367 Benutzer online
24. April 2024, 05:44:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort automatically
43
Antworten
19817
Aufrufe
Kein Internetzugang mehr (DNS-Server)
Begonnen von Knax
05. Januar 2013, 13:26:03
« 1 2 3
Guten Tag,

mit meinem Laptop komme ich nicht mehr ins Internet. Zwar erreiche ich noch die Fritzbox, aber ansonsten erscheint der Hinweis "Server nicht gefunden". Firma 1&1 meinte, dass evtl. der DNS-Server defekt sei.
Kennt jemand eine Möglichkeit, diesen zu reparieren? Den Treiber für die Netzwerkkarte habe ich neu installiert.

Das Webinterface der Fritzbox kann ich noch aufrufen. Ich bin per dLan über USB-Schnittstelle verbunden und benutze dynamische IP's per DHCP.

Über IP-Adresse (173.194.44.55) ist Google erreichbar. Eingaben auf dieser Seite sind jedoch nicht möglich. (Fehler: Server nicht gefunden).


Windows-IP-Konfiguration:

Hostname. . . . . . . . . . . . . : [Name]
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

Ethernetadapter LAN-Verbindung 5:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Es besteht keine Verbindung
Beschreibung. . . . . . . . . . . : National Semiconductor Corp. DP83815/816 10/100 MacPhyter PCI Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-03-0D-0D-53-3E


Ethernetadapter Devolo USB:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
Beschreibung. . . . . . . . . . . : MicroLink dLAN USB
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0B-3B-6F-C5-A0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.24
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 4. Januar 2013 21:09:37
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Montag, 14. Januar 2013 21:09:37


Vielen Dank für Hilfe.

windowswindows ymsyms bgebge go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 bgqbgq zwuzwu bingbing 13555341691355534169 gehtgeht windoswindos problemeprobleme zguzgu problemproblem zg4zg4 5389937253899372 6292240162922401 5115654251156542 5818717858187178 5243438052434380 6044456460444564 hilfehilfe 5715546957155469 bggbgg installiereninstallieren 5177354051773540 4124887441248874 forumforum
6
Antworten
93739
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
8
Antworten
6593
Aufrufe
Windows Live Mail aufforderung
Begonnen von Musicscore
17. September 2011, 00:36:27
NAbend,
habe ein Problem.
Ich bekomm ständig diese Mail hier.


Hallo ................,

Wenn Sie weiterhin E-Mails senden möchten, melden Sie sich bitte bei Ihrem Windows Live Hotmail-Konto (http://mail.live.com) an. Nachdem Sie sich angemeldet haben, wird ein Bild angezeigt, und Sie werden aufgefordert, die Buchstaben und Zahlen einzugeben, die Sie auf dem Bild erkennen können.

Damit tragen Sie dazu bei, das Senden von Junk-E-Mails durch automatisierte Programme zu verhindern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld!

Mit freundlichen Grüßen
Das Hotmail-Team


vorher hatte ich immer solch eine mail alle 10 minuten 5mal oder so bekommen:
This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

      cdpang88@gmail.com

nur jedesmal waren die Email adressen anders.
Hab auch schon Emsisoft Emergency Kit durchlaufen lassen, aber nichts.
Kann doch nicht sein das ich jedesmal aufgefordert werde auf die http://mail.live.com seite zu gehen, nur um Emails verschicken zu können.

Habe das jetzt scon zigmal bestätigt aber immer und immer wieder das selbe.

Danke
6
Antworten
31236
Aufrufe
Abschalten lästiger HP-Updatemeldungen!!!
Begonnen von bavarianteacher
14. Mai 2011, 10:22:39
Hallo Freunde!
Wie kann ich die LÄSTIGE (!!!) HP-Aktualisierungsmeldung abschalten.
HP müllt den PC mit lästigen Müll zu.
Wollte ein Programm "HP-Update" deinstallieren, habe es aber nicht gefunden.
Wahrscheinlich geht´s irgendwie anders.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
3
Antworten
6217
Aufrufe
Problem bei Office 2007
Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:09:52
Hallo,

nach dem Start von Excel und dem Aufruf einer Excel-Datei, die unter Office 2003 erstellt wurde,  kommt folgende Fehlermeldung:
Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt, alle ActiveX-Steuerelemente und alle anderen programmierbaren Elemente verloren.
Warum?
47
Antworten
30947
Aufrufe
PC erwacht automatisch aus Standby
Begonnen von Anreni
12. April 2010, 20:12:15
« 1 2 3 4
Hallo Leute, mal wieder ein kleines aber nerviges Problemchen:

Mein PC erwacht immer um 04:28:20 aus dem Hypriden Standbymodus. Beim reinen Standby ist es das gleiche.
Bevor wieder einer fragt... im Bios ist S3 eingestellt.

Hab mal Snipping Bilder gemacht. Die Meldung sagt mir rein gar nichts darüber warum der startet.

