513 Benutzer online
26. April 2024, 00:16:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort glass
15
Antworten
5819
Aufrufe
Microsoft öffnet Windows
Begonnen von schreibermühle
16. Dezember 2009, 17:42:15
« 1 2
Hallo,

Ich zitiere mal.

[quote]http://www.tagesschau.de/wirtschaft/microsoft136.html
Ende des Browserstreits mit Brüssel
Microsoft öffnet Windows
Der US-Softwarekonzern Microsoft hat mit weitreichenden Zugeständnissen eine neuerliche Kartellstrafe der EU-Kommission abgewendet. Die europäischen Wettbewerbshüter stellten eine Untersuchung gegen den Softwaregiganten unter der Bedingung ein, dass Microsoft auf dem weit verbreiteten Betriebssystem Windows Konkurrenzprodukte zu seinem Internet Explorer zur Auswahl zulässt.
[/quote]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows aeroaero winwin win7win7 forumforum ymsyms downloaddownload windows7windows7 problemproblem windowwindow hilfehilfe bgebge gehtgeht problemeprobleme bitbit funktioniertfunktioniert keinkein softwaresoftware zwuzwu treibertreiber bgqbgq keinekeine programmprogramm bingbing 20082008 fehlerfehler installiereninstallieren yahooyahoo
8
Antworten
7876
Aufrufe
Beim hochfahren deaktiviert sich Aero Glass
Begonnen von Sermon
06. Dezember 2009, 11:15:37
Moin Moin

Habe vor kurzem mir einen neuen PC mti Windows 7 gekauft. Aero Glass läßt sich ohne Schwierigkeiten aktiveren. Doch wenn ich den REchner neu starte oder runter fahre und später wieder anschalte, ist Aero Glass deaktiviert. Bisher bin ich dann immer über Problemhandlung vorgegangen, um das wieder zu aktivieren.
Kann mir jemand helfen, die De/Aktivierung leichter vorzunehmen und was ich machen muss, damit die Einstellung auch nach einem Neustart bleibt?
7
Antworten
13910
Aufrufe
Explorer
Begonnen von Jenni
03. Dezember 2009, 20:53:34
Hallo zusammen,
bekomme die Fehlermeldung vom Explorer in Windows 7

Fehleroffset: 0x000000000003202d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x578
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca738ff62056b4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 560ad8c1-df9b-11de-801c-001966d2337a
8
Antworten
8871
Aufrufe
Blinken in der Taskleiste
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. Dezember 2009, 14:15:02
Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinken was kommt wenn man z.B. bei Icq eine neue Nachricht hat und sie noch nicht angeklickt hat und das Fenster noch im Hintergrund ist. Das ist jetzt in Gelb...möchte es aber gerne in Blau oder Schwarz haben.

[attachment=1]
56
Antworten
17151
Aufrufe
Desktop Element !?
Begonnen von Musicscore
02. Dezember 2009, 02:13:22
« 1 2 3 4
Hallo  :]
Habe eine Datei auf dem Desktop liegen,die sich aber nicht Löschen lässt,auch nciht umbennen.
Die Datei ist ein rar archiv.
NFS.Undercover.rar also ein Update um genau zusein.
Wenn ich die Löschen will kommt garnichts,geht nicht weg und auch keine Meldungen.
HAbe schon mit SafeErase und vielen mehr versucht zu Schreddern.Habe das Tool LockFolder benutzt und habe Unlocker benutzt aber nichts. Need Help

Achja habe Viren Tests und Trojaner Tests ohne ende gemacht,aber da war nichts.
Wenn ich es umbennen will sagt der das Quell- und Zieldateiname zu identisch sind
3
Antworten
13477
Aufrufe
MFC application
Begonnen von Kunze90
01. Dezember 2009, 21:11:12
hallo, ich habe ein problem und zwar kommen auf meinem laptop wenn ich mich mit meinem account anmelden will manchmal die nachrichten IDeviceCtrl  MFC Application bzw. iScan2 MFC Application funktioniert nicht mehr, kann mir jemand sagen was das ist und wie man das problem beheben kann?
1
Antworten
23292
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)
23
Antworten
13673
Aufrufe
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
Begonnen von juckjuck
30. November 2009, 11:51:30
« 1 2
Hallo an alle,
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!
0
Antworten
3410
Aufrufe
Opera 10.10 fertig
Begonnen von gdi
23. November 2009, 17:05:21
[img]http://www.go-windows.de/images/news/opera-unite-logo.jpg[/img]

Mit dem Slogan „Die Zukunft beginnt heute“ steht ab heute die Opera Version 10.10 zum Download bereit und ist auch in deutsche Sprache verfügbar. Dies ist die erste finale Version, welche auch Opera Unite enthält.

Opera Unite ist in den Webbrowser integriert und direkt darüber nutzbar. Es ermöglicht unter anderem das Freigeben von Bildern und Musikdateien. Dadurch können andere Nutzer und nur man selbst auf diese Inhalt über jeden anderen Webbrowser, z.B. vom Handy aus, darauf zugreifen.

Zudem ist Opera Unite für jeden Entwickler zugänglich und es lassen sich mit Hilfe von HTML, CSS und JavaScript eigene Unite Anwendungen erstellen.

Auch ist in dieser Version die kürzlich entdeckte Sicherheitslücke (http://securityreason.com/securityalert/6762) behoben. Diese tauchte bereits vor einiger Zeit bei Mozilla und Chrome auf, wurde dort aber auch bereits behoben.

