523 Benutzer online
26. April 2024, 00:08:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heist
2
Antworten
5461
Aufrufe
Der neue MS-Browser heißt Internet Explorer 8
Begonnen von Katrin M.
06. Dezember 2007, 11:02:40
Der neue IE soll einfach 8 heißen ... :).

Nach Gerüchten soll eine erste Beta des Internet Explorer 8 noch im Dezember 2007 erscheinen. Weitere Informationen siehe hier: http://golem.de/0712/56414.html

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgqbgq bgebge win7win7 zwuzwu problemproblem zguzgu gehtgeht d24d24 bingbing 13555341691355534169 d2sd2s hilfehilfe problemeprobleme d2kd2k bggbgg searchsearch keinkein funktioniertfunktioniert keinekeine windowwindow yahooyahoo 5818717858187178 forumforum windows7windows7 8200133982001339
9
Antworten
7384
Aufrufe
Vista Problem (Autostart) ständiger error
Begonnen von Erik83
29. November 2007, 23:16:41
Hallo zuammen ich hab ein problem. Ich hab jetzt TuneUp2007 aber auch VistaTuning genutzt mehrmals auch die registery zurückgestellt dort also die sicherungen ect aber anscheinend kommt der error ständig immer wiede. Er tritt immer dann auf wenn es um das thema Autostart Einträg geht.

Mich Beunruigt das ganze da genau der selbe fehler mit Tvista tuning auftritt bei TuneUp jedoch nicht. Der Fehler tritt erst seid ca 3 Tagen auf und ich weis jetzt nicht recht. Wndows Verstellt ode so oo?

Dann meckert TuningVista schlies ich dies gibt auch Windows Vista ein Error aus.

Zu mein System:

Win Vista Ultimate
Ram: 4gb
CPU: Athlon xp 2 +4400 ( Weis name nich genau der dual core mit low voltage :)
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.Threading.ThreadStateException: Für den aktuellen Thread muss der STA-Modus (Single Thread Apartment) festgelegt werden, bevor OLE-Aufrufe ausgeführt werden können. Stellen Sie sicher, dass die Hauptfunktion mit STAThreadAttribute gekennzeichnet ist.
  bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data, Boolean copy, Int32 retryTimes, Int32 retryDelay)
  bei System.Windows.Forms.Clipboard.SetDataObject(Object data)
  bei CDN.Config.frmError.button4_Click(Object sender, EventArgs e) in I:\Entwicklung\Tuning Vista\PumuklC.root\Global\frmError.cs:Zeile 80.
  bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
  bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
  bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
  bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
  bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
VISTA Tuning
    Assembly-Version: 2.0.2858.18996.
    Win32-Version: 1.1.7.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/VISTA%20Tuning.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Management
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Management/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Management.dll.
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
SmoothProgressBar
    Assembly-Version: 1.0.2526.26458.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/SmoothProgressBar.DLL.
----------------------------------------
ImageComboBox
    Assembly-Version: 1.0.2008.18717.
    Win32-Version: 1.0.2008.18717.
    CodeBase: file:///C:/Program%20Files/EMME/VISTATuning/ImageComboBox.DLL.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.Compatibility
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.312.
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.Compatibility/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.Compatibility.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.312 (rtmLHS.050727-3100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.



4
Antworten
50596
Aufrufe
Internet-Zugriff nur lokal
Begonnen von hyneck
21. Oktober 2007, 21:44:59
Hallo,
meine Konfiguration: Medion Vista-Laptop, t-Sinus 154 Basic3 als DSL-Router und nochmals einen t-Sinus 154 Basic3 als Repeater daran angeschlossen mit WEP-Verschlüsselung, MAC-Filter.

das Problem: eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk ist problemlos möglich, per DHCP wird eine IP-Adresse etc zugewiesen.
Der Zugriff auf den Router klappt, nur ins Internet komme ich nicht. Im Netzwerk- und Freigabecenter wird angezeigt dass eine Verbindung
zwischen PC und Router steht, zwischen Router und Internet aber nicht (Kreuz statt grüner Linie): "Zugriff nur lokal"
Mit Windows XP klappt das Ganze, manchmal klappt es auch am Medion-Laptop, aber sehr selten.
Ich weiss dass dies ein weitverbreitetes Problem ist und ich nicht grundsätzlich was falsch mache (da die Verbindung ins Internet ja manchmal klappt).
Leider hab ich noch keine Antwort darauf gefunden. Danke im Vorraus für eure Hilfe!!!
Grüße, Gregor
31
Antworten
23066
Aufrufe
[Games] "Ad Supported" kostenlose Spiele
Begonnen von gdi
03. September 2007, 18:45:56
« 1 2 3
Ubisoft bietet einige seiner Spiele in den USA kostenlos zum Download an. Das ganze wird durch Ingame Werbung finanziert. Man benötigt zum Spielen einen kostenlosen Ubisoft-Account mit einer amerikanischen Wohnadresse.

