeicher: 1GB
# Hauptspeicher (max.): 2GB
# Bildschirm: 10,1 Zoll CrystalBrite
# Auflösung: 1024 x 600 (WSVGA)
# Technologie: LED Backlight
# Festplatte: 2,5 Zoll 160GB
# Kartenleser: Multi-in-1 Cardreader (MMC, SD, MS, MS Pro, xD)
# Audio: 2 Stereo-Lautsprecher
# Mikrofon: integriert
# W-LAN: 802.11b/g Wi-Fi
# LAN: 10/100 Mbps Fast Ethernet
# Bluetooth: -
# Webcam: Acer CrystalEye Webcam (0,3 MegaPixel)
# Tastatur: 84-Tasten Keyboard
# Eingabegerät: Touch-Pad mit zwei Tasten
# Schnittstellen: 3x USB 2.0, 1x Line-out, 1x Line-in, 1x Ethernet, 1x Stromnetzanschluss
# Akkutechnologie: Li-Ion (3-Zellen)
# Akkulaufzeit: bis zu 3 Stunden
# Gewicht: 1,18 Kg
# Abmessungen (B x T x H): 260 x 185 x 33,4 mm
# Software (Lieferumfang) : Acer eRecovery Management, Acer Launch Manager, Adobe Reader, McAfee Internet Security Suite 60-Tage Testversion, Microsoft Office Trial 2007
# Garantie: 1 Jahr Garantie
0
Antworten
12102
Aufrufe
ASUS Eee PC 1008HA - neues BIOS
Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:03:31
Unter http://eeepc.asus.com/global/file/1008ha.zip gibt es ein BIOS-Update für den Asus EE PC 1008HA, dass für verbesserte WLAN-Geschwindigkeit sorgt.

[quote]perating System  Genuine Windows® XP Home
(*Pre-installed with Microsoft Office Home & Student 2007 60-day Trial and vary by country)

GNU Linux
Display 10.1" LED Backlight WSVGA Screen (1024x600) with Color-Shine (Glare-type)
Intel CPU & Chipset Intel® Atom N280
Memory 1GB DDR2 SO-DIMM
Hybrid Storage

160GB 2.5" SATA II 5400RPM HDD
10GB Eee Storage

*Eee Storage service is complimentary for the first 18 months. Please register account information for 6 months extension (depend on country)

**Eee Storage has games, wallpapers and customized software free for downloads to enhance your experience!
Wireless Data Network WLAN 802.11b/g/n @2.4GHz
Bluetooth2.1 + EDR
Camera 1.3M Pixel
Audio Hi-Definition Audio CODEC
Stereo speaker
Digital Array Mic
Input / Output 1 x Mini VGA Connector
2 x USB 2.0
1 x LAN RJ-45
2 x Audio Jack (Head Phone / Mic-in)
Card Reader: MMC/ SD(SDHC)
Battery 6 hrs*, 32Wh Slim and Eco-friendly Li-polymer Battery

*Operation lifetime subject to product model, normal usage conditions and configurations. Learn more about battery life >>
Dimensions 262mm(W) x 178mm(D) x 18mm~ 25.7mm(H)
Weight 1.1Kg(2.42lbs)
Infusion White, Black, Pink, Blue, Sapphire Blue, Ruby Red[/quote]
0
Antworten
3929
Aufrufe
[Nvidia] Update für Mac Pro-Grafikkarten
Begonnen von ossinator
14. Juli 2009, 11:45:30

Besitzer der Mac-Pro Grafikkarten NVIDIA GeForce FX 4800 und GTX 285 können sich über eine neue Firmware freuen. Eine Leistungssteigerung von bis zu 20% sollen möglich sein.

Die neue Software ist auch Voraussetzung, um die Grafikkarte mit Mac OS X 10.5.8 verwenden zu können.

[url=http://www.nvidia.com/object/GeForce_MacOSX_18.5.2f16.html][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
3
Antworten
8831
Aufrufe
Kann ich mein Acer Aspire 7730Z aufrüsten?
Begonnen von Nexirius
10. Juli 2009, 17:50:23
Hiho,
ich habe in meinem Acer eine komische "Shared Memory" Graka, habe 2 Spiele die nach den Angaben eigentlich gut laufen sollten, jedoch ruckeln sie auf geringster Grafikstufe :( :( :(

Ich habe mir überlegt eine andere Grafikkarte einzubauen: GeForce 9600M GT
nur ist die Frage ob der Laptop überhaupt diese Graka annimmt.