Link: http://www.opera.com/download/get.pl?id=32653&thanks=true&sub=true
0
Antworten
10921
Aufrufe
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol
Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14
In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet.

Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder.
0
Antworten
4726
Aufrufe
Windows Media Player 12 - Abspielreihenfolge
Begonnen von OCtopus
21. November 2009, 10:22:12
Dieser idiotische Media Player von Windows 7 spielt von mir im Explorer markierte und mit "Öffnen" abgespielte Audio-Titel immer in völlig willkürlicher Reihenfolge ab, also weder in der alphabetischen Reihenfolge der Dateinamen noch in der Reihenfolge der von mir vergebenen Track-Nummern!

Kann man dem das irgendwie abgewöhnen?

Kann man diesen idiotischen Player im Übrigen vielleicht auch wieder so aussehen lassen, wie er unter Windows Vista aussah?
16
Antworten
8064
Aufrufe
WindowsXP-7.Verkraftet mein PC das?
Begonnen von arZune
20. November 2009, 17:11:20
« 1 2
Ya Leute wie die Überschrift schon sagt verkraftet mein PC Windows 7?
Hier meine Daten:
Pentium4 3.00GHZ
RAM: 1GB
Grafikkarte: ATI Radeon X300Series 128MB

P.S.:Habs vergessen will mir Windows7 32-Bit holen, aber welche ist noch nicht fest.
LG,
aZ
2
Antworten
5708
Aufrufe
Skin
Begonnen von Jenni
19. November 2009, 00:06:22
Hallo zusammen,
ich hab da eine frage ich möchte das aussehen von Windows 7 ein bisschen auf peppen auf  der Seite schon was gefunden aber wie installiere ich so ein Skin  http://www.desktopsidebar.com/ffdetails.php?id=565
4
Antworten
5769
Aufrufe
Programm-Start auf dem falschen LCD
Begonnen von ossinator
15. November 2009, 17:09:37

Seit ich zwei Monitore betreibe ist es so, dass z.B. der Browser und der Explorer auf dem "falschen" LCD gestartet werden.
Die LCD sind definiert in Haupt- und Nebenanzeige und werden auch so (LCD 1 und LCD 2) von Windows erkannt.

Wie schaffe ich es, dass die Programme auf dem LCD 1 ausgeführt werden? Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf.
2
Antworten
4921
Aufrufe
TuneUp Utilities 2009
Begonnen von mrmurdog
14. November 2009, 07:32:10
:grübel weiß jemand, ob TuneUp Utilities 2009 unter win7 läuft?????

gruß


  die dogge
16
Antworten
7942
Aufrufe
maus kasten
Begonnen von vistakilla1
08. November 2009, 14:49:17
« 1 2
Hallo.

ich habe mal ne frage mann kann ja mit der maus auf dem desktop einen kasten machen oder ne linie ziehen mann muss ja einfach nur klicken und in eine bestimmte richtung die maus bewegen.

soo ich habe bei meinen kollegen gesehen das wenn er so einen kasten macht dast der kasten innen drin eine farbe hat also nich einfach nur so ein lehren kasten sondern er hat da noch so ne farbe dabei und das möchte ich gerne auch haben aber ich weiß nich wie deswegen möchte ich euch fragen ob ihr wisst wie das geht

Mfg
11
Antworten
5418
Aufrufe
Farbe der W-Lan Anzeige
Begonnen von matag
08. November 2009, 13:15:45
Hallo zusammen

Als ich noch Vista nutzte ist mir die Intensivität meines W-Lan Netzwerkes in der Farbe Grün angezeigt.

Seit dem Schwenk auf W7 ist es mir leider nicht möglich genau zu erkennen, wie Stark die Sende / Empfangsleistung ist, da ich nur Grau in Grau Töne sehe (siehe Anhang).

Ein Ändern der Fensterfarben hat nichts gebracht.

hat von Euch jemand RAT ???

Danke für Eure Unterstützung

Gruß Matag
7
Antworten
5825
Aufrufe
Mozilla Firefox 3.5.5
Begonnen von Blue-Air
07. November 2009, 11:57:08
Version 3.5.5 behebt diverse kleinere Sicherheits- und Stabilitätsprobleme.

[url=http://www.tweakpc.de/news/17148/firefox-3-5-5-download/]Download[/url]
0
Antworten
4414
Aufrufe
VMware - erste virtuelle Maschine mit AERO Glass
Begonnen von unawave
06. November 2009, 21:08:58
[list][*]Die neue Version 7 von VMware unterstützt erstmals jetzt auch AERO Glass in der virtuellen Maschine.
[*]Mit der neuen Freeware Version 3 des VMware-Players lassen sich jetzt auch virtuelle Maschinen erstellen.
[*]Auch unter 32 bit kann nun ein 64 bit Betriebssystem in einer virtuellen Maschine installiert werden.[/list]
[center]-
Details siehe [url=http://www.unawave.de/praxis-tipps/virtuell-vmware.html][color=#0000FF][u][b]hier[/b][/u][/color][/url].

[img width=640 height=519]http://www.unawave.de/medien/Windows-7/Praxis-Tipps/VMware-AERO-Peek.png[/img][/center]
4
Antworten
7712
Aufrufe
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt
Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17
Hi leute,

wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.


Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert