393 Benutzer online
23. April 2024, 22:45:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mxm
1
Antworten
25715
Aufrufe
ATI Mobility Radeon x1600 Treiber für Windows 7
Begonnen von Akina188
16. Oktober 2011, 10:52:34
Hey There...

Also ich habe auf meinem Acer Aspire 5670:
-Prozessor: Intel Core Duo T2300 1.66 GHz 
-Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1600

Neulich Windows 7 installiert. Leider gibt es für diese Grafikkarte keine Windows 7 kompatiblen Treiber. Auch auf der Supportseite von Acer findet sich nichts brauchbares.
Ich habe von einem Tool namens mobility modder gehört, aber funktioniert das auch unter Windows 7? Ich habe keine Ahnung was ich machen soll... Irgendwie bekomm ich das einfach nicht hin -.-

Danke im Voraus für die Hilfe

mfg
Akina188

notebooknotebook go-windowsgo-windows laptoplaptop grafikkartengrafikkarten grafikkartegrafikkarte forumforum vistavista treibertreiber windowswindows bgebge aceracer grakagraka mobilemobile hardwarehardware grafikgrafik suchesuche bingbing 5715546957155469 tauschentauschen geforcegeforce installiereninstallieren win7win7 zwuzwu grafikchipgrafikchip ymsyms neueneue aspireaspire updateupdate grafiktreibergrafiktreiber 4415859844158598
3
Antworten
8859
Aufrufe
Kann ich mein Acer Aspire 7730Z aufrüsten?
Begonnen von Nexirius
10. Juli 2009, 17:50:23
Hiho,
ich habe in meinem Acer eine komische "Shared Memory" Graka, habe 2 Spiele die nach den Angaben eigentlich gut laufen sollten, jedoch ruckeln sie auf geringster Grafikstufe :( :( :(

Ich habe mir überlegt eine andere Grafikkarte einzubauen: GeForce 9600M GT
nur ist die Frage ob der Laptop überhaupt diese Graka annimmt.

Danke für die Antworten im vorraus

21
Antworten
20374
Aufrufe
nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G
Begonnen von Sgt_SteVe
31. März 2009, 20:23:04
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe das Acer Aspire 7520G mit Win Vista Home Premium 32Bit... und habe mir eine nVidia Geforce 9600M GT gekauft und will die einbauen, müsste alles passen, jedoch kommt ne fehlermeldung, dass die MXM Schnittstelle nicht gefunden bzw ungültig sei!


Bitte helft mir!

Will diese Karte drinnen haben!

mfg stefan
1
Antworten
3969
Aufrufe
FSC notebook graka tunen/austauschen?
Begonnen von Harry Callahan
12. Januar 2009, 22:51:27
Wie ihr ja sicher wisst haben notebooks meistens eine integrierte Grafikkarte. Mein erst kürzlich erworbenes FSC Amilo Li gehört auch zu der Kategorie und werkelt mit einer Intel "series 9x" graka.
Ich hab das Ding mal mit einem extrem netzwerk- sowie grafiklastigen Spiel wie SecondLife getestet und die ergebnisse sind enttäuschend! Google hat bei der suche betreffend leichtem tuning oder einem eventuellen austausch der GraKa bis auf die schon bekannten Tipps mit Omegatreibern keine weiteren brauchbaren ergebnisse gebracht! Wie hole ich mehr leistung raus oder hat das Li 3910 etwa eine mxm-grafikkarte, so dass deren tausch nichts mehr im wege steht? :grübel Die "offiziellen" technischen Daten von FSC sind diesbezüglich eher zurückhaltend weshalb sich ein weiterer blick auf die hp nicht lohnt!
11
Antworten
6705
Aufrufe
8800 M GTX besorgen.
Begonnen von Kasjopaja
27. Juli 2008, 09:27:18
Hi Leute, bins wieder mal. Ihr habt mir ja schon bei meinem Video Problem gelfen koennen und vielleicht is ja jemand da, der mit auch hier helfen kann. Also, wie der Name schon sagt suche ich eine 88er M GTX für Norebooks. Ich habe die 7900 Go GTX die die selber grösse hat. Müsste also passen. Laut den Technischen Details braucht die neue sogar weniger Strom, weshalb ich das Teil auch einbauen möchte. Das Problem allerdings ist, das ich das Teil nirgends finden kann. Ich habe schon bei Schenker nachgefragt, die das Notebook auch verbauen, allerdings koennen die nix machen. Ich habe nen Cklevo M570/5. Ist ein 17 Zoll Hochleistungsnotebook (*lol*). Das einzige, was ausbremst ist die 79er. Vielleciht hat ja einer nen Tipp oder nen Kollegen, der das Deichseln kann. Waere auch hier sehr Dankbar für jede Antwort, :zwinkern

PS: Diesen Amerikanischen Online Markt kenne ich schon, der die M modelle vertreibt, allerdings ist das mir nicht ganz gehauer.
5
Antworten
4860
Aufrufe
MXM Grakas "Mobile"
Begonnen von GuildMan
28. Dezember 2007, 15:07:31
Hallo , ich würde gerne mir eine Geforce 8800M GTX einbauen . Wo bekomm ich die her auser in EBay schrott Grakas anzusehen und in keinen Shops zu finden ?
Warum gibts für Notebooks keine Shops o.ä? Oder kann ich das bei Nvidia direkt bestellen ?
9
Antworten
8743
Aufrufe
Externe Graka fürs Notebook
Begonnen von stoneagem
31. August 2007, 23:39:15
Sers Leut,
hab ne frage gibts eigentlich externe grakas für notebooks,meine is halt doch nich so wie vor en paar monaten ;(
13
Antworten
5842
Aufrufe
Mein neues Notebook *gg*
Begonnen von Partynighter
30. August 2007, 08:32:46
Was sagt Ihr zu diesem Notenook? Halt der Preis ist auch nicht schlecht [b]€ 5429[/b]

[b]Processor: [/b] Intel Core Extreme Processor x6800; 2,93GHz, FSB1066, 4 MB L2, LGA775
[b]Arbeitsspeicher:[/b] 4GB: 2x2GB DDR2-800, 200pin, PC26400, 5-5-5-15, 256Mx64
[b]Festplatte: [/b] 2x 200GB Sata300 7,200pm, up to 3Gb/s, 8MB cache Raid geschlossen
[b]Grafig: [/b]  SLI 1GB Video with 2x512MB GDDR, Nvidia GeForce Go 79500GTX, 16x PCIe, MXM-HE
[b]Laufwerk:[/b] Blu Ray Drive, Tray-based, 1.6x BD-Rom etc.
[b]Wirless Lan:[/b] 802.11n up to 300Mbps; intel Wireless WiFi 4965AGN
[b]TV Tuner:[/b] D900c Hybrid TV Tuner, miniPCI - HDTV support
[b]Bluetooth[/b]

was sagt Ihr zu diesem Gerät *gg* Kaum zu glauben wie groß muss das Gehäuse sein vom Notebook *gg* More Infos auf http://www.eurocom.com/

See you

8
Antworten
9322
Aufrufe
Grafikkarten Treiber Für Amilo xi 1554 unter Windows Xp gesucht.
Begonnen von Markus1980
12. Juli 2007, 07:25:53
Hallo allerseits,

Wie im Betreff schon erwähnt, suche ich einen Treiber für die im Amilio xi 1554 integrierte ATI Mobility™ RADEON® X1900 mit 256 MB GDDR3 (MXM-III)

Ich würde an meinen Laptop gerne einen zweiten Bildschirm anschließen und unabhängig vom Laptop-Scream verwenden..
Aber irgendwie scheint meine Grafikkarte nicht richtig installiert zu sein da ich keinerlei möglichkeitn habe einen zweiten Bildschirm im unabhängigen modus anzeigen zu lassen.

Auf der ATI seite gibt es für das Modell ( ATI Mobility™ RADEON® X1900 mit 256 MB GDDR3 (MXM-III) ) komischerweise keine Treiber..