Danke für die Antworten im vorraus

5
Antworten
11858
Aufrufe
Benötige DVD/CD-ROM Laufwerk Treiber
Begonnen von Jacky89
10. Juli 2009, 09:54:34
Guten Tag,

Ich mein Laptop hier hat einen defekten Treiber fürs Laufwerk...

MATSHITA DVD-RAM uj 861h ATA device

Davon brauche ich den Treiber. Das Probelm ist das ich im Inet überhaupt nichts finde.
Hat da wer nen nützlichen link?!

Danke :)
5
Antworten
16786
Aufrufe
Netgear WG111v3
Begonnen von TermiGR
07. Juli 2009, 23:20:30
Hallo,
ich habe mir Heute einen "Netgear WG111v3" WLAN Dongle für meinen 2. Rechner gekauft, auf dem Windows 7 läuft.
Leider gelingt es mir nicht eine funktionierende Verbindung mit meinem WLAN zu erhalten.

Hat zufällig jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Das gerät ist Vista tauglich.

Grüße
4
Antworten
6495
Aufrufe
Speedport 502V
Begonnen von Wolf46
02. Juli 2009, 19:43:31
Hallo, ich habe für den DSL-Zugang den Speedport 502V vo der Telekom. Jetzt ist gesrtern folgendes passiert: Es war kein DSL-Zugang zum Internet mehr möglich. Den Speedport habe ich durch Stromabschaltung und neuem Start versucht wieder zum Laufen zu bekommen. Die notwendigen LED-Lampen leuchteten nach Blinken wieder korrekt.
Jetzt habe ich heute festgestellt, dass die Konfiguration des Speedports total durcheinander war. Unter Providerauswahl war "Anderer Provider" eingetragen und unter Benutzername eine mir unbekannte Zahlenfolge mit der Endsilbe "@setup.t-online.de".
Nach Änderung auf "t-online" mit der richtigen Benutzername hat es wieder funktioniert.
Wie ist das zu erklären?
N.W.
9
Antworten
3227
Aufrufe
[B] LG KU990 Wie Neu ;)
Begonnen von AlisD
22. Juni 2009, 11:45:08
Wer will der kann auf den Link Klicken und landet bei 3...2...1... MEINS !
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140328442416]>>>LINK<<<[/url]
29
Antworten
34636
Aufrufe
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G...
Begonnen von BR34KDOWN
18. Juni 2009, 22:11:33
« 1 2
LEUTE ERSTMA HI ....
HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER....
ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE.
DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS.
SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN.
NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER
DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT.
ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN...
DANKE IM VORRAUS
MFG HARDSTYLE
7
Antworten
7098
Aufrufe
nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler
Begonnen von stoneagem
04. Juni 2009, 10:42:06
Hab mir heute den neusten Treiber für meine Notebookgraka,die die 9650 M GT geladen und installiert(http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_185.85_whql_de.html). Nur auf einmal flimmert das Bild manchmal und kreuselt sich so komisch. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder,hergestellt. An was kann das liegen? Ist doch ein offizieller nVidia Notebooktreiber.

EDIT: bitte verschieben,was macht denn das in den news...
0
Antworten
10396
Aufrufe
Nokia Handy Productcode ändern
Begonnen von ossinator
02. Juni 2009, 15:31:24
Ich möchte euch eine kurze Handlungsanleitung zum Ändern des Productcodes für Nokia-Telefone geben. Über Sinn und Unsinn dieser Aktion kann man sich streiten. Der Hauptgrund dafür ist, dass gebrandete Telefone deutlich schlechter bezüglich FW-Updates unterstützt werden. In meinem Fall wurde mir für mein Nokia E71 lediglich das FW-Update 200.21.118 über den NSU angeboten. Aktuell ist aber die Version 210.??.??? Mein Handy ist Vodafone-gebrandet.

Die Prozedur funktioniert mit allen Nokia-Handys, die über USB und PC-Suite verbunden werden können.

[b]Ganz wichtig: Durch die Productcode-Änderung geht die Garantie flöten und ihr könnt unter Umständen sogar das Handy funktionsunfähig (allerdings reparabel) machen.[/b]

Was wird benötigt: Nokia PC-Suite (für die entsprechenden USB-Treiber), das Tool Nemesis Service Suite, der gewünschte Productcode und natürlich das Handy und USB-Kabel.