Folgende Spiele werden zur Zeit kostenlos angeboten:
- Far Cry (http://www.gamershell.com/download_20867.shtml)
- Prince of Persia: The Sands of Time (http://www.gamershell.com/download_20868.shtml)
- Rayman Raving Rabbids (http://www.gamershell.com/download_20869.shtml)
- Tom Clancy's Ghost Recon (http://www.gamershell.com/download_20866.shtml)

Weitere Informationen zu dieser Aktion gibts auch bei Fileplanet unter http://www.fileplanet.com/free_games.shtml.
2
Antworten
18884
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver
6
Antworten
4638
Aufrufe
WindowsXP - So sehr gefragt, daß Microsoft die Produktschlüssel ausgehen
Begonnen von Johnny RR.
11. August 2007, 09:17:17
Für Windows XP Professional werden langsam die Produktschlüssel knapp. Der Run auf WinXP hält nach wie vor an. Für OEM-Hersteller bringt Microsoft ein "Service Pack 2c" heraus, das eine neue Generation von bisher nicht kompatiblen Schlüsseln ermöglicht:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94210

Ist WinXP vielleicht doch das bessere und gefragtere Windows? Wird Vista wie seinerzeit das unglückselige WinME als Mißgeburt in die Geschichte eingehen?
11
Antworten
21792
Aufrufe
sehr oft Netzwerkzugriff nur lokal
Begonnen von Ben.Utzer
22. Juli 2007, 10:31:19
Hallo,

ich nutze Vista Home Premium auf meinem Laptop.
Oft -quasi regelmäßig- habe ich das Problem, dass mir während ich im Netz surfe auf einmal die Verbindung abbricht und mir Vista sagt, es hätte nur lokalen Zugriff aufs Netzwerk. Wenn ich die Diagnose starte, ändert sich der Status wieder von "nur lokal" auf "lokal und Internet" und Vista sagt mir, es hätte keine Probleme feststellen können. Das nervt mit der Zeit wirklich. Kennt jemand dieses Phänomen und weiß jemand, was man machen muss, um dieses Problem endlich zu beheben?

Ansonsten bin ich mit Vista eigentlich super zufrieden, es läuft stabiler und reibungsloser als ich es jemals gedacht hätte.
Mit XP war das am Anfang anders.

Gruß!
3
Antworten
8384
Aufrufe
[Game] Heist
Begonnen von ossinator
25. Juni 2007, 11:23:26
Man muss sich, zwar politisch nicht korrekt, aber kurzweilig, als Dieb betätigen. Um das Spiel zu gewinnen, musst du den größten Diamanten der Welt stehlen, und der ist gut gesichert. Zusätzlich musst du dich bei diesem Job auch noch beeilen und knifflige Rätsel lösen.

[i]Steuerung:[/i]
Das Spiel wird mit Maus und Tastatur gesteuert. Mit A, S, W und D bewegst du deinen Dieb. Mit „Q“ und „E“ inspizierst du Gegenstände, die dann im Inventar gesammelt werden. Die Gegenstände des Inventars verwendest du per Mausklick. Am rechten unteren Rand des Spielfeldes kannst du Schritte zurücknehmen „Undo Move“ oder sich eine Karte des Tatorts anzeigen lassen „Map“. Fährst du mit der Maustaste über den Arm mit der Uhr, kannst du den Spielstand sichern „Save“

[i]Tipps: [/i]
Achte darauf, nicht von Sicherheitskameras erwischt zu werden. Manchmal benötigst du Möbelstücke, um Sicherheitslaser zu blockieren. Möbelstücke werden durch schieben bewegt.

[i]Positiv: [/i]
Anspruchsvolles Rätselpuzzle, das einiges an Überlegung benötigt.

[url=http://www.freeworldgroup.com/games6/gameindex/heist.htm][b][color=blue]Heist[/color][/b][/url]
19
Antworten
22962
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter
5
Antworten
18731
Aufrufe
Die Version Stimmt Nicht überein
Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19
Hallo,

ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen?

Grüße aus Krefeld
Rudi
26
Antworten
36816
Aufrufe
Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
Begonnen von danii
10. Mai 2007, 19:29:44
« 1 2
Ich wollte vorhin ein Video importieren,doch der zeigt mir an "Movie Maker funktioniert nicht mehr"
Wegen eines Problem wird es geschlossen,der Bericht kommt später.
So wurde es mir an gezeigt.

Aber es kommt mal vor,das Windows einen Fehler an zeigt.
Hll 32 Fehler.
Momentan weiß ich es aber nicht aus dem Kopf was da noch stand.
Die Fehlermeldung trat oft auf,als ich die externe Festplatte dran hatte.
135
Antworten
88493
Aufrufe
GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
Begonnen von AlisD
03. April 2007, 09:35:16
« 1 2 ... 9 10 »
dann ma ran:D
4
Antworten
15826
Aufrufe
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Begonnen von 84nights
29. März 2007, 13:14:49
Heute Morgen ist es plötzlich passiert.
Ich startete meinen Computer und nachdem ich ein wenig im Internet gesurft hatte, meinte mein Vista, es müsse jetzt mal den Explorer schließen.
Dazu kam die altbekannte Nachricht "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht" und kurz darauf "Windows-Explorer wird beendet" (Etwaieger Wortlaut, aber ihr wisst vermutlich, was ich meine.)
Das Problem ist, dass das ununterbrochen hintereinander passiert. Es hört nicht mehr auf, es sei denn, ich beende die Anwendung mittels des Task-Managers.
Ein Virus konte nicht entdeckt werden, aber was heißt das schon???

Weiß irgendwer, wie ich das Problem lösen kann?
6
Antworten
68900
Aufrufe
Computer finden - Fehler im Active-Directory-Domänendienst
Begonnen von elke_r
20. März 2007, 15:30:15
Hallo Leute!

Ich habe ein problem wenn ich einen anderen computer finden will. Also ich drücke STRG+Windows Taste+ F und dann kommt bei mir eine Fehlermeldung: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung!!!!

Kann mir da jemand sagen wie ich das Problem lösen kann? Ich hab echt schon alles ausprobiert aber ich weiß auch nicht wo ich das Active Directory umstellen könnte.

Danke schon im Vorraus!!!!
17
Antworten
25397
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)
3
Antworten
13887
Aufrufe
Outlook unter Vista einricheten
Begonnen von AlisD
16. Februar 2007, 15:59:47
servus, hab hier ein notebook, mit home basic :-(

die gute frau möchte über outlook emails bei web.de verschicken.

1 wo is das outlook hin?
2 wie richte ich das ein? wie normal bei xp usw?
3 is outlook noch installiert oder muss ich es nachinstallieren?

4 MFG
5 LG an CINDY :-D
22
Antworten
17987
Aufrufe
crossfire kabel für monitor
Begonnen von robert1687
15. Februar 2007, 17:56:41
« 1 2
hi

heut ist meine zweite x1600xt gekommen aber ohne das kabel für denn monitor


ich habe abselut keine plan wie das kabel heist könnt ihr mich da mal helfen

das muss doch son kabel sein wo die zwei grakas auf ein ausgang verbunden werden oder
4
Antworten
12429
Aufrufe
Asus Motherboard Treiber Hilfe!!!
Begonnen von isler
14. Februar 2007, 21:01:42
also mein problem:

hab mir jetzt vista ultimate instaliert, so weit so gut, es läuft eigentlich gar nichts weder sound noch internet und internet währe zimlich hilfreich um den rest zum laufen zu bringen.

Mein Pc erkennt gar nichts was mit internet zu tun hat. Ich brauche also nen treiber dafür! weiter weiss ich nicht genau was für ein chipset ich nun habe....

auf der treiber cd(die kaputt ist) steht:
asus
P4c800/p4p800 series
motherboard
intel 875/865 chipset series support cd rev.52.14

(m370 steht da auch noch drauf glaube aber nicht das das was zur sache tut)

jedoch steht auf dem motherboard selbst nur p4p8x

ich wäre sehr froh um eine genau anleitung wie ich mein problem meistern soll danke im voraus und regt euch bitte nicht über meine unwissenheit auf!

mfg
16
Antworten
19328
Aufrufe
optionale Updates - wie entfernen ??
Begonnen von Gismo
11. Februar 2007, 15:00:09
« 1 2
Hallo liebe Boardies  ;)

Jedes mal wenn mein vista updates bringt, sind auch sogenannte "optionale" updates
verfügbar..... (hier zum beispiel diverse sprachpakete)

meine frage nun......

muß ich diese liste der optionalen updates (die ich NICHT installieren möchte)
ein vista leben lang mitschleppen ???

ich möcht alle anzeigen so einfach wie möglich haben, wenn ich aber da immer
rumkramen muß, zwischen "optionalen" und anderen geht mir das ziehmlich auf´n senkel  ;D ;D

kann man diese optionalen updates, die man NICHT installieren möchte, irgendwie entfernen ??
248
Antworten
135789
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???