696 Benutzer online
29. März 2024, 14:30:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort satego
12
Antworten
4615
Aufrufe
Toshiba Satego P100-10U
Begonnen von pilarsigi
17. April 2016, 12:16:49
Hallo versuche meinen Labtop von Vista 32 Bit auf Win 7 32 Bit umzustellen.
Meine Win 7 CD wird nicht erkannt, obwohl ich eine Original CD von Win7 32 Bit aufspielen will.
Wie kann ich das durchführen?

Gruß

windowswindows go-windowsgo-windows toshibatoshiba treibertreiber vistavista problemeprobleme forumforum bitbit notebooknotebook laptoplaptop win7win7 problemproblem winwin fehlerfehler zwuzwu ymsyms windows7windows7 installiereninstallieren driverdriver gehtgeht x200x200 64bit64bit keinekeine updateupdate downloaddownload hilfehilfe bgebge installationinstallation funktioniertfunktioniert vistvist
8
Antworten
12244
Aufrufe
Toshiba Satego P100 Grafik leistung
Begonnen von freewolf
23. Mai 2012, 11:18:44
Gibt es es denn jemanden der weiß warum dieser scheiß NB diesen Fehler macht ?

Ich habe alles ausprobiert  geht nicht ntune auch nicht nvflash flasht nicht Fan control geht auch nicht Gpu zeigt 256 Celsius konstant auch im kalten zustand 3dmark statt 6000 kommt 500...

So wie ich glaube ist das nach dem BIOS Update passiert aber einen richtigen downgrade finde ich auch nicht
1
Antworten
5231
Aufrufe
Hilfe Grafiktreiber!!!
Begonnen von bavarianteacher
18. März 2011, 22:09:07
Hallo!

Habe einen Toshiba Satego X200-20J PSPBEE und Probleme mit den Grafiktreiber. Das wundert mich sehr, denn es ist eigentlich ein Gamernotebook. Neuerdings escheint öfters eine eldung, dass die Grafikkarte nicht mehr aktuell ist.?????
1. Wie finde ich die genaue Bezeichnung meiner Grafikkarte
und
2. Wie kann ich sie updaten?

Die Toshiba Seite ist leider wenig hilfreich.

Vielen Dank für alle Antworten!

6
Antworten
23072
Aufrufe
Toshiba Notebook und Probleme bei Installation von XP
Begonnen von Alino
20. Oktober 2010, 11:25:38
Hallo,
habe Toshiba Notebook Satellite mit RAM 2GB und CPU 1.7 GHZ, 5 Jahre alt.
Habe nun folgende Probleme:
Wenn ich auf dem Laptop versuche XP mit Recovery-CD zu installieren, dann gelingt das auch zunächst, wenn ich die Updates aufspiele werden diese zum Teil nicht installiert, später stürzt das gesamte Programm mit blauem Bildschirm ab.
Bei der Installation von Windows 7 Prof. das gleiche, fahre ich das System runter, lässt es sich später nicht mehr aufspielen.
Dann habe ich mir im Netz eine neue Windows XP CD mit SP2 und SP3 bestellt, beim Aufspielen werden meine Festplatten nicht erkannt, Windows XP kann nicht installiert werden.
Also, es ist mir nicht möglich auf diesem Laptop MS XP oder Windows 7 zu installieren.

Interessanterweise kann ich ohne Probleme z.B. Ubuntu 10.4 installieren, das läuft stabil.

Was mache ich falsch, erbitte weitere Tipps!

Vielen Dank im voraus.

MfG

Alino

7
Antworten
18633
Aufrufe
Medion Fernbedienung
Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52
Guten Morgen,

ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen?

Danke im Vorraus!

Karsten
0
Antworten
4799
Aufrufe
Nvidia GeForce-Treiber 182.08 für Vista und XP
Begonnen von ossinator
04. März 2009, 09:04:01
Version 182.08 unterstützt die Performance-Grafikkarte GTS 250. Außerdem funktionieren SLI-Profile nun für einige kürzlich erschienene Spiele.

[b]Neuerungen der 182er Reihe:[/b]

[list]
[li]Empfohlen für F.E.A.R. 2: Project Origin. [/li]
[li]Bis zu 8% mehr Leistung bei Fallout 3 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li]
[li]Bis zu 10% mehr Leistung bei F.E.A.R. 2: Project Origin. [/li]
[li]Bis zu 9% mehr Leistung bei Half-Life 2 bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li]
[li]Bis zu 11% mehr Leistung bei Left 4 Dead bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li]
[li]Bis zu 10% mehr Leistung bei Race Driver: GRID bei hoher Auflösung mit Kantenglättung. [/li]
[li]Volle Unterstützung für OpenGL 3.0 auf GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9 und 200. [/li]
[li]Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0203. [/li]
[/list]

[b]Folgende Grafikkarten werden von diesem Treiber unterstützt:[/b]

[list]
[li]GeForce 6 Series [/li]
[li]GeForce 7 Series [/li]
[li]GeForce 8 Series [/li]
[li]GeForce 9 Series [/li]
[li]GeForce GTX Series [/li]
[/list]

[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winvista_32bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 32 Bit)
[/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winvista_64bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (Vista, 64 Bit)
[/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winxp_32bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 32 Bit)
[/color][/b][/url]
[url=http://de.download.nvidia.com/Windows/182.08/182.08_geforce_winxp_64bit_international_whql.exe][b][color=blue]Nvidia GeForce-Treiber 182.08 (XP, 64 Bit)[/color][/b][/url]
1
Antworten
5077
Aufrufe
Suche Fingerprint Scanner
Begonnen von 73r0C007
30. Januar 2009, 12:00:58
Hi Leute, ich will mir einen Fingerprint Scanner für mein Notebook zulegen, nun habe ich festgestellt, dass ich keine Ahnung von den Dingern habe und nich weiß, welche Geräte gut sind und welche für den Müll sind. Nun hoffe ich, ihr könnte mir eine Firma empfehlen, die solche Scanner verkauft, ich will einfach nur das PW beim Anmelden durch meinen Fingerabdruck ersetzen, ich will damit nicht den einzelnen Zugriff auf die Programme regeln oder sowas in der Art.
21
Antworten
24028
Aufrufe
sd card wird nicht erkannt ?!
Begonnen von tiiinchen
07. November 2008, 13:52:38
« 1 2
also.. ich habe ein problem.. ?(
meine sd karte wird vom pc nicht erkannt.. ich habe schon gelesen das es bei einigen vista versionen brobleme gab und habe auch schon einige der updates ausprobiert....
bei windows xp wird die karte ganz normal erkannt....
kann mir jemand weiter helfen?!?!..... ;(
3
Antworten
9128
Aufrufe
Mikrofon geht nicht.
Begonnen von Demonenchemie
17. Juli 2008, 00:58:31
Hallo Forum =D

also ich habe ein kleines prob,ich wollte nach langer zeit mal wieder teamspeak,nur dummerweise geht mein microfon nicht,keine ahnung warum auch immer.
Ich nutze die onboard soundkarte,der normale sound geht,nur halt mikro nicht.
Ich habe meine alte soundkarte reingehaun,auch das bringt nichts.
Neue treiber sind installiert.

Es handelt sich ums board

Gigabyte M52S-S3P

Auf Vista Ultimate x86

Danke =/
1
Antworten
4482
Aufrufe
System- Sicherung für NoObs ?
Begonnen von TES_Master
24. Februar 2008, 21:20:14
Sagt nichts. wahrscheinlich gibts schon hunderte Threads davon^^ aber ich brauch ne extra- Behandlung...
also. ich hab einen Vista 32 bit Laptop (Toshiba Satego X200- 21L ), und anscheinend is die technik gegen mich, weil ich ein furchtbarer Schrauber bin, und den Spruch "Never change a running system" so ca. 3mal am Tag ignoriere^^

also, ich habe 2 HDD's, zu je 160 GB. und eine externe HDD zu ebenfalls 160 GB (man muss aber je 10 GB abziehen, also jede hat 150GB- kennt ihr sicher)

Und ich will jetzt-wo noch allen Einigermaßen läuft, ein KOMPLETTE Sicherung des Systems machen, also wenn der Pc dann abschmiert, einfach Vista von Recovery neu drauf kloppen, und dann irgend sowas (einfaches) wie ein Image starten, oder so, um vista mit all meinen dateien, einstellungen, programmen usw. wieder herzustellen!
(dazu ist zu sagen, dass die D: festplatte zu 100% voll ist,die Win-Festplatte (C: ) nur mit 75 GB belegt.)

