413 Benutzer online
19. April 2024, 05:19:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort updaten
9
Antworten
5950
Aufrufe
Windows Vista x64 Update KB932246
Begonnen von AMK
16. Oktober 2009, 18:23:40
Hallo Forengemeinde,

Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten...

zu meinem Problem:
Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist.
Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren.
Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders:
Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system."
...
Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem.

Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen.
Vielen dank schon mal im  vorraus.


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows updateupdate winwin forumforum win7win7 problemeprobleme problemproblem ymsyms installiereninstallieren gehtgeht softwaresoftware treibertreiber bgebge downloaddownload fehlerfehler funktioniertfunktioniert installationinstallation windows7windows7 keinkein windowwindow zwuzwu bingbing bgqbgq bitbit keinekeine hilfehilfe updatesupdates versionversion
15
Antworten
9860
Aufrufe
W7 Empfehlung: 32bit oder 64bit?
Begonnen von Master001
14. Oktober 2009, 12:53:47
« 1 2
Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat!
Zurzeit nutze ich Vista Home Premium 64bit und bin "sehr" unzufrieden.
Ich bekomme seit über 1 Jahr keine Updates mehr und niemand kann mir helfen, auch neu aufsetzten hat nichts gebracht, unter XP funktionierte alles.

So, und jetzt habe ich Interesse an dem neuen Windows 7.
Allerdings habe ich Angst das ich mir was falsches zulege...
Sollte ich mir erneut ein 64bit System zulegen oder doch ein 32bit?
Ich habe 4GB Ram, dass heißt ich könnte noch 32bit verwenden, oder? Andernfalls heißt es ja ein 64 bit System sei effektiver.

Verbaut habe ich:

Windows Vista 64bit
4GB Ram
Nvidia -?- 512MB
Einen AMD Dualcore Prozessor mit -?-


MFG
1
Antworten
4959
Aufrufe
Biete: Alphacrypt Light CI Modul Version 1.16
Begonnen von Kelowna
13. Oktober 2009, 22:49:31
3 Monate alt,schreibt mir eine PM wen intresse besteht
10
Antworten
8815
Aufrufe
Windows Update Agent 3.0
Begonnen von schreibermühle
13. Oktober 2009, 10:07:23
Für die suche nach Updates und Patches hat Microsoft, seinen Update Agenten verbessert, was bei einer automatischen Update Aktualisierung ja mit geladen wird ist für Manuelle Sucher nach Updates recht hilfreich

Hier mal die links zum Download von Windows Update Agent 3.0

[b]Für die 32 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91237[/url]

[b]Für die 64 Bit Version.[/b]
[url]http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=91238[/url]

EDIT: Sorry hier gibbts noch mehr zu lesen darüber

[url]http://www.windows-secrets.de/produktivitaet/artikel/d/windows-update-agent-30-schnellere-suche-nach-updates.html?lid=MjE1NTQyODEwOQ%3D%3D014196030[/url]
9
Antworten
5897
Aufrufe
W7RC auf Final Upgraden geht doch!
Begonnen von Anreni
12. Oktober 2009, 18:08:13
:)) Hab mich eigentlich schon damit abgefunden gehabt, dass ich neu installieren muss, doch da fand ich das:

http://icrontic.com/articles/upgrade-the-windows-7-rc-to-retail

juhu, ein Upgrade geht so sehr wahrscheinlich doch von der RC auf die RTM. Werde ich testen und berichten, sobald ich meine in Händen halte. :D
0
Antworten
5384
Aufrufe
Probleme durch internet Explorer update! HILFE!
Begonnen von Becki1990
11. Oktober 2009, 19:57:28
Hallo zusammen^^
Also bevor jetzt kommt dass dieses Thema hier schon eröffnet wurde sag ich lieber vorab, dass keine der beschriebenen Versuche bei mir funktioniert hat!
Also ich habe folgendes Problem:
Habe meinen Internet Explorer geupdatet ( IE 8 ). Seit dem öffnet sich jeder Ordner im neuen Fenster was ziemlich nervig auf die Dauer ist.
Ich habe echt schon jeden beschriebenen Tipp versucht hier eine knappe Auflistung:
- Bei ordnereinstellungen alles richtig eingestellt
- die register datei mit der Eingabeaufforderung geändert
- Habe den Internetexplorer als Administrator ausgeführt
mehr fällt mit gerad nicht mehr ein, aufjedenfall jeden Tipp der hier in diesem Forum beschrieben wurde wurde von mir ausgefüht und jeder ohne Erfolg.
Mir ist natürlich klar das durch die Deinstallation von dem Internetexplorer das Problem behoben sein wird, jedoch wird streng davon abgeraten dieses zutun.
Also hoffe dass jemand vllt. einen neuen Tipp für mich hat.
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe
mfg becki
5
Antworten
10613
Aufrufe
Nvidia Grafik treiber fehler
Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe
0
Antworten
4270
Aufrufe
iPhone FW-Update 3.1.2
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2009, 23:29:09
Das OS 3.1.2 behebt einige Fehler des vor wenigen Wochen Wochen veröffentlichten OS 3.1, darunter den Koma-Modus, bei dem das iPhone nicht mehr aus dem Standby-Modus aufwacht.

