636 Benutzer online
28. März 2024, 17:18:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fun
7
Antworten
34008
Aufrufe
Windows Installer funktioniert nicht mehr
Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58
Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr

Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^

Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren...

System

- Windows Vista Home Premium 32-Bit
- Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz
- 1 GB RAM Arbeitsspeicher

Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista funktioniertfunktioniert winwin bgebge ymsyms gehtgeht zwuzwu win7win7 bgqbgq bingbing problemproblem keinkein forumforum zguzgu yahooyahoo problemeprobleme bggbgg d24d24 d2kd2k d2sd2s searchsearch fehlerfehler 8200133982001339 hilfehilfe 13555341691355534169 keinekeine windows7windows7 treibertreiber
1
Antworten
2684
Aufrufe
[Fun] Badespaß: Whirlpool mit integriertem LCD-TV
Begonnen von ossinator
22. September 2007, 14:53:37
Da kann das Badevergnügen länger dauern. Die US-amerikanische Firma Catalina Spas bietet auf ihrer Homepage Whirlpools mit integriertem und versenkbarem Flachbildfernseher an.

Das Bild zeigt den Catalina Omega mit 42" Plasma und DVD.
Den Preis für den Luxus-Pool gibt es nur auf Nachfrage.
24
Antworten
8015
Aufrufe
Duschanleitung eines Mannes [Fun]
Begonnen von Blacky
18. September 2007, 18:59:28
« 1 2
1. Ausziehen und die Klamotten auf einen Haufen werfen.
2.Super Figur vor dem Spiegel betrachten und die größe des Teiles bewundern.
3.Zwischen den Beinen kratzen und nochmal den herben .männlichen Duft an den Fingern schnüffeln.
4.Unter die Dusche gehen (Vorhang einen Spalt offen lassen).
5.Ein Waschlappen ist nicht notwendig.
6.Auch den Hintern waschen aber nicht ohne davon einige Haare auf der Seife zu lassen.
7.Pinkeln und Furtzen.(hallt sehr schön in der Dusche)
8.Möglichst nass heraustreten und den Duschvorhang vor der Wanne heraushängen lassen.
9. Duschwanne ausspülen ist nicht nötig.
10. Heitzung und Licht anlassen.
11.Das nasse Handtuch aufs Bett werfen und die alten Klamotten wieder anziehen
13
Antworten
3825
Aufrufe
Fachgeschäfte für Ehemänner und -frauen [ Fun]
Begonnen von Blacky
18. September 2007, 18:11:22


In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für
Ehemänner eröffnet, in denen sich Frauen neue Ehemänner aussuchen
können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach
denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke
mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie
können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie
sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich
dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf niedrigeres Stockwerk
gehen, das Sie bereits verlassen haben"

Eine Frau geht in das Geschäft um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit"
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder"
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder
und sehen gut aus"

"Wow" denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und
helfen im Haushalt"

"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch
weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen
im Haushalt und haben eine romantisch Ader".

Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.

Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier
gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es
unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.


Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf
Wiedersehen."

-------------------------------------------------------------------------


Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls
sechs Stockwerke.

Im 1. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen, die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht
5
Antworten
10641
Aufrufe
Neue Version Speedfan
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 12:17:25
[b]Neue Version Speedfan 4.33[/b]

Das Programms Speedfan kann verschiedene Systemtemperaturen auslesen, sowie die Geschwindigkeit der Lüfter ändern. Bei bestimmten Mainboards ist auch das Ändern des Front-Side-Bus möglich. Auch in der aktuellen Version wird ein signierter Treiber für Windows Vista x64 mitgeliefert.

