476 Benutzer online
25. April 2024, 16:09:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treiber-dvd
0
Antworten
2651
Aufrufe
DvD/CD-Rom Laufwerk
Begonnen von Jakob
08. April 2012, 15:42:22
Hallo, ich bin neu hier, und brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar reagiert mein DvD-Laufwerk nicht mehr, es macht aber die ganz normalen Geräusche. Ab- und zu funktioniert es, z.B. vor ein paar Monaten, als ich mir ein neues Spiel gekauft hatte, trat dieses Problem auch auf, hab Regestry Lower-Upper gelöscht, und auch im Gerätemanager De-/Installiert. Heute, zu Ostern, hab ich ein neues Spiel bekommen, wollte dieses nun einlegen -> Laufwerk reagiert nicht. So, hab dass alles schon gemacht, wobei die Regestry Einträge nicht mehr vorhanden waren, hab ein wenig an dem Teil drum-rum gespielt, an so einem goldenen Bändchen, und es ging kurzzeitig. Aber während der Installation trat ein Fehler auf und ich musste es neu installieren, aber das Laufwerk reagiert(e) nicht mehr. Sobald ich nämlich auf das Symbol im Arbeitsplatz gehe, gibt mir der Computer aus: "D:\ Anwendung nicht gefunden".

Also, kurz gesagt, ich würde gerne wissen, ob ich mir ein neues Laufwerk zulegen sollte, oder ob ihr mir weiterhelfen koenntet.

Bitte um schnelle Antwort und Hilfe,

MfG

Jakob

dvddvd go-windowsgo-windows windowswindows treibertreiber vistavista winwin ultimateultimate diskdisk installiereinstalliere installationsinstallations woherwoher win7win7 acronisacronis cdromcdrom welchemwelchem treibersoftwaretreibersoftware ordnerordner ohneohne d24d24 versionversion laufwerklaufwerk homehome ladenladen cdscds bingbing driverdriver forumforum einereiner softwaresoftware gespeichertgespeichert
15
Antworten
11748
Aufrufe
Recovery DVD
Begonnen von jennymaus
19. Oktober 2008, 00:32:21
« 1 2
Hallo Freunde

hab nen Toshiba Satelite L300 und ne Recovery DVD so das ich ihn in den erstkaufzustand versezten kann leider mit Home basic ?(

habe nun Vista Ultimate 32bit. Nun meine Frage: Kann ich die Recovery DVD von Toshiba auch als Treiber DVD nutzen :grübel um alle

treiber in VISTA ULTIMATE 32bit zu installieren?? ?(


Danke für eure vielen antworten :evil: :evil:


11
Antworten
16144
Aufrufe
vista will bei der installation cd/dvd treiber, wo finde ich welchen?
Begonnen von poehli123
03. Februar 2008, 23:04:18
alsooo... bei der vista ultimate installation bringt mir das setup die meldung dass ich einen cd/ dvd treiber installieren soll, jedoch habe ich alle treiber schon ausprobiert wo auf der mainboard cd drauf sind...


mainboard, asus p5k-se
hdd,  samsung HD400LJ