421 Benutzer online
24. April 2024, 16:23:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betriebssystem
104
Antworten
54925
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum installiereninstallieren treibertreiber softwaresoftware bgebge gehtgeht problemeprobleme problemproblem zwuzwu bgqbgq windows7windows7 hilfehilfe installationinstallation keinkein bingbing windowwindow downloaddownload keinekeine funktioniertfunktioniert yahooyahoo searchsearch ohneohne fehlerfehler computercomputer
44
Antworten
126055
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati
4
Antworten
12426
Aufrufe
Asus Motherboard Treiber Hilfe!!!
Begonnen von isler
14. Februar 2007, 21:01:42
also mein problem:

hab mir jetzt vista ultimate instaliert, so weit so gut, es läuft eigentlich gar nichts weder sound noch internet und internet währe zimlich hilfreich um den rest zum laufen zu bringen.

Mein Pc erkennt gar nichts was mit internet zu tun hat. Ich brauche also nen treiber dafür! weiter weiss ich nicht genau was für ein chipset ich nun habe....

auf der treiber cd(die kaputt ist) steht:
asus
P4c800/p4p800 series
motherboard
intel 875/865 chipset series support cd rev.52.14

(m370 steht da auch noch drauf glaube aber nicht das das was zur sache tut)

jedoch steht auf dem motherboard selbst nur p4p8x

ich wäre sehr froh um eine genau anleitung wie ich mein problem meistern soll danke im voraus und regt euch bitte nicht über meine unwissenheit auf!

mfg
30
Antworten
21585
Aufrufe
USB-Stick als zusätzlicher Speicher
Begonnen von Katrin M.
13. Februar 2007, 08:24:59
« 1 2 3
Hallo,

ich habe einen 2 GB USB-Stick, der noch gar nicht so alt ist. Aber Vista will den nicht als Zusatzspeicher nutzen, da der Stick laut Vista dazu nicht geeignet ist.

Welche Vorrausetzungen muss ein geeigneter Stick haben?

LG Kati
71
Antworten
71201
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D
66
Antworten
72876
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)
2
Antworten
4700
Aufrufe
[News] Mit AVM fit für Windows Vista
Begonnen von admin
07. Februar 2007, 14:23:08
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/%28news%29-avm-treiber-fr-windows-vista-beta-2/]zu den News: Mit AVM fit für Windows Vista[/url]

[b]FRITZ!Box und Windows Vista[/b][br /]
[br /]
Die Firmware - der Kern der FRITZ!Box, zuständig für die Funktionen des DSL-Modems und -Routers - ist kompatibel mit allen Betriebssystemen. So können Sie Ihre FRITZ!Box auch mit dem gerade erschienenen Windows Vista einsetzen. Die komfortable Software Suite der FRITZ!Box, mit dem direkten Zugriff auf die Benutzeroberfläche, der eigenen Firewall FRITZ!DSL Protect und anderen Zusatzfunktionen, wird es im Laufe des ersten Quartals 2007 ebenfalls für Windows Vista zum kostenlosen Download geben.[br /]
AVM und Vista[br /]
AVM ISDN-Controller[br /]
[br /]
Wenn Sie einen AVM ISDN-Controller einsetzen, sind Sie auf Windows Vista bestens vorbereitet. Aufgrund der intensiven Zusammenarbeit von AVM und Microsoft wird Windows Vista mit Treibern für alle aktuellen ISDN-Produkte von AVM ausgeliefert.[br /]
[br /]
Für die folgenden Produkte sind somit Treiber vorhanden:[br /]
    FRITZ!Card PCI, FRITZ!Card PCI v2.0[br /]
    FRITZ!Card USB v2.x[br /]
    FRITZ!Card PCMCIA, FRITZ!Card Express[br /]
    FRITZ!X USB, FRITZ!X USB v2.0, FRITZ!X USB v3.0, FRITZ!X ISDN[br /]
    Aktive Controller B1 PCI, C2, C4[br /]
[br /]
Die CAPI 2.0-Treiber stehen jeweils in einer 32-Bit- und 64-Bit-Version direkt auf der Installations-CD zur Verfügung. Die Verbindung ins Internet über Ihren AVM ISDN-Controller steht damit in Windows Vista vom Start weg zur Verfügung. Denn die passenden ISDN CoNDIS WAN-Treiber für das "Netzwerk- und Freigabecenter" von Vista (entspricht dem "DFÜ-Netzwerk" von Windows XP) werden zusammen mit dem Controller installiert.[br /]
[br /]
In Kürze gibt es für alle Anwender, die gerne auf die Programme der FRITZ!-Software zurückgreifen, ein entsprechendes Update zum kostenlosen Download. Damit ist es dann auch möglich, in Windows Vista über FRITZ!web im Internet zu surfen, mit FRITZ!data Daten zu übertragen und mit FRITZ!fax den Faxverkehr zu regeln.[br /]
[br /]
Auch KEN! 4 für Windows Vista in Entwicklung[br /]
[br /]
Die erfolgreiche Netzwerk-Software KEN! 4 für Windows Vista befindet sich in der Entwicklung. Auch hier wird voraussichtlich noch im ersten Quartal eine Version für das neue Betriebssystem erscheinen.