Weiß jemand Rat?[attachment=1][attachment=2]

Gruß
Anreni :grübel
3
Antworten
28341
Aufrufe
AutoRefresher IE 8
Begonnen von CobraFW
07. April 2010, 11:19:23
Moin,

ich suche das o.g. Programm oder etwas ähnliches. Ein "offizielles" add on wird von windows anscheinend nicht gestellt (?).
Hintergrund: Über den Tag hinweg verfolge ich verschiedene Wertpapierkkurse. Leider bin ich das regelmäßige manuelle Aktualisieren leid (ca. alle 10 min).

Würde mich über konstruktive Hilfe freuen!
13
Antworten
20365
Aufrufe
wlan verbindung automatisch herstellen ???
Begonnen von hoppelfalu
09. Juni 2009, 23:34:50
hi, habe seit heute win7 rc1 32bit auf meinem rechner - sieht gut aus, läuft super schnell - aber erstes problem !
mein adhoc wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem vorhandenen funknetz und den wep-schlüssel muss jedesmal neu eingeben !
sind irgendwo speichereinstellungen in dieser version ? bei xp gab es was, dank im voraus für eure tips - mfg
5
Antworten
29995
Aufrufe
Braucht man alle .NET Framework-Versionen?
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37
Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren?
0
Antworten
6151
Aufrufe
Neuer fix für Acronis TrueImage 2009 - build 9709
Begonnen von GFD
27. Januar 2009, 18:02:33
Im officiellen Acronis Forum ist ein neuer Fix aufgetaucht.

[quote]I found that Acroonis realsed today build 9709. Below is a list of fixed issues. Please write your opinions about new build in this post.

Fixed issues

1. Auto-validation failure in rotations
2. Password and exclusions settings duplication during task editing
3. Restoring of Outlook Express mail folders
4. Backup of internet shortcuts
5. Fixed source files selection from mapped drives not being saved during task editing
6. Fixed incorrect backup slice being mounted from pop-up menu
7. Fixed full backups on network share being displayed incorrectly
8. Fixed the last slice of a split backup being overwritten by next Full or Incremental backup
9. Fixed failure to restore backups located on IDE IOMEGA REV Drive
10. Fixed all incompatibilities with Lenovo R61.
11. Fixed erroneous deletion of PST files in case scheduled backup task is missed.
12. Fixed inability to update media addons
13. Fixed validation failure when backing up to CD/DVD
14. Added ability to automatically recycle oldest backups when ASZ is full.
15. Fixed erroneous configuring of MS Office after restore[/quote]

Bin gespannt wann es in Deutschland released wird.

[url=http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=231391&highlight=build+9709]http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=231391&highlight=build+9709[/url]
0
Antworten
8703
Aufrufe
.NET Framework 3.5 Family Update
Begonnen von ossinator
22. Dezember 2008, 18:48:56

Microsoft hat ein Sammel-Update für das Microsoft .NET Framework 3.5 zur Verfügung gestellt. Anwender von Windows Vista und Windows Server 2008 können die Laufzeitumgebung so mit einem Schlag auf den aktuellen Stand bringen.
Das "Microsoft .NET Framework 3.5 Family Update" beinhaltet alle Updates und Patches, die nach Erscheinen des Service Pack 1 für das .net Framework 3.5 veröffentlicht wurden. Das Family Update eignet sich für Windows Server 2008 und Windows Vista (beide Male in deutscher Sprache).

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=b9de7937-2c12-4f16-ad66-a31b83931953][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
16
Antworten
17781
Aufrufe
Cod 5 - World @ War und Vista 64 / Startet nicht
Begonnen von Perfomance
17. November 2008, 15:55:57
« 1 2
Vista 64 Ultimate , Sp1 & sämtliche updates
Asus Rampage Formula (neustes Bios,onboard sound deaktiviert)
q6600 @ 3.0ghz (problem besteht auch bei standarttakt)
2 4870 cf OC (problem besteht sowohl mit 1 Gpu als auch standarttakt)
Catalyst 8.11 (8.10 funktioniert auch nicht)
4gb Ram
Audigy z2 Gamer
Das System läuft absolut stabil & fehlerfrei (cod4 , crysis , farcry2 , prime stundenlang laufen lassen)

http://www.youtube.com/watch?v=BrG57zaJ8IY
(gott skaliert youtube die qualität runter oO)

Ich habe mir heute COD 5 geholt (Original bevor wer fragt)
Call of Duty startet bei mir nicht , bereits mehrmals installiert
Sowohl bei der Verkaufsversion als auch mit Patch 1.01 tritt folgendes Problem auf ,
Egal ob ich SP/Coop oder MP starte , ich sehe das World at War Banner für 2-3 Sekunden
danach verschwindet der zur exe gehörige Prozess aus dem Taskmanager und nix passiert -.-
(kompatiblitätsmodus xp sp2 & als admin ausführen brachte auch keinerlei besserung)
Originalversion DVD im Laufwerk , jegliches emulationstool (deamon &  alc) deinstalliert
google brachte mir abgesehen von 100 anderen bekannten problemen keinerlei hilfe ,
läuft es zufällig unter vista64 bei irgendjemanden ? ;)


Bekanntes Problem

[font=Verdana]LÖSUNG[/font] am ende der seite :>

8
Antworten
10885
Aufrufe
Everest/CrystalCPUID Autostart & MediaCenter Live-Tv Autostart
Begonnen von DarkRevelation
23. Juli 2008, 00:34:35
Leider ist es mir nicht möglich sowohl Everest Ult. V4 und Crystal CPUID automatisch starten zu lassen.Im Autostart eh nicht, weils geblockt wird.Habe die Programme in die Aufgabenplanung genommen (Autostart natürlich entfernt) aber ich bekomme bei beiden Programmen folgende Meldung:

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht am Netzwerk angemeldet ist.Der angegebene Dienst ist nicht vorhanden.(0x800704DD)

Ich habe aber kein Häckchen bei "Nur starten wenn folgende Netzwerkverbindung aktiv ist"

Ansonsten mit "erhöhten Privilegien ausführen" is klar und unter "Einstellungen" alle Häckchen weg.

Weiß einer warum es nicht funktioniert ? Habe Vista Ultimate



Eine zweite Frage hätte ich bei der Gelegenheit auch noch:

Wenn man möchte das Media Center nach Reboot direkt im Live-Tv Modus starten soll, so ist zu lesen das man an die Verknüpfung den Parameter
"directmedia:tv" hängen soll, nur kommt bei mir dann die Anzeige der Aufnahmen!!!

"directmedia:music" ist z.B. korrekt ,
wie ist den der korrekte Parameter zum starten von Live-Tv da alle Startparameterlisten im Internet diesselben zu sein scheinen.



Außerdem gibt es noch den Befehl "%windir%\ehome\ehshell.exe /homepage:VideoFullscreen.xml /pushstartpage:true"

auf

http://www.winvistaside.de/forum/lofiversion/index.php/t1074.html

aber wenn ich das anhänge geht gar nichts mehr.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ,wäre echt toll.

Gruß Rev

8
Antworten
6251
Aufrufe
Probleme bei Autostart von Laptopsoftware
Begonnen von crate
30. Dezember 2007, 17:02:10
hallo,
ich habe ein Samsung R70 mit Vista. Letztens habe ich Vista neu installiert und alle Samsung programme neu installiert. Darunter auch
das Programm "Easy Display Manager", womit man die Funktionen der "Fn"-Tasten für Spezialfunktionen regelt.

Das Problem ist nur, dass seit der Neuinstallation die UAC von Windows Vista Stress macht und das Programm nicht mehr automatisch gestartet wird. Im Defender kann ich den Start auch nicht erlauben, weil der Zugehörige Button grau ist und nicht anwählbar ist. In anderen Internetforen habe ich erfahren, dass man das auch nicht umgehen kann, sondern auf eine Freischaltung der Software von Microsoft warten muss. Darauf warte ich jetzt schon ein viertel Jahr. Ich habe auch schon eine Mail an Samsung geschrieben, dass die sich darum kümmern sollten.

Abschalten will ich die UAZ natrülich nicht.

Jetzt habe ich in einem anderen Forum erfahren, dass man das ganze Problem mit der UAZ umgehen kann, indem man mit Aufgabenplanung plant, dass das Programm automatisch bei jeder Anmeldung (d.h. beim Neustart) gestartet wird. Ich habe dort eine neue Aufgabe erstellt. Unter der Seite 'Allgemein' mit 'höchster Priorität ausführen'. Bei der Seite Trigger 'bei Anmeldung von Benutzer'. Bei der Seite Aktionen habe ich den Link zu der Exe-Datei angegeben, womit das Programm gestartet wird. Nun sollte es eigentlich funktionieren. Aber wenn ich jetzt einen neustart mache, wird das Programm einfach nicht gestartet. Nachher im Verlauf habe ich gesehen, dass die Aufgabe erfolgreich war. Die 'Fn'-Tasten funktionieren jedoch nicht und ich muss das Programm manuell starten, wenn ich es benutzen will.

Weiß einer, warum das nicht funktioniert oder was es für eine andere Alternative gibt?

Danke
Bis dann Crate

16
Antworten
19327
Aufrufe
optionale Updates - wie entfernen ??
Begonnen von Gismo
11. Februar 2007, 15:00:09
« 1 2
Hallo liebe Boardies  ;)

Jedes mal wenn mein vista updates bringt, sind auch sogenannte "optionale" updates
verfügbar..... (hier zum beispiel diverse sprachpakete)

meine frage nun......

muß ich diese liste der optionalen updates (die ich NICHT installieren möchte)
ein vista leben lang mitschleppen ???

ich möcht alle anzeigen so einfach wie möglich haben, wenn ich aber da immer
rumkramen muß, zwischen "optionalen" und anderen geht mir das ziehmlich auf´n senkel  ;D ;D

kann man diese optionalen updates, die man NICHT installieren möchte, irgendwie entfernen ??