495 Benutzer online
25. April 2024, 16:27:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort word
7
Antworten
12214
Aufrufe
Fensterfarbe ändern
Begonnen von poison ivy
28. Oktober 2009, 18:22:16
Hallo!
Ich möchte gerne meine Fensterfarbe in einer anderen Farbe,
habe aber leider nur drei Farben zur Auswahl und die sind Oliv,
Silber und Blau  :-\ hätte aber gerne pink ,lila oder irgendsowas
kann man das irgendwie ändern oder neue Farben runterladen???
Liebe grüße yvonne

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin bgebge bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum bingbing programmprogramm gehtgeht windows7windows7 problemeprobleme softwaresoftware zguzgu d2sd2s funktioniertfunktioniert hilfehilfe keinekeine 20072007 windowwindow d24d24 yahooyahoo fehlerfehler searchsearch d2kd2k bggbgg
3
Antworten
6763
Aufrufe
Word Speicherort umständlich zu erreichen unter Win 7
Begonnen von Canon
26. Oktober 2009, 21:43:22
Guten Abend,

ich habe hier Windows z Home Premium 32bit und Word 2007 Enterprise.

In Word habe ich unter den Optionen den Pfad des Ordners angegeben, in dem sich meine Word Dokumente befinden.

Wenn ich in Word nun auf:
Öffnen - innerhalb Word - gehe, habe ich ein 2-geteiltes Fenster, in dem auf der rechten seite die Ordner der Word Verzeichnisses sind.

Links sehe ich dagegen nur das Hauptordner der Partition, in der sich der Ordner - zB. Eigene Dateien Word befindet.

Normalerweise müsste diese doch unterteilt sein, d.h. unter Eigene Dateien Word, müssten doch alle in der rechten Fensterhälfte befindlichen Odner aufgelistet werde, damit man diese schneller erreichen kann.

Daher muss ich, sofern ich innhalb von Word ein weiteres Dokument öffnen will, immer erst im linken Fenster umständlich durch doe Ordner zum Word Ordner durchklicken, was sehr lästig ist.

Unter Vista hatte ich das nicht.

Was muss da eingestellt werden, was habe ich übersehen?

So sollte das aussehen:

[attachment=2]
Und so sieht es aus:

[attachment=1]

Danke für Eure Hilfe.
0
Antworten
4764
Aufrufe
Update auf Blackberry OS 5.0
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2009, 15:01:47

Das neue Blackberry-System soll schneller reagieren und einfacher zu bedienen sein.

RIM hat bereits eine Liste der Modelle veröffentlicht, die mit Blackberry OS 5.0 kompatibel sind. Darunter sind der Blackberry Storm 9500 und Bold 9000 sowie das Curve 8900 und das Pearl Flip 8220.

RIM fügt aber einschränkend hinzu, dass es möglich sei, dass einzelne Netzbetreiber das Update nicht anbieten werden.

[url=http://na.blackberry.com/eng/support/devices/][b][color=blue]Näheres gibt es hier[/color][/b][/url]
7
Antworten
8008
Aufrufe
Windows 7 Studentenversion
Begonnen von Lober
23. Oktober 2009, 23:32:24
Hey Leute,

ich glaub ich hab gerade was falsch gemacht!

Also, ich hab mir gerade die Studentenversion von Windows 7 Home Premium 64bit gedownloadet. Ich bin davon ausgegangen, dass ich hiermit auch eine komplette Neuinstallation durchführen kann.

Es wurden 3 Datein runtergeladen.

Setup1.box
Setup2.box
Win7 HP Reatail de-de x64.exe

Starte ich die exe werden die Setups entpackt. Wenn ich in dem expandierten Ordner dann das Setup starte kommt ne Meldung, dass ich zur Zeit ein 32bit System hab (hab ich auch) und das Setup nur für 64bit Systeme gilt. Gut hab ich mir gedacht, musste das eventuell auf CD brennen und dann booten, aber nix da, ist anscheinend keine Boot CD. Ich dachte aber eigentlich ich könnt ne komplette Neuinstallation durchführen, hab ich zumindest so auf der Homepage verstanden.

