572 Benutzer online
28. März 2024, 15:54:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mahjong
12
Antworten
28862
Aufrufe
PC stürzt beim Spielen ab
Begonnen von Agrimon
27. April 2012, 23:39:10
Hallo,

ich habe ein Problem. Seit kurzem stürzt mein PC beim Spielen nach ca. 2 bis 3 Minuten ab. Der Bildschirm ist schwarz und geht in den Standby Modus über, aber der Rechner läuft weiter. Diesen wiederum muss ich manuell neu starten. Dieses Problem habe ich, seitdem ich MoP von WoW runter geladen habe. Aber nicht nur bei WoW stürzt der PC ab, auch bei Aion, was mit WoW nichts zu tun hat. Woran das liegt, weiß ich immer noch nicht. Den memtest will ich nicht machen, da es mir zu lange dauert. Gibt es nicht was, das kürzer ist? Ich habe auch schon einige andere Sachen ausprobiert, was aber nichts gebracht hat. Leider habe ich keinen zweiten PC zum Testen. Ich will endlich wieder flüssig spielen können...

Gruß Agrimon

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows win7win7 ymsyms forumforum homehome bgebge downloaddownload fehlerfehler bgqbgq winwin d2sd2s keinkein yahooyahoo problemeprobleme funktioniertfunktioniert 13555341691355534169 onlineonline installiereninstallieren zguzgu treibertreiber zwuzwu softwaresoftware windowwindow basicbasic windows7windows7 6891193668911936 forfor gamesgames
5
Antworten
14888
Aufrufe
Mahjongg Master 4
Begonnen von anroabts
25. April 2012, 11:04:20
Hallo Ihr,
wer kann mir helfen?
Ich liebe Mahjongg Master 4 und bekomme es nicht in Windows 7.
Habe 2 CD`s im Internet gekauft, laufen beide nicht.
Würde es ja gern bei eGames bestellen ( ca 20$ ), habe aber keine kreditkarte, die da gilt.
Hat jemand einen Tip für mich?
Herzliche Grüße
4
Antworten
6441
Aufrufe
windowseigene Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Junis
21. Februar 2011, 18:44:18
Hallo Leute, habe zwar in verschiedenen Foren schon ein paar Threads zu diesem Thema gelesen, konnte aber leider keine Lösung finden. Also bei mir funktionieren seit einer Weile die Spiele, die unter Windows (habe Vista 32 bit) vorinstalliert sind, nicht mehr. Keins bis auf Inkball. Ich habe in der Systemsteuerung gecheckt, ob die Spiele aktiviert sind - das sind sie. Habe die Mahjong.exe auch mal direkt aus dem Programmordner zu starten versucht, aber auch da passierte nix. Ich bekomme weder eine Fehlermeldung, noch sonst irgendwas. Wenn ich das Spiel anklicke, erscheint ganz kurz der Ladepfeil und das wars dann. Mehr passiert nicht. Den "isShortCut"-Wert habe ich auch schon neu eingetragen - hat ebenfalls nix geholfen. Wäre sehr froh, wenn jemand einen Rat wüsste.
Danke schonmal, Junis.
10
Antworten
10673
Aufrufe
Chess Titans, Fehlermeldung:Programmdatei für Schachspiel funkioniert nicht mehr
Begonnen von Jeanphi
01. September 2009, 09:40:22
Hardware : Dell Inspirion 5305
                  Intel Core 2 Duo CPU  E8400@3.00 GHz
                  Arbeitsspeicher 2.00 GB
                  Systemtyp 32 Bit

Chess Titans Version 6.0.6002.18005

Nach dem Start von Chess Titans erscheint die Fehlermeldung : Programmdatei für Schachspiel funktioniert nicht mehr.

Das Mahjong Titans dagegen läuft eiwandfrei.

Was mache ich falsch oder wo finde ich eine Hilfe ?

Vielen Dank für Antworten aus dem Forum.
10
Antworten
12650
Aufrufe
Chess Titans
Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19
Hey,

das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend.

