397 Benutzer online
19. April 2024, 05:31:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort offtopic
1
Antworten
2278
Aufrufe
"Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien". Verrückte Fußballersprüche
Begonnen von Noone
09. Juni 2012, 09:04:00
Bei Amazon gibt es, passend zum Beginn der EM, heute ein eBook mit spaßigen Fußballersprüchen gratis, vgl:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007AJ9474/gwetzsf63-21

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows smfsmf forumforum treibertreiber problemeprobleme handyhandy downloaddownload bingbing softwaresoftware ymsyms searchsearch onlineonline kostenloskostenlos bgebge programmprogramm winwin mssmss newsnews freefree d2sd2s downloadendownloaden wwwwww yahooyahoo 8200133982001339 poweredpowered bekommebekomme win7win7 zwuzwu
0
Antworten
3039
Aufrufe
Handy Partnervertrag - nutzt ihr sowas, sinnvoll oder nicht?
Begonnen von Markus
30. Juli 2011, 17:34:39
Servus,

nutzt jemand Handy Partnerverträge und findet ihr sowas sinnvoll?

Also ein Vertrag, zwei Sim-Karten und Handys untereinander kostenlos telfonieren...

ist sowas sinnvoll - gibt es da empfehlenswerte Tarife???

mfg
Markus
1
Antworten
3296
Aufrufe
Energiesparmodus
Begonnen von Wolfgang Rost
29. Juni 2011, 10:19:47
Wenn ich meinen PC.in Energiesparmodus versetze,schatet sich der Bildschirm sofort in den Ruhestand,Der PC wie gewünscht in Energiesparmodus.Jedoch nach ca.30 sec.schalten sich PC.und Bildschirm automatisch wieder ein. Die Einstellungen in der Systemsteuerung Energiesparmodus,Ruhestand werden vom PC.ignoriert.Wer kann mir einen Rat geben was da falsch läuft.
13
Antworten
36123
Aufrufe
NEBULA3 SYSTEM ERROR
Begonnen von Bernhard2508
29. Juni 2011, 07:54:35
Hallo Gemeinde,

als ich Drakensang-Online (Browsergame)  spielen wollte bekam ich die Fehlermeldung von "Nebula3 System Error.
Grafiktreiber und JavaRuntime sind auf dem neuesten Stand. Mein Englisch ist naja lassen wir das...in der Fehlermeldung stand Error:Graphics Interface Thread
BS ist Win 7 64 bit
Browser ist Firefox 5
Bei Google gibt es jede Menge über diese Fehlermeldung nur leider mit unterschiedlichen Fehlerquellen, aber keine mit " Error:Graphics Interface Thread".

Vllt habt ihr ja ne Idee woran es liegen könnte.

MfG

8
Antworten
3175
Aufrufe
eure lieblings YouTube Videos
Begonnen von Lord_Zuribu
04. November 2009, 12:50:12
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, welche YouTube Videos eure Favoriten sind.

Ich mach mal den Anfang:

- Etwas vom schönsten, was ich je gesehen habe.
[spoiler][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=518XP8prwZo[/youtube][/spoiler]


- Mittlerweile ein Klassiker.
[spoiler][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA[/youtube][/spoiler]


- Respekt.
[spoiler][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D8v1JTaqT-U[/youtube][/spoiler]
4
Antworten
6252
Aufrufe
Palm pre bei O2
Begonnen von ossinator
01. Oktober 2009, 14:52:43

Ich liebäugel mit dem neuen Palm pre. Dieses wird es ab dem 13.10. ausschließlich bei O2 geben. Nun will ich ja nur das Handy. Einen Vertrag habe ich schon und da es ein Rahmenvertrag ist, kann da auch niemand ein besseres Angebot machen.

O2 bietet das Palm pre für monatlich 20€ + 1 Euro Anzahlung, Laufzeit 24 Monate (macht 481€) an. Wenn ich das richtig lese, entstehen mir da keine weiteren Kosten und das Palm pre ist simlockfrei. Ist das richtig oder habe ich was übersehen?

Und O2 spricht von einem sinnvollen permanenten Internetzugang. Ist dieser notwendig?

[url=http://portal.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html][b][color=blue]Hier das Angebot[/color][/b][/url]
10
Antworten
18349
Aufrufe
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware
Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28
Nero 9 Free Version

Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an.

