506 Benutzer online
25. April 2024, 21:52:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort servicepack
1
Antworten
4463
Aufrufe
Fehlercod 800F094
Begonnen von Thomas Ahlquist
22. August 2011, 12:25:02
Hallo! Versuche schon die ganze Nacht Win 7 Ultimate 64
den SP1 zu installierne. Bricht dauernd ab. Code 800F0904

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows serviceservice packpack updateupdate winwin installiereninstallieren installationinstallation problemproblem problemeprobleme forumforum ymsyms fehlerfehler bgebge gehtgeht installiertinstalliert win7win7 zwuzwu keinkein sp1sp1 bgqbgq microsoftmicrosoft hilfehilfe treibertreiber bitbit funktioniertfunktioniert keinekeine windowwindow softwaresoftware
8
Antworten
20046
Aufrufe
Office SP1 nicht installierbar
Begonnen von Blumenkind
02. August 2011, 16:37:29
Hiho.

Ich kann bei mir das Service Pack 1 für Office 2010 nicht installieren. Habe es mit der 32 und 64 Bit Version versucht. Kommt bei beiden die Info, das ich keine Produkte installiert hätte. Dabei hab ich aber Word und Excel intalliert.

Jemand ne Idee?
1
Antworten
3343
Aufrufe
ich kann nicht Service Pack 1 instalieren !
Begonnen von Exania
04. Juli 2011, 12:38:43
Hallo,
also ich hab da ein problem... ich hatte ein virus auf meinem laptop und hab die ganze D festplatte formatiert und dort war auch dieses service pak ... wollte service pak 2 instalieren weil ich dachte dass ich 1 schon drauf habe :S aber da kam ne meldung : service pack 1 noch nicht instaliert .
ok dann war ich dabei service pack 1 zu instalieren alles ging gut neustart dann da noch updates 1 -3 usw und dannach kam ein schwarzer hintergrund . Hat alles geladen aber dann kam da ne meldung irgendwas mit ! ! 0x8........ ! ! 2442/77...  und ab da hat es gehangen und der laptop ist ausgegangen...
hab die version 32 bit runtergeladen oder muss ich 62 bit oder wie dass heißt downloaden? o,o ich hab wircklich keine ahnung.. pls help me >.<  :-\ kann auch i wie kein spiel spielen was ich runtergeladen habe da ladet kein patch... hat dass was mit service pack zu tun ?? x_x
0
Antworten
10153
Aufrufe
Office 2010 SP1 - Service Pack 1 - KB 2510690
Begonnen von Markus
03. Juli 2011, 12:29:26
Für Microsoft Office 2010 ist Anfang des Monats das SP 1 erschienen:
http://support.microsoft.com/kb/2510690
[quote]Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) stellt die neuesten Updates für Office 2010 bereit. Das Service Pack enthält zwei Hauptkategorien von Korrekturen:
[list type=decimal]
[li]Bisher unveröffentlichte Korrekturen, die eigens für dieses Service Pack erstellt wurden. Zusätzlich zu allgemeinen Produktkorrekturen sind darin Verbesserungen der Stabilität, Leistung und Sicherheit enthalten.[/li]
[li]Alle öffentlichen Updates, die bis Juni 2011 veröffentlicht wurden, sowie alle kumulativen Updates, die bis April 2011 veröffentlicht wurden.[/li]
[/list][/quote]
3
Antworten
4680
Aufrufe
Windows 7 - Service Pack 1 DVD
Begonnen von Lucas7032
15. Juni 2011, 18:03:56
Hallo Leute,

Könnt ihr mir bitte bei folgendem helfen? Ich würde mir gerne von Microsoft die Windows 7 Service Pack 1 DVD bestellen! Nur da steht da:

Produkt:Win 7 SP1 German Patch DVD

"SP1 can be installed on the Release to Manufacturing (RTM) version of Windows 7. "

Kann man dann das was auf der DVD das SP1 auch auf Windows 7 Home Premium 64 Bit installieren weil da steht für die RTM! 

Folgende Webseite: https://om2.one.microsoft.com/opa/Validation.aspx?StoreID=95fa353a-dc22-4767-a4b8-9658d0c17241&LocaleCode=de-de

Danke im Voraus!

Lucas M.
1
Antworten
95554
Aufrufe
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst
Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00
habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont,
dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet.
Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet.

Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde.
in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt.
Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme.

Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht.
[quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote]

mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben:
http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen.
7
Antworten
4210
Aufrufe
Probleme mit SP I + II (Vista, Medion)
Begonnen von cns18
04. Mai 2011, 13:33:06
Hallo,

ich habe das Medion Notebook 96630 und hatte in den letzten Monaten div. Probleme mit Vista (Home Premium, 32bit) u.a. funktionierten sämtliche Updatefunktionen (Windows, Defender etc.) nicht mehr und bei der Problemsuche habe ich fest gestellt, dass mir sowohl das Service Pack I als auch II fehlen. Da der Service für Vista ohne SPII eingestellt wurde, vermute ich, dass das die Ursache der Probleme sein könnte. Ich habe es aber weder damals (2008) noch heute eschafft das SP 1 fehlerfrei zu installieren und vermute die Ursache so langsam bei einem Kompatibilitätsproblem mit dem Notebook. Meine Frage: wie bekomme ich SP I und II nachträglich auf dieses störrische Notebook?! Bzw. wie schlimm / unsicher ist es, dass ich momontan beide nicht habe?