Nutzer eines iPhone mit Jailbreak oder Unlock sollten mit dem Update noch warten. Die neue Systemversion macht die Entsperrungen rückgängig.

Das Update ist zwischen 240 und 300 Megabyte groß und kann über iTunes installiert werden.

[size=8pt][i]Quelle: [url=http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/pda_smartphone/news/2104331/apple_veroeffentlicht_iphone_os_312/]PC-Welt.de[/url][/i][/size]
0
Antworten
9287
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 3 - HTC Touch Diamond 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:21
[b]HTC Touch Diamond2[/b]

Der HTC Touch Diamond2 bietet ein hochauflösendes 3,2 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel). Das nur 13,7 mm dünne Handy verfügt jetzt zusätzlich über eine berührungsempfindliche Zoom-Leiste unterhalb des Displays.
Das Touch Diamond 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 107,85 (L) X 53,1 (B) X 13,7 (T), Gewicht 117,5 g (mit Akku)
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 5.0 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.

Für das Touch Diamond2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715880427.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=623]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715880427.jpg[/img][/url]
5
Antworten
12629
Aufrufe
GeForce go 7900 gs treiber windows 7
Begonnen von Muschu
07. Oktober 2009, 15:07:15
Hallihallo,
weiß jetzt nicht genau, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber es wäre schön, wenn sie mir jemand beantworten könnte!
Habe seit 2 Tagen Windows 7 Enterprise auf meinem Laptop.
Leider habe ich bisher keinen Treiber für meine Grafikkarte gefunden (GeForce go 7900 gs 256mb)
Wenn mir einer helfen kann, dann wär das super!
Danke schonmal!!!
6
Antworten
3671
Aufrufe
BiosUpdate
Begonnen von Bernhard2508
06. Oktober 2009, 12:08:32
Hi Leute,

Ich hab ein Prob mit meinem Board es ist ein ECS GeForce6100PM-M2.

Ich habe mir ein AMD Phenom II x4 3.0 Ghz gekauft.
Nun war ich auf der Herstellerseite um zu schauen ab welcher Biosversion der Quad unterstützt wird.
Leider konnte ich  nix brauchbares finden vllt habt ihr ja eine Lösung für mich.

Achja Sockel ist AM2+.

Gruss
3
Antworten
8919
Aufrufe
Update läßt sich nicht installieren, bitte um Hilfe!
Begonnen von andreas526
29. September 2009, 12:42:29
:wink  Hallo Leute!

Seit ein paar Tagen lassen sich 2 Updates nicht installieren, obwohl ich eines davon schon erfolgreich installiert habe, erscheint es immer wieder! Es ist das Update :Update für den Junk-E-Mail-Filter für Windows Mail (September 2009) (KB905866). Genau dieses habe ich schon erfolgreich in meiner Update Liste, kommt aber immer wieder! Hier erscheint Fehlercode: "WindowsUpdate_80073712"

Das 2. Update, welches sich nicht installieren läßt, macht mir mehr Sorgen, ist zum 1. Mal vor 3 Tagen erschienen. Es ist das Update: Systemupdate-Vorbereitungstool (KB947821) (September 2009).    Ich weiß auch nicht, wozu es dienen soll, bzw, was es vorbereiten soll?
Jedenfalls erscheint bei diesem der Fehlercode: "WindowsUpdate_09370001"

Ich habe wegen dem 2. Update (Systemupdate-Vorbereitungstool) schon die Online-Hilfe und auch gegoogelt, indem ich den Fehlercode eingab, aber leider nichts brauchbares gefunden und deshalb wende ich mich wieder einmal an Euch Profis.
Möchte mich schon einmal im vorhinein bedanken und sende Grüße, Andreas
0
Antworten
4600
Aufrufe
FW-Update für Samsung Galaxi
Begonnen von ossinator
28. September 2009, 23:34:45
Mit dem Software Update[b] I7500XXII5_VIAII5[/b] wird die Bedienung verbessert. Das neuen Programm "Switchers" ermöglicht es Dienste wie Bluetooth, WiFi, GPS und AutoSync für Google Datendienste schnell Ein- und Ausschalten, ohne den Umweg über die Systemsteuerung zu gehen. Auch neu ist die verbesserte Entsperrzeit des Touchscreens (Screenlock) - sie wurde auf nur 0,5 Sekunden herabgesetzt.

Ein bereits kurz nach der Einführung des Galaxi herausgebrachtes Update (wegen magelhafter Akkulaufzeit) musste wegen mehrere Fehler vom Server genommen werden. Dieses Update soll alles wieder ins Lot rücken.

Das Software-Update kann man per PC-Download über das New PC Studio auf dem Galaxy installieren.
7
Antworten
4107
Aufrufe
Vista Home Premium Fehler beim Updaten 800736 CC
Begonnen von ypsii
28. September 2009, 12:20:38
Hallo ich muss mich jetzt mal an Euch wenden, ich brauche dringend hilfe.
Ich versuche seit 2Tagen auf einem Laptop updates zu laden und es geht nicht oder nur teilweise.
Ok hier mal Info:
Ich habe auf einem Laptop ( neu ) Betriebsystem - Vista Home Premium-
versucht einige Updates zu laden...aber zum Beispiel das SP1 bekomme ich nicht installiert weder über die normalen Updates noch direkt download.
Da ich nicht weiter gekommen bin habe ich das Betriebssystem komplett neu installiert und dachte dann wird es gehen
aber nein ...das Selbe Problem...ich bin am verzweifeln.. ?(
ich hänge mal ein paar Pics dran was schon drauf ist an Updates vielleicht hilft das...
0
Antworten
4365
Aufrufe
Kompatibilitätsupdate für Windows 7
Begonnen von ossinator
23. September 2009, 14:30:17

Microsoft hat ein Update für Windows 7 veröffentlicht, mit dem einige Kompatibilitätsprobleme beseitigt werden sollen.

[url=http://support.microsoft.com/?kbid=974332][color=blue][b]KB974332[/b][/color][/url] zeigt u.a., zu welchen Anwendungen die Kompatibilität verbessert wurde.

[list]
[li]Alkohol 52 % [/li]
[li]Altiris und Symantec Virtual Software bis zu Version 6.1.499.x [/li]
[li]ZoomText Version 9.18 [/li]
[li]Dell-Druckertreiber (Modelle V105, V305 und V505) [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2007 [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2008 [/li]
[li]Trend Micro Internet Security 2009 [/li]
[li]3.5.X, YiDongFeiXin 2.2.x [/li]
[li]PGP-Desktop bis zu Version 9.x [/li]
[li]Trend Micro VirusBuster 2008 [/li]
[li]Windows Live Fotogalerie [/li]
[/list]

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=87bc03c6-4e24-4706-ae99-5c57ce50a970&DisplayLang=de][b][color=blue]Download Windows6.1-KB974332-x86.msu[/color][/b][/url]
19
Antworten
9979
Aufrufe
Schnauze voll!!!
Begonnen von PogoRS
19. September 2009, 19:44:25
« 1 2
Guten tag zusammen,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich unbedingt frust loswerden will!!
ich habe einige fehler in meinem leben gemacht, aber der großte war es, mir Vista Ultimate 64bit zu kaufen!!
Verzeiht mir meine gleich anfällige vulgäre sprache, aber mir fallen keine anderen worte ein.
diese scheiße macht nur ärger! ich kann weder ein PS3 controller anschliesen, mein teuren gitarren konverter kann ich wegschmeißen und mein iPod unter den hammer legen. die hälfte meiner elektronischen sachen kann ich den müll. denn an den verhurten rechner kann ich se nicht mehr anschließen!! als mal ein kumpel mit seinem USB (!!!!!!!) Stick vorbei kam, ich ihn anschließen wollte und auf einmal die meldung " unsignierter Treiber" kam, is mir vollkommen der arsch geplatzt!!
Warum kann jedes scheiß system alle lesen und abspielen, nur nicht die 64bit version?????
Warum wird für jeden scheiß ein behindertes update gemacht, was eh keine sau intressiert, nur nicht für sowas???
warum ist ein, in 64bit version unsigierter klassiefizierter treiber, in ein der 32bit version kein problem????
laut der tollen statistik von microsoft haben 36% der vista besitzer eine 64bit version. aber da scheißen se ja drauf.
mal ernsthaft, die wundern sich tatsächlich noch, dass sich leute raubcopien besorgen.......
ich hätte die 150 € lieber versaufen sollen, hätte definitiv mehr spaß gehabt.
und jetzt ist auch noch Win7 da.... das bedeutet, es wird nichts mehr geschehen. man muss mit den fehlern leben ODER sich das neue windoof holen. ICH weiß, das mein nächster rechner ein Mac sein wird, denn ich will mich von den affen nicht mehr verarschen lassen. hauptsache sie sitzen auf ihren milliarden diese B*******!!!

danke für ihre aufmerksamkeit
mfg Pogo
1
Antworten
3329
Aufrufe
Windows 7: Für 30 Dollar für amerikanische Studenten
Begonnen von stoneagem
19. September 2009, 12:08:45
Ab sofort können amerikanische Studenten Windows 7 zum Preis von 30 US-Dollar vorbestellen. Dabei können sich die Studenten zwischen der "Home Premium" und "Professional-Version" entscheiden, die beide zum gleichen Preis angeboten werden. Das Angebot gilt dort bis Januar 2010.

Doch entgegen den Erwartungen, dass dieses Angebot ausschließlich auf amerikanische Studenten beschränkt ist - schließlich verschenkt Microsoft auch auf einigen Events, die auf die USA beschränkt sind, Home Premium Lizenzen - wird dieses Angebot in den kommenden Monaten auch auf Studenten in Großbritannien, Australien, Frankreich, Korea, Mexiko und Deutschland ausgeweitet.

Hierzulande startet die Aktion am 22. Oktober, parallel zum Verkaufsstart von Windows 7. Jeder deutsche Student hat dabei die Möglichkeit bei Vorlage seines Studentenausweises eine Lizenz von Windows 7 zu erhalten. Gekauft wird aber nicht die gebrannte CD, sondern lediglich der Lizenzkey. Das ISO-Image von Windows 7 muss demnach von den Microsoft Servern heruntergeladen und selbst gebrannt werden.

Quelle: http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/2103102/studenten_erhalten_windows_7_fuer_30_us_dollar_euro/index.html
13
Antworten
8849
Aufrufe
Vista Updat bleibt bei installiere 3 von 3 hängen
Begonnen von thefly1965
16. September 2009, 20:51:09
Hallo an alle.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem wieder mal Vista Updates zur Verfügung standen habe ich diese heruntergeladen und installiert. Habe den Pc dann heruntergefahren und alles passte. Als ich ihn vorgestern wieder einschaltete blieb er beim Anfangsbildschirm stehen mit Update 3 von 3 wird installiert 0 % schalten sie den computer nicht aus und ist dann ständig wieder runter und rauf gefahren. Ich hatte dies Problem in letzen Halbjahr schon ein paar mal, habe dann aber mit einer Systemwiederherstellung wieder alles hingekriegt. Hatte das auch gestern versucht, aber diesmal bleibt auch diese hängen. Ich lege die Original DVD Vista Ultimate ein komme bis zum Laufwerk (habe nur ein bzw. ein Betriebssystem) wähle dieses aus, dann kommen die Wiederherstellungspunkte, wähle auch diesen auch. Windows beginnt mit der Wiederherstellung aber sobald dann der Balken kommt Dateiwiederherstellung wird abgeschlossen bleibt der Pc dann hängen, der blaue Balken bewegt sich aber es kommt zu keinem Ende. Habe es heute nachmittag wieder versucht, aber imer das selbe, der Pc war fast  4 stunden eingeschaltet, aber es kommt zu keinem Abschluss. Nebenbei bemerkt ich komme auch nicht in den Safe Modus, auch wenn ich beim Booten dann f8 taste drücke, er beginnt hochzufahren ladet dann aber immer den selben Begrüssungschirm mit installiere update 3 von 3 0% usw..Hatte vielleicht jemand von Euch dasselbe Problem, bin Euch sehr dankbar für einen Rat.
1
Antworten
25845
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
2
Antworten
5703
Aufrufe
Windows 7 Update kann bis zu 20 Stunden dauern
Begonnen von stoneagem
15. September 2009, 14:08:17
Normalerweise geht die Installation von Windows 7 recht flott voran und meist schneller als bei seinen Vorgängern. Doch wie Ars Technica meldet, gibt es auch Ausnahmen. Der Microsoft-Mitarbeiter Chris Hernandez hat verschiedene Rechner getestet und dabei bei Upgrades verschiedene, vorinstallierte Datenmengen verwendet.

Während sich Windows 7 selbst auf wenig leistungsfähigen PCs in 40-50 Minuten frisch installieren lies, sieht es bei einem System mit 40 installierten Programmen und 650 GByte an Daten ganz anders aus. Selbst bei einem Mittelklasse-PC dauerte ein 32-Bit-Upgrade 1.220 Minuten, also etwas mehr als 20 Stunden. Bei 64 Bit waren immerhin noch mehr als 11 Stunden notwendig. Ein High-End-Rechner benötigte bei 32 Bit noch immer 10 Stunden, bei 64 Bit noch 8 Stunden.

Quelle: http://www.golem.de/0909/69798.html