Die Nokia PC-Suite bekommt ihr unter [url=http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokiasuites][b][color=blue]Nokia.de[/color][/b][/url]
Die Nemesis Service Suite bekommt ihr [url=http://www.b-phreaks.co.uk/NSSDownloadLanding.htm][b][color=blue]hier[/color][/b][/url]
Die entsprechenden Productcode findet ihr sehr leicht über Google.

Zunächst installiert ihr die Nemesis Service Suite und wählt bei der Verbindungsart : [i][b]Virtual USB device[/b][/i] aus

Dann schließt ihr euer Nokia über USB an den PC und wartet, bis die Verbindung hergestellt ist. Startet Nemesis Service Suite und klickt auf den Button: [i][b]Suchen[/b][/i].

[img width=640 height=332]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09060215651551.jpg[/img]

Das Handy sollte nun erkannt und die Details gelesen werden. Klickt dann auf den Button:[i][b] Phone Info[/b][/i] und tragt rechts den gewünschten Productcode ein. Dann noch den Haken auf Enable setzen und den Button Write drücken.

[img width=640 height=349]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-09060215708242.jpg[/img]

Unten links sollte bei Erfolg: [b][i]Write new values........Done[/i][/b] stehen. Das Handy kann nun entfernt werden. Bei einer fehlerhaften Übertragung kommt die Meldung: [b][i]Write new values... Error![/i][/b]
In diesem Fall PC und Handy neu starten. Dann entweder nochmals versuchen oder alles so belassen, da eine Änderung nicht möglich ist.

Nach erfolgter Productcode-Änderung kann man über den Nokia-Software-Updater die aktuelle FW laden.

Was noch zu beachten ist: Man kann (darf) kein zuvor gemachtes Backup der Daten zurückspielen, da auch systemspezifische Telefoneinstellungen geändert werden. Es wird sonst der Fehler:[b] Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie Ihren Händler![/b]
Aber keine Panik: Durch die Tastenkombination [b]grüne Hörertaste[/b] + [b]*[/b] + [b]3[/b] das Handy bei gedrückter Kombination Einschalten und Tasten solange halten, bis PIN-Eingabe erscheint. Dadurch wird der Telefoncache (allerdings auch alle eingegebenen Daten) gelöscht.

Ich habe diese Prozedur vor kurzem an meinem Handy Nokia E71 erfolgreich durchgeführt. Inklusive der fehlgeschlagenen Backup-Rückspielung. Funktioniert jetzt aber einwandfrei mit der neuen FW und das Vodafone-Branding ist weg.
31
Antworten
18173
Aufrufe
Problem beim Installieren von Vista auf AMILO PA 1510
Begonnen von 303jayson
31. Mai 2009, 13:17:03
« 1 2 3
Hi zusammen habe leider ein problem mit den Notebook meines Schwager, es ist ein FSC Amilo PA 1510 ich wollte dort gestern und heute ein normales 32bit Vista Installieren aber beim kopieren bleibt es immer bei 99% stehen und sagt mir ich solle neu starten nun wollte ich euch mal fragen woran das liegen könnte?
Ich habe das Bios extra auf Default gestellt und zig mal probiert aber immer wieder das gleiche XP läßt sich installieren aber Vista nicht hatte noch nie solche probleme gehabt.
Habt ihr einen Tipp woran das liegen könnte?

Sorry falls es der falsche bereich ist werte Mods.
9
Antworten
11142
Aufrufe
Übertakten einer 9500GT
Begonnen von DerFreiburger
28. Mai 2009, 20:40:50
Servus
Warscheinlich habt ihr das Thema schon 100mal durchgemacht ich strate trotzdem mal ein versuch  :D weil ich bis her nicht das wares gefunden habe
Wie kann ich meine Geforce 9500GT übertakten ohne das irgendwas kaput geht ???
Ein paar einfache tipps währen echt nicht schlecht

12
Antworten
6655
Aufrufe
Grafikkarte übertakten???!!!
Begonnen von Blue-Air
19. Mai 2009, 14:39:38
Sers,  :))
woll wollt mal Fragen ob gut ist eine Grafikkarte zu übertakten.

Ich persöhlich habe schon meine ATI Radeon HD 4650 übertaktet.  :wink

Aber ist das schlimm wenn man das schon mehrmals gemacht hat???  :O
Denn ich habe Vista schon zweimal neu aufgespielt wegen Problem halt und dann habe ich die Graka wieder neu übertaktet. <-- [color=red]Schlimm[/color] oder [color=green]Gut[/color]

Außer dem habe ich das bei Win Vista;XP und 7 gemacht  :-\