-geht sowas überhaupt?
-WIE geht das? irgendwelche programme? oder andere threads?
-bitte erklären- ich bin ein NoOb^^


[u]Um es kurz zu fassen: [/u] 
ich such "irgendwie" ein einfaches Programm, wo ich, ein NoOb vorm Herrn, einfach was installiere, und die Taste drücke "Klick hier wenn du deine beiden Festplatten+ Vista+ Einstellungen+ wasauchimmer auf deiner externen Festplatte sicher willst ohne zu verzweifeln"  ^^
(ich weis das is ziemlich dämlich- aber das is genau das was ich jetz brauch)
5
Antworten
7884
Aufrufe
-Am Verzweifeln- Mein Pc und die Performance...
Begonnen von TES_Master
04. Februar 2008, 19:49:29
Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, weil mir in anderen Foren (laptopvideo2go, chip.de, notebookforum.at, usw.) nicht geholfen werden konnte. Ich versuch's jetzt mal direkt in einem vista Forum, weil ich vermute, dass das das eigentlihe Problem ist.
Lest diesen Thread bitte erst, wenn ihr ein wenig Zeit mibringen könnt, weil ich ein Paar (...) Probleme anspreche, die ich mit meinem neuen Toshiba Satego X200-21L habe und damit vielleicht auch anderen Usern hefen kann.
Die wichtigsten Spezifikationen des Laptops:

Intel Core2Duo T7500 2.2 GHz
Win Vista Home Premium 32Bit
320 GB Festplatte (NTFS, 5400 upm)
2 GB DDR2 RAM
Nvidia GeForce 8600M GT SLI mit 512MB VRAM (Treiber: 171.14)
> 3D Mark06: 7063 Punkte

Wie gesagt, obwohl ich schon höhere Wertungen zu diesem Lappi gesehen habe, sollte die Performance doch ziemlich gut sein...doch mein Pc scheitert schon bei dem Laden der Anwendungen nach dem hochfahren...10min braucht der manchmal, und wenn ich davor was drücke, z.b. Internet Explorer und danach den Arbeitsplatz öffnen will, wird der Bildschirm weiss, und er hängt sich auf.

Dazu ist zu sagen:

-Verwendung "Windows klassisch" als Design (!!!)
-Aero DEFINITV ausgeschaltet
-Verwaltung der Autostarteinträge
-fast immer die neusten Treiber
-alle funktionen die hinsichtlich dem Design Vista ausmachen sind aus
-Verwende Ready Boost von einer 2GB miniSD Karte  (in nem SD-Adapter)
-Mobilitätseinstellungen auf hohe Performance mit den erweiterten Einstellung konfiguriert
-die Nvidia-Systemsteurerung auf SLI und pure Leistung eingestellt
-verwalte die ausgeführten "Dienste"
-lösche alte/defekte Dateien regelmäßig (Cache,usw.) mit "Ashampoo win Optimizer"
-Original Verkaufsversion von Vista
-habe Sisoftware Sandra Lite XII.SP1 (Analysetool-sagt alles ok)

>>>ABER: sobald ich z.b. Oblivion, Crysis,oder MoH Airborne spiele, habe ich fps's wie bei einem kaputten Daumenkino, und der Laptop scheint wie gesagt beim Start sehr langsam!!! Ich spiele auch nur auf Medium-Settings ! (Edit: Crysis geht wieder...aber sonst geht nüx)


1. Kann die generelle langsamkeit/systeminstabilität an dem SD- Ready Boost liegen?(immer wenn ich die Karte drinne habe dauert das Programmladen (z.b. MSN-hauptfenster) vieeeel länger als wenn ich ihn rausnehme)
2. Würde es ausreichend viel bringen, auf 4GB DDR2 RAM aufzurüsten? Um die Garantie zu behalten kostet mich das bei Toshiba 250 Euro!
3. Würde eine Übertaktung mit Rivatuner oder ATITool etwas bringen?
4. Warum habe ich solche Probleme??? Wie kann ich meinen Laptop auf Leistung bringen??? Welche Methoden würdet ihr dazu anwenden??? gibt es gute Analysetools???
5. Diese (einzigen) Änderungen habe ich vorgenommen: Oblivion-installation+ca. 200 Mods, verschiedenste Treiber, Updates für GraKa von Microsoft
6. außerdem habe ich mich mal tief in die Systemsteureung geklickt, und 2 interessante Dinge gefunden (wirklich^^):

a) Bei allen diagnose-tools, und auch beim vista- Leistungsindex sowohl auf der Herstellerseite (http://de.computers.toshiba-europe.c...DUCT_ID=138353)
steht, dass ich ein Intel Core2Duo T7500 mit 2.2 GHz besitze. Mein Gerätemanger sagt mir da aber was anderes. Was läuft da schief? Spinnt der Manager einfach mal oder wurde mir Schund verkauft???  [u](SIEHE BILD1) [/u]

b) Ich habe bei den Mobilitätseinstellungen mal die Erweiterten Einstellungen geöffnet [u](SIEHE BILD 2)[/u] und die max. Prozessorleistung hochgestellt auf 100%. Standard war auf 50%!!! Was ist besser? Warum stand der Pc nur auf 50% ???


VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN!!!
7
Antworten
8245
Aufrufe
Nvidia Geforce go 7900 GS + Vista 64 bit
Begonnen von Joerg271
29. Januar 2008, 13:00:45
Hallo an alle...
Also ich habe folgendes Problem und Frage...

Ich habe ein Notebook mit folgenden Daten:

Toshiba Satego P100 10 U
Nvidia Geforce Go 7900 GS
4GB Ram
Windows Vista 32 Bit

Ich möchte gerne Vista 64 Bit kaufen und installieren, aber ich weiß nicht ob es dafür auch einen passenden Grafikkartentreiber gibt...
Habe bei Nvidia geschaut, da steht nichts über meine Grafikkarte, bei Thoshiba sagt man, das der Treiber bei denen nicht gibt, nur die Vista 32 bit(ganz aktuelle) zumindest steht da nur etwas von Vista(kein 32 oder 64bit Version dahinter), aber der Support sagt mir, das man theoretisch den 32 Bit verwenden kann udn ich bei Nvidia nachfragen soll.
Bei Microsoft sagt man mir am Telefon, das ich beim Notebookhersteller nach fragen soll...

Tja..ich habe Grafiksoftware als 32 und 64 Bit Version udn 4GB...würde gerne alles verwenden....

Habt Ihr solche Probleme und Lösungen gefunden?
Soll ich mir Vista 64 bit kaufen?

Über Antworten und Hilfe würde ich mich freuen.

GRuß Jörg
1
Antworten
4661
Aufrufe
Vista Schwere Grafikfehler!!!
Begonnen von peterle89
14. Januar 2008, 16:39:11
Hallo,
Ich wollte gestern mein Laptop (Toshiba Satego x200-21U) an den fernseher anschließen. jedoch hab ich sofort nachdem ich das svhs kabel angeschlossen habe nur noch grafikfehler auf den desktop. hab schon alles probiert, grafikkartentreiber geup-und downdatet. systemwiederherstellung usw.....
ich weiß nich mehr weiter, ich hab nur rausgefunden das die fehler wenn ich die dwm.exe (desktop fenster manager) austelle, zum größtenteil verschwinden.

wer hilft mir??

[URL=http://img170.imageshack.us/my.php?image=fehlergy6.jpg][IMG]http://img170.imageshack.us/img170/7330/fehlergy6.th.jpg[/img][/URL]
35
Antworten
27425
Aufrufe
Xp - Festplatten werden nicht erkannt
Begonnen von GuildMan
22. November 2007, 22:40:49
« 1 2 3
Ich wollte jetzt mal auf einer meine drei Platten Xp installieren - nur es erscheint immer nach dem Kopieren der Dateien , dass keine Festplatte gefunden konnte und der Laptop fährt hoch .
15
Antworten
9341
Aufrufe
Mobile Grafikships : Treiber ?
Begonnen von GuildMan
31. Oktober 2007, 01:53:57
« 1 2
Ich habe ( --> siehe Signatur ) eine Geforce 8700M GT. Ich fühl mich irgendwie ein wenig verarscht , da Nvidia sich derzeit sehr bemüht Optimierte Treiber zu veröffentlichen , damit Spiele wie Crysis etc. flüssig laufen. Viele reden darüber , dass durch die Treiber einige Fps gewonnen werdn konnten .
Meine Frage: Warum gibt es sowas nicht für Mobile Grafikships ?
5
Antworten
6894
Aufrufe
Vistatreiber für NVIDIA GeForce Go 7900
Begonnen von fussleiste
15. September 2007, 12:21:17
Moin,