[quote=http://www.nero.com]
Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs [/quote]

Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.
Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben).

Der Download findet sich unter:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
24
Antworten
26305
Aufrufe
www.affaire.com
Begonnen von Helfen
03. Juli 2009, 09:52:41
« 1 2
ich bin bei der siete angemeldet das wundert mich auf so einer seite habe ich mich nie angemeldet wie kann ich mich löschen oder wie kann ich e-mail anderen damit ich ruhe von der seite das nervt  bitte helft mir mal
32
Antworten
7622
Aufrufe
...der gute alte Zahlenthread
Begonnen von Lord_Zuribu
09. September 2008, 11:23:57
« 1 2 3
[center][size=60pt]#1[/size][/center]
105
Antworten
24385
Aufrufe
Ubuntu User?
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:22:11
« 1 2 ... 7 8 »
Mich würde mal interssieren , wer von euch Linux Ubuntu benutzt ?
Ich habe als Zweitbetriebssystem
Ubuntu 8.04 Hardy.

MfG ,Chris-man
7
Antworten
4756
Aufrufe
firefox3 download day
Begonnen von Kneipeumdieecke
30. Mai 2008, 21:45:56
ja wollte einfach mal wissen wer alles so an dem dowanload day teilnimmt un würde mich ma interessieren was ihr insagesamt so von mozilla haltet.......außerdem noch ne frage: wann ungefähr soll dieser "download day" sein...
55
Antworten
11717
Aufrufe
Wiso habt Ihr soviel Zeit hier im Board rumzuhängen ???
Begonnen von Gismo
21. Januar 2008, 02:38:51
« 1 2 3 4
Hallo liebe Boardfamilie !  :kaffee

mich würde mal von euch interessieren, warum ihr soviel zeit im board verbringen könnt ????

ich mein .... ist ja schon super ..... aber woher nehmt ihr die Zeit ????

was treibt ihr so nebenbei wenn ihr stundenlang im board abhängt ? :]
(ich nenn jetzt absichtlich keine namen .....  :evil: )

seid ihr bei der arbeit, zuhause ... oder wie macht ihr das ??



liebe grüße
roman
0
Antworten
8627
Aufrufe
Vista in Alienware style
Begonnen von KingBKC
26. Dezember 2007, 17:42:15
Jo Wie ihr schon gelesen habt wollte ich fragen ob die Taskleiste ( das reicht mir voll aus ) auch im Alienware style gibs also wie die es auch bei Alienware anbieten.
Mit dem Kopf usw.



MfG KingBKC
24
Antworten
8039
Aufrufe
Duschanleitung eines Mannes [Fun]
Begonnen von Blacky
18. September 2007, 18:59:28
« 1 2
1. Ausziehen und die Klamotten auf einen Haufen werfen.
2.Super Figur vor dem Spiegel betrachten und die größe des Teiles bewundern.
3.Zwischen den Beinen kratzen und nochmal den herben .männlichen Duft an den Fingern schnüffeln.
4.Unter die Dusche gehen (Vorhang einen Spalt offen lassen).
5.Ein Waschlappen ist nicht notwendig.
6.Auch den Hintern waschen aber nicht ohne davon einige Haare auf der Seife zu lassen.
7.Pinkeln und Furtzen.(hallt sehr schön in der Dusche)
8.Möglichst nass heraustreten und den Duschvorhang vor der Wanne heraushängen lassen.
9. Duschwanne ausspülen ist nicht nötig.
10. Heitzung und Licht anlassen.
11.Das nasse Handtuch aufs Bett werfen und die alten Klamotten wieder anziehen
9
Antworten
4086
Aufrufe
[Handy] Nokia N80 - SMS mit Smilies
Begonnen von ossinator
19. Juni 2007, 19:18:33
Hallo Leute.

Ist es möglich mit dem Nokia N80 in SMS Smilies zu integrieren? Bei anderen Nokia-Handy's und Sony-Handy's geht das.
Habe eigentlich die aktuelle FW drauf. Oder gibt es da ein Programm, das man installieren muß.

Danke im Voraus.
4
Antworten
4503
Aufrufe
Internet ausschalten?
Begonnen von Ben.Utzer
03. Juni 2007, 18:51:22
Beim Aufräumen meines Kellers habe ich an der Wand einen Schalter gefunden, mit dem man das Internet weltweit ausschalten kann... :stinker
43146
Antworten
4041488
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati