397 Benutzer online
19. April 2024, 11:51:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zusammenfassen
13
Antworten
28710
Aufrufe
Wie Partition löschen?
Begonnen von mullaar
19. Februar 2007, 19:17:59
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner XP und Vista laufen, nachdem ich eine 40 gb Partition für vista eingerichtet habe.

nun möchte ich aber die xp partition löschen bzw. zusammenführen und xp runterschmeissen. leider weiss ich nicht, was ich alles löschen kann ohne dabei die Progs, die unter vista laufen runterzudonnern. ich kenne mich auch schon nicht mehr aus, weil unter xp ich Laufwerke c: und e: angezeigt bekomme und unter vista c: und d:  ???

ich habe mal unter vista im Laufwerk d: einige programme gelöscht, die dann in der xp Partition nicht mehr liefen. wie greift welches Laufwerk auf welche Partition und Programme? Stehe auf dem Schlauch, wahrscheinlich ist es simpel erklärt, aber ich komme nicht darauf  :-\

Könnte mir eben einer mal der Schlauch wegnehmen? Besten Dank

mullaar

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista searchsearch win7win7 yahooyahoo winwin programmprogramm ymsyms bgebge bingbing ohneohne softwaresoftware bgqbgq zwuzwu forumforum 13555341691355534169 windows7windows7 hilfehilfe wiederwieder zusammenzusammen zguzgu d2sd2s 20082008 programmeprogramme tooltool verbindenverbinden bitbit zweizwei erstellenerstellen