Grüße
Ruwenda



9
Antworten
3233
Aufrufe
Vista Basic Chrome.
Begonnen von Sweeneymoon
17. Februar 2009, 22:58:30
Hallo,
Da ich momentan absolut keine Lust auf Aero habe,hab ich es deaktiviert,also in Basic.
Das Problem ist das ich Chrome nicht mehr nutzen kann weil sich die Buttons nicht anzeigen lassen,alles was nicht Aero ist geht nicht.

I need Help.

Alex ;)
21
Antworten
39710
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]
1
Antworten
4489
Aufrufe
VistaGlazz und Home Basic
Begonnen von Liquid
30. November 2008, 18:07:47
Hi.

Ich habe ein Problem mit VistaGlazz.
Habe heute Vista Glazz installiert.
Aber nachdem ich den PC neugestartet hatte, war mein Desktop fast immernoch genauso wievorher.
Nur wenn ich zB FireFox im Vollbildmodus habe, ist es transparent, aber sonst nicht.

Kann mir jemand helfen bzw. funktioniert das überhaupt mit Home Basic?

MfG
2
Antworten
4892
Aufrufe
Vista Spiele
Begonnen von fritz0174
04. Juni 2008, 12:28:32
Hallo Leute,

bei den mitgelieferten Spielen von Vista (Mahjong Titans, Purble Place usw.) ist auf einmal die Schrift viel zu gross, teilweise versetzt und aus diesem Grund teilweise nicht sichtbar. Bei allen anderen Anwendungen auf dem Laptop ist es jedoch normal.
Grafikkarte NVidia Ge Force 8600 M GS
2
Antworten
6044
Aufrufe
Vista (Home Basic) stürzt mehrmals am Tag ab...
Begonnen von Khali
20. April 2008, 14:15:31
Hallo, ich habe Vista Home Basic nun schon seit gut einem Jahr in Betrieb und es lief die ersten Monate einwandfrei. Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass Vista regelmäßig abstürzt, klare Muster aufgrund welcher Software oder Problems sind für mich nicht erkennbar. Ich habe das System bereits vor 2 Monaten neu aufgesetzt und hatte danach auch wenige Wochen keine Probleme mit Abstürzen, jetzt tauchen diese jedoch wieder vermehrt auf und ich weiß nicht woran es liegt. Ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.

Die letzte Absturzmeldung sah so aus:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
  Gebietsschema-ID: 1033

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: a
  BCP1: 7EFA9C21
  BCP2: 00000002
  BCP3: 00000000
  BCP4: 81A7C47C
  OS Version: 6_0_6001
  Service Pack: 1_0
  Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini042008-02.dmp
  C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER-51698-0.sysdata.xml
  C:\Users\Christian\AppData\Local\Temp\WER753E.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass das Programm Dumpchk.exe wohl hilft die Informationsdateien auszulesen, dieses Programm scheint auf Windows 2000 und NT CDs zu finden zu sein, wo finde ich dieses jedoch als Vista-Nutzer?

Ich bedanke mich bereits im Voraus.
15
Antworten
11311
Aufrufe
Icq + Vista Home Basic 64 bit massive Probs
Begonnen von 7318christopher
10. April 2008, 17:16:56
« 1 2
Hallo,
als ich mein Vista installiert habe und ich drauf gemacht habe, hat sich ICQ wunderbar verbunden. Dann war der Rechner mal ne Woche nicht in Nutzung und es geht nix mehr. ICQ bleibt immer beim Verbinden hängen. Es bekommt keine Verbindung mehr. Habe schon alle Versionen getestet. Meine Virenprogg(NOD32)  updatet sich auch nicht mehr von allein. An was kann das liegen ? Ich werd noch blöd. Die ganzen scheiß Sicherheitsfeatures... es ist einfach nur furchtbar. Wie im Kindergarten. Ich möchte das ICQ geht....

Danke für eure antworten.
2
Antworten
11345
Aufrufe
Wiederherstellung von original Desktop-Hintergrund Vista basic
Begonnen von Jimmzilla
30. März 2008, 21:23:53
Hallo! Bin neu hier und kenne mich (leider) noch nicht nicht soooo gut mit PC´s aus..
Habe seit Dezember 07 einen neuen PC mit (leider) Vista Home Basic.., wollte gerade einen neuen Desktop-Hintergrund einstellen, dieses Bild hat mir allerdings nicht gefallen. Nun möchte ich ganz gerne wieder den orginal Desktop-Hintergrund von Vista haben, weiß allerdings nicht wie DAS geht..?! War schon in der Systemsteuerung unter Desktop-Hintergrund ändern, fand aber nicht das ursprüngliche Outfit von Vista.. Kann mir von euch jemand helfen?
Lg Jimmzilla
20
Antworten
19763
Aufrufe
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor
Begonnen von Mirco@Vista
22. Februar 2008, 15:13:33
« 1 2
Hallo,
zuvor mein System:
Gigabyte GA P35.DS3
Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt
MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram

Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird.
Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz.
Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht.
Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte.
Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :)
14
Antworten
29090
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















1
Antworten
3827
Aufrufe
Visual Basic oder VB. NET
Begonnen von AlisD
14. September 2007, 09:57:37
wer von euch kann in VB Programmieren habe vor eine Datenbank zu erschaffen, die den Einkauf und die Rechnungsverwaltung erleichtert und suche dafür geignette MITSTREITER (nicht zum Streiten!) ^^

wer kann, wer hat lust und wer würde helfen?
5
Antworten
4034
Aufrufe
Probleme mit verschiedenen Programmen und dem BS
Begonnen von Laire
28. Juli 2007, 15:20:36
Hallo,

ich habe mir vor 3 Wochen einen Laptop gekauft. Jetzt habe ich bereits Probleme.

Hier erstmal die Daten zu meinem Laptop als Screenshots:

[img]http://ug-team.de/recht/laptop.jpg[/img]

[img]http://ug-team.de/recht/laptop2.jpg[/img]

[img]http://ug-team.de/recht/laptop3.jpg[/img]


Also ich habe mittlerweile, obwohl ich nicht viel auf dem System installiert habe, das Gefühl, das das System im Ganzen langsamer geworden ist, und auch das der Leistungsindex am Anfang höher war. Das Hochfahren dauert ca. 1 Minute (vom Laden des Betriebssystem bis zum Anzeigen der Taskleiste). Dann dauert es noch bis wohl alle Treiber geladen sind, jedenfalls lassen sich einige Sachen nicht gleich nutzen.

Moviemaker:
Der Moviemaker, stürzt ständig ohne besondere Fehlermeldung ab (keine Rückmeldung)

Hilfe:
Wenn ich die Hilfe, zum Beispiel von Mahjong aufrufe, kommt die Meldung:
/ von Windows kann nicht heruntergeladen werden.

Und andere Programme hängen sich auch öfters mal auf..

3
Antworten
15306
Aufrufe
Mahjong Titans auch auf Vista Home Basic???
Begonnen von sashkatze
11. Juni 2007, 20:12:08
Hallo euch lieben da draussen,

Ist einem von euch vieleicht bekannt ob man das Spiel Mahjong Titans (ab Home Premium) auch irgentwie auf die Home Basic Version bekommt?

Meine Freundin würd sich freuen.

Liebe Grüße euer Sashkatze
67
Antworten
31916
Aufrufe
Tuningsoftware auch für Vista
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 13:52:39
« 1 2 3 4 5
Hi,

unter Windows XP hatte ich mal eine ältere und kostenlose TunUp 2004 Version aus einer Computerzeitschrift. Es wurden zwar immer einige Fehler damit behoben und auch viele Temp-Dateien gelöscht. Aber eine messbare Verbesserung konnte ich nie feststellen.

Nutzt ihr Tuningsoftware für Vista?

Link: http://www.pcwelt.de/news/software/vista/72036/index.html

LG Kati