[b]Unterschiede zur Vorgängerversion 4.32[/b]

[list]
[li]completely rewritten the detection and the identification strategy of ITE IT871xF chips (fan readings are now ok)[/li]
[li]xAP support is now properly reenabled between sessions[/li]
[li]fixed context sensitive help (F1 key) on Windows Vista[/li]
[li]enabled, if needed, the SMBus on Intel ICH7 and ICH8-M[/li]
[li]added several checks to CPU usage routines, fixing a nasty issue where an error window appeared once every second[/li]
[li]added full support for ATI SB600 SMBus[/li]
[li]added full support for Intel ICH9 SMBus[/li]
[li]added full support for nVidia MCP55 SMBus[/li]
[li]added sull support for ADT7475[/li]
[li]added nVidia Control Panel access to read video card temperatures[/li]
[li]supported the IT8716F and the IT8718F hardware monitor at unusual addresses[/li]
[li]added some SMB scan exceptions for Compal 08A0[/li]
[li]SMBus address $15 no longer scanned on AOpen i975Xa-YDG[/li]
[li]fixed an issue that caused the DFI LP UT NF4 SLI-DR Venus to power off on program start[/li]
[li]added support for Fintek F71872F voltage readings[/li]
[li]IT8712F-J now uses two undocumented FAN DIVs[/li]
[li]speeded up Asus M2N32-SLI DELUXE program startup[/li]
[li]added detection of an unknown Fintek chip (to avoid false detection of other sensors at the same address)[/li]
[li]W83627EHF and W83627DHG now properly show SMARTFAN III in CONFIGURE / ADVANCED[/li]
[li]W83627EHF and W83627DHG can now change PWM TYPE from PWM to DC in CONFIGURE / ADVANCED[/li]
[li]fixed FAN DIVISOR settings for Winbond W83791D[/li]
[li]added PWM OUT BASE CLOCK selection for WINBOND W83627DHG, W83627EHF and W83627EHG[/li]
[li]warning temperature can now be set as high as 125C in CONFIGURE[/li]
[/list]

[url=http://www.almico.com/sfdownload.php][b][color=blue]Speedfan 4.33[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: almico.com[/i][/size]
11
Antworten
12342
Aufrufe
Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix
Begonnen von rennie
17. September 2007, 19:47:39
moin
erstmal muss ich folgendes loswerden: ich hasse Vista! kill Bill! ab Januar auch keine Unterstzung für WinXP. wirklich sinnvoll, wie immer...
Also, es gibt kein Audioton, wenn ich real video streams im real player unter Vista anschauen möchte. Und zwar,  fuktioniert das sowohl mit dem http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rm.rm.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free&tagtype=applet&type=rp10_de alten guten Real Player 10.5 nicht, als auch mit der neuen vista kompatiblen http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=en&h=software-dl.real.com&f=windows/installer/R40UKD/RealPlayer11BETA.exe&p=RealPlayer&oem=rp11b_en_uk&src=uk_rp11_rppage_b1&tagtype=applet&type=rp11b_en_uk 11er Beta. "isch gucke" nur... ;(
14
Antworten
29090
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















4
Antworten
4454
Aufrufe
[FUN] Skelett-Sex
Begonnen von SunnyboyXP
16. September 2007, 16:18:08
Jungs und Mädels, [url=http://www.myvideo.de/watch/351575]DAS[/url] müsst ihr euch ansehen! :lachen Worauf manche so kommen - einfach unglaublich.
12
Antworten
12143
Aufrufe
Nfs Carbon startet nicht
Begonnen von KingBKC
13. September 2007, 21:21:35
Ich hab nen Problem
Wenn ich Nfs Carbon starte kommt ein schwarzer bildschirm 3 sec. später steht da nfscarbon.exe geht nicht mehr

Ich hab schon den Ordner Movies umbennant und die videos gelöscht was auf einigen seiten steht ( Ich hatte Carbon schonmal installiert, da muste ich nur videos löschen dann  gings ) und Kompatiblität auch schon versucht auf win 98/win me geht immer noch nicht

Danke im Vorraus
0
Antworten
35367
Aufrufe
Systemsteuerung geht nicht mehr: Reparatur
Begonnen von Johnny RR.
12. August 2007, 19:54:10
Das Problem ist vermutlich eine nicht Vista-komkatible .cpl Datei.
Oft ist die "firebird2control.cpl" im Verzeichnis C:\Windows\System32 schuld. Diese Datei aus dem Verzeichnis verschieben oder löschen. Fertig...