[color=red]habt Ihr ein Lösung für mich? Soweit ist alles tutti mit meinem Notebook. Nur absolut frustrierend ist, dass es keine aktuellen Grafiktreiber gibt . Hatte mich schon voll gefreut mit dem Teil ein paar Spiele auszuprobieren. Aber leider läuft noch nicht mal die Demo von "Colin McRae Dirt" flüssig. Egal welche Auflösung, immer Ruckler.
Nvidia und Toshiba rühren sich nicht. Hat von Euch jemand ein Lösung?[/color]

Satego P100-10F
Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500, Intel® PRO/Wireless 3945ABG Netwerkunterstützung und Intel® 945PM Express Chipsatz
Clock speed : 1.66 GHz
Front side bus : 667 MHz
2nd level cache : 2 MB

Standard : 2.048 (1.024+1.024) MB
Max. Erweiterbarkeit : 4.096 MB
Technologie : DDR2 RAM (533 MHz)

Hersteller : NVIDIA®
Typ : NVIDIA® GeForce™ Go 7900
RAM : 512 MB
RAM Typ : DDR3 Video RAM
Angeschlossener Bus : 16x PCI Express

Windows Vista® Home Premium Edition

46
Antworten
130540
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
92
Antworten
43541
Aufrufe
Welche Art Monitor und welche Größe nutzt Ihr?
Begonnen von lorhinger
03. Juni 2007, 08:18:09
« 1 2 ... 6 7 »
Moin zusammen.

Mich würde interessieren, welche Art von Monitor Ihr einsetzt?

Ist es noch ein CRT ( Röhrenmonitor ) oder schon ein TFT? Beim TFT Widescreen (16:9 oder 16:10) oder 4:3 (5:4) Seitenverhältnis?

Schreibt doch bitte nach der Abstimmung noch folgendes in Euer Posting:

Hersteller
Auflösung
Pixelfehler vorhanden??

Danke

Edit: Hier meine Monitore, ganz vergessen im Eifer des Gefechtes:

An jedem Rechner ein 226 BW von Samsung ohne Pixelfehler. Einmal betrieben von 8800GTX und am Rechner des Juniors sitzt nach einer 7800GT nun eine 8800 GTS.

5
Antworten
10932
Aufrufe
kein passender Grafiktreiber
Begonnen von Robstar64
18. Februar 2007, 00:30:12
Hallo Leute.
Also ich habe folgendes Problem.....
ich habe mir von Toshiba den Satego P100 490 gekauft der folgende Hardware beinhaltet:
Intel Core 2 CPU T7200 @ 2.00 GHz
2 GB RAM
Geforce GO 7900 GS
und Windows Vista Premium.

Ist ja alles schön und gut dachte ich mir nur dann fingen die probleme an.... mit den spielen.
FEAR läuft sehr sehr stockend .... AoE 3 auch stockend....
NfS Carbon läuft garnicht....
CS:Source stockend
nur Anno 1701 läuft gut.

so ich dachte mir lad ich mir mal einen neuen Grafiktreiber herunter.
hab mir also de 100.65 runtergeladen und bei der installation kommt immer folgene fehlermeldung:
Setup hat festgestellt, dass das Betriebssystem nicht Windows Vista ist. Das Setup-Programm und die damit verbundenen Treiber können nur unter Windows Vist ausgeführt werden. Die Installation wird abgebrochen.

Mhhh ... kann mir vielleicht einer helfen ??
Vielen dank ... robstar
2
Antworten
10848
Aufrufe
High Definition Audio
Begonnen von LordofSith
17. Februar 2007, 19:52:49
Hallo Leute, ich besitze das Windows Vista Ultimate x64.

Ich habe einen Toshiba Satellite P100 - PSPA6E.

Ich suche schon seit Stunden einen funktionierenden Audio Driver für meine Soundkarte.

Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

Infos:
Conexant High Definition Audio
Windows Vista Ultimate x64
Toshiba / Conexant / Realtek
Hardware IDs:
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_5047&SUBSYS_1179FF31&REV_1000
HDAUDIO\FUNC_01&VEN_14F1&DEV_5047&SUBSYS_1179FF31