684 Benutzer online
28. März 2024, 13:22:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benzinverbrauch
21
Antworten
6994
Aufrufe
Diesel Benzin alles wird TEURER !!!
Begonnen von AlisD
29. Mai 2008, 07:13:36
« 1 2
Der Sprit wird immer teuerer also lasst euch darüber aus und sagt eure Meinung!

Ich persöhnlich fahr einen Diesel und bin leicht erschüttert das ich mittlerweile mehr für Diesel zahle als für Benzin...
hat sich euer fahrverhalten durch die ansteigenden Preise verändert oder sagt ihr mir doch egal ich fahr wie immer?

auf gehts.

augustaugust 20082008 kostenkosten programmprogramm forumforum bingbing orbit mediathekorbit mediathek welches programm brauche ich video streams runterladen kannwelches programm brauche ich video streams runterladen kann treamstreams sendungen zdf mediathek mitschneidensendungen zdf mediathek mitschneiden grabber mediathekgrabber mediathek zdf sendung herunterladenzdf sendung herunterladen mediathek speichernmediathek speichern programm zum laden von video streamsprogramm zum laden von video streams grappergrapper 4124887441248874 zdf-sendungenzdf-sendungen bggbgg endeende benzinerbenziner teurerteurer dieselpreisedieselpreise steamsteam dateiendateien anzeigenanzeigen vistvist downloadendownloaden nullnull bekommebekomme yahooyahoo
4
Antworten
16895
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?