Über eine Antwort / ne Idee wäre ich sehr dankbar!! Bin so langsam ziemlich ratlos.

Viele Grüße,
cns18
1
Antworten
7646
Aufrufe
iTunes läuft nicht mehr auf WindowsVista (SP 2)
Begonnen von Leennz
15. April 2011, 12:40:23
Hey, ich habe seit einigen Monaten Probleme damit iTunes neu auf meinem Laptop zu installieren.
Das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium, Service Pack 2, 32-Bit.

Ich hatte iTunes auf diesem Laptop installiert und nach dem Update mit dem Service Pack 2 lief iTunes auf einmal nicht mehr, habe seitdem mehrmals versucht iTunes neu zu downloaden, bekomme allerdings immer kurz vor ende der Installation folgende Fehlermeldung "There is a problem with this Windows Installer package. A Program required for this install to complete could not be run." weiter habe ich das komplette Betriebssystem auf meinem Laptop geupdatet was keine Änderung gebracht hat.
Woran könnte das liegen?
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen..

LG :))
1
Antworten
15939
Aufrufe
Service Pack installation klemmt bei "Bereinigung wird durchgeführt".
Begonnen von SoftHacker
18. März 2011, 19:41:38
Ich update gerade mein Windows XP Home von SP2 auf SP3, und jetzt ist der Setup einfach stehen geblieben.

Bei "Bereinigung wird durchgeführt", das macht der Setup schon seit 5 Stunden, und die Progress Bar bewegt sich keinen Milimeter.

I brauche hilfe, was kann ich tun?!

Kann ich den Setup bedenkenlos abbrechen und ist das das Service Pack fehlerfrei installiert. Ich habe ja noch andere Programme zum Junk-Dateien suchen und löschen...
15
Antworten
41341
Aufrufe
Win XP - SP3: Internet geht nicht mehr
Begonnen von dreggsagg
17. März 2011, 13:20:03
« 1 2
Grüß Gott zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass mein Internet nicht mehr geht.

Weder mit LAN, noch mit W-LAN.

Meine Netzwerkkarte ist folgende: [b]Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Ethernet Controller[/b]

Mein Laptop ist ein [b]HP psc 6735s[/b]

Betriebssystem: [b]Win XP Prof. 32bit[/b]

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht all zu viel Ahnung von der Materie habe und mich mit Google durchkämpfe.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Solltet ihr weitere Infos brauchen, um mir helfen zu können, einfach melden.

Hier mal der Auszug aus dem [b]ipconfig[/b]:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : dreggsagg
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Ja

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Eth
ernet Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-64-51-69-27
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 192.168.178.100
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::222:64ff:fe51:6927%4
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
                                            fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
        Physikalische Adresse . . . . . . : FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::ffff:ffff:fffd%5
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter Automatic Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface

        Physikalische Adresse . . . . . . : C0-A8-B2-64
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::5efe:192.168.178.100%2
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Besten Dank vorab,
Stephan
0
Antworten
17598
Aufrufe
Windows 7 SP1 Installationsdateien entfernen
Begonnen von netzmonster
22. Februar 2011, 21:07:59
Wer das Windows 7 ServicePack 1 installiert hat, wird feststellen können, das der Festplattenplatz geschrumpft ist. Die bei der Installation des SP1 angelegten Sicherungsdateien kann man mit folgendem Befehl löschen.

[color=green]Start[/color] -> [color=green][b]cmd[/b][/color] in [color=green]'Ausführen'[/color] eingeben.
In der dann geöffneten Kommandozeile gibt man  [color=green]dism.exe /online /cleanup-image /spsuperseded[/color] ein.

[b][color=red]Hinweis:[/color] [/b]
Nach dem Löschen der Sicherungsdateien lässt sich das ServicePack 1 nicht mehr deinstallieren! Man sollte diesen Befehl nur ausführen, wenn man sich sicher ist, dass das System stabil läuft.


Vielen Dank an unseren User Noone für den Tipp.
3
Antworten
4785
Aufrufe
SP2 trotz vorhandenen SP3 gefordert
Begonnen von ossinator
15. Februar 2011, 19:08:53
Ich habe die Software Pinnacle Studio 10 als Vollversion und Pinnacle Studio 11 Plus und Studio 11 Ultimate als Upgrade.
Nun kann ich das Upgrade unter Windows XP nicht installieren, da die Fehlermeldung Windows XP2 erforderlich kommt. Ich habe aber bereits das SP3 installiert und eine Installation des SP2 ist nicht möglich, da SP3 installiert ist.