Quelle: avm.de 


18
Antworten
44446
Aufrufe
Leistungsindex unter XP?
Begonnen von Tobi33100
06. Februar 2007, 13:02:00
« 1 2
Gibt es ein Programm das den Leistungsindexes meines Rechners unter XP berechnet?
Wäre ja mal anz interessant um vorher zu wissen ob, bzw. wie Vista laufen wird!
meldet euch ;)
3
Antworten
18500
Aufrufe
suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate
Begonnen von miklos
06. Februar 2007, 12:32:38
suche C-Media High definition audio device treiber für Vista ultimate. Kann aber niergends welche finden.hilfe bitte!!!! bitte!!!!
14
Antworten
24539
Aufrufe
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme
Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59
Hallo!

Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen?

5
Antworten
12367
Aufrufe
Zone Alarm
Begonnen von wish
04. Februar 2007, 15:09:03
Also, ist mit Vista momentan überhaupt irgendetwas kompatibel?  >:(

Ich hab eben versucht, Zone Alarm zu installieren, die Version 7.0! Die soll ja angeblich unter Vista laufen!?

Aber stattdessen, erscheint eine Meldung, das mein Betriebssystem nicht unterstützt wird!

Hats einer von euch schon zum laufen gebracht?  :-[

MFG
1
Antworten
9137
Aufrufe
Windows.old
Begonnen von Scott Farces
03. Februar 2007, 18:45:44
Hallo,

ich habe zuerst die US Version von Vista installiert und dannach die deutsche Version. Jetzt habe ich im System einen Windows.old ordner... Der ordner ist ca. 8-9 GB groß... Kann ich diesen löschen??? Weil ich brauch diesen überhaupt nicht.

Vielen Dank
89
Antworten
200870
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
263
Antworten
176456
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
3
Antworten
14298
Aufrufe
[News] Acer Empowering Technology für Windows Vista
Begonnen von gdi
29. Januar 2007, 10:14:28
[url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=735439;tag=acer]zu den News: Acer Empowering Technology für Windows Vista[/url]

Auf dem Acer FTP sind schon die neuen Versionen des Acer Empowering Technology Frameworks zu finden. Entgegen dem Ordnernamen funktionieren diese Tools auch bei anderen Acer Modellen, die Acer Empowering nutzen.



Link: [url=http://www.go-windows.de/ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/]ftp://ftp.support.acer-euro.com/notebook/aspire_3030_5030/driver/Vista/[/url]


0
Antworten
8781
Aufrufe
[News] Neues Vista Standard Theme
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:01
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neues-vista-standard-theme.html]zu den News: Neues Vista Standard Theme[/url]
Nachdem sich viele Windows Vista Tester über das Basic Theme von Vista beklagt haben, wurde dies überarbeitet. Es wurde noch nicht bekannt gegeben mit welcher Build das Theme veröffentlicht wird.[br /]Am Aero Theme hat sich nichts geändert. Es sind nur Besitzer älterer Computer betroffen, die kein Aero Glass darstellen können oder die Vista Home Basic besitzen, welche kein Aero Glass enthält.
[img]http://www.go-windows.de/images/stories/vista_compare_themes.jpg[/img]

Screenshot: [img width=640 height=480]http://www.go-windows.de/images/stories/vista_standardtheme.png[/img]

Quelle: [url=http://blogs.technet.com/windowsvista/archive/2006/07/06/440510.aspx]Vista Team Blog[/url]
3
Antworten
13669
Aufrufe
Windows Media Player für Vista downloaden
Begonnen von David
19. Dezember 2006, 01:10:47
Hi,ich habe (leider) nur die Vista Business [B]N[/B] Final. Das heißt ohne Media Player 11.Weiß jemand, wo ich den herbekomme? Auf der Seite von Microsoft finde ich mur die Version für Win XP und die läuft nicht auf Vista (scheitert an der Gültigkeitsprüfung meiner Windows-Lizenz obwohl mein Vista Orginal ist).Oder muss ich da jetzt warten bis Vista auch für Endverbraucher aufm Markt ist? (Ende Januar glaub ich)Danke für die Antwort!David
39
Antworten
78205
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound