510 Benutzer online
25. April 2024, 21:48:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort online
2
Antworten
1899
Aufrufe
Laptop problem
Begonnen von hey
26. August 2012, 11:15:19
also ich starte eigentlich wie jedesmal mein Laptop hoch (COMPAQ HP WINDOWS VISTA)
mir wird nur der Cursor angezeigt mehr nicht  und das so die ganze zeit woran kann das liegen ?
also ich habs irgendwie fallen gelassen aber noch aufgefangen .. daran kann es doch nicht liegen oder ?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 forumforum ymsyms problemproblem bgebge problemeprobleme gehtgeht bgqbgq zwuzwu funktioniertfunktioniert hilfehilfe softwaresoftware treibertreiber bingbing windows7windows7 keinekeine windowwindow fehlerfehler keinkein internetinternet downloaddownload bitbit installiereninstallieren programmprogramm zguzgu yahooyahoo
5
Antworten
18914
Aufrufe
Kein Internet trotz Lan Kabel
Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23
Hallo

Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt.
Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme.
Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles).
Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus.

Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps.
4
Antworten
9331
Aufrufe
mit wlan verbunden, jedoch kein internet
Begonnen von G:p.
23. August 2012, 07:32:56
Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit meinem Laptop (Win7, Dell xps 3 Monate alt)
nicht mehr ins Internet zu kommen.
Sieht so aus: Die Verbindung ins WLAN wird hergestellt (Fritzbox), jedoch kein Zuggriff
ins Internet. Hab lange gesucht, nichts gefunden. Systemwiederherstellung vor 5 Tagen benutzt,
dann funktioniert es eine Weile ( ein paar Stunden) danach, wieder das selbe Problem.
Hab zuvor nur Windows Essentials installiert, sonst keine neue Software.
McAfee ist drauf, hab aber nichts an den Einstellungen verändert. Ein Aussschalten der Firewall
bringt nichts.
Mit dem Laptop meiner Freundin funktionert über WLAN alles wie immer, mein PC wird
auch in der Fritzbox im WLAN angezeigt.

WER WEISS RAT?
14
Antworten
13152
Aufrufe
Laptop stürzt beim spielen ab !
Begonnen von killerzwergAUT
23. August 2012, 03:27:22
Hallo an alle erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop wie ihr sicher schon oben gelesen habt. Als ich neulich mal Drakensang online (ein Browser spiel) für mich getestet habe ist mein pc abgestürzt. Das war leider Laptop stürzt beim spielen ab !nicht das erste mal auch wenn ich gta 4 auf sowieso schon den niedrigsten Grafik Einstellungen stürzt er ab. (und noch ein paar spiele mehr)
spiele, länger als 1 Stunde ist nicht drin. Denn dann stürzt der Lepi ab, einfach schwarzer Bildschirm muss dann 10-15 Minuten warten bis er überhaupt wieder angeht. Bevor er abstürzt wird er sehe heiß ich habe mir jetzt schon ein kühler geholt
hilft nicht wirklich kann zwar jetzt ne stunde mehr spielen macht es aber nicht viel besser. Ich habe keinen blassen schimmer was ich noch machen kann der Lepi steht auf meinem Schreibtisch und wird auch nicht von der sonne bestrahlt. nun noch ein paar Infos zu meinem pc:
                                                                         
Windows 7 Home Premium ( 64 Bit )
Toshiba Satellite L670
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU (fein rauskopiert  :D )
RAM : 4 GB
Grafikkarte : ATI mobility Radeon HD 5650


Bitte um schnelle Hilfe! Gruß killerzwe[/email]rg
1
Antworten
14720
Aufrufe
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49
Hallo,

habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex
3
Antworten
15726
Aufrufe
Speedport w 723v typ a - WLan Problem
Begonnen von Lars Merten
16. August 2012, 22:23:37
Hallo und Hilfe.

Ich versuche über einen XP-Rechner mit einem TPlink-Wlan-Stick (wn 821n) ins Internet zu kommen. Nach langem probieren ist es mir zwar gelungen, die Verbindung zum Router zu aktivieren, aber wenn ich eine Internetseite öffnen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung, die Seite ist nicht erreichbar.
Mit einem XP-Rechner über Kabel, eine PS3 und ein Android-Tablet habe ich keinerlei Probleme.
Was kann ich noch machen?
1
Antworten
6350
Aufrufe
Wo kann ich Monkey Island als Download kaufen?
Begonnen von AndreKLM
16. August 2012, 14:46:01
Hallo,

ich erkundige mich zurzeit danach wo ich am günstigsten Monkey Island Teil 3 und/oder Teil 4 bekommen kann.
Ich würde es gerne direkt als Download kaufen und dafür per Lastschrift bezahlen.
Geht das überhaupt?
Bei Steam kostet es viel zu viel (über 30 Euro).
In der "Computer Bild Spiele" war es zwar im April 2012 enthalten, aber ich wusste es leider nicht  :(
1
Antworten
8000
Aufrufe
Empire Earth Zeitalter der Eroberung
Begonnen von Brosda Andy
13. August 2012, 17:40:17
Hay,ich wollte eigentlich seit langen Empire ... Zeitalter ...aber ich habe mir Vista zugelegt und das Spiel konnte ich zum Glück installieren aber die Grafik na ja wenn ich anfangen will mit Spielen sieht man teilweise nur Pixel oder man sieht Häuser oder Menschen nicht oder nur teilweiße bitte helft mir  ;(
sorry für die schlechte Beschreibung
2
Antworten
4798
Aufrufe
Keine Internet-Verbindung am PC, aber mit dem Laptop
Begonnen von gregor
11. August 2012, 16:59:05
Hallo liebe XP-Gemeinde,
ich bitte darum, euch mit meinem Problem nerven zu dürfen.

Vorm Urlaub war alles ok.
Habe alles vom Strom getrennt.
Komme jetzt nach vier Wochen wieder, komme nicht mehr ins Internet.
Schließe den Laptop am gleichem Netzwerkkabel an, funktioniert einwandfrei.
Scheint also nicht am Router zu liegen.(DSL von kabeldeutschland mit d-link Router)

Schaue in der Netzwerkverbindung nach, steht "Verbindung hergestellt", es werden aber keine Daten empfangen oder gesendet. Probiert reparieren zu lassen,"Es konnte keine IP-Adresse vergeben werden")
Im Gerätemanager geschaut, Netzwerkkarte ist vorhanden und betriebsbereit.
Die Einstellung "Automatisch neue IP-Adresse beziehen "ist auch aktiviert.

Woran kann es denn noch liegen ?
Habe,wie gesagt nichts geändert, nur ausgeschaltet.

Ich bitte um Hilfe.


Gregor
3
Antworten
7716
Aufrufe
es kommt immer wenn ich starte Nebula3 applikator error oder so
Begonnen von Tobi123
09. August 2012, 18:15:41
Bei mir kommt bei drakensang wenn ich auf Spiel starten druck zur lade seite vom spiel.
dann warte ich kurz und dann komt aufeinem (das passiert jedes mal) ein Neubula applikaton error oder so was!
also helft mir bitte was muss ich tun damit es läd un ich spielen kan?!?!  :grübel
1
Antworten
5000
Aufrufe
USB Sticks und externe Festplatten werde nicht mehr erkannt.
Begonnen von D
09. August 2012, 12:43:07
Hallo.

USB Sticks und externe Festplatten werde nicht mehr erkannt.

"USB-Gerät wurde nicht erkannt"

Habe schon so einiges ausprobiert..

1. löschen von INFCache
2. USBstor.PNF kopiert und ersetzt etc
3. Drivecleanup angewendet.

Hilft alles nix. Andere USB Geräte funzen und die verwendeten Sticks werden von anderen PC erkannt und sind somit auch heile.

Betriebssystem ist Vista.

Danke
1
Antworten
4880
Aufrufe
laptop ohne CD formatieren
Begonnen von ralf Kulinna
06. August 2012, 16:14:08
Hallo,
kann mir jmd helfen?
Ich habe einen Virus auf meinem Laptop. Dadurch kann ioch nicht auf das Laufwerk zugreifen, auch nicht über einen Stick. Leider ist es mir auch nicht möglich von der Installations-CD aus das formatieren durchzuführen. CD ist aber registriert und vorhanden. Also kann ich nach dem Formatieren auch wieder mein XP aufspielen.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
2
Antworten
16945
Aufrufe
Speedport W723V Typ A W-lan Problem
Begonnen von Dominikh.
04. August 2012, 18:08:58
Hi Leute,

Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt.

Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme?
2
Antworten
15075
Aufrufe
Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht
Begonnen von Dynahmic
04. August 2012, 17:31:08
hi leute hab ne frage

hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und wieder einwerfen und das jedes mal...

ich habe windows 7 ultimate, intel core i7 und dirext x 11 auf meinem pavilion dv3 von hp.

danke schon im voraus
dynahmic
3
Antworten
8861
Aufrufe
DSL Alternativen?
Begonnen von mimose
03. August 2012, 11:51:59
Hi,
könnt ihr mir vielleicht ein paar Alternativen zu DSL nennen, wenn die Telekom auf dem Land nur eine Geschwindigkeit knapp über ISDN liefern kann? Kabel Deutschland kann auch nicht liefern.
Danke!
Ingo
2
Antworten
9389
Aufrufe
Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen
Begonnen von Nicooo
02. August 2012, 02:44:34
Hallo,

Ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich mein PC neu gemacht und wieder Windows 7 drauf gespielt wie zuvor auch aber jetzt wird mir unten in der  das Audi Symbol mit ein Roten Kreuz angezeigt. Ich habe natürlich schon alles probiert nach gelesen echt aber habe bis jetzt keine Losung gefunden. Es steht dort immer nur (HDMI) 2- IG Definition  Nicht angeschlossen. Da ich woher normal so und hatte weiß ich nicht weiter
1
Antworten
17616
Aufrufe
emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet
Begonnen von harry-mail
29. Juli 2012, 20:30:03
hi, meine emails im postausgang des windows live mail werden nicht gesendet. ich habe übrigens windows 7  ?(
3
Antworten
4436
Aufrufe
Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von Fabi Mueller
20. Juli 2012, 23:45:53
Hallo Leute,

sein knapp zwei Wochen habe ich an meinem Laptop von HP mit Betriebssystem Vista folgendes Problem:
Wenn ich irgendeine Datei mit Tonmaterial öffne, dann wird diese scheinbar normal abgespielt, aber es ertönt überhaupt kein Ton. Wenn ich unten in der Taskleiste auf das Lautsprechersymbol klicke, wird dort kein grüner Balken angezeigt, der bisher immer angezeigt wurde, wenn ich etwas abgespielt habe. Meine installierten Lautsprecher sind SoundMAX Integrated Digital HD Audio und wenn ich bei denen auf Eigenschaften klicke, kommt die Fehlermeldung "Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr" und sie werden geschlossen.
Bisher konnte ich in noch keinem Forum eine Lösung für dieses Problem finden. Eine Systemwiederherstellung ist sicherlich sinnvoll, doch ich habe den Eindruck, als würde sich das System automatisch auf den momentanen Zeitpunkt wieder zurücksetzen. Bisher habe ich manuell einen Wiederherstellungszeitpunkt erstellt. Dort muss man auch einfach nur das Datum eintippen, also zum Beispiel 10.07.2012 und dann erstellt er den Wiederherstellungszeitpunkt automatisch, oder wie ist das?

Danke schon mal im Voraus!

Fabi
1
Antworten
10339
Aufrufe
DSL geht nicht, power blinkt an FritzBox bei Win7 64
Begonnen von Babera
17. Juli 2012, 20:43:58
habe neuen PC mit Win 7 64 bit, DSL Router Fritz box, keine Internet Synchronisation möglich.

LAN verbindung an Fritzbox funktioniert. Mit XP Rechner geht internet auch.
2
Antworten
12088
Aufrufe
Systemsteuerung: Hier Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht
Begonnen von abalone
17. Juli 2012, 12:16:05
Hallo, bin neu hier.

Wie es oben steht, diese Funktion funktioniert nicht. Keine Reaktion beim Anklicken.

Alle anderen Funktionen der Systemsteuerung laufen tadellos.

Was ist der Grund und wie kann ich es reparieren ?

Win 7 Ultimate 64 -Bit.

Danke für Hilfe.