Hat jemand ein Idee?
11
Antworten
12744
Aufrufe
Anno 1701 windows 7
Begonnen von KillMichi
14. Februar 2011, 18:40:43
Hi
ich habe bei der Installation von anno 1701 ein Problem.
Die Installation funktioniert noch aber wenn ich das Spiel starten will passiert nichts.
Schon nach ein Paar Sekunden geht das Ladezeichen weg und nichts ist passiert.
Ich freue mich jetzt schon auf Antworten.
4
Antworten
20498
Aufrufe
Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt.
Begonnen von schreibermühle
25. Januar 2011, 13:56:51
[quote]Demnach wird bei Microsoft schon fleißig am Service Pack 2 für Windows 7 und Windows Server 2008 R2 entwickelt. Die Entwicklung habe im Herbst 2010 begonnen und werde 2012 abgeschlossen werden. Mitte 2012 könne dann mit einer Veröffentlichung des Service Pack 2 gerechnet werden[/quote]

[url=http://www.pcwelt.de/news/Geruecht-Windows-8-fuer-den-7-Januar-2013-geplant-1448354.html]weiter lesen hier[/url]

Dort gibt es auch neue Gerüchte über Windows 8
21
Antworten
11313
Aufrufe
Nach Service Pack 2 Installation kein Ton mehr
Begonnen von Nicimausi1984
20. Januar 2011, 22:22:21
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem... Ich habe vor zwei Tagen das Vista Service Pack 2 installiert, leider ist dabei was schief gegangen und alle Eintellungen mussten rückgängig gemacht werden. Gestern hab ich es nochmal installiert und da hat es auch geklappt. Leider habe ich seitdem keinen Ton mehr, weder aus dem Internet, noch aus dem Media Player.  :O ;(

Ich habe auch schon den Treiber für Audio deinstalliert und neu installiert, unten rechts im Lautstärke-Fenster wird auch ein Ausschlag in grün angezeigt, aber ich höre nichts. Der Ton ist aber eingeschaltet und auf ganz laut gestellt.  ?(

Habt ihr eine Idee?  :grübel
23
Antworten
8607
Aufrufe
Microsoft: Windows 7 Service Pack 1 fertiggestellt
Begonnen von bagira
14. Januar 2011, 12:46:02
« 1 2
Das erste Service Pack für Windows 7 hat Microsoft entwickelt und abgeschlossen. Seit der Fertigstellung enthält das Windows 7 Service Pack der ersten Ausgabe des Betriebssystems alle erschienenen Updates und Patches.

http://winfuture.de/news,60819.html
4
Antworten
5899
Aufrufe
Windows Mail (Vista Service Pack 2) abgestürzt
Begonnen von brebo
13. November 2010, 19:43:10
Hallo,

als ich vor ein paar Tagen einen Mail-Anhang öffnen wollte, gab`s einen Piepton und der Mauszeiger war tot. Habe dann den PC einfach ausschalten müssen, denn nichts ging mehr. Nach dem Neustart wollte ich dann wieder Windows Mail starten, bekam aber folgende Fehlermeldung:

" Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da eine Instanz von Windows Mail noch ausgeführt wird. Melden Sie sich bei Windows ab, und starten Sie Windows Mail erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, speichern Sie ihre Arbeit, und starten Sie ihren Computer neu."

Trotz mehrfacher Abmeldung und Neustarts kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Kenne mich leider mit PC nur wenig aus (bin nur Anwender), deshalb bitte ich um eure Hilfe - danke !
2
Antworten
45417
Aufrufe
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update
Begonnen von Jenni
31. Oktober 2010, 01:39:06
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware
0
Antworten
19362
Aufrufe
Windows 7 Service Pack 1 RC fertig
Begonnen von ossinator
25. Oktober 2010, 11:07:12

Es handelt sich um die Build 7601.17105.100929-1730 mit der Versionsbezeichnung v.721 und wurde dem Buildstring zufolge bereits am 29. September 2010 erstellt.
Woher diese Vorabversion stammt, ist unklar, sie wird aber bereits an erste Tester ausgeliefert.

Windows 7 Service Pack 1 RC liegt für 32- und 64-Bit-Systeme vor und unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch und Spanisch.

Die finale Ausgabe des Service Pack 1 wird in der ersten Hälfte des Jahres 2011 erwartet.
3
Antworten
15574
Aufrufe
AcronisTrue 2009 unter Win 7 deinstallieren
Begonnen von filka48
17. Oktober 2010, 21:25:08
Ich habe heute versucht AcronisTrue 2009 zu deinstallieren /über Programm deinstallieren/.Es gab keine Probleme.PC wurde neu gestartet, Windows wurde geladen.Und dann ging es NICHTS mehr.Per Knopfdruck wurde PC ausgeschaltet, eingeschaltet. Nichts.Über Wiederherstellungspunkt hatte ich AcronisTrue zurückgeholt. PC funktioniert wieder.
Wie kann ich die Software deinstallieren? Ich wollte eigentlich die neue Version 2011, aber jetzt weiß ich nicht...Ich bin noch ein PC-Anfänger.