Kann ich das jetzt nicht nutzen, weil ich die 32bit Version hätte nehmen müssen, oder gibt es nen Weg? Sonst muss ich das umtauschen!
7
Antworten
10099
Aufrufe
Programme mit EXE-Datei öffnen sich nur noch im Windows Media Center
Begonnen von Eisbaer
19. Oktober 2009, 20:34:05
Mir ist beim Download eines Programmes ein Fehler unterlaufen, bei der Anweisung Datei immer öffnen mit, habe ich den
Windows Media Center anklickt und alle Dateien dieses Typ damit öffnen, den Haken gesetzt. Seitdem öffnet sich bei vielen
Programmen, wenn Sie anklickt, der Windows Media Center. Da ich die downgeloade Datei nicht finde kann ich das "Datei immer öffnen mit " nicht ändern. Leider kann ich auch eine Systemwiederherstellung durchführen, da beim Starten dieser, ebenfalls der Windows Media Center anspringt, das gleiche gilt wenn ich den Regedit starten will.
Ich habe schon viel probiert, doch leider bisher ohne Erfolg. Kann wir jemand helfen, wie ich die Programme mit EXE Dateien
wieder gewohnt öffnen kann. :O :O
0
Antworten
5038
Aufrufe
Desktop eingefroren
Begonnen von TonyG89
18. Oktober 2009, 15:50:10
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Vor 2 Tagen kaufte ich mir einen neuen PC und Windows 7 Home Premium. Gestern funktionierte dann plötzlich so gut wie gar nichts mehr. Mein PC fährt ganz normal hoch und sobald der Desktop anzeigt, geht nichts mehr. Wenn ich über die Taskleist fahre erscheint dieses Symbol statt der Maus, was gewöhnlich immer zeigt, dass der PC gerade arbeitet, dass gewartet werden muss (weiß nicht wie das heisst) und sobald ich auf den Desktop klicke kommt das auch dort. Ich komme an keine Dateien oder Programme.

Der Taskmanager lässt sich öffnen, in dem Zwischenschritt dort hin ist es mir möglich den PC neu zu starten, herunter zu fahren, sprich, alle dort stehenden funktionen anwenden. sobald aber der Taskmanager geöffnet ist geht auch wieder nichts. Ich kann ihn allerdings so oft öffnen, wie ich will.

Das alles auch nach häufigem herunterfahren.

Ich habe ein Add On auf dem Desktop das heisst "Launchy" (dort kann man online Programme, Seiten etc. suchen), damit komme ich ins Internet und dort funktioniert auch alles reibungslos.  Minimiere ich den Firefox allerdings, komme ich an diesen nicht mehr heran, da das Symbol in der Taskleist ist.

Fenster die zum Start des Computers auf gehen, können auch angeklickt werden, nur damit hört es dann auch schon auf. Mehr geht nicht!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. :-)

Vielen Dank im Voraus.
7
Antworten
5072
Aufrufe
Email Anhang lässt sich nicht öffnen
Begonnen von stoneagem
18. Oktober 2009, 11:06:13
Hallo hab eine e-mail kommen wo etwas angehängt ist.dies wird bei mir bei meinem t-mobile account immer durch eine büroklammer angezeigt.nun sieht die klammer aber irgendwie anders aus und ich finde keine datei zum öffnen.
hier ein vergleich,oben die ganz normal datei,die ich öfnnen kann,unten auch eine klammer aber ich finde keine datei...
18
Antworten
13684
Aufrufe
Windows 7 Start/Begrüßungsbildschirm wieder anzeigen lassen
Begonnen von Canon
18. Oktober 2009, 08:55:30
« 1 2
Hallo,

ich stelle gerade fest, dass beim Start von Win7 der Begrüßungsbildschirm, in dem das System dargestellt und der Leistungsindex angezeigt wird, nicht mehr angezeigt wird.

Trotz suchen, kann ich keine Funktion finden, diesen wieder erscheinen zu lassen.

Wo versteckt der sich denn nun und wie kann man ihn wieder beim Start von Win7 anzeigen lassen?

Danke für einen Hinweis.

Gruß
9
Antworten
5956
Aufrufe
Windows Vista x64 Update KB932246
Begonnen von AMK
16. Oktober 2009, 18:23:40
Hallo Forengemeinde,

Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten...

zu meinem Problem:
Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist.
Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren.
Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders:
Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system."
...
Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem.

Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen.
Vielen dank schon mal im  vorraus.