Andernfalls:
1. aus Windows\System32 alle .cpl Dateien in ein eigenes Verzeichnis verschieben, bei denen das erlaubt war (viele sperrt das System schon selbst).
2. Danach die Systemsteuerung aufrufen, siehe da, sie funktionierte wieder.
3. Jetzt die Systemsteuerung wieder beenden, und Datei für Datei die weggesicherten .cpl Dateien wieder zurückkopieren in das Windows\System32 Verzeichnis. Danach jedesmal die Systemsteuerung wieder aufrufen. So habe ich herausgefunden, welche .cpl-Datei nicht funktioniert.
Tip stammt aus:
http://www.computerhilfen.de/hilfen--165386-0.html
Vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3076.msg20996;topicseen#msg20996
11
Antworten
21434
Aufrufe
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr
Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32
Hallole,

ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint:

das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt
(0x8004230C).

Wie kann das sein...oder was ist da los?

Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg.

Hat jemand eine Medizin?

Gruss Klaus
3
Antworten
3713
Aufrufe
[Fun] Secret Maryo Chronicles: Super Mario kehrt zurück
Begonnen von ossinator
31. Juli 2007, 08:13:06
In leicht abgeänderter Form kehrt der vor 20 Jahren von Nintendo ins Leben gerufene Held Super-Mario auf dem PC zurück.
Wie im Original "Super Mario Bros." muß man durch eine seitlich scrollende 2D-Welt laufen, Münzen sammeln und Gegner besiegen.

Neu ist, dass der aktuelle Spielstand sich jederzeit über das Menü abspeichern lässt, um das Game zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen.

Die jetzt veröffentlichte von "Secret Maryo Chronicles" kann mit einem rund 30 MByte großen Sound-Pack um die Original-Melodien erweitert werden. Dieses stellen die Entwickler auf Ihrer [url=http://www.secretmaryo.org/index.php?page=game_downloads][b][color=blue]Website[/color][/b][/url] zum Download bereit.

Open-Source-Spiel und Soundpack sind kostenlos.

[url=http://downloads.sourceforge.net/smclone/SMC_Setup_1.0.exe?download][b][color=blue]Download Secret Maryo Chronicles[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: secretmaryo.org[/i][/size]


33
Antworten
37290
Aufrufe
Windows explorer funktioniert nicht mehr
Begonnen von elpadre
29. Juli 2007, 17:41:38
« 1 2 3
Altbekanntes Problem.
Habe aber leider noch keine Lösung zu folgender Info gefunden.


Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: explorer.exe
  Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel: 4549b091
  Fehlermodulname: SHELL32.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
  Fehlermodulzeitstempel: 4549bdb4
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0029b83f
  Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 8d13
  Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
  Zusatzinformation 3: 8d13
  Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
1
Antworten
2556
Aufrufe
[Fun] Ungewollt schwanger: Ist das Internet schuld?
Begonnen von ossinator
12. Juli 2007, 07:29:21
Die Pille danach: Für chinesische Internet-User Pflicht?
Zhang Zhengrong, Arzt in China, gibt dem Internet eine Mitschuld an den ungewollten Schwangerschaften chinesischer Frauen. Bei dem Sorgentelefon, das er betreibt, haben in zwei Jahren rund 20.000 Mädchen angerufen. Davon gaben 46 Prozent an, Sex mit Bekanntschaften aus dem Internet gehabt zu haben.

Zhengrong sagte der Zeitung China Daily, dass die meisten Väter abhauten, sobald sie von der Schwangerschaft erführen. Viele der jungen Mütter wüssten nicht einmal den Namen des Vaters und seien über Sex und Schwangerschaften sehr schlecht aufgeklärt: Laut einer Umfrage in Zhengrongs Krankenhaus gaben nur knapp 8 Prozent der Eltern an, mit Ihren Kindern über das Thema zu sprechen. 79 Prozent der befragten Schüler und Studenten sagten hingegen, dass sie ihr Wissen über Sex aus dem Internet bezögen.

[size=8pt][i]Quelle: chip.de[/i][/size]

Endlich wäre auch dieses Phänomen gelüftet.
34
Antworten
100216
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von oHaze
10. Juli 2007, 16:38:31
« 1 2 3
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert.
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen.

Was Jemand Rat?

Gruß Andy
2
Antworten
2111
Aufrufe
[Fun] USB-Sticks mit Fruchtaroma
Begonnen von ossinator
04. Juli 2007, 03:17:50
Goodram, polnischer Hersteller von Speicherbausteinen, hat auf der Messe Digital Consumer Channel USB-Sticks vorgestellt, die nach Orange, Apfel und Erdbeere riechen.

Die Speicher namens GoodDrive Fresh gibt es in den Größen 512 MByte bis 8 GByte. Preise und Verfügbarkeit nannte der Hersteller bisher nicht. 

[i]Polnische USB-Sticks ...  :grübel ... wo ist eigentlich mein Stick hin ...[/i]
11
Antworten
4702
Aufrufe
[FUN] Bloons
Begonnen von AlisD
19. Juni 2007, 22:16:29
ACHTUNG ES MACHT SÜCHTIG !!!!

BLOONS [url=http://www.ninjakiwi.com/bloons.html]http://www.ninjakiwi.com/bloons.html[/url]
MORE BLOONS [url=http://www.ninjakiwi.com/morebloons.html]http://www.ninjakiwi.com/morebloons.html[/url]
und BALD !!! BLOONS WORLD [url=http://www.bloonsworld.com/]http://www.bloonsworld.com/[/url]
6
Antworten
5868
Aufrufe
Vista Treiber Problemme
Begonnen von Shivvox
15. Juni 2007, 15:42:48
Moin Zusammen.

Ich habe folgendes Prob ich hab einen PC mit Mainboard Asrock 939s56-m
Soundkarte von Terratec Auron 5.1 und einen AMD 64Bit 3500+

Und zwar funkt bei mir kaum irgendwas kein Sound nix es hat zwar einen Beta treiber vom Sound aber der geht nicht bzw es kommt dann nur ein Rauschen. Gibts da irgendwelche Treiber oder sonst was mit dem man die Probs beheben kann.
Wäre sehr nice wen mir wer helfen könnte DAnke
0
Antworten
3118
Aufrufe
[Fun] Hologramm-Rätsel gelöst!
Begonnen von ossinator
15. Juni 2007, 08:55:06
Nach Angaben des Produkt-Managers von Windows Vista, Nick White, handelt es sich bei den als Kopierschutzmaßnahme verewigten Herren um Mitarbeiter des Hologramm-Design-Teams. Ziel des Fotos war es, das Anfertigen illegaler Kopien der Datenträger-Oberfläche zu erschweren. Andere auf der Oberfläche vorhandene Bilder zeigen Motive der Werke großer Künstler.



5
Antworten
3329
Aufrufe
[Fun] Verstecktes Foto auf Vista-DVD
Begonnen von ossinator
15. Juni 2007, 08:52:43
Wie auf einem spanischen Blog zu lesen ist, soll auf der Hologramm-Oberfläche der Vista-DVD ein Foto versteckt sein, welches drei bis dato unbekannte Männer zeigt. Es wird spekuliert, ob es sich dabei um Mitglieder des Vista-Entwicklerteams handelt.

Mit bloßem Auge lässt sich das Foto nicht erkennen. Unter Verwendung einer hochauflösenden Digitalkamera lassen sich sowohl die unbekannten Männer als auch weitere Fotos rund um das Vista-Hologramm identifizieren.

Fortsetzung folgt...