3
Antworten
5161
Aufrufe
Bildschirmeinstellung auf 17" Monitor
Begonnen von mangoline1
16. Oktober 2009, 15:02:36
Hallo,

ich habe auf meinem Belinea 17" Monitor unter Windows 7 die Auflösung 1280x1024 gewählt, was jedoch auf dem relativ kleinen Bildschirm auch sehr klein wirkt.
Alle anderen Auflösungen erzeugen schwarze Balken oben und unten, ich bin also "gezwungen", diese Auflösung einzustellen.

Bei Windows XP konnte ich 1024x768 ohne schwarze Balken einstellen, wodurch natürlich alles größer und lesbarer dargestellt wurde.

Die interne Funktion zur Bildschirmvergrößerung bringt mir nicht viel, da Webseiten dann immer noch kleiner dargestellt werden, und ständig mit dem Zoom bei Firefox zu arbeiten ist nervig.

Was könnte man tun, ohne einen größeren Monitor kaufen zu müssen ?




9
Antworten
6576
Aufrufe
Stürzt ständig ab
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
15. Oktober 2009, 18:10:35
Hy,

ich habe wieder ein Problem,ich weiß nicht was ich machen soll.Mein Laptop stürzt ständig ab.
Und das nicht nur ein mal,sondern gleich mehrmals hintereinander.Bin wirklich verzweifelt.
Nach dem Recovery ging es eine Zeit lang gut,und jetzt fängt das ganze wieder von vorne an.
Woran könnte es liegen?An dem Betriebssystem?

Bitte helft mir.Ich will es erstmal den Fehler finden,bevor ich den ein schicken will.
Vllt. kann ich das problem ja auch so löse.

LG Cindy
15
Antworten
9864
Aufrufe
W7 Empfehlung: 32bit oder 64bit?
Begonnen von Master001
14. Oktober 2009, 12:53:47
« 1 2
Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat!
Zurzeit nutze ich Vista Home Premium 64bit und bin "sehr" unzufrieden.
Ich bekomme seit über 1 Jahr keine Updates mehr und niemand kann mir helfen, auch neu aufsetzten hat nichts gebracht, unter XP funktionierte alles.

So, und jetzt habe ich Interesse an dem neuen Windows 7.
Allerdings habe ich Angst das ich mir was falsches zulege...
Sollte ich mir erneut ein 64bit System zulegen oder doch ein 32bit?
Ich habe 4GB Ram, dass heißt ich könnte noch 32bit verwenden, oder? Andernfalls heißt es ja ein 64 bit System sei effektiver.

Verbaut habe ich:

Windows Vista 64bit
4GB Ram
Nvidia -?- 512MB
Einen AMD Dualcore Prozessor mit -?-


MFG
0
Antworten
4046
Aufrufe
World of Warcraft - Battle.net wird Pflicht!
Begonnen von stoneagem
13. Oktober 2009, 22:33:26
Bislang war es optional, sich bei Battle.net anzumelden, wenn man WOW Spieler ist. Ab dem 12.11.09 soll sich das ändern. So wird es Pflicht sein, seinen Account in Battle.net zu integrieren, um WOW weiter spielen zu können. Als Belohnung erhält man ein Pinguin als Pet in WOW, obwohl man es machen muss.

Ziel ist es, die Kundenbindung zu stärken und Raubkopierern das Leben zu erschweren. Außerdem gibts Geld:
Activision Blizzard hat einen Vertrag mit Massive Inc. unterzeichnet, welche nun für die Vermarktung von Werbung auf Battle.net zuständig sind.

Quelle: http://www.golem.de/0910/70425.html
1
Antworten
8311
Aufrufe
Gratis Office 2010 Starter von Microsoft
Begonnen von matag
10. Oktober 2009, 12:02:32
Microsoft bietet bald eine kostenfrei Version seines Office Paketes an.

Es soll vorinstalliert auf neuen Rechner auf User warten....

Finanziert werden soll es durch Werbeeinblendungen..

mehr zu ist hier zu [url=http://computer.t-online.de/microsoft-office-2010-starter-ersetzt-ms-works/id_20200234/index]Lesen[/url]


[size=5pt]Quelle: www.t-online.de[/size]

6
Antworten
14178
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm nach Start
Begonnen von fassi232
09. Oktober 2009, 11:23:45
Weiss nicht ob ich die 32 oder 64 Bit Version verwende. Aber denke bei meinem Problem ist das auch nicht entscheidend.
Folgendes: Ich kann den PC normal starten und mich anmelden. Danach bleibt das Bild jedoch schwarz. Habe mich schon in div. Foren umgesehen. Anscheinend sollte dies ein PRoblem mit dem Grafikkartentreiber sein. Lösung: Treiber deinstallieren und neuen installieren. Nur damit ich dies machen kann, muss ich im abgesicherten Modus arbeiten können. Das ist das Problem: Ich komme zwar in das jeweilige Menü, kann dann aber den abgesicherten Modus nicht anwählen. Der Balken belibt immer auf Windows normal starten. Dieses PRoblem hatte ich von Anfang an. Aber da ich es nie benötigte, habe ich dies so belassen. Nun kommt die Quittung dafür. Nach Ablauf der Zeit auf jeden Fall wird dann Windows normal gestartet. Hab auch schon eine andere Tastatur versucht. Klappt auch nicht. CD-Laufwerk und so funktioniert alles noch. Hab dann versucht mit der Vista CD das Ganze zu reparieren. Dies hat auch nicht geklappt. Das ganze System wird dann normal gestartet. Und die Möglichkeit des MSConfig habe ich auch nicht, da ich ja auf dem Bildschirm nichts sehe.
Kann mir jemand helfen, bzw. kennt jemand dieses Problem? Brauche dringend Hilfe, wie ich den Treiber deinstallieren kann bzw. den PC im Safe Mode starten kann.
Vielen Dank für die hilfe
5
Antworten
5303
Aufrufe
[Suche] kostenloses Backup-Tool
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 19:47:46
Hi!

Ich suche ein kostenloses Backup- oder Sync-Tool, dass mir Dateien von ausgewählten Ordnern bei Änderungen (am besten Sofort andernfalls nach bestimmten Zeitraum) auf ein Netzlaufwerk kopiert; dabei sollte man einen Filter setzen um nur bestimmte Dateitypen oder nur Dateien bis zu einer bestimmten Größe zu kopieren.

Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen.

mfg
Markus  :wink
5
Antworten
11280
Aufrufe
CPU-Auslastung dauerhaft bei 100%
Begonnen von dmeli99
08. Oktober 2009, 10:23:45
Ich hab ein großes Problem. Hab schon alles probiert, aber meine CPU-Auslastung ist dauerhaft bei 100%.
Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat???
Mein PC:
Windows Vista SP 2
Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz
3GB Arbeitsspeicher
512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS

UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte...
13
Antworten
8269
Aufrufe
Startbildschirm und Kennwortabfrage bei Vista nervt
Begonnen von NikNolte
07. Oktober 2009, 20:30:41
Seit heute wird beim Hochfahren des Notebooks unter Vista plötzlich ein Kennwort verlangt, d.h. es kommt ein Startbildschirm und anschließlich wird mir mein Konto und das Administratorkonto angezeigt.
Wenn ich mein Konto anklicke wird ein Kennwort verlangt...
Habe schon in der Benutzerkontosteuerung nachgesehen und beim Bildschirmschoner... aber irgendwie ist alles bei alten..

Was kann das denn noch sein ??? :hm: :hm:
Irgendwie bin ich ratlos...
11
Antworten
5856
Aufrufe
program von mircosoft lässt sich nich entfernen
Begonnen von tigerbaby88
07. Oktober 2009, 19:33:11
hallo
ich habe dieses mircosoft officer home and student  2007
es is automatisch drauf nach dem ich den lapi formatieren habe und ich das xp neu instaliere
ich will es aber nich bekam es auch immer wieder runter vom system aber jetzt kommt bei entfernen
setup error
die sprache dieses installationspakets wird von ihrem system nich unterstützt.

wie bekomm ich es jetzt runter??
0
Antworten
6650
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 2 - HTC Touch Pro 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:18
[b]HTC Touch Pro2[/b]

Das Touch Pro2 wird ergänzt durch eine ausziehbare QWERTZ-Tastatur und einem hochauflösenden 3,6 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel), das sich stufenlos hochstellen lässt.
Das Touch Pro 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 116 (L) X 59,2 (B) X 17,25 (T), Gewicht 175 g (mit Akku)
Es hat ein 3,6"-TFT-LCD Touchscreen mit 480 X 800 WVGA-Auflösung mit verstellbare Bildschirmneigung.
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 3.2 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.

Für das Touch Pro2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715651823.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=402]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715651823.jpg[/img][/url]